Ex zurück gewinnen, oder besser nicht?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ganze Sache ist etwas schwierig zu erklären aber ich versuche es mal:

Erklärung findet leider über ein Handy sowie in einem alkoholisiertem Zustand statt, der aber keineswegs

u Auswirkungen auf den Wahrheitsgehalt des Textes hat... Im Gegenteil ist er dadurch wahrscheinlich eher ehrlicher. Ich entschuldige mich aber für meine Fehler :p und Danke jedem für seine Hilfe

.Es handelt sich um das, wie so oft erwähnte Thema, ex zurück.

Ich bin jetzt 22 Jahre alt, studiere und führe dennoch ein kaputtes leben Das irgendwie geil ist mir aber trotzdem zeigt dass mir etwas fehlt... Und das ist nach langem nachdenken wohl meine ex :)

Bis ich 20 war hatte ich noch Kontakt mit meiner ex-Freundin.

Wir lernten uns kenne als ich ca 14 war und sie 12. 2 Jahre später hatten wir zum ersten mal etwas.

Die ganze Sache war ein komisches hin und her aber wir waren dann zwischen dem ich 18 und 19 ca. Ein Jahr am Stück zusammen.

Die ganze Geschichte endete in einem Streit für den ich wohl der auslöser war.

Der Grund dafür war mein innerer trieb nach Neuem.

Ich konnte nach gewisser Zeit kein Wochenende mehr mit ihr allein verbringen und hab ihr das auch gesagt. Ich musste mit Freunden unterwegs sein, meine eigenen Erfahrungen machen und so weiter. Ich war oft eigensinnig und habe auch schon in der sexuellen Bekanntschaftszeit zu ihr die bei mir mit 16 begonnen hat viele weitere Frauen gehabt.

Ich hab mich oft schlecht verhalten aber das wurde mir erst jetzt bewusst. Natürlich hat sie sich auch oft unfair behandelt aber sie hat mir oft vorgeworfen dass ich ein emotionaler eisklotz bin... Was ich denke ich auch war.

Nachdem die Beziehung durch mich beendet wurde hatten wir noch einige male was (ich wollte keine richtige Beziehung mehr/ sie schon) bis sie einen neuen Freund kennen lernte.

Egozentrisch und lächerlich wie ich mich verhalten habe, habe ich das nicht akzeptiert und sie zurück haben wolle.

Das habe ich geschafft und die Sache ging von vorne los... Wir hatten was aber diesmal wollten wir beide nicht mehr... Ich denke hier fing es an dass ihre Gefühle zu mir sich zurück entwickelt haben... Wer kann es ihr verübeln...

Kurze Zeit darauf meldete sie sich kaum mehr und ich bemerkte immer mehr was ich an ihr hatte... Gut sie veränderte sich mir gegenüber extrem und wurde eiskalt sie fand einen neuen Freund. Ich war nun 20...

Ich rannte ihr noch peinlich hinterher, schrieb ihr sms aber nichts hat was gebracht... Hatte es auch verdient... Wir haben danach noch mal geredet. Sie sagte mir dass sie noch Gefühle hat aber sie mich nicht mehr liebt.. Ich denke Sie wollte auch berechtigter weise einen Neustart.

Wir verblieben dabei dass wir uns noch normal begrüßen und vielleicht irgendwann Freunde Seien können. Das alles war vor 2 Jahren.

Ein halbes Jahr später gratulierte ich ihr zu ihrem Geburtstag per sms aber es kam nichts zurück. Die selbe Nummer hatte sie noch das weiß ich...kurz darauf auf meinem Geburtstag kam auch keine Gratulation... Ich weiß ist vielleicht lächerlich aber nach so einer langen Zeit habe ich wenigstens das erwartet...

Naja nun ist die Sache ca. 2 Jahre her... Hatte in den 2 Jahren keine "ftow" aber ich hatte mit 7 anderen Frauen Sex. Ich hatte eine kurze Beziehung danach, 2 Sex-Beziehungen und bin momentan auch in einer Sex Beziehung...

Ich war nie ein Kind von Traurigkeit. Und die Sache mit den Frauen kennen lernen ist bei mir nie ein Problem gewesen... Aber die Sache mit dem verlieben ist seit der Kindheit einfach nicht mehr da... Außer eben bei meiner ex...

Die Sache ist die:

Ich denke viel zu oft noch darüber nach was mit ihr ist... Sie hat es jetzt 2 Jahre geschafft mir gekonnt aus dem Weg zu gehen... Sie hat jz seit ca 10 Monaten einen freund... Ich vermiss sie wirklich.

Ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt die Berechtigung habe den Kontakt mit ihr aufzunehmen noch weniger weiß ich ob es was bringt... Natürlich würde ich alles anders machen... Wer würde das nicht sagen... Aber ich glaube hier trifft es wirklich zu.

