4 Jahre LTR: Frame Verlust, Attraction Verlust, sitze tief im Beta fest

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzer Rat:

Sie will heute abend mit mir in der Wanne baden.

Normalerweise machen wir in der Wanne viel rum, fummeln etc!

Ich würde sie jetzt heute abend alleine badenassen, ihr zwar sagen, dass sie heiß aussieht, wenn sie nackt ist, aber nicht mit ihr in die Wanne steigen. Wäre das richtig?

Irgendwann nimmt sie keine Anläufe mehr um Sex zu haben wenn Du immer blockst. Bade doch mit Ihr und habt Sex.

seh ich auch so.

also eskalieren. ganz relaxed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Rat:

Sie will heute abend mit mir in der Wanne baden.

Normalerweise machen wir in der Wanne viel rum, fummeln etc!

Ich würde sie jetzt heute abend alleine badenassen, ihr zwar sagen, dass sie heiß aussieht, wenn sie nackt ist, aber nicht mit ihr in die Wanne steigen. Wäre das richtig?

Deine Chance rumfummeln und Sex, nimm sie wahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, sie schläft jetzt. Wir hatten keinen Sex!

Das ganze lief so ab: wir sind in die Wanne und ich habe sie erst mal ignoriert. Augen zu gemacht und Kopf hinten angelehnt und entspannt! Nach einer Weile hat sie dann angefangen mein Bein zu streicheln ich hab das bei ihr erwidert. Ging dann eine Zeitlang so bis ich dann rüber bin auf ihre Seite und sie geküsst habe. Hab sie weiter gestreichelt. Bin dann zu ihren Brüsten, hab sie gestreichelt --> keine LMR aber auch keine Reaktion. Kein Stöhnen oder sonst was. Habe dann an ihren Brustwarzen geleckt und gesaugt. Da hat sie dann die Augen geschlossen. Ich dachte mir "Cool, immerhin etwas". Dann bin ich weiter nach unten mit der Hand, bis ich zwischen ihren Schenkeln war. Hier kam dann der physische Block: "Das tut mit weh mit verschrumpelten Fingern." .... Da war ich dann überfordert. Konnte diese Reaktion nicht einordnen und habe dann von ihr abgelassen und gefreezt. Also wieder zurück auf meine Seite, Kopf hinten an die Wannenwand und entspannt. Dann dachte ich mir: "Moment, das ist kein korrekter Freeze" also bin ich aus der Wanne raus und hab mich abgeduscht. Sie fragte: "Gehst du schon raus?" Ich dann:"Ja, mir war es zu heiß". Sie:"OK"

Ich bin fast ausgeflippt weil ich das wieder nicht einordnen konnte!!

Also abgeduscht und dann "Nackt" aufs Bett gelegt. Hab dann gewartet bis sie kam. Sie hat sich dann etwas später in Unterwäsche zu mir gelegt. Ich dachte mir ich versuche erneut zu eskalieren. Brüste waren dann wohl wieder OK zum anfassen. Bin dann aber direkt mit dem Mund zwischen ihre Beine. Hab das Höschen zur Seite geschoben und hab angefangen ihre Schamlippen zu küssen. Sie ließ mich zwar da, hat aber seltsame Geräusche von sich gegeben. Ich hab hoch gesehen und sie hat das Gesicht verzogen als ob sie schmerzen hat. Glaubt mir, ich kenne das Gesicht wenn sie erregt ist, sie war NICHT erregt!! Hab dann gefragt ob alles OK ist. Sie meinte es wäre voll unangenehm. Habe dann von ihr abgelassen. Nur ca.5min später ist sie eingeschlafen.

Was ist hier falsch gelaufen??

