4 Jahre LTR: Frame Verlust, Attraction Verlust, sitze tief im Beta fest

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sein Durchhaltevermögen in allen Ehren, aber wie lange willst du das noch mitmachen? Konkret: Wie lange willst du noch ohne Sex weitermachen?

Ich kann dich verstehen, dass du noch den Urlaub abwarten wolltest. Wenn aber auch im Urlaub nichts bei euch passiert, dann wach endlich auf und hör auf es dir schön zu reden. Dann wirst du dir langsam mal gedanken machen müssen sie zu nexten oder dir eben deine Triebe von einem anderem Mädchen befriedigen lassen müssen. Versteh mich nicht falsch, du machst das anscheinend echt gut und versuchst aus der Betaisierung rauszukommen, aber wenn sie selbst darauf nicht anspringt, dann muss man eben den Tatsachen ins Auge sehen.

This.

Vielleicht auch mal einfach nen halbes Jahr dein Ding durchziehen und mal schauen, wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Durchhaltevermögen in allen Ehren, aber wie lange willst du das noch mitmachen? Konkret: Wie lange willst du noch ohne Sex weitermachen?

Ich kann dich verstehen, dass du noch den Urlaub abwarten wolltest. Wenn aber auch im Urlaub nichts bei euch passiert, dann wach endlich auf und hör auf es dir schön zu reden. Dann wirst du dir langsam mal gedanken machen müssen sie zu nexten oder dir eben deine Triebe von einem anderem Mädchen befriedigen lassen müssen. Versteh mich nicht falsch, du machst das anscheinend echt gut und versuchst aus der Betaisierung rauszukommen, aber wenn sie selbst darauf nicht anspringt, dann muss man eben den Tatsachen ins Auge sehen.

This.

Vielleicht auch mal einfach nen halbes Jahr dein Ding durchziehen und mal schauen, wie sich das entwickelt.

Habt ihr (hätte beinahe Klugscheißer gesagt) schon mal eine Beziehung gerettet (mit Beta-Blocker oder ohne)? Genau, ist nicht so einfach. Kollege TE ist neu, Frameentwicklung braucht Zeit. Anfangs hat er die Dame hauptsächlich verwirrt, jetzt bekommt es langsam eine Richtung, ist doch alles gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich darüber nachgedacht sie zu nexten! Habe ich auch mehrfach geschrieben. Der Punkt ist aber, dass ich daraus nichts lerne. Ich schnappe mir dann das nächste HB, lasse mich wieder Betaisiere und habe die selbe Kacke in grün.

Wenn ich auf meine Eier hören würde, hätte ich längst wieder Sex (mit einer anderen).

Mein Plan ist: erst mal mein Leben wieder so auf die Reihe kriegen, wie es vor der Beziehung mit ihr war. Inkusive Sport und SC!

Bis ich das habe, den Beta-Blocker fahren und aufhören needy zu sein.

Wenn ich das geschafft habe, sie aber immer noch nicht auf mich drauf springt, heißt es NEXT!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

"Im Urlaub will ich wieder mehr mit dir schlafen"

Also nochmal zum mitschreiben, Sie schläft seit 6 Monaten nicht mehr mit dir. Nimmt schön brav ihre Pille und möchte mal wieder mehr mit dir schlafen im Urlaub.

Aha....

Heißt für mich, Sie hatte regelmäßig Sex in den letzten 6 Monaten. Nur eben nicht mit dir.

Und so richtig will der Funke nicht überspringen. Soll auch Frauen geben, denen wird leicht übel wenn Sie schwanger sind. Eine leere Pillen Schachtel heißt im übrigen gar nichts....

Also nehmts mir nicht übel, aber da stimmt gewaltig was nicht. Zumindest sollte es einem so langsam dämmern, dass der Beta-Blocker keine Resultate bringt, sondern vom weiblichen Geschlecht eher als asexuelles Verhalten gedeutet wird. Wenn das Programm was bringen soll, dann nur in Verbindung mit anderen Frauen und dann sollte man(n) da auch nicht zimperlich sein.

Aber entzieh ihr doch noch ein bisschen Aufmerksamkeit in dem du dich, mit Strohhut und Grashalm, auf die klassische Südstaaten Veranda setzt und gemütlich im Schaukelstuhl häkelst.

Den Fummel ziehste dann auch im Bett an und schmeisst spontan die Decke bei Seite, vergiss die Schleifchen nicht, Kordeln kommen auch ganz gut.

Ich vertrete hier vll nicht die umgänglichste Meinung und ja, vll ist meine Formulierung oder Interpretation grenzwertig, aber um himmels willen, komm mal weg von dem Gedanken, dass Du hier um etwas kämpfst und alles euch zu liebe richtig machst.

Das ist einzig und allein deine Perspektive und stößt bei deiner Freundin auf kein Echo.