Selbst sie hat gesagt dass sie mich leider im falschen alter kennen gelernt hat... Und ich glaube jetzt wäre das richtige alter.

Und nein ich befinde mich nicht in einer Krise... Mir geht es privat gut und ich könnte auch ohne sie überleben. Aber ich verspüre ein heftiges verlangen nach ihr.. Mich lässt, egal wie lächerlich das klingt, das Gefühl nicht los, dass sie die richtige war... Es gibt keinen Menschen der mich so kennt wie sie und heute sind wir uns fremd... Ich weiß es gibt Beziehungen die nach 15 Jahren schlagartig enden, aber muss ich das so hinnehmen? Sie hat wie gesagt einen Freund... Wäre es asozial mich zu melden? Was wenn ich mich melde und sie nicht reagiert sei es Anruf oder sms... Wir waren das beste Team das man sich vorstellen kann, aber keine Teamplayer...

Bitte um Hilfe. Ich bin verzweifelt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir deinen Text nicht durchgelesen. Mir langt der Threadtitel damit ich dir einen spitzenmäßigen Rat geben kann: Besser Nicht !!!

Du brauchst sie nicht...dein Leben wird ganz sicher besser werden ohne sie.

Solch ein Rat kostet eigentlich ein Havana-Cola. Aber für dich ist er ausnahmsweise kostenlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es nicht mal Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen, zu akzeptieren, dass sie dich nicht mehr will und aufzuhören, sie und die Beziehung zu idealisieren? Aus dir spricht gerade lediglich dein Ego. Sie konnte sich neu verlieben, du bist diesbezüglich blockiert. Sie konnte sich öffnen, du hast sie auf ein Podest gestellt, alles was war ausgeblendet und geierst einer Illusion hinterher. Und warum? Weil du ihr keine Entwicklung gönnst, die du nicht gemacht hast. Höre auf, deine Einsamkeit und Suche nach Liebe an einBild zu klammern, das in der Wirklichkeit nie existiert hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinesfalls.

Wieso einen Schritt zurück machen, wenn du bereits einen vor gemacht hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krank... Also beruht alles ex zurück blabla nur darauf dass man bis zu Punkt 3 kommt Wo man sie vergisst, sich aber nicht meldet. Wäre es denn wirklich so falsch mich zu melden?

Lg und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nur vorteilhaft für sie... Ich seh gut aus und habe, aufgrund meiner Intelligenz eine rosige Zukunft vor mir.

Als wir uns kannten machte ich eine Ausbildung, weil ich das Gymnasium nach der 10. Abgebrochen habe. Das Abitur habe ich jetzt auf der Abendschule bereits fertig nachgeholt mit einem Abschluss von 1,4 weil ich der absolute King bin! Das hat sie alles gar nicht mitbekommen... Im Moment studiere ich gerade erfolgreich und werde in absehbarer Zeit Chef sein... Ich bin lustig, selbstbewusst, intelligent nd geil wie kann man so was nicht zurück wollen... Ihr jetziger Freund sieht ganz gut aus aber ist voll der langweiliger. Begabt in seinem Kopf scheint er auch nicht zu sein... Wäre es also nicht unfair ihr gegenüber man mich nicht zu melden und mich, den absoluten Chef, ihr vorzuenthalten?

Ich hatte jetzt mit 21 Frauen Sex... Da waren paar Haufen dabei aber im Grunde bin ich ein Chef! Und jz will ich sie zurück... Das ist doch fast wie im Märchen, könnt ihr das nicht verstehen? Ein verfickt romantisches Märchen in meinem egofilm in dem ich immer die Hauptrolle spielen werde. Und das berechtigt denn ich bin was besondere!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nur vorteilhaft für sie... Ich seh gut aus und habe, aufgrund meiner Intelligenz eine rosige Zukunft vor mir.

Als wir uns kannten machte ich eine Ausbildung, weil ich das Gymnasium nach der 10. Abgebrochen habe. Das Abitur habe ich jetzt auf der Abendschule bereits fertig nachgeholt mit einem Abschluss von 1,4 weil ich der absolute King bin! Das hat sie alles gar nicht mitbekommen... Im Moment studiere ich gerade erfolgreich und werde in absehbarer Zeit Chef sein... Ich bin lustig, selbstbewusst, intelligent nd geil wie kann man so was nicht zurück wollen... Ihr jetziger Freund sieht ganz gut aus aber ist voll der langweiliger. Begabt in seinem Kopf scheint er auch nicht zu sein... Wäre es also nicht unfair ihr gegenüber man mich nicht zu melden und mich, den absoluten Chef, ihr vorzuenthalten?