@LastMinute: Vielen Dank für deinen super Beitrag! Aber ihre fürchte, das löst das Problem nicht:

Sie will nämlich nicht alleine ins Ausland! Sie will MIT MIR ins Ausland! Dass sie alleine fahren kann, weiß sie. Das habe ich ihr schon oft gesagt. Aber sie will nicht alleine. sie sagt sie will einen Partner, der mit ihr ins Ausland geht, weil er genau so tickt wie sie. Im Ausland will sie übrigens auf einer Farm arbeiten und Pferdescheiße weg machen. Oder bei einer Aufzuchtstation arbeiten. Am liebsten irgendwo in Afrika! Und darauf habe ich erst recht keine Lust. Und sie merkt, dass sie das mit mit nicht kann und denkt wahrscheinlich auch über die Trennung nach. Trennen scheint sie sich aber auch nicht zu wollen, denn das ich da nicht mitkomme weiß wie schon lange. Es gab auch diverse Situationen in den letzten 2 Jahren, wo wir so krass Streit hatten, dass wir kurz vor dem Aus standen. Sie kam dann aber an und wollte es wieder versuchen.

Ich also zu sagen, dass sie ins Ausland gehen kann, bringt mich nicht weiter. Und ihr zu sagen, dass ich mit gehe kann ich nicht.

bearbeitet von pix3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das wird ja immer konfuser, Pix3l. Vielleicht ist es jetzt echt mal Zeit für Klartext. Auch wenn es Attractionverlust bedeutet aber so geht das doch nicht weiter. Sie soll mal ganz klar verbalisieren was nun eigentlich los ist. Ich weiß, ist schwierig für ne HB aber du hast ja mittlerweile alles mögliche ausprobiert und es hat unter dem Strich nichts gebracht.

Setz dich mal mit ihr ganz ruhig zusammen und sag ihr, dass das Ende der Fahnenstange langsam erreicht ist. Sag ihr dass sie jetzt ganz klar kommunizieren soll warum sie sich nicht von dir bumsen lassen will. Ein halbes Jahr nur gucken und nicht anfassen man man man. Du musst ihr gegenüber jetzt mal Druck aufbauen, die sanfte Methode zieht offensichtlich nicht. SIE muss jetzt auch mal an eurer Beziehung arbeiten und dazu ist der erste Schritt dass sie endlich mal deutlich sagt was Sache ist. Schmerzen beim Cunnulingus...wtf???

bearbeitet von Ersatzteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmerzen beim Cunnulingus...wtf???

und ich dachte immer hier sind die über-stecher.

ja, klar. schmerzen beim cunnilingus. nennt man auch überreizung - wenn mann direkt zu hart an die liebesperle geht (was durchaus vorkommen kann, vor allem wenn man da ein halbes jahr nicht dran war ;) -- mir jedenfalls pasiert es auch noch regelmäßig bei meiner perle die ich sehr gut kenne, wenn ich ein bissel zu stürmisch bin und da wieder anfangen will wo ich letztens aufgehört habe, als sie intensiv gekommen ist - aber die erregeungskurve vergesse) -

ja dann kann es schonmal unangenehm für die frau sein. da gibts dann entsprechendes feedback.

dann sollte man mal 'nen gang zurückschalten und das ganze langsamer angehen lassen, die intensität kann später noch gesteigert werden.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TS,

ich schrieb ja schon in meinem ersten Beitrag, dass ich kaum Hoffnung für dich sehe. Wir nähern uns jetzt der vierten Woche dieses Dramas und bei vielen Kommentaren hier, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ja klar, es geht aufwärts! Im Urlaub will sie wieder mehr mit dir schlafen. Rein in die Wanne, einfach eskalieren und schupp die wupp hast du Sex. Nach 6 Monaten, einfach so.

Du fragst allen Ernstes, was falsch gelaufen ist? Im Allgemeinen, keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen zu haben! Im speziellen? Ich zitiere mal aus dem Beta-Blocker und hebe etwas hervor:

Die Frage, wie selten der Sex geworden ist, ist extrem wichtig. Orientiere dich bei deiner Einschätzung bitte an folgender Tabelle:

A Sex ca. 1x pro 1-2 Wochen

B Sex ca. 1x pro Monat

C Sex seltener als 1x pro Monat

...

Für Betroffene der Kategorien A und B dient dieser Leitfaden.

Für Betroffene der Kategorie C kann er hilfreich sein, allerdings empfehle ich hier ausdrücklich intensives Einlesen und das Verführen der Partnerin als sei sie eine beste Freundin (entsprechende Artikel gibt es zahlreich).