Der Beta Blocker ist doch nur eine emotionale Krücke an der du dich festhälst. Und ich sags dir offen und ehrlich, jede andere Frau würde dich mit Handkuss nehmen, komm mal weg von dem Gedanken du würdest mit deiner führsorglichen Art total daneben liegen, wärst zu needy oder was auch immer.

Das alles muss nicht stimmen, die Realität ist, dass deine Freundin damit nicht umzugehen weiss.

Es gibt genug andere die sind die weibliche Ausgabe von dir und das passt, hinten und vorne. Oder besser, von hinten und von vorne.

Was dafür spricht, ist die Reife mit der du an die ganze Sache herangehst. Wie du dich reflektierst und was du tust, auch deine Selbsbeherrschung und Disziplin spricht für einen Reifen Mann der eigentlich weiss was er will. Das einzige was du noch lernen musst, ist in Beziehungen klare Entscheidungen zu treffen und Position zu beziehen.

Momentan beziehst du nicht Position, sondern lässt dich positionieren. Von einer Theorie und von einigen Forenmitgliedern. Das ist wie wenn man sagt ein Stück weiter nach rechts, ja noch ein Stück,... neee zurück.... warte.... warte.... jaaaaaa so ists gut.

Das ist doch Scheisse, was du dir da antust.

Dann beende es, nimm die Erfahrung mit und du wirst sehen, dass passiert dir kein zweites mal.

Denn es ist deiner Freundin sowie den Schreiberlingen und Tippserinnen hier relativ egal und meiner Meinung nach bekommst du hier nur Zuspruch, weil du wie ein Versuchsobjekt voran geschoben wirst.

Sie geben dir nen Tipp, du probierst es aus. Die Konsequenzen trägst aber allein du.

Und für einige scheint das ne Art erfüllung zu sein, wenn jemand wie ne Figur in einem Game alles macht was man über die Tastatur eingibt.

Dann kommt der nächste Fall in einem anderen Thread, dass ist dann wie der Reset oder einfach mal nen neuen Charakter wählen.

Egal ob dir das jetzt hilft oder nicht, ob es zu dir oder deiner Position passt oder nicht, aber es sollte mal erwähnt werden.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Im Urlaub will ich wieder mehr mit dir schlafen"

Also nochmal zum mitschreiben, Sie schläft seit 6 Monaten nicht mehr mit dir. Nimmt schön brav ihre Pille und möchte mal wieder mehr mit dir schlafen im Urlaub.

Aha....

Ich hoffe doch mal, dass die Betonung eher auf mal wieder mehr als auf mit dir lag. Das wär dann sonst mehr als offensichtlich.

Ansonsten gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind jetzt in den USA! Waren heute in einem Club in Miami. Haben getanzt, rum gemacht, Alk getrunken! War eine sehr lockere Atmosphäre. Haben noch ein anderes Pärchen kennen gelernt (Sie HB6) und uns mit denen über die Amis lustig gemacht.

Sind jetzt zu Hause. Meine Freundin schläft schon und ich mach auch gleich das Licht aus!

Sex? Bisher keinen! Mir fällt nur auf wie verdammt passiv sie ist, selbst in romantischen Situationen. Letztens Sonnenuntergang am Strand gesehen. Währenddessen kam nicht mal ein Kuss von ihr! Von mir gab es dann auch keinen.

Urlaub? Sau geil, ich genieße es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ja eine super Reise zu haben. Toll!!!

Du schreibst immer, dass du bei ihr bleibst, weil du nix lernst, wenn du die Beziehung beendest.

Wenn ich das so lese, was du über den Urlaub schreibst, habe ich das Gefühl, das ist andersherum. Momentan ändert sich gar nix. Ihre Verhaltenheit und ihr dich Zurückweisen wiederholt sich in einem fort. Was lernst du daraus? Ich glaube nichts, es ist eher wie "ewig grüßt das Murmeltier". Die Situation wiederholt sich so oft, bis du einen wirklich entscheidenden Schritt machst. Du hast aus ihrem Verhalten noch gar nichts dazugelernt.

Und es gäbe viel für dich zum Dazulernen: Z.B. dass sich die Einstellung einer Frau sich nur dann ändert, wenn ihr Verhalten Konsequenzen hat. Oder dass du bereit sein musst, eine Beziehung zu zerstören, um sie zu retten. Würdest du nexten, könntest du sehr schnell lernen, dass Sex, Intimität und Wärme herzerfrischend sind, aus ihnen heraus lebt eine Beziehung. Aber momentan bleibst du in der Situation, wo du Ablehnung erfährst. Denk echt mal darüber nach, was das über dich aussagt. Du könntest Mut lernen, den Mut zu haben, um aus dieser Situation herauszugehen.

