17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hab vor paar Wochen n Mädel HB 8 kennengelernt, nun gut treffen klar gemacht, 2. Date kam von ihr aus, sind nach dem 2. Date so verblieben das wir uns spontan verabreden. Heute schreibt sie mir, nach 3 Tagen funkstille. Ich frage sie nach treffen heute, sie sagt zu. Gefragt ob ihr die Uhrzeit passt - keine antwort mehr.
6. Frage/n

Mein Problem, sie ist extrem schreibfaul und sowas fuckt mich einfach ab, hab ja kein problem damit wenn sie doch absagt, aber wenigstens bescheid sagen sollte ja drin sein.

Soll ich ihr ne ansage machen oder einfach nichts schreiben?

bearbeitet von naykz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab vor paar Wochen n Mädel HB 8 kennengelernt, nun gut treffen klar gemacht, 2. Date kam von ihr aus, sind nach dem 2. Date so verblieben das wir uns spontan verabreden. Heute schreibt sie mir, nach 3 Tagen funkstille. Ich frage sie nach treffen heute, sie sagt zu. Gefragt ob ihr die Uhrzeit passt - keine antwort mehr.

6. Frage/n

Mein Problem, sie ist extrem schreibfaul und sowas fuckt mich einfach ab, hab ja kein problem damit wenn sie doch absagt, aber wenigstens bescheid sagen sollte ja drin sein.

Soll ich ihr ne ansage machen oder einfach nichts schreiben?

Vielleicht solltest du.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich der selbe Grund, woran es bei so vielen scheitert - sie RIECHT, dass sie eben 'Mädel HB8' für dich ist und nicht Karin, Vivian, Jana, wer auch immer. Macht nen großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rufst du sie nicht an? Die tipperei ist hier, wie so oft, fürn arsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es nicht. Sie ist es gewohnt das typen ihr hinterherlaufen (Ex extrem eifersüchtig), sagt viele wollen sich mit ihr profilieren und reduzieren sie auf ihr äußeres. Sie weiß das es mich nervt wenn man sich verabredet und dann nicht absagt. Angerufen habe ich nicht da ich nicht weiß ob ich mich überhaupt melden soll. Wenn würde ich ihr wohl sowas in der art wie "du weißt ja das ich es hasse wenn man nicht absagt, also überleg dir wie dus wieder gut machen kannst" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greef zum Hörer und ruf sie an, wenn sie nicht abhebt, ihr Pech! Dann mach was anderes ab!

viele wollen sich mit ihr profilieren und reduzieren sie auf ihr äußeres.

Dir ist klar, was das heißt? Zum einen sollst du den gleichen Fehler vermeiden und zum anderen musst du dich auf ihre Person und Art konzentrieren ("Mit dir kann man viel Spaß haben, ist es nie langweilig, soviel coole Verrücktheit hätte ich dir gar nicht zugetraut" etc.) Wenn du was positives über ihr Äußeres sagen willst, finde etwas ungewöhnliches ("du hast die absolut fantastischsten Ellenbogen, die ich je gesehen habe..")

"du weißt ja das ich es hasse wenn man nicht absagt, also überleg dir wie dus wieder gut machen kannst"

Klingt nach versetztem und beleidigtem Kind.... ist nicht empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage sie nach treffen heute, sie sagt zu. Gefragt ob ihr die Uhrzeit passt - keine antwort mehr.

6. Frage/n

Mein Problem, sie ist extrem schreibfaul und sowas fuckt mich einfach ab, hab ja kein problem damit wenn sie doch absagt, aber wenigstens bescheid sagen sollte ja drin sein.

Soll ich ihr ne ansage machen oder einfach nichts schreiben?

Edit: WO ist dein Problem? Wenn du einen Tag und eine Uhrzeit angegeben hast, so wie du es auch vom einlesen weißt, dann steht das Treffen. Sie hat dir schon ihr "Ja" gegeben. Muss sie dir denn 24/7 sagen, was sie gerate tut? Ob sie sich grad die Haare kemmt oder auf dem Klo gerade ihre größte Rolle erzeugt hat?