Dieser Leitfaden setzt voraus, dass der Mann von der Partnerin (noch) als Sexualpartner wahrgenommen wird. Das ist bei Kategorie C nicht der Fall.

Und für dich würde ich sogar noch die Kategorie DDD einführen, wie "Das Ding ist durch!"

Stattdessen werden Nebenkriegsschauplätze um die Finanzierung von Verhütungsmitteln gestartet oder so richtig schlaue Ratschläge wie "Sie erwartet ja nur, dass du sie beim Candle Light Dinner verführst. Lass es! Laaannngggweilig. Mach es nach einer cooleren Aktion!" erteilt.

Du fragst was falsch läuft? Hier liest kaum einer mal etwas wirklich! Oder es wird nicht verstanden!

Die letzten LTR vor mir hielt 7 Jahre. Laut ihrer Aussagen waren die letzte 4 Jahre sexlos.

Die Frau hat Ausdauer! Im Grunde ist sie ja bei dir noch nicht einmal richtig warm geworden.

Du fragst was falsch läuft?

Du gibst ihr die Hälfte zu einem BH dazu, freust dich, ihre Titten (von BH bedeckt!) mal wieder anfassen zu dürfen und

5 Tage später:

...

Wäscheset angezogen. ... "Guck mal, was ich an habe! Schleifchen zum auspacken!' ... gefreut wie ein Kind an Weihnachten, ... und dann ... Bauch tut weh ... Und Kopf tut weh ... bin total müde"

Die Tankfüllung ist bald aufgebraucht, und den BH hat sie auch noch nach Ende eurer Beziehung! Gefickt eingeschädelt!

Und so könnte ich noch ewig weitermachen, hab aber Weihnachten schon was vor. Mit Schleifchen zum auspacken... HiHi!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thema

was ich nicht verstehe, TE, sex kriegt man(n) an jeder ecke. Nen blowjob gibts innerhalb von einer halben stunde ohne viel aufwand und ohne nachspiel für 30 euro. das müsste deiner perle klar sein.

deswegen könntest du über ihre "sex- verweigerung" im grunde nur lachen, und dir einfach mal einen von der palme wedeln lassen.

that easy. die perle würde ich knallhart fragen wie sie sich das auf dauer vorstellt, das sex wie essen und trinken für dich ist, und wenn sie keinen bock hat auf deine bedürfnisse einzugehen, was ja ihr gutes recht ist, dann wirst du halt woanders deine bedürfnisse befriedigen.

also ich hätte es längst getan.

aber ich habe auch schon im grunde genommen "gutlaufende" beziehungen (abgeshen vom sex ;)) beendet, weil einfach der sex zuwenig war. gelitten, aber nie bereut. (naja, ok, eigentlich aht sie es beendet nachdem ich bei einer käuflichen dame war, harhar - geile sache))

oder eine dauerzicke in die wüste geschickt. gelitten, aber nie bereut.

(ok, eigentlich hat sie es beendet, nachdem sie mich mit einer anderen, weitaus angenehmeren bekanntscjfat leicht bekleidet bei mir zuhause erwischt hat, harhar - leider geil)

also, zurückblickend: ich mache aber einem gewissen zeitpunkt (wenn von meiner seite aus tiefere gefühle da sind und ich den menschen IM KERN wirklich schätze - keine meiner ex'en ist ein schelchter mensch, ganz im gegenteil) ungerne schluß, aber befriedige trotzdem meine bedürfnisse, und die zicklein ziehen dann weiter. was ja ihr gutes recht ist.

nach einiger zeit kamen die übrigens alle wieder an, aber die gefahr eines ex-back ist aufgrund der trennungsgründe relativ gering.

also mein rat wäre: befriedige deiner bedürfnisse woanders, TE. dir ist klar, das damit der karren an die wand fährt. alleine schon weil du nicht auf dauer in einer beziehung verharren willst in der deine elementaren bedürfnise nicht befriedigt werden.

deiner freundin würde ich einfach sagen das ihr auch freunde bleiben könnt. von mir aus auch very best friends. aber du brauchst nun mal ein bissel zeit für deinen pullermann und die damenwelt da draussen. und dann gehts ab auch die piste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Sie lässt sich schon sehr gerne bedienen.. wie oben geschrieben kommen dann immer so Sachen wie:

"Schatz, holst du mir ein Eis aus dem Kühlschrank?", wenn ich neben ihr auf dem Sofa sitze.. sie ist also stink faul und lässt sich dann bedienen.