Du hast sicher gehofft, dass ihr bei diesen romantischen Kulissen zueinander findet und Sex habt. Aber du siehst selbst, dass sie absichtlich Distanz und Verhaltenheit erzeugt, um ein Gefühl von Lust gar nicht erst aufkommen zu lassen. Solange du als LTR in dieser Situation bleibst, wird sie dich zurückweisen. Die einzige Möglichkeit, da etwas zu ändern, ist eine Demontage der Beziehung selbst.

Nimm einen romantischen Sonnenuntergang und sage ihr dann, dass für dich die Beziehung nicht mehr exisitiert. Sie ist ein Kumpel für dich geworden, sexuell nicht mehr attraktiv. Kündige ihr an, dass du dich in Deutschland von ihr trennst und dass du hoffst, dass ihr die letzten Tage der Beziehung wie gute Freunde zusammen genießt.

Und dann schau, was passiert. Kommt sie wieder in die Puschen, dann gut, wenn nicht, bist du frei.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt zu Hause. Meine Freundin schläft schon und ich mach auch gleich das Licht aus!

Sex? Bisher keinen! Mir fällt nur auf wie verdammt passiv sie ist, selbst in romantischen Situationen. Letztens Sonnenuntergang am Strand gesehen. Währenddessen kam nicht mal ein Kuss von ihr! Von mir gab es dann auch keinen.

Urlaub? Sau geil, ich genieße es!

Lies nochmal den zitierten Absatz und dann nochmal den letzten Satz.

Wer zahlt den Urlaub eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@last minute: du spielst immer dieselbe scheiß platte. ich glaub echt das du n großes problem mit deinem frauenbild hast. lass es einfach bleiben.

@pix3l: auf jeden fall sehr gut das du dir den urlaub nicht hast verderben lassen von euren beziehungsproblemen. aber um ehrlich zu sein, glaube ich so langsam das sie einfach keine gefühle mehr für dich hat die über gewohnheit und freundschaft hinaus gehen.

sie hat vor dem urlaub eine ansage gemacht das sie mehr sex mit dir haben will. aber bis auf einen versuch den sie abgebrochen hat kam ja wohl nicht mehr viel von ihr?

ich würde mir an deiner stelle auf jeden fall ein datum setzen wie lange du das noch mitmachen möchtest. ich würde auch sagen das jetzt ein guter zeitpunkt für ein gespräch wäre indem diese sachen geklärt werden.

1.) was dich stört und was du selber ändern willst/aktuell schon änderst

2.) was sie zu ändern gedenkt

wenn sie das völlig anders sieht als du, würde ich meine zeit echt nicht mehr länger mit der beziehung verschewnden. deine persönliche entwicklung kannst du auch als single fortführen. nur halt nicht wieder faul werden. aber ich würde sagen: das leben ist zu kurz für so ein rumgeeiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst immer, dass du bei ihr bleibst, weil du nix lernst, wenn du die Beziehung beendest.

Wenn ich das so lese, was du über den Urlaub schreibst, habe ich das Gefühl, das ist andersherum. Momentan ändert sich gar nix.

Was lernst du daraus?

This. Gehören 2 dazu. Zeitverschwendung IMO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ein bisschen wie catnip - die kleine ist total hin und her gerissen. Ihr Kopf sagt ihr, dass du ein netter Kerl bist und sie die Beziehung will. Deswegen habt ihr diesen Urlaub und sie versucht dich heiß zu machen. Ihr Unterbewusstsein weiß aber dass du Needy bist und always verfügbar wenn sie nur schnippt. Sie braucht nur mal die Wäsche anziehen, wie es ihr Kopf ihr rät und schon sagt ihr Unterbewusstsein "aha der Typ ist immer noch Needy."

Und deswegen bist du hier auch immer noch im Forum während dein doch so geiler Urlaub dich eigentlich jeden Gedanken an das Forum vergessen lassen sollte.

"Schau mal was ich anhabe."

"ja sieht voll geil aus, richtig lecker, du bist unglaublich sexy." *glaubhaft, nicht sarkastisch*... Und weiter fern sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

@ salazey,

du meinst auch, du hättest die Weisheit für dich gepachtet oder wie?

Im übrigen rätst du dem TE mittlerweile zu nichts anderem als einem next.

Sich selbst ein Ultimatum zu setzen oder ein "klärendes" Gespräch sind Teilaspekte davon.

Das Ultimatum ist nichts weiter als ein Werkzeug/Hilfsmittel um "konsequent" loszulassen und die Chance wieder zu ergreifen glücklicher zu werden.

Das Gespräch ist nichts weiter als der Versuch sich etwas von der Seele zu reden um seinen eigenen Standpunkt zu optimieren. Sprich, dass sich der TE etwas erleichtert fühlt und dem innerlich aufgebauten Druck Raum gibt, um sich davon lösen zu können. Ziel dürfte es ja sein, nicht weiter der Situation ausgesetzt zu sein, sondern eine Lösung herbei zu führen.

Das Gespräch wird in dem Fall keine Lösung herbei führen, weil wir hier nicht vom Abwasch reden.

