7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich brauche dringend euren Rat.

Ich bin 22 Jahre alt und sie 24. Wir haben uns schon fünf mal getroffen und mehr mals geküsst.

Also wir haben uns schon vor einer Weile kennen gelernt und drei mal getroffen, da gab es wirklich tolle Gespräche und Küsse. Dann war sie für sechs Wochen im Ausland und wir haben Kontakt über SMS gehalten.

Vor zwei Wochen haben wir uns dann wieder getroffen, wir waren zusammen im Zoo, alles genau so gut wie vor dem Auslandstrip. Letzte Woche waren wir gemeinsam im Kino, danach sind wir zusammen zur Straßenbahnhaltestelle gelaufen, es gab viel Körperkontakt und alsich sie geküsst habe, war sie leicht distanziert hat ihn jedoch erwiedert. Ich musste auf meine Bahn mehr als 20 Minuten warten, also hat sie beschlossen drei Straßenbahnen zu verpassen und mit mir zu warten. Dann gab es einen einfachen Kuss auf den Mund und weg war sie. Später am Abend kam noch eine SMS ob meine Bahn noch kam. Am nächsten Tag haben wir auch ganz normal und flüssig geschrieben. Dann war plötzlich kein Gesprächsstoff mehr da und statt das Gespräch zu beenden habe ich gefragt "Was sie heute noch so anstelle?". Sie hat mir erst am nächsten Tag geantwortet. Daraufhin wollte ich ein Treffen vereinbaren, halber Tag keine Antwort und eine Absage. Dann habe ich mich fünf Tage nicht gemeldet und ihr geschrieben, wie mein Wochenende war und ein bisschen Bezug auf gemeinsame Erlebnisse genommen und auf ein Treffen angespielt. Das war vor über zwei Tagen und ich habe noch immer keine Antwort erhalten, jedoch weiß ich dank Facebook, dass sie lebt. Was vielleicht noch erwähnenswert ist, sie studiert Psychologie.

Wo könnte ich es verbockt haben oder kann sich jemand ihr verhalten erklären? Wie sollte ich vorgehen?

Ich weiß langer Text, ich hoffe dass ihn sich trotzdem wer durchliest und mir helfen kann.

Beste Grüße, Philipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen! Jeder wird dir hier sagen, dass die tipperei scheiße und ein attractionkiller ist.

SMS / Whatsapp / FB auf ein Minimum reduzieren und Dates telefonisch ausmachen. Nimmt doch die ganze Spannung wenn ihr die ganze zeit hin und her tippert.

Aßerdem lese ich nichts von weiterer Eskalation. Ihr habt euch geküsst. Und weiter?

Ich würde die ganze Geschichte als ziemlich aussichtlos betrachten. Attraction ist im Keller, demnach bringt auch ein Freezeout nicht wirklich was. Wenn du es unbedingt nochmal bei ihr veruschen willst, dann warte ein paar Tage, ruf sie an, und schlag ihr eine coole Veranstaltung vor zu der du sie mitnehmen willst.

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Treffen aber kein Sex?
Ich denke da ist jetzt für sie die Luft raus. Wieso nicht mit der Straßenbahn zusammen zu dir gefahren und sie gelayt?

Das hast du verbockt.

Jetzt kannst es höchstens noch schaffen sie zu dir einzuladen, was leckeres kochen und komplett zu eskalieren.

Wenn sie die Einladung nicht annimmt NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Hanepampel bereits erwähnt Die tipperei sein lassen !

Ich würde sie auf deiner Stelle erstmal Freezen bis ein Invest von Ihr kommt.

Du hast getan was du konntest (ausser durcheskaliert) und wenn du ihr weiter schreibst, sinkt die attraction bis zu Fritzl in den Keller.

Mindestens 2 Woche FO und kein getippe mehr !

Gehe deinen Hobby´s nach und verfall in keinen PDM !

Die meldet sich noch, sie spielt auch gerne, genau wie du !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Frau Psychologin hat durchschaut, dass du dich NUR mit ihr Treffen willst. Denn scheinbar ist dir das Treffen am allerwichtigsten.

Weiters hat sie auch durchschaut, dass du keinen Sex mit ihr haben willst, sondern dich nur mit ihr treffen willst,

Zum Glück ist sie Psychologin, die wird sich selbst helfen und sicher nicht verarscht vorkommen, dass du nur versuchst sie zu treffen und ev zu küssen.

Neuer Versuch, neue Frau, nicht so lange warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.