Wie reagiere ich hier gut? Ich will ihr sagen, dass ich nicht ihr Schußhund bin und sie mich rumkommandieren kann.

Oder auch sowas:

Sie, sitzt auf dem Sofa, ich bin in der Küche: "Schatz komm mal her"

Ich komm an gelaufen: "Was denn?"

Sie: "Gib mir einen Kuss"

Moin,

Dein Mut und Deine Selbstreflektion sollte unterstützt werden. Urlaub hin Urlaub her. Du hast Dich also entschieden zuverreisen. Das ist gut - die Begründung ist meines Erachtens falsch.

Was ich meine ist - scheiß aufs Geld. Wird bestimmt nicht der letzte Betrag sein den du im Leben verzockst.

OK ... ihr bei reist nach USA. Dann wäre mir wichtig, jetzt bei diesem Stand euerer Beziehung zu überschlagen welche Urlaubaction "war für sie und welche für Dich" und spannendere Alternativen für Dich bereit zuhalten.

Das wird zwei größere Vorteile habe. Erstens: Es gibt Zoff - (und du bist dann auf Dich gestellt) durch die Umstellung auf Deine Alternativen bleibt das Spaß auf Deiner Seite.

Zweitens: Du wirst Deine spannenden Alternativen wie Salz n die Wunde einstreuen (Ich habe da einen Vorschlag). Du willst aus dem Beta raus - dann musst du das Heft mehr in die Hand nehmen. Stück für Stück.

So bleibst du ein ganzes Stück Selbstständig und Unabhängig. Bestimmt nimmt sich Dich auch anders war. Sie zick rum weil es nach Deiner Nase gehen soll: "Heute machen wir das und morgen machen wir Deinen Vorschlag."

OK ... zum oberen Thema. (

Sie, sitzt auf dem Sofa, ich bin in der Küche: "Schatz komm mal her") Einfach nur weghören und ignorieren. Sie kommt und wird zickig: "Du hörst" oder "Hast du mich nicht gehört". Bleib entspannt "Hatte einfach zu viel im Kopf/um die Ohr".

"Schatz, holst du mir ein Eis aus dem Kühlschrank?" ... Sie hat's nicht so mit bitte oder? mach das nicht zu Deinem Problem. Da war auch keine Aufforderung es jetzt zutun oder? Nimm's als das was es ist: nichts ist es.

Wenn's Dich stark nervt: "Du hast's nicht so mit bitte, oder. Habe es Dir Deine Eltern nicht beigebracht." Fettes Grinsen oder was anderes körperliches ... und der Aufforderung einfach nicht nachkommen. Außer sie sagt: "Bitte"

Alternativ: Fettes Grinsen und "Aber nur weil du so schön gefragt hattest".

Ansonsten empfehle ich - nicht bei jedem kleine Furz springen wie ihr Hündchen. Bleib ruhig und entspannt. Ihr Eltern habe ihr viel mitgegeben fürs Leben. Sie ist ne schöne (HB8), starke und (wäre sie Single) selbständige Frau.

Entscheide selbst und entspannt in welchen Dingen du ihr hilfst und welche nicht.

ach ... lass Sie auch mal nach Deiner Pfeife ? tanzen: "Holst du mir bitte die Zeitung und mein Bier. Kussi meine Kleene und Danke".

Grüße

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich mal mit ihr ganz ruhig zusammen ...

Reden und dann auch noch ruhig? Ist ja fast schon wie planetliebe hier! Sie wird es ihm nicht sagen können, weil sie es sich selbst nicht erklären kann. Sie fühlt es einfach nur! Sie will es vielleicht sogar erst wirklich und dann, PENG, Blockade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich mal mit ihr ganz ruhig zusammen ...