Die Frau wird sich nicht wohler fühlen, wenn der TE die Karten auf den Tisch legt. Sie wird es vielleicht anerkennen, bestätigen und vll auch Besserung geloben, aber sie muss es auch wollen. Von sich aus und aus Überzeugung. Und letztere fehlt momentan. Genau genommen schon sehr lange.

Mein Frauenbild kann sein wie es will, in diesem sowie auch in jedem anderen Fall.

Ich sehe drei Dinge:

1. Einen Mann der alles dafür geben würde um diese Beziehung zu "retten". Aus Liebe zu dieser Frau.

2. Einen Mann der sich selbst Vorwürfe macht und fälschlicher Weise nur Fehler bei sich sucht und darunter leidet.

3. Keinen Wandel

Und für dich lege ich extra nochmal die Platte auf, ich finds Scheisse sich hinzustellen und die Behauptung aufzustellen, der TE wäre needy und einfach zu fürsorglich und das soll er mal in Zukunft ändern.

Also so weltfremd kann man gar nicht sein!

Wenn man eine attraktive Frau an seiner Seite hat und eine 4 jährige Beziehung führt dann gibts da kein needy. Wir sind hier nicht beim Kennenlernen oder in den ersten paar Wochen.

Nach 4 Jahren gibt es höchstens unterschiedliche Bedürfnisse und was der TE versucht ist diese in Einklang zu bringen.

Und jetzt nochmal für dich!

Seine Freundin hat nicht dieses Bedürfnis. NULL.

Und wenn bei ihr NULL ist. Dann ist auch einmal der Wunsch nach Sex mit ihr in 50 Jahren zuviel.

Genau da sind wir dann bei dem Punkt, warum der TE erstmal sich ändern soll, nach deiner/eurer Theorie. Wer oder was sagt denn, dass sein Verhalten total daneben ist und bei keiner Frau auf Gefallen stößt?

Du? Die anderen hier?

Ich würde an Stelle des TE erstmal die Frau in den Wind schießen und mal den Realitätscheck machen. Und zwar mit anderen Frauen, wenn dann das Gleiche bei rauskommt, dann kann man mal drüber nachdenken.

Nur das kann er jetzt nicht wissen und nach vier Jahren Monogamie erst recht nicht, wie es bei anderen Frauen laufen würde.

Hinzu kommt noch, dass hier unterstellt wird, der TE würde danach wieder eine Beziehung/Langzeitbeziehung führen und Knall auf Fall wieder so da stehen.

Auch das ist mehr als Spekulativ, wird hier aber so heraus posaunt.

Meine Meinung ist und bleibt, dass die Frau einen erheblichen Anteil an der Situation hat. Meine Vermutung hatte ich bereits geäußert, ob sie stimmt oder nicht ist noch nicht raus.

Fakt ist jedoch, dass hier der Ansatz verfolgt wird, der TE solle sich selbst ändern ohne die Gelegenheit zu haben richtig wahrzunehmen was er da eigentlich macht. Eben weil er in einer Beziehung steckt. Er fängt an Verhaltensmuster auszuprobieren und hofft auf eine Reaktion. Nebenbei soll er positive Eigenschaften herunterfahren und in Zukunft so gering wie möglich halten.

Sinnvoller wäre es, dass er sich hinterfragt wie er am Anfang der Beziehung war, als alles noch im Lot war. Greift er diese Verhaltensmuster auf (seine eigenen), so werden diese seiner Freundin vertraut sein... und ja sie wird positiv darauf reagieren. Die aus dem Forum übernommene Strategie wirkt auf sie befremdlich und stößt deshalb auch auf Ablehnung. Weil er nicht authentisch ist. Und das wird sie bei deinem tollen klärenden Gespräch aufn Tisch hauen! Oder hast du etwa gedacht, sie würde nichts merken?

Ich würde lachen, wenn sie dann raushaut er habe sich verändert und nun sei der Ofen ganz aus.

Was soll der TE dann sagen?

Ja Schatz ich hab hier im Forum gelesen und die meinten das wird schon und ich dachte auch das geht gut und habs probiert. Aber eigentlich bin ich nicht so.

Schönes Eigentor. Er soll sie manipulieren, wenn ich mich nicht irre. Das ist doch dein/euer Rat, oder etwa nicht?

Wenn er das macht, dann hat er im Grunde genommen jeglichen Respekt und Achtung vor sich selbst und seiner Partnerin verloren. Und er wird bei einem Scheitern diese, genau diese Erfahrung in die nächste Beziehung mitnehmen. Das es hin und wieder solcher Methoden bedarf, damits läuft. Was totaler Schwachsinn ist.

Denn als Mann aggiert man anders.

