willst du normal sein oder glücklich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten tag liebe community,

es geht um diesen Vortrag von Robert Betz:

ich wünsche mir eine anregende Diskussion über seine Philosophie. pro contra, Verbindung von seiner Botschaft mit Pickup und Innergame

gruß male

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha

Ne spaß beiseite, irgendwie is das bei Robert Betz immer so, dass ich erst

nur kurz reinschauen möchte und dann doch immer bis zum Ende zuhöre.

Der Typ hat auch einfach eine faszinierende Stimme und Ausstrahlung.

Was er so sagt ergibt auch fast alles sinn, teilweise find ich es etwas

zu übertrieben und extrem. Er spricht glaub ich ganz gut die Älteren,

so ab 30-40 Jahren an und scheffelt mit denen auch ne menge Kohle.

Für PU jetzt nicht so relevant wie ich finde . Eher so - Achtung

schlimmes Wort - Spiritualität.

An manchen Stellen musst ich schmunzeln

"erzogen in dieses allgemeine Massenunbewusstsein" :)

Mich würd auch die Meinung anderer noch interessieren,

was hälst du denn von dem Vortrag?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Robert Betz, hab fast alle seiner Sachen angehört.

Meiner Meinung nach ist er einer der motivierendsten Redner im PE-Bereich.

Christian Bischoff ist auch super.

bearbeitet von saian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Robert Betz ebenfalls, habe immer mal an den (kostenlosen) Webinaren teilgenommen oder Meditationen gemacht.

Gerade in dem obigen Video spricht er sehr locker und flapsig - hab mich einige male echt schlappgelacht. Das macht mir wirklich Spaß da zu zuhören. Vieles davon kann ich annehmen und irgendwie in mein Leben integrieren.

Besonders für PU sehe ich das Thema Glaubenssätze als wichtigen Anstoß. Wie er das Thema wahrnimmt hat es eine große Tragweite und gerade im Bezug auf PU kann einem das Durchleuchten und Auflösen der Glaubenssätze deutlich weiterbringen.

Ich verstehe das so, dass das Inner Game auch wesentlich beeinflusst wird durch diese Glaubenssätze oder limiting beliefs. Und mit einem schwachen Selbstwertgefühl bleibt das Leben einfach hinter seinen Möglichkeiten :-) Da Inner Game in PU auch ein wichtiges Thema ist, sehe ich hier ebenfalls schöne Impulse aus Betz' Vorträgen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.