Knights of Pickup

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nach dem wohl größten Thema in Woche 4 bin auch ich jetzt hier angelangt! :) Ich merke aber auch das ich jetzt hier hin gehöre. Als ich noch am Anfang von Woche 4 stand, war ich überrascht davon wie locker andere schon Frauen ansprechen und auch Nummern haben. Mittlerweile hab ich selbst kiss closes gemacht, nummern gesammelt und hab auch kein problem frauen zu sagen das ich sie nett finde und wiedersehen möchte. Ich glaube ich hab eine ziemlich starke charakterentwicklung hinter mir und fühle mich sogar etwas überfordert mit diesem Leben, vor allem mit dem surrealen Gefühl. (Ich sitze hier mit der nummer einer touristin in meinem handy die will das ich sie anrufe. Sowas wäre vor nem halben jahr undenkbar für mich gewesen.) Auch war es sonst so das ich mir garnicht vorstellen konnte das ein Mädchen sich für mich interessiert. Ich war immer mehr "gute freundin" (bis auf wenige ausnahmen) und erlebe es erst jetzt wirklich als Mann wahrgenommen zu werden, auch wenn dann die Körbe auch nicht mehr so zimperlich und sanft sind wie bei einem eher unsicherem typen.

Ich freu mich auf Woche 5 und was auf mich zukommt. Wieso der Titel "Knights of Pickup" heißt? Selbstverständlich wieder an nen Song angelehnt, diesmal an Muse "knights of cydonia". Wieso? Gebt euch in dem Video zu dem Lied die Stelle 2:36 bis 2:42. SO stelle ich mir das Leben mit Pickup vor.

http://www.youtube.com/watch?v=Q3Yc3HhSl1Q

Zitat aus dem Song: Time has come to make things right.

Edit: Ich lasse die Woche starten sobald ich 5 aktive Nummern habe.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenigstens war dein Woche 4 Thread "hot"! :-D

Ich habe sehr gerne deine Berichte gelesen und immer wieder gemerkt, dass du ein riesiges Potential hast. Beim Lesen kommen mir viele Situationen durch dein Verhalten gegenüber den HBs sehr natürlich vor.

Bitte weiter so!

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Kompliment! :give_rose:

Hab jetzt beim Touristen HB angerufen. Ich entscheide mich damit in 2 Punkten gegen das PDF. Das rät einerseits davon ab schon am zweiten Tag nach NC anzurufen und andererseits sollte man dies erst ab 21:40 tun. Ich empfinde es aber als AFC bewußt 3 tage zu warten wenn ich schon am zweiten Lust habe. 21:40 empfinde ich ausserdem persönlich als zu spät, kenne einige HB's die um die uhrzeit schon schlafen gehen. Hab um 18 uhr angerufen und so 12 Sekunden durchgeklingelt. Sie ging nicht ran. Jetzt warte ich wohl auf ihren Rückruf. Vielleicht war sie auch zu aufgeregt zum telefonieren, deshalb gibt es morgen diese sms von mir "Hey, how are you? I've wanted to ask you out for a pub this friday or saturday. Greetings from the awesome dude with the halloween mask :P p.s. how was your movie?" Meint ihr das ist gut? Ich probiere sie damit wieder an das gespräch zu erinnern das wir hatten und den moment indem sie mir die nummer gegeben hat.

Ansonsten hab ich noch mit meinem Kumpel wieder gesprochen, der wieder auf mich einredete verlieben und die richtige finden oder sex haben passiert natürlich und das es nicht passieren kann, wenn ich es mit pickup erzwingen will frauen kennen zu lernen. Ich sagte das ich 20 jahre darauf gewartet hab das es natürlich passiert und keinen bock mehr habe. (Ok, ich hatte 2 angebote aber die waren mir optisch nicht gut genug.) Er warf mir wieder vor mein leben darauf zu fokusieren, ich beendete das thema damit das ich sagte das er meine freizeit nicht zu kommentieren hat und ich es vor ihm nicht mehr erwähnen werde. Später im Bus sagte ich noch zu ihm "ich weiß ich wollte dir nicht mehr davon erzählen wen ich so alles flachlegen will, aber die sieht echt zu geil aus" und zeigte ihm ein foto seiner mutter auf meinem handy. höhö.

Ansonsten hab ich mir auf anti empfehlung von phox die app badoo geholt. Da sind mädchen und ich bewerte entweder wie sie aussehen oder in einem anderen bereich ob ich sie treffen möchte oder nicht. Manche sehen model mässig aus und wie afc ist es bitte wenn ich da mit 100 andern typen drücke das ich sie sehen will? Trotzdem geht es natürlich runter wie Öl wenn manche, wenn auch nicht viele, Frauen meine Fotos mit einer 10, der höchstzahl, bewerten. Da bin ich dann sogar überrascht und denke meistens "die sieht doch eigentlich zu gut für mich aus", deshalb werde ich die App behalten, sie tut meinem inner game gut. Ausserdem meldet sich ja vllt. eins der HB's das ich sehen will, blöd nur das man reales geld zahlen muss um zu sehen wer einen sehen will, also ist es unwahrscheinlich.

Schauen wir mal wie es weitergeht, die Woche offiziell starte ich erst ab 5 aktiven Nummern in meinem Handy.

Edit: Werde in Zukunft mal diesen Tipp hier ausprobieren.

Bei direct-closes während des Tages empfehle eine SMS am späten Abend (des gleichen Tages):
„Hey xxxxx freut mich dich kennengelernt zu haben. Schlaf schön xxxx“
(Quelle: Danger, aus dem Pick Up Forum:
http://www.pickupforum.de/topic/50999-garantiert-keine-flakes/page__hl__flakes)

Bei closes in der Nacht empfehle ich eine SMS am frühen morgen bevor ihr schlafen geht, in etwa:
„Komm gut nach Hause xxxx. Ich geh jetzt pennen icon_wink.gif?m=1129645325g xxxxx“
Das ist keinesfalls needy! Außerdem fällt einem der Einstieg für weitere SMSen dann DEUTLICH einfacher.

