Vergebene HB erneut layen? (Beim ersten Mal->single)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich 25/Sie20

Lay: 1 aka. DVD Abend getarnt als Kino Abend (Sie war single)

Sie: vergeben ca. 4 Monate

kurze Vorgeschichte:

Sie ist ein blonder Engel, versaut bis in den kleinsten Winkel ihres zierlichen, trainierten Körpers.

Möchte Sie gerne wieder sehen und will Sie unbedingt erneut layen.
Damals habe ich ein Kino Date mit Ihr abgemacht, rein aus langeweile. Jedoch finde ich Kino sehr unangebracht für ein Date.

Deswegen habe ich Sie zu Hause abgeholt und kurzerhand entschieden DVD zu schauen.

Wie ein DVD Abend aussieht, weiß jeder.

Vor einigen Wochen hatte Sie Geburtstag. Am selben Abend datete ich eine engere Freundin von Ihr. Nach diesem Date gingen wir beide zu der kleinen Geburtstagsfeier des Targets. Sie feierte bei Ihrem Freund zu Hause. ( bzw. bei seinen Eltern, er wohnt zu Hause ).

Es war schon relativ spät als wir dorthin kamen und alle ziemlich betrunken. Ich war mit Auto dort, aber nen Sekt habe ich mit dem Target dann getrunken. Sie hat sich ultra gefreut mich zu sehen und spürte das Sie angezogen von mir war, da Sie mir den ganzen Abend nicht von der Seite wich. Gesprächsfetzen unintressant, da zu lange her und kein richtiges Game.

Ich ging mit den Kumpels des Gastgebers, Ihrem Freund nach unten in den Keller um zu rauchen. Plötzlich knallte es von oben 2-3 mal und eine Freundin kam runtergerannt.

Sie: " Es ist besser , du gehst jetzt....sonst bekommst du Stress mit XY ( dem Target Ihrem Freund ) Er rastet total aus oben und will dich nicht hierhaben !"

Er wusste wohl, das ich mal was mit Ihr hatte.

Ich verabschiedete mich von meinen befriendeten Leuten und ging. Ohne Begleitung. Hatte auch keine Lust mich zu kloppen oder mit irgendnem besoffnen Kiddy zu diskutieren.

_________________________________________________________

Ca. 2 Monate später, also gestern Abend schicke ich Ihr per whatsapp folgendes:

Ich:

Lust? Sonntag? Kino? ( Kino war nicht wirklich ernstgemeint, sondern eher ein Aufhänger von damals )

Wegen der anhaltenden Beziehung der beiden, rechnete ich eig. mit einem NEIN oder keiner Antwort.

Sie:

Ok. bin dabei ;)

Ich:

Jetzt mal Spaß beiseite, Blondi....

Sie:

Wieso denn nicht?

Ich:

dein Freund wird sich nicht freuen.

Sie:

Was er nicht weiss, macht Ihn nicht heiss.

Ich:

Ich hab gewusst, auf dich ist verlass.

Sie:

Aber wieso willst du mit nem Mädchen ins Kino, die nen Freund hat? Ich mein, wenn ich single wär, wär das was anderes...aber Sex gibts ja sowieso keinen. Wo ist da die Logik? Weil Kino bedeutet für mich Sex.

Ich:

wieso weshalb warum....weil ich Lust drauf hab.

Sie:

Weil ist immer ne gute Antwort. Ok mir egal, wenn du gehen willst, komm ich mit.

Sie:

Habe am Montag Theorieprüfung. Wollte eig. noch ein bisschen lernen dieses Wochenende. Wär ganz cool wenn wirs um ne Woche verschieben können.

Ich:

Klar...Viel Glück.

____________________________________________________

Frage:

Läuft das Ding oder kann ich mich auf nen Flake einstellen? Kommt mir doch ziemlich strange vor.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Woher sollen wir das wissen, bei der rudimentären Info, die wir haben? Wie war es damals, warum nur einmal Sex und überhaupt?

Abgesehen davon: Sie sagt selbst, dass Kino Sex bedeutet und sagt, dass sie Lust auf Kino hat. Aber warum gerade die mit dem stressigen Freund angehen? Sie ist blond, zierlich und trainiert, das sind andere auch.

Und nochmal abgesehen davon: Du fragst sie nach Kino, sie sagt ja und du sagst "jetzt mal im Ernst" und dann laberst du noch wegen dem Freund rum, bis sie selbst drauf einsteigt. Wie soll sie dich ernst nehmen, wenn du dich selbst nicht ernst nimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's sauber, dass du nicht einfach mit Gewalt den Lay willst, sondern auch die Sache mit ihrem Freund ansprichst. Und ja, ich bin kein Freund davon in fremden Beziehungen rumzufuschen. Wenn er so eine Drama-Queen ist, wie er es auf diesem Geburtstag hat durchscheinen lassen, dann ist sie eh bald wieder Single.

