Wingman gesucht!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin Chris, bin 23 und lebe seit einem Monat in Bochum.

Ich suche einen Wingman in meinem Alter (19-27), mit dem man mal öfters unterwegs ist. Egal ob streeten, Club oder Bar. Ich bin für alles zu haben und habe auch schon alles ausprobiert.
Ich bin kein kompletter Anfänger. Ich spreche regelmäßig Frauen an, mit mäßigem Erfolg. Bis jetzt war ich immer alleine unterwegs. Ich denke zu zweit kann man viel voneinander lernen, feedback geben, und sich gegenseitig pushen.
Mir ist es egal, was du für Erfahrungen hast. Nur die Motivation muss stimmen.

Ich hatte hier auch mal einen Anfänger-Thread mit einem anderen Account. Aber ich will erstmal anonym bleiben.

Mfg

edit:

Okay eine wichtige Sache müsste ich noch erwähnen. Ich benutze keine Routinen, spezielle Opener oder sonst was. Ich verstelle mich auch nicht und fahre kein klassisches "Game". Ich bin einfach ich selbst. Ich will mich mit Frauen nicht nur sexuell, sondern auch emotional und intellektuell verstehen.
Das Buch "Models" von Mark Manson hat mir dabei sehr geholfen. Es wäre am besten, wenn du zumindest so ähnlich denkst.

bearbeitet von RCG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.