Quelle: http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/07/19/nie-wieder-flakes/

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hab ich noch mit meinem Kumpel wieder gesprochen, der wieder auf mich einredete verlieben und die richtige finden oder sex haben passiert natürlich und das es nicht passieren kann, wenn ich es mit pickup erzwingen will frauen kennen zu lernen. Ich sagte das ich 20 jahre darauf gewartet hab das es natürlich passiert und keinen bock mehr habe. (Ok, ich hatte 2 angebote aber die waren mir optisch nicht gut genug.) Er warf mir wieder vor mein leben darauf zu fokusieren, ich beendete das thema damit das ich sagte das er meine freizeit nicht zu kommentieren hat und ich es vor ihm nicht mehr erwähnen werde. Später im Bus sagte ich noch zu ihm "ich weiß ich wollte dir nicht mehr davon erzählen wen ich so alles flachlegen will, aber die sieht echt zu geil aus" und zeigte ihm ein foto seiner mutter auf meinem handy. höhö.

Ich kenn das. "Warten", dass etwas passiert, hat bei mir auch nie richtig funktioniert, dafür waren meine Ansprüche zu hoch. Deshalb bin ich hier :D Das Traurige ist ja.. für viele andere funktioniert es genauso wenig. Sie halten dennoch daran fest, weil sie davon überzeugt sind, nichts ändern zu können.

Die SMS an die Touristin finde ich gut. Die Alternative wäre zuvor noch ein zweiter (und letzter) Versuch, sie telefonisch zu erreichen.

Den Link und die Tipps, um die Flakerate zu senken, finde ich klasse. Werd ich mal ausprobieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich entscheide mich damit in 2 Punkten gegen das PDF. Das rät einerseits davon ab schon am zweiten Tag nach NC anzurufen und andererseits sollte man dies erst ab 21:40 tun.

he klar, du kannst jeder Regel brechen und trotzdem erfolgreich sein. das pdf ist ein Kochbuch und erste Anleitung wie man zu Erfolg kommt. du merkst inzwischen wie sich deine Persönlichkeit öffnet und kannst ein hb sicher auch am ersten tag anrufen und mit ein paar selbstbewussten Sprüchen die Richtung angeben. um so mehr Approaches du machst um so mehr wirst du feststellen was dir liegt und das kann was ganz anderes sein als bei mir z.b.. Das zeigt nur das du dich sicher fühlst und auf dem richtigen Weg bist!

Das du jetzt bei badoo bist zeigt das du keine Ahnung von nichts hast, total AFC und auf den falschen weg bist. Kick das sofort runter und starte nochmal Woche 1 :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? Aber ich dachte wir besuchen Sergio? Hab meinen ersten voltreffer. Lasst uns feiern!!

Edit: OK, ich bin unendlich irritiert. Ich sehe in ihren Hobbys Kuchen backen und komme auf einen genialen Approach:

Twisted: Hey, du hast Kuchen backen als Hobby und ich mag Kuchen. Ich glaube das ist Schicksal :) Aber backst du auch gut? ;)

HB: Tachjen Twisted

sorry bin noch neu hier und schau mich gerade um. hast nen tipp für mich was man hier beachten sollte?

Bis bald...

Twisted: Nein, bin auch erst seid gestern registriert.

Was zur Hölle. Da klickt sie an das sie mich sehen will und dann ist das die antwort? Sie wird jetzt erstmal gefreezed.. falls sie überhaupt nochmal zurückschreibt.Ein anderes HB hat auch mit mir den status das wir uns beide angeklickt haben das wir uns sehen möchten. Sie schrieb mir nen glücklichen smiley, ich investiere nicht nochmal so viel in die anmache und schreib nur "na, alles klar? :)" mal schauen was da noch kommt.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran das sich auf badoo alle AFC trauen HBs anzuschreiben und den ganzen tag zu haus hocken und das auch tun. wenn du ein HB bist und dort einen account hast bekommst du hundert nachrichten am tag hat mir mal eine bekannte erzählt. kannst du vergessen das dir da eine ernsthaft zurück schreibt und erst recht das sie dich irgendwann im reallive trifft

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ergibt sinn, aber sie hat ja angegeben mich sehen zu wollen, deshalb war ich irritiert. Was solls, ich nehme die app nicht mehr ernst und verfolge das nur nebenbei etwas aus spaß.

Die Touristin hat geantwortet auf die SMS! :) Hat doch etwas gebracht ihr zu zeigen das ich nicht nur wahllos nummern nehme sondern mich an sie erinner (die frage wie ihr kino war) und ausserdem das sie sich an den zeitpunkt erinnert an dem ich ihr die nummer gab (from the awesome guy with the halloween mask :P) (der smiely damit ich nicht zu arrogant wirke)

Sie schrieb:

Hi, sorry I'm a little busy with universitiy tests at the moment, but are you free somewhere next week? And the movie was good, I hope your party was fun as well

Ich wußte jetzt darf ich nicht einfach zusagen, sondern schrieb:

I'm really busy next week, but Friday could work. I'll text you when I know it for sure. The party was great!

Damit zeige ich das meine Zeit wertvoll ist und lasse sie im unsicheren. Ausserdem lasse ich sie nicht dominieren. Ein Kumpel hat auf mich eingeredet "naja, klingt als ob sie nicht wirklich will, wieso sollte sie es sonst schieben, ich glaube sie will nur nett sein und nicht absagen, ich will nicht das du am ende enttäuscht bist". Naja, unnötiges verunsichern von ihm und werde es ausblenden. Ich schreibe übermorgen der touristin das es freitag klappt und dann gleich mit uhrzeit und welcher bar.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine nachicht von meinem kuchen backen badoo approach bekommen.