Reden und dann auch noch ruhig? Ist ja fast schon wie planetliebe hier! Sie wird es ihm nicht sagen können, weil sie es sich selbst nicht erklären kann. Sie fühlt es einfach nur! Sie will es vielleicht sogar erst wirklich und dann, PENG, Blockade.

Das weisst du doch gar nicht. Zwischen gar nicht reden und alles tot labern gibt es Nouancen, die man nutzen sollte. Was hat er denn bei einem Gespräch zu verlieren?

Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft alles so richtig textbuchmäßig ab.

Sie merkt, dass bei Pixxy irgendwas anders ist, ködert ihn mit der Badewanne und er steigt voll drauf ein.

Gespräch? Klar. Aber nur im Style von Don Corleone. Dabei musst du voll die ruhe und maximale innere Stabilität und Entschlossenheit fahren.

Du: "Unsere Lebenskonzepte passen nicht mehr zusammen. Irgendwie bist du für mich nur noch ein guter Kumpel. Und ich denke, dabei sollten wir es einfach belassen. So wie es im Augenblick ist, reicht es mir nicht für eine Beziehung."

Sollte sie Drama fahren, wild herumdiskutieren etc, dann freeze sie.

Schau doch mal hin, Pixxy. Jede Zurückweisung verletzt deine Männlichkeit. In gewisser Weise ist es durchaus berechtigt, wenn man da von Kastration spricht. Frau hin oder her. Schau mal auf dich selbst, achte dich selbst, gehe mit dir selbst liebevoll um und bringe dich aus dieser ewigen Zurückweisung heraus. Meinesachtens hat die Frau irgendein massiveres Problem mit ihrer Sexualität. Werde da nicht fester Bestandteil davon, sondern löse dich heraus. Tu das für dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmerzen beim Cunnulingus...wtf???

und ich dachte immer hier sind die über-stecher.

ja, klar. schmerzen beim cunnilingus. nennt man auch überreizung - wenn mann direkt zu hart an die liebesperle geht (was durchaus vorkommen kann, vor allem wenn man da ein halbes jahr nicht dran war ;) -- mir jedenfalls pasiert es auch noch regelmäßig bei meiner perle die ich sehr gut kenne, wenn ich ein bissel zu stürmisch bin und da wieder anfangen will wo ich letztens aufgehört habe, als sie intensiv gekommen ist - aber die erregeungskurve vergesse) -

ja dann kann es schonmal unangenehm für die frau sein. da gibts dann entsprechendes feedback.

dann sollte man mal 'nen gang zurückschalten und das ganze langsamer angehen lassen, die intensität kann später noch gesteigert werden.

Jaja, mag sein. Vor dem Hintergrund, dass Pix3l in den letzten Wochen alles aber auch wirklich alles versucht hat und sie sogar angekündigt hat, dass es im Urlaub Sex gibt, ist das aber schon ein starkes Stück. Sie hätte sagen können mach langsamer oder selbst die Initiative ergreifen usw.. Aber nein, jetzt hat Madame urplötzlich Schmerzen beim geleckt werden und kann, wie immer, nicht gefickt werden. Und dann auch noch das mit dem Schrumpelfinger. Wenn sie irgendeine Pussykrankheit hat, dann soll sie es halt sagen und gut ist.

PS: nein, bin kein Über-Stecher.

bearbeitet von Ersatzteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich geht es schon lange nicht mehr um die Frau. Die hat ihr eigenes Ding am Laufen. Vielleicht eine Infektion (Schrumpelfinger...hahahaha), Vaginitis oder ein seelisches Problem. Kann ja auch sein, dass ihr sexuell nicht kompatibel seid und du einfach schon so im Betaland bist, dass es in dieser Beziehung kein zurück gibt. Da wird auch der Betablocker keine Wunderpille sein.