Ich rate ihm, er soll sich erinnern wie er einmal war. Denn er hat es geschafft bei dieser Frau zu landen, er hat es geschafft mit ihr zusammen zu kommen und zu leben, er hat es geschafft sich schon etwas mit ihr aufzubauen und ja, er braucht kein Pick Up dafür um bei Frauen zu landen. Er braucht vll einen Rat wie man eine Beziehung beendet, das wäre dann aber etwas anderes, jedoch naheliegender.

Er braucht einfach mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein um wieder klar als Mann Position zu beziehen. Dann kann man auch permanent geil sein auf seine Frau, Blumen mitbringen und Mangos schälen. Alles kein Thema.

Nix von wegen Spielchen spielen und tra-la-la. Aus dem Alter ist er schon lange raus.

Das ist schon alles, aber macht mal... ich erweitere in der Zeit mein Frauenbild. Du bist ja dafür auch gut geeignet hahahaha

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LastMinute, ich habe deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen. Ich denke, du hast mit einigem was du geschrieben hast recht.

Sie jetzt im Urlaub zu nexten oder ihr in Aussicht zu stellen, dass ich sie nach dem Urlaub nexte, bringt mich meinem Ziel nicht näher.

Du empfiehlst mir mich darauf zu besinnen wie ich früher war. Nun, ich war nicht anders als jetzt auch.

Ich war total needy, da ich 2 Jahre lang keinen Sex hatte. Sie war ebenfalls total needy weil es ihr auch so ging. Sie war sehr von vielen meiner Einstellung positiv überrascht, wie ich mich um sie gekümmert habe und das wir ähnliche Ziele hatten.

Nun, die Einstellungen habe ich nicht geändert, ich bin jetzt genau so needy wie am Anfang der Beziehung. Ich kümmere mich noch genau so um sie wie vor 4 Jahren. Alles was sich geändert hat, sind die gemeinsamen Ziele. Diese sind von meiner Seite aus alle erfüllt. Nur sie will eben ins Ausland und einen Hund. Eben die Sachen, die ich nicht mit ihr teilen will, denn ich will nicht ins Ausland und ich will auch keinen Hund.

Das heißt, ich bin eigentlich genau so wie am Anfang. Und vielleicht hat sie sich einfach in eine andere Richtung entwickelt als ich mich?? Dieses berühmte "Auseianderleben". Und vielleicht ist schlussmachen wirklich das beste in meinem Fall. Ich meine ich spiele nicht erst seit heute mit dem Gedanken. Was ich aber mit "lernen" meine ist: Ich weiß nicht ob mein inkongruentes Verhalten und mein Beta-Getue nicht initial der Auslöser dafür waren. Ich habe sehr viele Dinge getan die ein Alpha nicht tut. Viele Entscheidungen habe ich ihr auferlegt, weil ich einfach zu bequem und faul war diese Entscheidungen zu treffen. Viele davon auch um Drama zu vermeiden. Frei nach dem Motto: "Ich lasse sie einfach der Alpha in der Beziehung sein, dann habe ich den wenigsten Stress." Ich habe mich quasi selbst und mit Absicht zum Beta gemacht. Erfahren, dass sich das negativ auf den Sex auswirken kann, habe ich dann erst hier. Deswegen wollte ich den Beta-Blocker auch fahren, damit ich selbst lernen kann wie es ist ein Alpha zu sein. Denn im Moment kenne ich das nicht! Im Moment kenne ich nur Beta!

Natürlich gehören zu einer Sexlosen Beziehung immer 2. Ich gebe die Schuld auch nicht nur mir. Ich bin hier im Forum, weil ich bereit bin mein Verhalten zum positiven zu andern und ich Tipps brauche wie ich vom Beta zum Alpha werden kann und wie ich es schaffen kann, dass sie wieder sexuelles Interesse an mir hat. Aber sie muss dann zumindest auch von sich aus auf mich zu gehen. Denn den Weg raus aus der sexlosen Beziehung können wir nur zusammen gehen. Oder die ganze Sache eben beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nicht alle Seite durchgelesen (zuviel), aber in meinem Kopf stellt sich ganz dringend die Frage WARUM will sie keinen Sex?

Hast du sie das direkt gefragt? Bei einer langen Beziehung sollte man so über einiges Reden können und wenn man zusammen bleiben will, dann muss für beide klar sein, dass ihr wieder Sex miteinander wollt.

Es gibt viele Gründe warum sie keinen Sex haben will. Oder keinen Sex mit dir haben will.

Schmerzen, Angst vor Schmerzen, weil es für sie bequemer ist nein zu sagen, weil sie emotional belastet ist, weil sie bedient ist (deutlicherweise nichT von dir). Stress ist in meinen Augen kein Grund, sondern eine Ausrede. Aber auch eine Ausrede hat ihren Grund.

Wie du schon sagst, den Weg könnt ihr nur zusammen gehen..