Moin Moin twisted

ist das normal dass man als frau hier in 2 stunden über 100 mails bekommt mit hauptsächlich unschönen angeboten? ich glaub das muss ich nicht haben.. du bist bestimmt auf (sie umschreibt hier den link einer seite, wahrscheinlich wird die schon automatisch geblockt von denen) auch oder? da bin ich die (name) schreib mir dort bitte hier macht das echt keinen spass.. hoffe doch bis gleich dann :D

bye...

Ok, entweder hat die kleine interesse oder ist ein totaler fake account der für die andere website werben soll. In beiden fällen ist die von mir gegebene Antwort

"Wenn du ausserhalb schreiben willst gib mir deine nummer, werde mich nicht extra auf ner andern Seite anmelden.. ciao"

wohl die beste. Wurde jetzt übrigens für den freitag an dem ich die touristin treffen wollte auf nen geburtstag eingeladen. Bin jetzt ganz froh geschrieben zu haben das es nur wahrscheinlich geht und nicht sicher xD werde es dann auf samstag schieben.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine nachicht von meinem kuchen backen badoo approach bekommen.

Moin Moin twisted

ist das normal dass man als frau hier in 2 stunden über 100 mails bekommt mit hauptsächlich unschönen angeboten? ich glaub das muss ich nicht haben.. du bist bestimmt auf (sie umschreibt hier den link einer seite, wahrscheinlich wird die schon automatisch geblockt von denen) auch oder? da bin ich die (name) schreib mir dort bitte hier macht das echt keinen spass.. hoffe doch bis gleich dann :D

bye...

Ok, entweder hat die kleine interesse oder ist ein totaler fake account der für die andere website werben soll. In beiden fällen ist die von mir gegebene Antwort

Das hab ich schon nach ihrer ersten Antwort vermutet ;)

Ist ein natürlich eine vorgefertigte Nachricht von nem Bot und gängige Praxis auf allen Online-Dating seiten..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das HB aus der Uni weitergegamed. Sie zu der ich meinte das Sie mir bei facebook schreiben soll wann sie zeit hat für bar, sich aber nicht gemeldet hat. Ich hab mich trotzdem ganz normal neben sie gesetzt heute, sehe sie nur einen Kurs die Woche. Ich glaube es lief sehr gut, alles in allem. Mir ist auch aufgefallen das sie immer wenn sie mich anschaut grinst oder lächelt. Ich hab sie auch schon ein Stück mehr in meine Welt hineingezogen. Früher hat sie immer aufgepasst und war total motiviert. Heute hat sie angefangen neben mir ihren flyer den sie bekommen hat anzumalen. Sie hat das papier extra so in meine richtung gelegt das es schräg zu mir zeigt, ich also gut raufschauen kann.

Twisted: "Hey, es haben sich viele leute mühe gegeben das zu designen und du bemalst es jetzt.

HB: Ja, ich bin halt unartig.

Twisted: Achso, ein böses Mädchen. Ich merke schon ich kann dich mit nem Stift nicht alleine lassen.

Sie grinst breit.

Ich probiere auf ihren flyer zu malen, sie "hey das ist meiner!". Ich freeze, drehe mich leicht von ihr weg und rede mit jemand anders. Ich probiere nochmal raufzumalen, diesmal lässt sie es zu. Ich male nen kleinen smiley, sie ein detailiertes gesicht. Immer wenn sie ihr gesicht weitermalt, male ich ein paar striche an meinen smiley ran. Immer wenn ich zeichne liegt meine hand auf ihrer drauf. Nebenbei kommentiere ich noch das meine zeichnung selbstverständlich die bessere ist. Sie lacht viel dabei. Twisted: Ich finds lustig zu sehen was ich für nen einfluss auf dich habe. Die letzten male warst du noch so fokusiert, aber langsam wirst du lockerer." Sie lächelt, rechtfertigt sich aber das sie den stoff den er im moment durchgeht nunmal schon kann. Jaja ist klar :) Hab auch noch den audimax spruch gebracht und ihr ans handgelenk gefasst um ihre kette zu loben. Ich mache fast nur C&F mit ihr, da ist ein kompliment alle paar wochen ganz gut.

Ich komme auf die Idee eines emotionalen Ankers. Immer wenn ich reinkomme in die Uni, geht sie gerade ihre notizen durch. Also male ich schnell einen smiley auf ihr notizblatt. "Hey, das ist ein wichtiges blatt für mich" sagt sie lachend. Ich "ja und jetzt hast du da nen wichtigen smiley drauf." Ich weiß das Sie jetzt immer wenn sie lernen wird diesen smiley sieht und sich daran erinnert wie wir zusammen gelacht haben und an mich denken muss.

Sie erwähnt mitunter das sie diese nacht nur 3 stunden geschlafen hat.

Twisted: Man HB schlaf dich doch mal aus. Es geht nicht das du jede nacht im bett liegst und ewig an mich denkst, du musst auch mal schlafen.

HB: Man, ich kann einfach nicht anders! Ne, also mein bruder hatte mich einfach noch angerufen.

Twisted: Dein Bruder musste auch an mich denken?

HB: Er hatte mich überredet zu nem rock konzert zu gehen.

Twisted: Ah, rock finde ich cool. Deshalb spiele ich auch e-gitarre.

Als ich das mit dem "vor dem schlafen an mich denken" spruch nochmal bringe reagiert sie genervter. Ich freeze. Sie probiert wieder meine aufmerksamkeit zu kriegen, fragt mich dinge oder erzählt das worte des professors ab jetzt ihre lieblingswörter sind.

