9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

1) Wie würdet ihr das qualifizieren, wenn man sich an Namen oder Gesichter von HBs oder Typen (meist aber HBs) nicht erinnern kann, weil sie so nichtssagend sind? Ist das ein Neg? Push & Pull (also hier Push)? Bsp: Ich verwechsle HB und meine, dass sie (die HBs) ja eh alle gleich klingen. Und zwar ohne dass Attraction vorhanden ist. Ist das zu hart?

2) Typ neben mir ist recht dominant. Ich lasse mir aber nichts anmerken und zeige nur den Daumen aus der Hosentasche, daneben kreuze ich das Bein, so dass meine Fusssohle auf ihn zeigt. Als ich meine Sitzposition ändere, gehe ich absichtlich etwas in sein "Territorium" um seine Reaktion auszutesten. Er war irgendwie zugänglicher, hab ich das Gefühl. Hab ich ihn geAMOGt?

Bitte antwortet nur auf die Fragen. Dass ich dazu neige die Situation zu überanalysieren, ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1.) Ist zwar per se nicht schlimm, aber anstatt so einen Spruch zu bringen, würde ich einfach freundlich noch einmal nach dem Namen fragen. Ist ja wirklich kein Ding.

2.) Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2)

Da war einfach ein Typ, der sich wie ein Mann benommen hat. Deine Gesten drücken lediglich aus, dass Du ihn sympatisch findest. Nicht mehr und nicht weniger.

Einen AMOG startest Du entweder, indem Du der neue Platzhirsch mit Deinem Auftreten bist und ihn einfach rauskegelst (Funktioniert nur bei Typen mit extrem schwachen Frame), oder Du wartest, dass er einen Shit-Test abbekommt, leicht strauchelt und Du dann nachbohrst. Ist halt extrem asozial.

Stattdessen solltest Du Deiner Körpersprache folgen und Dich mit dem Typen einfach anfreunden. Denn ein AMOG ist eine höchst sensible Angelegenheit, bei der Du Dich in der Regel gleich mit aus dem Set kickst. Mit dem Unterschied, dass er in 15 min wieder einsteigen kann und Du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typ neben mir ist recht dominant. Ich lasse mir aber nichts anmerken und zeige nur den Daumen aus der Hosentasche, daneben kreuze ich das Bein, so dass meine Fusssohle auf ihn zeigt. Als ich meine Sitzposition ändere, gehe ich absichtlich etwas in sein "Territorium" um seine Reaktion auszutesten. Er war irgendwie zugänglicher, hab ich das Gefühl. Hab ich ihn geAMOGt?

Was zur Hölle nimmst Du für Stoff? Klingt für mich nach einem anthropologischem Discovery Channel Beitrag: "Das kleine Männchen sitzt neben dem großen Alphamännchen. Er zeigt die typischen Abwehrsignale: Hände in der Hosentasche, gekreuzte Beine wie bei Frauen und die Fußsohle zeigt auf den Ranghöheren. Doch plötzlich wagt das unterlegene Männchen den Schritt nach vorne und dringt in das Territorium des Alphamannes ein, indem er geschwind seine Sitzposition wechselt. Welch' Frechdachs!"

Solange er nicht sein neu gewonnenes Territorium markiert in dem er seine Duftmarken setzt, ist doch alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ihr wisst schon, wie ich das meine ;-) Ist doch nix dabei bei anderen Rat einzuholen. Und so würde keine Frau die Beine kreuzen (Typ ganz links im Bild, nur oberes Bein noch "paralleler" zum Boden und Beine etwas weiter auseinander).

Albanien-058.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wie würdet ihr das qualifizieren, wenn man sich an Namen oder Gesichter von HBs oder Typen (meist aber HBs) nicht erinnern kann, weil sie so nichtssagend sind? Ist das ein Neg? Push & Pull (also hier Push)? Bsp: Ich verwechsle HB und meine, dass sie (die HBs) ja eh alle gleich klingen. Und zwar ohne dass Attraction vorhanden ist. Ist das zu hart?

Ja. Jede Frau möchte "a special snowflake" sein und nicht nur eine Nummer unter hunderten. Der Trick dabei ist es, ihr die Möglichkeit zu geben, dir zu zeigen, warum sie[/] einzigartig und dein Interesse verdient hat. Ehrliches Interesse an ihr als Person[/] kommt deshalb eigentlich immer besser als demonstratives Desinteresse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wie würdet ihr das qualifizieren, wenn man sich an Namen oder Gesichter von HBs oder Typen (meist aber HBs) nicht erinnern kann, weil sie so nichtssagend sind? Ist das ein Neg? Push & Pull (also hier Push)? Bsp: Ich verwechsle HB und meine, dass sie (die HBs) ja eh alle gleich klingen. Und zwar ohne dass Attraction vorhanden ist. Ist das zu hart?

Ja. Jede Frau möchte "a special snowflake" sein und nicht nur eine Nummer unter hunderten. Der Trick dabei ist es, ihr die Möglichkeit zu geben, dir zu zeigen, warum sie[/] einzigartig und dein Interesse verdient hat. Ehrliches Interesse an ihr als Person[/] kommt deshalb eigentlich immer besser als demonstratives Desinteresse.

Mein Problem dürfte auch sein, dass - abgesehen von einem (unwahrscheinlichen) FC - kein wirkliches Interesse meinerseits vorhanden ist, da ich genug beschäftigt bin (was im Grunde auch nur ein Excuse ist um sein Leben mit allem, nur nicht mit HBs zu schmücken). Da wird es natürlich schwierig authentisch rüberzukommen und Interesse vorzugaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.