Es ist auch ein Zeichen von Liebe und Achtung, wenn man sich zurückzieht, ohne weiter Drama zu machen. Deine ganzen Bemühungen sind angesichts ihrer sexuellen Unlust nichts als männliches Drama und Äußerungen deiner Betaisierung. Dein ganzer Fokus ist da momentan darauf gerichtet und dabei blendest du aus, dass der einzige Ausweg inzwischen die Beendigung der Beziehung ist.

Indem du ablässt, weiter da hineinzustochern und deinen eigenen Weg gehst, achtest du deine und ihre Würde. Als Mann ist das mir ein wichtiger Wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich mal mit ihr ganz ruhig zusammen ...

Reden und dann auch noch ruhig? Ist ja fast schon wie planetliebe hier! Sie wird es ihm nicht sagen können, weil sie es sich selbst nicht erklären kann. Sie fühlt es einfach nur! Sie will es vielleicht sogar erst wirklich und dann, PENG, Blockade.

Das weisst du doch gar nicht. Zwischen gar nicht reden und alles tot labern gibt es Nouancen, die man nutzen sollte. Was hat er denn bei einem Gespräch zu verlieren?

Nichts.

Ja reden ist nach PU Lehrbuch scheiße aber in der Situation ist es für Pix3l vlt. nicht schlecht endlich mal klare Fronten zu schaffen. Die passive Variante mit Soft Freeze, Harmonie im Urlaub usw. hat bisher nix gebracht. Evtl ist es nun angebracht den männlichen Part zu aktivieren und die Olle mal auf den Pott zu setzen. Wenn sie dann rumlamentiert hilft echt nur noch in Konkurrenz setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Gespräch, hat sie mir die Führung entrissen und hat ihre Sorgen in den Vordergrund gestellt. Sie meinte, dass sie das sie nicht weiß wie es mit uns auf Dauer weitergeht, da ich nicht auf ihre 2 großen Wünsche (1. Hund und 2. Auslandsjahr) eingehen. Ihr sei das wichtig aber das würde mit mir ja nicht gehen.

Erpressung nach dem I have the pussy, so I make the rules Schema. Madam spielt dich, statt sich um ihre Baustellen zu kümmern. Ist ein verkacktes Minenfeld und keine Umgebung, in der du dich weiterentwickeln kannst (auf deinem jetzigen Stand). Mir geht der Thread langsam auf den Sack, keine Aussicht auf Sonne.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr kein Wort. Von wegen "kopfschmerzen, müde, das tut weh". Sie ist einfach nicht geil auf dich und macht es sich lieber selbst. Ich würde garnicht mehr lange rum tun und eine Nadine mit ins spiel bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "No way, so nicht!!"

Habe sie gepackt, aufs Bett geworfen, ihr den Slip aus gezogen und sie geleckt. Hat sich zu erst etwas geziert, war mir dann aber egal!

So muss das sein!

Beim nächsten Mal noch ein paar Poklatscher servieren.

bearbeitet von Ersatzteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinn des Beta Blockers ist es doch, dass sie völlig verrückt nach dir wird. Sie legt sich in die Wanne und du springst sofort darauf an. Sie testet dich und als sie merkt 'ah okay er kommt wieder an' bekommt sie Kopfschmerzen oder sonst was. Sie weiß alles ist beim Alten. Ich denke sie hat von deinem Freeze/BetaBlocker noch gar nichts gemerkt und wenn hast du ihr jetzt wieder gezeigt, dass alles wie immer ist. Dh nochmal von vorne anfangen. Richtige Reaktion mMn ins Bad gehen wenn sie in der Wanne liegt, Spruch bringen: Wow das sieht total scharf aus und dann gehen und im Bett lesen oder so. Auf die Frage ob du nicht in die Wanne möchtest: Nee ist mir gerade iwie nicht nach oder sowas. Wenn sie fragt ob alles okay ist: Ja alles bestens, ich finde wir haben einen fantastischen Urlaub und dann Themawechsel. Wenn dann Drama kommt innerlich Luftsprünge machen, weil du dann endlich weisst, dass sie deinen Freeze wahrnimmt. Äusserlich cool und souverän bleiben. HÖR AUF AUF JEDE KLEINIGKEIT ANZUSPRINGEN! Das dauert und wenn es Wirkung zeigt wird sie dich auffressen wollen. Wenn nicht zieh Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Achtung!