2 mal hat sie mich gekorbt und ich musste länger freezen.

Ich hab ihr gesagt das ich aus der hand lesen kann und ob ich es ihr mal vormachen soll. Sie hat abgelehnt. Ich also für mehrere minuten wegedreht, später nochmal ihr gesagt das sie immernoch nicht meinen coolen handtrick kennt. Sie "ja, lieber nicht." Twisted "ok wenn du nicht cool genug dafür bist." Sie "ne, bin ich nicht." und wieder gefreezed.

etwas später

Twisted: ich hab letztens so ein streich video gesehen, da stand einer in der uni auf, warf sein handy auf den boden, zog seine jacke aus und hatte ein superman kostüm an. Wollen wir das auch mal machen?

HB: Hm ich weiß nicht. Ich glaube lieber nicht.

Twisted: Ich hatte mir das so vorgestellt das ich mir die jacke runterreiße und ein superman kostüm an hab. Du läufst hinter mir her und bewegst mein cape auf und ab, damit es cool aussieht.

HB: Wenn schon brauchst du das echte cape von ihm. Ich hab so eins.

Twisted: Dann leih es mir halt aus.

HB: Ne das brauche ich um verbrecher zu bekämpfen.

Professor: Merkt euch also vor allem paragraphen 69!

Twisted: Ich merke mir immer 69.

Sie lacht ziemlich.

Twisted: Wie siehts eigetnlich aus? Hast du ihm schon deine liebe gestanden?

HB: Ne, ich trau mich einfach nicht.

Twisted *hand auf ihre schulter* geh auf ihn zu, sag ich bin ein selbstbewußtes mädchen und verdiene es geliebt zu werden.

Sie lacht laut auf.

Das beste Kino hatte ich heute als sie irgendwas kommentiert hat, irgendwie das sie die westküste mehr mag als den rest.

Twisted: Siehst du, das ist diese passive agressivität von dir die ich vorhin erwähnt hab. Ich sage eher alle küsten sind gleich gut.

HB: Ne.. die andern sind doof. (sie macht dabei sone kleinkind stimme und probiert süß zu schauen)

Twisted: Ich sehe du kannst schon richtig gut juristisch argumentieren.

HB lacht etwas, macht nen schmollmund: hey, das war gemein.

Ich lege meine Hand auf ihre schulter und streichel. "Ach quatsch."

HB: Doch.

Ich bewege meine Hand auf die mitte ihres Rückens und streichel. "Findest du wirklich?"

HB nickt: Mhm.

Ich lege jetzt meinen ganzen arm um sie und streichel über ihren ganzen rücken. Das geht ein paar sekunden, danach nehme ich den arm weg. Sie probiert übrigens öfters süß zu klingen oder macht kurz nen schmollmund damit ich sie süß finde. Das werte ich als gutes zeichen, das war im ersten gespräch nicht so.

Einen shittest hatte sie noch damit gemacht, dass jura leute immer extrem auf jedes wort achten und wie scheisse sie das findet.

Twisted: Bei uns hat es eben etwas zu bedeuten wenn wir etwas sagen.. im verlgeich zu gewissen anderen studienfächern.

HB: Hey, bei mir ist das auch nicht so!

Twisted: jaja *und kitzel sie leicht in die seite*

Letztes mal hatte sie mich zur verabschiedung nicht umarmt. Dieses mal kam sie von sich auf mich zu für eine Umarmung. Ich bin sehr zufrieden mit heute und werde sie weiter gamen. (Nebenbei erzählte mein wing übrigens noch von mädchen die sich kommende party bestimmt wieder an mich ran machen und ich erzähle ihm das ich bald das mädchen von halloween wiedersehe und sie süß fand. Alles gelogen, versteht sich.)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich: Von der Schlagfertigkeit her ist das fast schon auf Tyler-Durden-Niveau, meinen größten Respekt! ;)

Nur ein kleiner Tipp: Ich würde mit Lügen etwas aufpassen, da viele Frauen ein extrem feines Gespür dafür haben, sie war ja schon mega attracted, war also vielleicht nicht erforderlich das Risiko einzugehen, dass sie es merkt. Wenn ich das so lese, bin ich mir auch fast sicher, dass sie nen KC-Versuch nicht schlecht gefunden hätte bei der Umarmung (hätte vielleicht noch geblockt, aber glaube nicht, dass sie das schlecht gefunden hatte).

Weiter so! Du hast echt Potenzial, vor allem deine Schlagfertigkeit kann dich noch zu viel bringen. Denn glaub mir, es ist selten, dass Kerle mit fremden Mädchen so reden können. Ich hab damit zum Beispiel noch einige Probleme. Also bekommst du schon einen hohen value in den Augen der Mädels dadurch, denn viele Mädels suchen verzweifelt nach solchen Kerlen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank :) ja, da könntest du recht haben, werde die fake value stories nicht mehr erzählen. #KC in uni finde ich unsicher, aber ich warte nurnoch drauf das sie mich nochmal auf den bar abend anspricht und dann dort :) Hatte auch noch ein online gespräch gerade mit ihr und bin da die gleiche schiene gefahren. Ich muss sagen das ich sie auf jeden fall richtig süß finde, ist lange her das ich ein mädchen kannte das mir so gut vom charakter gefällt und nicht nur ein schönes gesicht hat.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Nicht nur, dass du den Audimax Spruch gebracht hast. :-D

Ich finde diese Smiley Methode genial! Das erinnert mich an eine Serie, die ich mal geguckt hatte.