Ich hatte jetzt mit 21 Frauen Sex... Da waren paar Haufen dabei aber im Grunde bin ich ein Chef! Und jz will ich sie zurück... Das ist doch fast wie im Märchen, könnt ihr das nicht verstehen? Ein verfickt romantisches Märchen in meinem egofilm in dem ich immer die Hauptrolle spielen werde. Und das berechtigt denn ich bin was besondere!

Lg

Bitte selbst mal durchlesen und ich glaub du kommst selbst drauf was du da gerade für ein Blödsinn verzapft hast. Zudem bist du nicht der Chef und das weißt du selbst. Chef ist aktuell der Stecher, der "deine Märchenprinzessin" begattet.

Krank... Also beruht alles ex zurück blabla nur darauf dass man bis zu Punkt 3 kommt Wo man sie vergisst, sich aber nicht meldet. Wäre es denn wirklich so falsch mich zu melden?

Lg und Danke

Ex back kann auch wieder in einer Beziehung enden. Selten - kommt aber vor. Dazu sollte man aber die Misstände erkannt haben und bereit sein, sie zu beseiten. Misstände erkennen und sich weiterentwickeln geht aber nur dann wenn du frei und auf 100.000km Abstand zu deiner Ex bist. Warum man aber zur Ex zurück geht? Ich weiß es nicht, scheint bei mir irgendwie was hormonelles zu sein.

Over and out

bearbeitet von roterBaron96
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nur vorteilhaft für sie... Ich seh gut aus und habe, aufgrund meiner Intelligenz eine rosige Zukunft vor mir.

Als wir uns kannten machte ich eine Ausbildung, weil ich das Gymnasium nach der 10. Abgebrochen habe. Das Abitur habe ich jetzt auf der Abendschule bereits fertig nachgeholt mit einem Abschluss von 1,4 weil ich der absolute King bin! Das hat sie alles gar nicht mitbekommen... Im Moment studiere ich gerade erfolgreich und werde in absehbarer Zeit Chef sein... Ich bin lustig, selbstbewusst, intelligent nd geil wie kann man so was nicht zurück wollen... Ihr jetziger Freund sieht ganz gut aus aber ist voll der langweiliger. Begabt in seinem Kopf scheint er auch nicht zu sein... Wäre es also nicht unfair ihr gegenüber man mich nicht zu melden und mich, den absoluten Chef, ihr vorzuenthalten?

Ich hatte jetzt mit 21 Frauen Sex... Da waren paar Haufen dabei aber im Grunde bin ich ein Chef! Und jz will ich sie zurück... Das ist doch fast wie im Märchen, könnt ihr das nicht verstehen? Ein verfickt romantisches Märchen in meinem egofilm in dem ich immer die Hauptrolle spielen werde. Und das berechtigt denn ich bin was besondere!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups sry für den doppelpost.

Das war doch alles mit Absicht total überzogen... Aber im Prinzip ist alles so :D sie könnte sich schon glücklich schätzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft: richtig heiße Exfreundinnen sind wie eine Droge. Du kommst nur schwer von ihnen weg. Aber Du musst da weg. Sie tut Dir nicht gut. Denn Ihr seid nicht mehr gleichberechtigte Partner auf Augenhöhe. Sie will Dich nicht mehr oder kaum noch, Du willst sie unbedingt. Das kann nicht gutgehen. Daher: Totale Abstinenz. Und hoffentlcih bald: aus den Augen, aus dem Sinn! Lebbe geht weiter. Und drei Euro ins Phrasenschwein, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nur vorteilhaft für sie... Ich seh gut aus und habe, aufgrund meiner Intelligenz eine rosige Zukunft vor mir.

Als wir uns kannten machte ich eine Ausbildung, weil ich das Gymnasium nach der 10. Abgebrochen habe. Das Abitur habe ich jetzt auf der Abendschule bereits fertig nachgeholt mit einem Abschluss von 1,4 weil ich der absolute King bin! Das hat sie alles gar nicht mitbekommen... Im Moment studiere ich gerade erfolgreich und werde in absehbarer Zeit Chef sein... Ich bin lustig, selbstbewusst, intelligent nd geil wie kann man so was nicht zurück wollen... Ihr jetziger Freund sieht ganz gut aus aber ist voll der langweiliger. Begabt in seinem Kopf scheint er auch nicht zu sein... Wäre es also nicht unfair ihr gegenüber man mich nicht zu melden und mich, den absoluten Chef, ihr vorzuenthalten?

Ich hatte jetzt mit 21 Frauen Sex... Da waren paar Haufen dabei aber im Grunde bin ich ein Chef! Und jz will ich sie zurück... Das ist doch fast wie im Märchen, könnt ihr das nicht verstehen? Ein verfickt romantisches Märchen in meinem egofilm in dem ich immer die Hauptrolle spielen werde. Und das berechtigt denn ich bin was besondere!