Falls ihr noch nicht so direkt gesprochen habt, dann such DU das Gespräch, dann weiß sie dass es dich wirklich interessiert, was in ihr vorgeht und du den Grund suchst, weil du eine Lösung finden möchtest. Außerdem leitest du das Gespräch und bietest ihr deine Starke Schulter. Du gehst auf sie ein, hast aber das Ziel einer Veränderung vor Augen und wenn sie schlau ist, wird sie wissen dass ihr eine Veränderung braucht und sollte es attraktiv finden, dass du auf sie eingehst, aber weißt was du willst und brauchst. Und du willst Sex. Mit einer Frau, die Sex mit dir will und sie könnte diese Frau sein. Wenn sie es will. Wenn sie nicht will, also mit dir, und nicht daran arbeiten möchte, ist es leider ein Grund für eine Trennung und Zeit für dich zu gehen. :( ist hart, aber meiner Erfahrung nach ist eine Beziehung ohne Sex nur noch Gewohnheit. Kriegt ihr das Problem aber hin, wird es ein Meilenstein werden, dazu musst du aber wissen wo du stehst und wohin du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie die Dessous für dich angezogen hat wäre mMn die richtige Reaktion in etwa so gewesen, dass du sowas sagst wie 'Heiss, das war eine gute Investition.' Und dich dann aber gelassen wieder dem Fernseher oder etwas anderem widmest. So hat sie sich wieder Bestätigung geholt und hat dann geblockt. Quasi als Test ob alles noch beim Alten ist. Ziel des BetaBlocker ist es ja nicht beim ersten kleinen Invest drauf anzuspringen sondern erst dann wenn sie sich total nach dir verzehrt und schon völlig wild ist. Wärst du nicht drauf angesprungen hätte es in ihrem Kopf angefangen zu rattern und das ist doch genau was du erreichen möchtest. Wenn es anfängt zu rattern wird es vermehrt zu Drama kommen. Du musst dir klar machen, dass Drama ein Erfolg für dich ist. Dann einfach freundlich und bestimmt bleiben.

Wenn sie wieder ein Eis will und es nicht bekommt und dann Drama schiebt lachen und sagen 'Süss, du bist wie ein kleines Kind, mit der Ernergie die du verwendest um mich zu überreden hättest du schon ne Eisdiele aufmachen können.' Das ganze locker und lustig rüber bringen. Wenn sie übertreibt zeig ihr ganz klar deine Grenzen. Sag dann ernst, dass du so nicht mit dir umgehen lässt und ihr Verhalten respektlos findest. Sie wird dich dann auch wieder als Mann wahrnehmen. Ich denke der Ungang mit Drama ist deine nächste Baustelle/Hürde.

Bleib dran, fall nicht auf jeden kleinen Invest rein. Wünsche dir viel Erfolg!

Und ach ja erster Post von mir im Forum, obwohl ich schon lange regelmäßig mitlese.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es ist schwer zum Beurteilen, wenn man bei der Aktion auch mit den Dessous nicht dabei war. Ich hätte es in erster Linie verbalisiert und ihr gesagt, dass sie ein scharfes Luder ist, hätte ihre Hand genommen und über/ in meine Hose gesteckt. Du musst unbedingt (das wurde hier auch schon erwähnt) als Mann auch aktiver sein, was erogene Zonen betrifft. Es geht darum, dass du die Frau in eine Phase bringst, wo ihre sexuelle Erregung ihre "Rationalität" komplett überrumpelt. Ich hatte mit meiner Ex nach dem Beziehungsende wieder härteren und besseren Sex, obwohl ich ca, vorher 4 LMRs bekam. Sie hatte (abgesehen davon, wenn sie bisschen betrunken war) keinen extrem sexuellen Drive. Ich habe sie gepackt von der Couch ins Schlafzimmer getragen und sie dort genommen. Wie gesagt, davor war zwar bei weitem nicht so lange sexlos, aber nur alle 2 Wochen mal.

Meiner Meinung nach hast du auch ein wenig das richtige eskalieren verlernt. Damit meine ich das "Ja sie muss ja eigentlich mit mir schlafen, weil wir ja in einer Beziehung sind!". Das heißt man legt sich ins Bett und dann fängt einer zum Fummeln an und dann ergibt sich das eben und man spult den Standard Samenentleerungsvorgang durch.

Ich hatte mir zum Ende der Beziehung 2 mal Fristen gesetzt. Die erste Frist war so, dass sie sich (zum damaligen Zeitpunkt für mich zumindest so gewirkt) wirklich bemüht hatte, wir hatten mehr Sex, sie hatte sich weniger streßen lassen. Dann dachte ich cool, na wenn wir das schaffen, können wir an einen nächsten Schritt denken (heiraten, Kinder etc.). Ich bin dann vermutlich auch selber wieder in ein gewisses Schema verfallen. Nach ca. 2 Monaten war alles so wie vorher und ich habe es auch nicht mehr ertragen. Wir haben dann Schluss gemacht. Im Nachhinein die beste Entscheidung, obwohl ich sie als Menschen noch immer wahnsinnig mag und ich sie auch gelegentlich vermisse, oder ich mich mit einem Lächeln daran zurückerinnere, wenn mich etwas an die gemeinsame Zeit erinnert. Wir haben uns nach der Beziehung dann noch öfter getroffen und auch ein paar mal miteinander geschlafen. Ich habe es dann mit der Fickbeziehung ein bisschen bei ihr verkackt, weil ich damals auch mit anderen Frauen noch etwas angefangen hatte und ich zugegebenermaßen recht überfordert damit zu Beginn war. Wir haben jetzt kaum Kontakt mehr, Manchmal treffe ich ihren Vater und wir quatschen und haben Spaß.