Darin hatte der Typ einem HB einen Kaugummiring geschenkt und gemeint: „Sag niemals, dass ich dir nie etwas geschenkt hätte. ;-) "

Ich finde den Spruch einfach nur genial!

Das mit dem jede Nacht an dich Denken hättest du nicht ausreizen sollen. Ich kenne das selber von mir.

DIe KINO Steigerung gegen Ende kam natürlicher als das Handlesen. Dementsprechend Daumen hoch!

Zu einem KC in der Uni würde ich nicht raten. Wenn alles gut geht, ist es gut, wenn nicht, dann nicht. Ich treffe heute noch HBs aus dem 1. Semester, die ich mal approached hatte. Manche sind mit mir in einem Kurs. Manche sind sogar meine Tutorinnen. Das waren meine Konsequenzen.

Ich möchte dir nicht abraten, aber im schlechtesten Fall kann es so sein wie bei mir.

Wenn KC, dann empfehle ich es woanders zu tun.

Beste Güße, der heute etwas mies wegen eines befreundeten HBs gelaunte

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine worte :) Hab heute dem touristen hb geschrieben "Hey, Friday doesn't work but we could meet Saturday (16th) if that's fine to you?" Keine Antwort. Ich muss sagen es ist mir recht. Ich erinner mich nicht mal mehr an ihr aussehen und habe sie wirklich nur nach dem weg gefragt, ich habe wirklich 0 verbindung zu ihr und es ist mir total egal. Ich weiß nur das sie leicht überdurchschnittlich aussah und das ist mir die mühe nicht wert.

Hab noch gestern mit dem Uni HB geschrieben, wieder viel C&F von wegen "wie lernst du eigentlich? Nicht das ich es auch so machen will, ich weiß natürlich alles und will nur mal sehen ob du es richtig machst :)" sie ist voll auf meinen frame eingestiegen die ganze zeit, hat sich auch bedankt das ich ihr meine hilfe angeboten hab (sie ist wesentlich besser als ich und studiert das fach quasi, das wissen wir beide) und hat mir auch zugestimmt das es total lieb von mir ist, dass ich mir das textbuch nicht kaufe, weil ich sowieso schon besser als der rest bin und wenn ich mir das noch hole wäre es ja wirklich sehr unfair für die anderen. (das gespräch kam natürlich nur nicht arrogant weil sie genau wußte das es mein schwächstes fach ist, sonst hätte ich das auch nicht gebracht.) Ich fragte sie noch auf welches konzert sie geht, um zu beurteilen ob die band gut ist. Darauf fing sie an das die nicht gut sind, sondern perfekt. Ich daraufhin total locker " cool, werd's mir die tage mal geben und sage dir dann dienstag was ich von ihnen halte. Ich muss jetzt los, bin schon ne halbe stunde zu spät xD man sieht sich!:) " Das kommt gut weil ich mich nicht davon beeindrucken lasse das sie sagt das sie perfekt sind, dass ich beschäftigt bin (ich gebs mir die tage) aber trotzdem an ihrer lieblings musik interessiert, dass es mir egal ist das ich zu spät komme wenn ich lieber mit ihr rede und weil ich los muss natürlich das ich gefragt bin. Von ihr kam dann noch zurück "mach das :) alles klar, bis dann :) ". Dienstag wird weiter gegamed, morgen sehe ich hoffentlich das HB das ich schon letztes mal in dem kurs ansprechen wollte, die aber zu weit weg saß. Sie kennt keine leute. Andererseits werde ich das pickup in den vorlesungen etwas einschränken, ich führe zwar tolle gespräche aber kriege den stoff nicht so ganz mit.. xD Werde schon nen guten Mittelweg finden.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andererseits werde ich das pickup in den vorlesungen etwas einschränken, ich führe zwar tolle gespräche aber kriege den stoff nicht so ganz mit.. xD Werde schon nen guten Mittelweg finden.

das habe ich mich bei dir auch schon gefragt. du wirst in der Mensa und auf dem weg zu den Vorlesungen sicher noch genug hbs treffen mit denen du dich für den Abend verabreden kannst ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das habe ich auch bemerkt. Unser Hobby ist sehr zeitaufwändig. :-D

Ich versuche meistens den Stoff zuhause noch einmal aufzufrischen. Kann ich nur empfehlen. In der Woche arbeite ich in der Uni und wenn ich Zuhause bin, schalte ich ab.

Am Wochenende dann nur noch mit Halbgas.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Studenten hier, schlimm ey :D

In den Vorlesungen mach ich eher weniger Pickup. Vorher geht meisten ganz gut, wenn alle nach und nach eintrudeln und auf den Prof warten. Ich unterscheide dabei sowieso zwischen den Leuten, mit denen ich wahrscheinlich noch länger was zu tun habe bzw zu tun haben will und denen, die ich in einer Veranstaltung sehe und danach wahrscheinlich nie mehr wieder. Bei ersteren bin ich eher vorsichtig, sodass es bei nem freundschaftlichen Verhältnis bleibt. Da ist mir einfach wichtiger, dass ich nen paar coole Leute (und coole Mädels) habe, mit denen ich den Unikram machen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kleines Update:

Badoo

Bin ab und zu da unterwegs, investiere aber nicht viel in die approaches und approache auch nur wenn sie geklickt hat das sie mich sehen will. Interessanterweise antworten diese damen dennoch häufig nicht einmal.