Lg

Ich muss gleich kotzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch dummes gewäsch. Was ist daran oneitis? Überall wird beim ex zurück Ratgeber von pua empfohlen dass man erst einmal sein Leben auf die Reihe bekommen muss. Gut das habe ich ja wohl gemacht da ich, wie bereits erwähnt, der absolute Chef bin und alle anderen nur bitches! Jetzt will ich sie zurück denn das ist der nächste Schritt laut euren Tipps und ihr sagt mir jetzt weil ich sie noch zurück will habe ich oneitis und ich soll erst klar kommen und bla. Was ist das denn für ein dummgelaber saß widerspricht sich doch. Für was sollte der ex zurück Ratgeber gut sein wenn es nur darauf hinausläuft seine ex zu vergessen anstatt sie einem wieder in die Arme zu treiben?!

Ich hab keine Gefühle mehr für Sie dafür ist es zu lange her. Bzw klar ist da noch ein Gefühl der Wärme. Aber ich weiß einfach dass wir zusammen passen Wo ist also das Problem. Ich will doch nur Tipps wie ich am besten vorgehe wenn ich mit ihr in Kontakt treten will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich verspüre ein heftiges verlangen nach ihr.. Mich lässt, egal wie lächerlich das klingt, das Gefühl nicht los, dass sie die richtige war..
Aber die Sache mit dem verlieben ist seit der Kindheit einfach nicht mehr da... Außer eben bei meiner ex...

Ist egal mit wie vielen Frauen man Sex hat, wenn man die Idee von der Beziehung zur Ex immer noch idealisiert und sie auf ein Podest stellt.

Wieso Leute für Exback sind, ist mir ohnehin ein Rätsel. Bei euch beiden hat es damals doch auch nicht funktioniert, wieso heute? Weil du studiert hast, weil du ein aufgeblasenes Ego hast? Weil du mit anderen Frauen Sex hattest? Weil du so coole Sachen sagst wie "der absolute Chef bin und alle anderen nur Bitches"?

Du bist 22 Jahre alt und hängst immer noch deiner Schulfreundin nach.

Woher willst du überhaupt wissen, dass ihr noch zusammen passt? Man entwickelt sich weiter mit der Zeit.

Ich will doch nur Tipps wie ich am besten vorgehe wenn ich mit ihr in Kontakt treten will...

Threadtitel: Ex zurück gewinnen, oder besser nicht?

Und wir haben gesagt "besser nicht".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Sehr geil. Dann mal viel Spaß bei deinem verfickt romantischen egofilm...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orientiere dich nach vorn, nicht nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jetzt zwar nicht genau den Grund, aber klar kannst du dich bei ihr melden.

Mach ein Treffen aus und du siehst, was passiert ist.

Vielleicht ist sie ja, wenn sie vor dir sitzt, gar nicht mehr so toll. Oder willst du sie zurück, gerade weil sie nen Anderen am Start hat?

Melde dich doch, wenn du unbedingt willst, aber wenn sie kein Treffen will, dann kannste das knicken. Und selbst dann stehen die Chancen schlecht, wenn sie gerade glücklich ist...

Warum solltest du das auch kaputt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ex back hat zwar eigentlich zu 99% nie wirklich Sinn und funktioniert auf Dauer auch fast nie.

Aber wenn du es probieren willst, probiere den Boyfriend Destroyer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie viele andere bin ich auch der Meinung das ein Ex-back nichts gescheites ist, aber da Du es einfach mal probieren willst, werde ich Dich nicht davon abhalten.

Grundsätzlich ist eine ex auch nur eine Frau. Da gibt es keinen Unterschied. Anrufen oder Anschreiben.. Einfach mal ins Gespräch kommen und anfangen zu verführen und damit meine ich nicht auf "dicke-Hose" zu machen, bring sie stattdessen zum lachen.

Und vlt noch ein Ratschlag, Dein Mindset: "ich bin der Chef und alles andere sind bitches" klingt für mich nicht unbedingt reif mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Proleme liegen ganz woanders....

So wie du schreibst, kommt es mir so vor, als ob es Dir zu gut geht. Und jetzt suchst Du nach irgendwas, damit Du daran arbeiten kannst, was Dich runterreisst. Anders macht das keinen Sinn. Junge, komm klar. Deine Ex ist weg und Du brauchst keinen Klotz am Bein. Wenn Du wirklich noch Herausforderungen im Leben suchst, besteig den Himalaya oder mach ein Auslandsjahr in Afghanistan, um verkrüppelten Kindern zu helfen.

Das mit Deiner Ex ist so irrational, dass es dafür andere Gründe geben muss, statt "ich will zurück, weil sie so toll war"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.