6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bis jetzt hat es mit Frauen noch nicht so wirklich hingehauen bei mir, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe paar Fragen zu folgender Situation:

1. Mein Alter: 24

2. Ihr Alter: 26

3.Dates: 0

4. Interesse ihrerseits ist da, ständiger Blickkontakt, gegenseitiges anlächeln, positive Reaktion auf mein C&F

Nach den oben beschriebenen Flirten mit ihr, hab ich sie heute angerufen. Nach ein wenig Smalltalk, paar Witze meinerseits setz ich dazu an sie nach einem Date zu fragen.

Sie kommt mir zuvor weil es Empfangsprobleme gibt. Neuer Versuch, diesmal mit einer wahrscheinlich unpassenden Ankündigung ("Pass auf jetzt kommts...") und hinterher die entscheidende Frage, ob sie mit mir essen gehen will.

Antwort: "Gerne, aber bei mir siehts finanziell nicht so gut aus zur Zeit." Meiine wiederum unpassende Antwort darauf: "Kein Ding, des geht auf mich". Ein C&F Spruch wäre wahrscheinlich passender gewesen oder? Und die Ankündigung war auch für den A***** bzw hat ihr ähnliches signalisiert, schätze ich mal ...

Habe ich ihr damit Beta-Verhalten signalisiert? Ich weiß, dass ich weiter an mir arbeiten muss, sprich diese "jedem alles Recht machen wollen-Mentalität" abstreifen und mein Selbstwertgefühl aufpolieren muss. Also bitte keine gutgemeinten Ratschläge in die Richtung.

Meine Frage ist einfach nur, ob ich die Fails richtig analysiert habe?

Danke im Voraus!

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gar nicht erst darauf abzielen jede Kommunikation ins Detail zu zerlegen und dich damit verrückt zu machen. So wie ich das verstehe versteht ihr euch, flirtet rum und geht jetzt zuammen aus. Das ist was zählt, nicht einzelne Phrasen aus einem Telefonat. Wenn dich die Frau echt mag, kannst du dir sogar den ein oder anderen kleinen Fail erlauben, und sie trifft sich dennoch weiter mit dir.

Wenn sie kein Geld hat, dann schnappst du sie dir, holst bei Mäcces ne handvoll Cheeseburger und sagst ihr, dass du sie mal besonders schick ausführen wolltest. Und dann macht ihr was anderes. Das ist eigentlich das, was mich hier am meisten stört. Essen gehen ist meiner Meinung nach einfach blöd für ein erstes Treffen. Dann sieh zu, dass ihr noch was anderes macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Neuer Versuch, diesmal mit einer wahrscheinlich unpassenden Ankündigung ("Pass auf jetzt kommts...")

Nächstes Mal sagt du ihr einfach, dass du sie treffen willst. Ohne das vorher anzukündigen. Dann "kommts" einfach, ohne dass du vorher ein "Pass auf jetzt kommts" raushaust ;)

Lad sie doch zu dir zum Kochen ein. Dann kannst du die Zutaten kaufen/ bezahlen. Das ist dann für sie kostenlos und für dich auch billiger als ein Restaurantbesuch.

Sehe das wie Autark. Mach dir keine unnötigen Sorgen, du hast definitiv noch eine Chance bei ihr.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kochen ist ne echt gute Idee. Wie konnt ich das nur vergessen. Und ich wollte schon vorschlagen zum MC zu gehen :P

Mach dir nicht so einen Kopf, denk nicht zu viel da gibt es einen schönen Thread in der Schatztruhe. Sie hat ja schon mal ja gesagt also kannst du ja nicht zu viel Falsch gemacht haben. Die Gedanken kannst du dir machen wenn du es wirklich versiebt hast.

Ein Tipp für das Date lebe dort im Hier und Jetzt. Das heißt mach dir keinen Kopf und denke so jetzt muss ich C&F machen und jetzt Push & Pull. Sondern mach das was dir gerade in den Sinn kommt. Und habe einfach Spaß und erwarte gespannt was passiert. Male dir auch nicht vorher aus was passieren könnte und geh nicht einige Möglichkeiten im Kopf durch versuche dies zu verdrängen. Als bei mir ist es zumindest so wenn ich sowas mache bin ich dann Stocksteif und gar nicht mehr locker und kann gar nicht auf die Gegebenheiten reagieren und merke gar nicht das sie eigentlich schon bereit ist sich Flach legen zu lassen.

Es kommt ja eh immer anders als man denkt ;)

bearbeitet von MrTea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, dann mach ich die mal klar! :)

Das sieht ihr auch ähnlich ;)

Positives denken ist manchmal echt ne Kunst für sich aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie man so sagt ...

Vielen Dank für die hilfreichen Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.