Uni social circle

Ich werde langsam definitiv zum alpha. Die Leute suchen meine Nähe und sind extrem freundlich zu mir und auch beim laufen durch den gang fällt mir auf das die leute sich um mich rum formatieren (ich mittig, sie links und rechts von mir, der rest hinter mir). Ich glaube das liegt auch an meiner Art. Heute saßen wir z.B. am Tisch und redeten über Wochenends Pläne. Ich erzähle das ich freundinnen treffe, ein anderer das er leider nur den geburtstag seiner mutter besucht. Ich sage "reicht doch, klingt doch auch nicht schlecht :) " und sehe wie sein enttäuschter Gesichts Ausdruck zu einem lächeln wird. Unterbrochen wurde das ganze von einem Typen der mir nen high five gab das ich mit ihm danach noch essen gehe und fragte ob ich am wochenende zeit hab. Ich zeige im Moment so in etwa " ich hab das coolere leben, aber erkenne trotzdem eure art an und gewinne ihr das positivste ab" und das rechnen sie mir hoch an.

Uni HB

Das HB das ich im moment am intensivsten game sehe ich ja am Dienstag wieder. Im Moment stupsen wir häufig auf facebook hin und her, ich schrieb ihr jetzt noch " (ich weiß das viele stupsen ist kein würdiger ersatz für meine anwesenheit, aber es soll dir das warten auf dienstag etwas erleichtern :) ) "

Sonst so

Gestern schrieb mir ein HB das ich auf einem konzert kennen lernte. Sie ist immernoch total atracted, sagt sie kann es kaum abwarten wieder in meine stadt zu kommen und mit mir dann was anzustellen. Ohne pickup hätte ich sie nie auf dem konzert angesprochen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr 2! :) Auch jetzt nur wieder ein kurzes update:

Hab mich heute mit nem kumpel und hb3 getroffen. Sie meinte noch wie ablehnend sie meine pickup haltung beim letzten mal findet, ist aus dem freundeskreis. Mein kumpel hat mir aber heute ins ohr geflüstert, dass vor dem treffen ihm sagte sie will mich klären :D sie ist nicht mein typ, hat mich natürlich trotzdem mit shit tests bombadiert, die ich aus übung bestanden habe, z.B. "ja mit dem würde ich nur rummachen wenn ich betrunken wäre" ich "das würde erstmal vorraussetzen das ich "ja" sage."

Richtig lustig: In der ubahn sehe ich 2 typen stehen. Der eine sagt "du musst so an ihr vorbeilaufen, kurz etwas sagen, eigentlich egal was, und dann weiter gehen." Ich höre immer fetzen des gespräches. Könnte es sein? Nein. Oder? Ach, nen pick up artisten ansprechen liegt ausserhalb meiner comfort zone. Also frage ich einfach "macht ihr gerade ein coaching? :D" und sieh an der eine sagt nein und das er dem andern nur davon erzählt. Er habe pickup vor 5 jahren für sich entdeckt, wir reden auch über das djbc und wie er damals die leute vollquatschte mit "ja, wie spät ist es?". Ich glaube aber er machte nur etwas ähnliches, bei ihm war es ne mp3 datei. Er sagte er hat damit seine frau kennen gelernt, sie sind aber mittlerweile schon geschieden. Dann erzählte er noch das er immernoch angst hat frauen anzusprechen und seine krassesten pickup aktionen waren, wie er mit andern in nem high enegery level in den club ging. ("da hab ich schon krasseres abgezogen" dachte ich mir grinsend). Er sagte dann aber das er gesehen hat wie seine freunde davon verschlungen wurden und eine routine nach der andern gefahren sind, aber quasi nicht mehr normal reden konnten. Auch er fühlte sich unwohl bei der Veränderung. "Du musst dich nicht ändern. Du musst nur den frame deines eigenen charakters so stark haben, dass du sie in deine realität mit hineinziehst, dass du interessant bist." sage ich ihm. Es fühlte sich extrem komisch an diese wort auszusprechen, anstatt wie immer nur über so etwas zu schreiben. Naja, dann musste ich auch raus, er wünschte mir viel spaß und erinnerte mich nochmal daran mich nicht selbst zu verlieren, weil ich sonst die richtige, wenn sie mich durchschaut, verpassen könnte. Ich bedanke mich und gehe.

Er erwähnte übrigens das die routine erfolgreich sei, im club zu sagen "ich habe eine wette mit einem kumpel, wer mehr frauen dazu bringt an seiner hand eine drehung zu machen", dass bei jeder so das die anderen frauen es mitkriegen und dann würden sich die gespräche nur so ergeben. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das im club andere frauen das mitkriegen oder es überhaupt von der lautstärke möglich ist, frauen diese anweisungen zu geben. Aber naja.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit shit tests bombadiert, die ich aus übung bestanden habe, z.B. "ja mit dem würde ich nur rummachen wenn ich betrunken wäre" ich "das würde erstmal vorraussetzen das ich "ja" sage."

haha, geil reagiert!

Er erwähnte übrigens das die routine erfolgreich sei, im club zu sagen "ich habe eine wette mit einem kumpel, wer mehr frauen dazu bringt an seiner hand eine drehung zu machen", dass bei jeder so das die anderen frauen es mitkriegen und dann würden sich die gespräche nur so ergeben.

gut, kann mir vorstellen, wenn HB mitbekommen das du 5 andere HB drehst, die nix mit einander zu tun haben, dann wollen sie auch "dazu" gehören. kann mir vorstellen das du damit zu Aufmerksamkeit kommst.

aaaber, das ist nur ein opener. die Drehung ist nach 1 Sekunde abgeschlossen und dann muss wieder etwas von dir kommen. kein hb wird sich dir an den hals werfen nur weil du sie gedreht hast. sie sind nur aufmerksam auf dich. also wieso nicht gleich natural hin und sich vorstellen?

das ist das problem mit den Routinen, die sind irgendwann zu ende. mein Wing war neulich mit jemand aus dem lair unterwegs der seit Jahren PU macht. Der hatte kein Problem direkt in jedes 5er Set zu spazieren und fing so ziemlich jedes mal mit einem ähnlichen opener an "ich brauch da mal eine weibliche Meinung, neulich habe ich das bei einer bekannten beobachtet ..., was haltet ihr davon?". Mein Wing meinte das sie alle aktiv über seine Frage diskutiert hatten, aber ihn schliesslich mit einem "was willst du noch hier?" angeschaut haben, als seine Frage beantwortet war. Er hat nie die Kurve von seinem Opener zu einem Flirt bekommen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds krass wie du so zum Alpha wirst..