Und NEIN. Dein Problem ist nicht, dass sie schreibfaul ist. Sie macht es genau richtig. DEIN Problem ist, dass DU nichts zum scheißen hast und dir das Hirn wegbläst, weil sie keine Zeit hat um dir eine doppelt-oder wohlmöglich auch dreifache Bestätigung per "Ja" zu geben.

Warum rufst du sie nicht an? Die tipperei ist hier, wie so oft, fürn arsch...

Oft ist es so, dass kaum einer den GRUND weiß, warum man die Schreiberei sein lassen sollte...

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du weißt ja das ich es hasse wenn man nicht absagt, also überleg dir wie dus wieder gut machen kannst"

Du denkst Du bist tough und hart, sie aber liest: Ich bin ein kleiner beleidigter Junge, niemand kommt zum spielen, außerdem hab ich keine Eier.

Mit Schuldgefühlen arbeiten ist sehr schlecht. Damit treibt man Menschen deren Zuneigung man sucht nur weiter von sich weg.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

Mein Problem, sie ist extrem schreibfaul und sowas fuckt mich einfach ab, hab ja kein problem damit wenn sie doch absagt, aber wenigstens bescheid sagen sollte ja drin sein.

Soll ich ihr ne ansage machen oder einfach nichts schreiben?

Die liest sicher in irgendeinem Forum mit und ist sicher auch der Ansicht, das schreiben total gaga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Absichtliche Berührungen" mögen Dir als Typ schwerfallen, für Frauen kann es aber auch ganz normal sein Dich zu berühren und darf nicht zwangsläufig mit "Will GV." übersetzt werden.

Einfach mal ein bisschen abstinken lassen und nichts schreiben. Kommt sie irgendwann bei Dir angeschlichen kannnst Du weitermachen. Meldet sie sich nicht bist Du raus, weißt woran Du bist und kannst Dir entspannt die nächste Dame vornehmen.

PS: Ködern und warten kann man auch von beiden Seiten spielen, allerdings ist das meist wenig zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse die Pseudo-Alpha Ansprachen. Kann sein, dass es bei einigen so wirken kann, wie es auch soll. Aber meistens klingt es wirklich nach einem kleinen beleidigten Junge, der noch verzweifelt versucht, als hätte er die Lage unter Kontrolle. Deswegen schreibe ich einfach nichts und mache, wenn von ihr nichts mehr kommt, mit jemand anderen was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kontakt kam wie geschrieben nach 3 tagen funkstille von ihr aus. Angeblich lags an whatsapp und sie hat sich entschuldigt. Sie sagt das sie eigentlich total schüchtern ist, den eindruck habe ich bei den treffen aber nicht gehabt. Vielmehr hab ich den eindruck das sie denkt ich hätte zu wenig interesse (hat sich gewundert das ich mich nach dem ersten treffen nicht sofort gemeldet habe) und somit angst mich nach nem date zu fragen. Ich weiß nicht ob ich ihr nochmal ein date vorschlagen soll oder wirklich warte bis von ihrer seite was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist das! Ich bin auch der Meinung das man sich spätestens einen Tag nach einem Date kurz schreiben sollte.

Eine Art Köder werfen. Wartet man nämlich zu lange ist es auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kontakt kam wie geschrieben nach 3 tagen funkstille von ihr aus. Angeblich lags an whatsapp und sie hat sich entschuldigt. Sie sagt das sie eigentlich total schüchtern ist, den eindruck habe ich bei den treffen aber nicht gehabt. Vielmehr hab ich den eindruck das sie denkt ich hätte zu wenig interesse (hat sich gewundert das ich mich nach dem ersten treffen nicht sofort gemeldet habe) und somit angst mich nach nem date zu fragen. Ich weiß nicht ob ich ihr nochmal ein date vorschlagen soll oder wirklich warte bis von ihrer seite was kommt.

Na, dann bist Du Dir ja mit Dir einig, dass sie an Dir interessiert ist :D. Dann hau rein! Frag sie nach einem Date, wenn Du glaubst, dass sie darauf wartet und Interesse an Dir hat. Nimm Dir aber ruhig vor Dich auf keine kleinen Wartespielchen und SMS-Gedöns mehr einzulassen - das frustiert nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass sie dich zwar ganz nett fand, aber da du bei zwei Dates nicht eskaliert hast, ist das Fenster zu. Willkommen in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.