Was da gezogen hat, ist NICHT der Beta-Blocker!

Der TE hat das getan, was die meisten Frauen einfach erwarten, mal genommen werden.

Ums mal auf den Punkt zu bringen:

1. Er hat gesagt, dass er scharf auf Sie ist (hier galt das bisher als Needy) Verbale Eskalation, Signal 1. ---> ich bin ein Mann.

2. Er hat angefangen Sie zu verwöhnen und den Block ignoriert, selbst den mini freeze ihrer seits. Genau genommen war das sich anziehen wollen der Test, ob er Eier hat.

(Signal 2. Er packt Sie.... = ich steh zu meinem Wort)

3. Eier hat er, er hat sie anschließend dahin verfrachtet wo Sie hin gehört. Wichtig er hat sich wieder zuerst um Sie gekümmert. (Signal 3. Frame gehalten und den Fokus auf ihren Genuss gesetzt.

4. Er hat sich nicht irritieren lassen, sondern sein Programm durchgezogen = Test bestanden!

Mit dem Beta-Blocker hat das alles nichts zutun, denn der hat nicht im geringsten zum Sex geführt.

Das Vorspiel am Vorabend in der Wanne, war das 1. Signal für Sie, dass sie mit einem Mann zusammen ist. Daher auch der Test am nächsten Morgen.

Im Beta-Blocker Szenario hätte Sie sich angezogen und ne Nutella Schnitte verdrückt, während der TE 5 gegen Willi im Bad gespielt hätte, um ja nicht needy aufzutreten.

Gut gemacht.

Beste Grüße und steck nen Gruß von uns mit rein :D

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen möchten Dominanz. Männlichkeit. Drumherumstreicheln ist nicht das, was sie sich wahrscheinlich in ihrer Situation erhofft hat. Sie wollte richtig hart rangenommen werden, von einem Mann der nen Scheiss auf ihr Gehabe gibt. Wenn, ja wenns nicht wirklich an ihrer Gesundheit gelegen hat.

Hab ich doch gesagt. Der BB bringt ja nichts wenn er von einem netten, zögerlichen Bürschchen durchgezogen wird. Einfach mal ficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring Konkurrenz ins Spiel! Sei Abends mal nicht erreichbar weil du mit Kathrin schwimmen gehst oder Laura dir noch etwas leckeres kochen will. Mach dich rar. Verbringe mehr Zeit außerhalb eurer Wohnung und verbringe mehr Zeit mit deinem neuen SC.

Spiele selbst ködern und warten. Den Köder hast du in Form des Ficks schon ausgelegt. Lass sie ankommen und blocke ihre Annäherungsversuche ab bis sie trieft als ob die Victoria falls aus ihrem Höschen fließen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie wenn sie im Forum mitlesen würde und sieht, dass sie ihr Spielzeug verliert. Ein bisschen Sex ist ein guter trade-off.

Du bist dir schon bewusst, dass die Frau richtig richtig heftige Spiele mit dir durchziehst und du jedes mal drauf reinfällst.

Und das lustige, sie erreicht jedes mal ihr Ziel.

Mach verdammt jetzt mal dein eigenes Ding, vögeln hin oder her. Dh. mach Sport, leg dir neue Klamotten zu und tu alles was man normalerweise so nach einer Trennung macht (Ex-Back thread, ect.)

Du musst bereit sein, die Frau zu verlieren um noch irgendwas zu erreichen. Wenn du bereit dazu bist, wirst du sie definitiv nicht mehr wollen. Vorher belügst du dich wahrscheinlich nur selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass das gepasst hat. Du hast eskaliert und es gut gemacht. Die Sache ist, daran so zu bleiben. Es hat Erfolg, ob es jetzt ein BetaBlocker ist oder nicht - es geht darum, dass man wieder der Mann wird in der Beziehung und das bleibt. Bleibe es und vorallem behalte dir aber auch die Ziele vor Augen, die du mir genannt hast. Milestones abchecken und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.