Mich hat das immer bei nem Freund (auch Kollege und ehemaliger Mitbewohner) fasziniert. Vor kurzem haben wir uns nach längerer Zeit mal wieder auf der Uni getroffen und er war der absolute Mittelpunkt der Runde. Alle wollten seine Aufmerksamkeit, haben in seine Richtung geschaut und auf seine Worte geachtet. In gewisser Weise ein Vorbild für mich. Dass ich so auf andere Menschen wirke hab ich mir immer gewunschen. Ich finds cool dass du das durch Pickup erreicht hast!

Zu dem an der Hand drehen hab ich ne besondere Beziehung :) Mir hat das vor nem Jahr mal beiläufig jemand im Münchner Lair gezeigt und ich habs dann in der selben Nacht im Club ausprobiert. Hand hingehalten. Sie gedreht, rangezogen und getanzt. Zwei Mal war weiter nichts, aber beim dritten Mädel wars anders. Nach 30 Sekunden hab ich gemerkt da ist Spanmnung da und ich hab den ersten Kuss meines Lebens gewagt ;) In weiterer Folge kams dann auch zu meinem ersten Mal :D

Definitiv etwas dass man mal ausprobiert haben sollte! (aber ohne dem Wette-Opener)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!:)

Heute Nacht habe ich mein framing ein ganzes stück weiter perfektioniert. Erstmal war ein Bar Treffen mit 5 Leuten aus meiner Uni und meinem besten Freund. Er bekommt eine SMS ob ich zu einer homeparty mit möchte, wir nehmen die von der uni mit. (3 typen, 2 mädchen). Also sie beschließen nachzukommen. Noch in der bar wurde ich schon leicht gekorbt, ich erzähle dem HB das ich gitarre spiele, ein paar sätze später erwähnt ein anderer typ das er gitarre spielt und sie fängt gleich an das er sie unbedingt mal begleiten soll. Naja. Die "home party" war zumindest nur ein Treffen von 6 Leuten wie sich herrausstellte... mir war es schon ziemlich peinlich als sie später dazu kamen, der erste satz war auch das es ganz schön leer ist. Klar, ich hab eine homeparty versprochen. Sie beschloßen sich auch nicht sich zu mir zu gesellen, sondern setzten sich gemeinsam in den flur. Ich setze mich später mit einem kumpel dazu, probiere ein gespräch aufzubauen, fühle aber auf mich herabgeblickt. Zu dem mit dem ich mich da am besten verstehe sagte ich "Tut mir leid mit der Party, ich dachte es wären mehr Leute." Er daraufhin "Du musst dich nicht entschuldigen, ich bin dir dankbar das du mich eingeladen hast und ich überhaupt hier sein darf" und stößt mit mir an. Dafür bin ich ihm dankbar, hab aber schon vom rest so zeug gehört wie "voll schlimm, wann gehen wir weiter" und sie sind dann auch etwa nach einer halben stunde weiter gezogen. Konnte es mir trotzdem nicht verkneifen das eine der 2 mädchen etwas zu gamen.

Nennt mich den Meister des Frames

Wir reden darüber wie sie auf Jura kam, mein Kumpel fragt ob sie damit später anwalt oder richter werden will.

Twisted: nichts sagen! Du willst.. Tänzerin werden.

HB lacht: Ja genau!

Und keine ahnung mehr wie das gespräch verlief, aber der ausgang war das sie für mich gogo tänzerin wird und ich ihr zuhälter bin :D Bin dabei auch viel kino gefahren. Als später ein kumpel sich ins gespräch einmischt und mich auch amoggen will "Na, der twisted mit dem coolen bart", reagiert sie abweisend darauf das ich sage das sie meine tänzerin ist und rückt auch ein stück weg von mir. Die umarmung zur verabschiedung erwiederte sie trotzdem lange, mal schauen ob ich da nochmal weiter game.

Ich bin Russe

Mein bester freund und ich wollen danach noch auf der straße leute anquatschen. Ich sehe eine gruppe, spreche sie an. Wir lügen das wir nicht aus der Stadt kommen und nur eine Woche da sind, ob sie wissen wo man etwas machen kann. Ein blondes Mädchen der Gruppe gefällt mir, Russin, HB6/7.

HB spricht russisch.

Twisted: Da! Da! Nijet!

HB sagt etwas längeres auf russisch.

Twisted: Da! Da! (gespräch geht auf englisch weiter, aber übersetze) Mein Russisch ist perfekt, oder?

HB ironisch, aber lachend: Ja, extrem gut!

Twisted: Woher kommst du?

HB: Sankt Petersburg.

Twisted: Cool ich auch!

HB: Krass!

*ich umarme sie, sie steigt voll drauf ein*

Ich stelle mich mit einem längeren, russischen namen vor, sie sich ebenfalls. Dabei gibt sie mir die hand, ich halte ihre hand fest. Auch nachdem der name gesagt ist. Ich halte ihre hand so 15 sekunden, dann lassen wir los. Sie unterhält sich normal weiter mit meinem kumpel. Ich unterbreche.

Twisted: pelmini! (das ist ein russisches essen, dass ich zufällig kenne)

HB versteht mich nicht und fragt "was?". Ich wiederhole, sie sagt "ahh, pelmini" aber sagt es mit einer komplett anderen betonung als ich.