Damit will ich dir sagen, dass ich weiß, dass man auch einer Beziehung mehrere Chancen geben kann, aber letztendlich ist es nach einer Weile die bessere Entscheidung auch einen Schlussstrich ernsthaft in Betracht zu ziehen. Es wird die ersten paar Monate wehtun. Stelle dir aber bitte die Frage: Wie siehst du dich/ euch in 2, 5 und 20 Jahren? Was wäre das für eine Beziehung? Ich würde dir stark dazu raten, das ernsthaft zu bedenken und die Fristensetzung so 1 oder 2 Monate in Zukunft zu planen und festzuhalten, was du bis dahin geändert haben willst und dann sei konsequent. SIngle Sein hat genauso viele Vorteile.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LastMinute: nein ich hab die weisheit nicht gepachtet. mich hat nur die ewige leiher mit "sie geht fremd" genervt. deinen letzten beitrag fand ich sehr gut. und JA ich empfehle ihm auch die Beziehung zu beenden. Ich halte es nämlich für übelst kontraproduktiv an einer kaputten beziehung festzuhalten und sich selber jeden tag fertig zu machen. ich nenne es nur nicht "nexten" weil ich das für respektlos halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen *gähn*,

Also ich hoffe ich kann auf alles ein gehen. Ist etwas schwierig hier mit dem Tippen aufm Handy..

@LykkaChan:

Ja, ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen. Aber bei dem Gespräch, hat sie mir die Führung entrissen und hat ihre Sorgen in den Vordergrund gestellt. Sie meinte, dass sie das sie nicht weiß wie es mit uns auf Dauer weitergeht, da ich nicht auf ihre 2 großen Wünsche (1. Hund und 2. Auslandsjahr) eingehen. Ihr sei das wichtig aber das würde mit mir ja nicht gehen. Sie sagte sinngemäß so was wie: Der fehlende Sex ist im Moment mein kleinstes Problem.

Sie hat keine Schmerzen oder fühlt sich fett. Außerdem hat sie erwähnt, dass sie im Moment generell keinen Bedarf nach Sex hat. Auch nicht mit einem anderen Mann. Sie sagte, man könnte ihr Johnny Depp nackt auf den Bauch binden und es würde sich nichts regen!

@S!G: Glückwunsch zum ersten Post! ;-)

Ja ich denke, so hätte ich reagieren sollen. War kacke und needy. Mal sehen ob ich noch eine 2 Chance bekomme. Auch was du wegen Drama schreibst ist korrekt. Damit kann ich wirklich nicht umgehen. Das ist wirklich meine nächste große Baustelle!

@Diadoche:

Meine Frist ist Neujahr! Bis dahin will ich, dass wir zumindest mal wieder Sex hatten und zwar mehr als nur 1x. Ende Januar ist die 2. Frist, bis dahin soll sich das Sexleben halbwegs normalisiert haben. Falls nicht, werde ich mich trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keine Schmerzen oder fühlt sich fett. Außerdem hat sie erwähnt, dass sie im Moment generell keinen Bedarf nach Sex hat. Auch nicht mit einem anderen Mann. Sie sagte, man könnte ihr Johnny Depp nackt auf den Bauch binden und es würde sich nichts regen!

Da ich selber grade im Betasumpf stecke hier ein wichtiger Tipp von mir.

Hör auf irgendetwas darauf zu geben was sie sagt. Das ist alles nurnoch durch freundschaftliche Zuneigung, im schlimmsten Fall Mitleid getrieben.

Meine Freundin meint auch dass Sie keinen drive hat aber mit Freundinnen ist das einzige Thema was für geile Typen man beim letzten mal in der Stadt/im Club etc. mal wieder gesehen hat

Du lässt dich noch viel zu sehr von ihr Steuern. Hör auf ständig "Beziehungsgespräche" zu führen. Du kannst sie nicht mit Worten davon überzeugen sich so zu verhalten wie du es gerne hättest.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bleibt alles beim alten: Dein Verhalten und ihre sexuelle Lustlosigkeit.