Allein durch diese Geschichte hast du schon soo einen Attraction-Vorschuss - du bist der coole Typ, der so gefährlich für das Mädchen ist, dass der Freund total ausrastet. Für diesen geilen Frame solltest du dich eigentlich bei ihm bedanken, wenn du bald wieder das versaute Stück ballerst.

Geh ruhig mit ihr zum Date. Du hast sie ja schon prima an der Angel und weißt wohl auch, wie du sie dann kriegen kannst. Aber weiter als Knutschen würde ich nicht gehen. Sie wird schon von selbst irgendwann so rattig sein, dass sie dir nicht mehr widerstehen kann. Du machst ihr einfach ne aufregende und erregende Zeit. Ihr Freund wird schön eifersüchtig sein und wird damit zu deinem Komplizen.

Wieder ein tolles Beispiel für die unheilvolle Wirkung der selbsterfüllenden Prophezeiung - wenn er cool wäre, dürfte es für dich nämlich schwer werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's sauber, dass du nicht einfach mit Gewalt den Lay willst, sondern auch die Sache mit ihrem Freund ansprichst. Und ja, ich bin kein Freund davon in fremden Beziehungen rumzufuschen. Wenn er so eine Drama-Queen ist, wie er es auf diesem Geburtstag hat durchscheinen lassen, dann ist sie eh bald wieder Single.

Allein durch diese Geschichte hast du schon soo einen Attraction-Vorschuss - du bist der coole Typ, der so gefährlich für das Mädchen ist, dass der Freund total ausrastet. Für diesen geilen Frame solltest du dich eigentlich bei ihm bedanken, wenn du bald wieder das versaute Stück ballerst.

Geh ruhig mit ihr zum Date. Du hast sie ja schon prima an der Angel und weißt wohl auch, wie du sie dann kriegen kannst. Aber weiter als Knutschen würde ich nicht gehen. Sie wird schon von selbst irgendwann so rattig sein, dass sie dir nicht mehr widerstehen kann. Du machst ihr einfach ne aufregende und erregende Zeit. Ihr Freund wird schön eifersüchtig sein und wird damit zu deinem Komplizen.

Wieder ein tolles Beispiel für die unheilvolle Wirkung der selbsterfüllenden Prophezeiung - wenn er cool wäre, dürfte es für dich nämlich schwer werden.

Bin jetzt 1 Jahr Single nach ner 6 Jahre LTR. Ich hatte in dieser Zeit 3 HBs hier die vergeben waren- und immer noch sind. Hab da eigentlich keine Lust mehr drauf.

Würde ich selbst auch nicht unbedingt haben wollen, das meine LTR zu nem andern Typ geht, wenn ich z.B auf Arbeit maloche.

Aber ich habs nunmal doch getan.

Sooo ultra-needy das ich den Lay erzwingen will bin ich nicht und so wichtig ist mir der Lay eigentlich auch nicht. Deswegen habe ich Sie einfach mal auf den Freund angesprochen. Wenn Sie mit Sätzen kommt wie: " Was er nicht weiss...bla bla" ist die Sache eigentlich geritzt.

Habe kein Problem bis dahin durchzueskalieren, aber nichtsdesto trotz kommt mir das trotzdem ein wenig strange rüber, da ich Sie so eigentlich nicht ganz eingeschätzt hatte.

post-87614-0-38559400-1383389783_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Läuft das Ding oder kann ich mich auf nen Flake einstellen? Kommt mir doch ziemlich strange vor.

Was kommt dir strange vor? Dass sie plötzlich doch noch absagt/verschieben will? Wie viel Zeit verging denn zwischen ihrer Zusage und der Nachricht mit der "vorgeschobenen" Theorieprüfung?

Attraction-Vorschuss ist genau das richtige Wort. Den hast du durch den Lay und die Party-Aktion schon mal auf deiner Seite. Mach den nicht durch unnötiges Getexte kaputt und dann meldet die sich, wenn sie geballert werden will, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Läuft das Ding oder kann ich mich auf nen Flake einstellen? Kommt mir doch ziemlich strange vor.

Wie viel Zeit verging denn zwischen ihrer Zusage und der Nachricht mit der "vorgeschobenen" Theorieprüfung?

Zusage war gegen Mitternacht und die vorgeschobene Theorieprüfung morgens gegen 9.

Des macht mir aber jetzt keine Sorgen. Eher das das alles so "leicht" ging.

Trotz eben der LTR mit nem : "Kino? " das Date klarzumachen. Hatte ich so schnell auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wie du vorgehst. Bis zum "ja ok bin dabei" war ich begeistert. Dann redest du ihr plötzlich ins Gewissen. Das macht normalerweise die Cockblockerin o.ä. Dann gibt es von ihr einen kleinen Shittest hinterher, natürlich. Ich würde wetten, sie hätte nicht geflaket, wenn du nicht ihren Freund angesprochen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.