Es kann sich nur etwas ändern, wenn auf deiner Seite etwas grundlegendes geschieht. Minimum ein Soft Next (ein Next mit der Option sie wieder zurückzunehmen. Die Option sprichst du aber nicht aus). Du kannst eine Beziehung nur retten, wenn du bereit bist, sie zu zerstören.

Schau, Pixxy, du weist im Prinzip alles. Die Vorposter haben dir gute Tipps gegeben. Aber du setzt sie nicht umfassend um. Daher bleibst du in der Friend Zone.

Aber gut, das ist auch kein Drama. Dann wird es sich eben bis Ende Januar hinziehen. Sie hat sich schon lange daran gewöhnt, dass sie mit dir keinen Sex haben will. Das wird sie bis dahin nicht ändern. Der Witz ist, dass ihr der Kick, der Spark fehlt. Die Schmetterlinge, die Spannung endlich berührt zu werden.Deiner ist sie viel zu sicher, als dass sie da nochmal anspringen würde. Sie bräuchte nur mit dem Finger schnippen und du wärest da. Das ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Rat:

Sie will heute abend mit mir in der Wanne baden.

Normalerweise machen wir in der Wanne viel rum, fummeln etc!

Ich würde sie jetzt heute abend alleine badenassen, ihr zwar sagen, dass sie heiß aussieht, wenn sie nackt ist, aber nicht mit ihr in die Wanne steigen. Wäre das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

pix3l

machs doch mal wie das tapfere Schneiderlein.

7 auf einen Streich:

1. Prob: Köter

2. Prob: Ausland

3. Prob: keine Lust auf Sex

4. Prob: Häusliche Angelegenheiten bleiben häufig auf dir Lasten

5. Prob: Sie geht nicht auf deine Wünsche ein

6. Prob: Keine Reaktion auf dein neues Verhalten

7. Prob: Du musst eine Entscheidung treffen und bist am Ende der Schuldige, oder Sie nimmt die Entscheidung vorweg. Meistens Knall auf Fall, von heut auf morgen.

Die Lösung für das ganze Theater steckt in Punkt Nr. 2.

Schick Sie ins Ausland.

Da kann Sie sich gerne nen Hund ans Bein heften und die anderen Sachen sind dann auch schlag artig vom Tisch.

Du drehst jetzt ne Runde um den Häuserblock und lässt dir das durchn Kopf gehen.

Ich will dir auch sagen warum dies zunächst eine gute Herangehensweise ist.

1. Sie fühlt sich ernst genommen.

2. Sie bekommt ihren Freiraum

3. Du kannst dich bewusst weiter entwickeln, ohne gleich alles abzuhaken.

4. Ihr lernt euch neu kennen, oder geht im guten auseinander

5. Sie wird dich evtl. vermissen, z.B. deine Nähe und deine Zuwendung. Denn eins ist klar, wenn du soviel übernommen hast, wird es ein knallharter Kontrast für Sie sein, wenn Sie auf sich alleine gestellt ist.

6. Sie wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Hund zulegen, weil Sie der Alltag und die neuen Erfahrungen/Eindrücke ganz anderes einbinden wird, ebenso werden ihre finanziellen Mittel dafür nicht ausreichen.

7. Sollte Sie zurück kommen, wird da bestimmt auch was laufen. Hängt jedoch von Dir ab, wie du dann gestrickt bist.

Also so würde ich es machen wenn ich du wäre.

Im übrigen ist das sowas in der Art was Carver angesprochen hat, du bist bereit die Beziehung zu beenden. Nenns von mir aus mini freeze, oder Pause, was auch immer.

Ich denke das passt auch ganz gut in deine Grundeinstellung. Die PRO Beziehung mit ihr ist.

Gut den Sex bekommste dann nicht, aber du lernst und machst neue Erfahrungen und ja, du wirst als Gewinner hervorgehen und wie ein Mann auftreten, wenn du ihr diese Entscheidung mitteilst. Und dann lehnste dich zurück und schaust es dir entspannt an was passiert.

Bist ja schon innerlich abgeklärt.

Beste Grüße, vll ist das ja was für dich/euch

LastMinute

EDIT: Sags ihr, und dann ab in die Wanne, ich denke wenn sie das hört fällt ne Menge innerlicher Druck von ihr ab und dann geht da auch was.

Eigentilch machst du ihr damit das schönste Geschenk, wenn du ihr Vertrauen und Freiraum zurück gibst. Ergo sie gehen lassen würdest, um ihret Willen, weil du das beste für sie möchtest.

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Rat:

Sie will heute abend mit mir in der Wanne baden.

Normalerweise machen wir in der Wanne viel rum, fummeln etc!

Ich würde sie jetzt heute abend alleine badenassen, ihr zwar sagen, dass sie heiß aussieht, wenn sie nackt ist, aber nicht mit ihr in die Wanne steigen. Wäre das richtig?

Irgendwann nimmt sie keine Anläufe mehr um Sex zu haben wenn Du immer blockst. Bade doch mit Ihr und habt Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.