Twisted: Ja, ich habs halt mit der russischen betonung gesagt. Warte mal, ich hab dich nie in sankt petersburg gesehen und dein russisch ist auch seltsam.. Unfassbar. Du lügst mich an, du bist überhaupt nicht russisch sondern tust nur so!

HB lacht total: Ja ok, ich komme aus dem nachbar land! Du hast mich nunmal durchschaut! Mein name bedeutet übrigens liebe auf englisch.

Twisted: Cool, ich mag liebe! *umarme sie nochmal*

Musik aus dem laden ist auf der straße zu hören, ich frage sie ob sie tanzen kann. Sie sagt sie kann weder tanzen noch singen. Ich fordere sie auf, auf der straße mit mir zu tanzen. Nur wenige Sekunden hält sie beim tanzen meine hände, sie kommt sofort an mich ran und reibt sich etwas an mir, danach fallen wir beide etwas nach vorne aber halten uns noch im Arm. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter, löst sich aber einen moment später.

Später hakt sie sich aber mit nem andern typen ein. Mein kumpel fragt ein anderes Hb ob die 2 zusammen sind, sie bejat. Fuck. Ich probiere es also beim andern HB.

Du Lügnerin!

Wir erzählen weiter unsere Dorf story, mir kommen auch immer lustige Ideen. "Seid ich hier bin, bin ich ständig geflasht. Wir hatten bei uns nichtmal ein Saturn, ich dachte immer das ist nur ein Planet." sie lacht immer, sagt sie findet mich hammer. Ich frage sie woher sie kommt, ich "nein, heute kommst du aus dem gleichen dorf wie wir. Also, woher kommst du?" Sie: ...ähm.. *sagt heimatstadt* Twisted: Nochmal.. woher kommst du?" Sie sagt den Namen vom dorf. Twisted: Sehr schön! Ich sehe du passt dich an. (ihr vorname ist der gleiche vorname von meinem kumpel nur mit nem a hinten) Aber du hättest nicht gleich unsere namen kopieren müssen um dazu zu gehören. Trotzdem gut das du dir mühe gibst.

Mein kumpel fragt ob sie vegetarierin ist, sie sagt sie isst kaum fleisch. "Siehst du, so wie ich!" sagt mein Kumpel, ich sage ich könnte nicht darauf verzichten, sie daraufhin "wobei, manchmal ein döner muss schon sein", Ich "Du drehst dir das aber auch immer hin und her wie es gerade gut für dich ist, oder? Immer am lügen, furchtbar" fahre dabei kino, sie lacht. Ich bringe es ständig sie lügnerin zu nennen, ich erwähne das ich gitarre spiele und sich davon meine finger weiter spreitzen lassen als bei nicht gitarristen. Zum Vergleich halte ich meine Hand hoch, sie ebenfalls ihre und wir haben Hand Kontakt. Ihre hand spreizt sich trotzdem irgendwie weiter... "Fuck" denke ich mir. Das ging voll in die hose. Ok, Augen zu und frame halten.

Twisted: Da hast du mich eiskalt schon wieder angelogen! Also, wie lange spielst du gitarre?

...das konnte nicht gut gehen... dachte ich.

Es stellt sich herraus das sie tatsächlich ein jahr mal spielte :D Sie war 4 jahre älter als ich, schätzte mich aber 24. Mysterie style bejate ich dieses Alter, dass wollte sie mir schließlich geben. Zwischendurch hat sie auch auf den lügen frame "sei nicht so fies" gesagt, gelacht und mir in die Seite geboxt. Win.

Twisted: ich bin doch nicht fies, du sollst nur mal die wahrheit sagen.

Später standen wir an, ich sage ihr sie soll uns nach vorne durchprügeln. Sie meinte sie ist zu schüchtern. Ich lege meine beiden Arme um sie von hinten und halte ihre Arma und boxe damit gegen den typen aus ihrem freundes kreis vor uns. Er dreht sich um. Sie "er war das!" Twisted "und schon wieder lügt sie." Alles mit grinsen von beiden seiten.

Mein Wing sagt aber er hat das gefühl sie will nur freundschaft, ich auch. Ich soll es lieber wieder bei der Russin probieren, ich sage sie hat nen Freund. Er "Nein! Ich hab gefragt ob der Typ mit dem andern typen zusammen ist, der ist schwul mit dem sie eingehakt hat!" DAMN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich also wieder zur Russin, weiter gegamed. Sie teilte auch ihre Pommes mit mir, es kam ab und zu dazu das sie den arm um mich legte und den kopf an mich. Ich frage wen aus der gruppe sie kennt, sie meint nur 2 personen. "Du schließt dich also einer fast komplett fremden gruppe an? Sowas würde ich nie machen!!" gebe ich zurück. Sie sagte sie ist jetzt einen monat in deutschland, ich fragte wieso sie nicht angerufen hat als sie da war und was das soll. Sie sagt es tut ihr total leid aber sie hat es vergessen, ich sage "du hast mich vergessen? schatz, so geht das nicht weiter. ich will die scheidung. Ich kriege das Haus.. und den Hund." Sie erwähnt das ihr hund den sie hatte gestorben ist. Blöder stimmungs killer, konnte ich ja nicht wissen. Ich kam ihr auch irgendwie nicht mehr so wirklich näher, bei der verabschiedung redete sie auch nicht mit mir und wollte nur winken. Ich hielt meinen arm auf, sie kam angerannt und umarmte mich länger mit den worten "mein russischer freund". Danach sagte sie das wir uns wiedersehen. Ich nickte, hatte aber keine lust noch einen NC zu machen, wir haben zu viel gelogen in dem gespräch über herkunft, das wir nur eine woche da sind usw. das wäre blöd gewesen. Das HB empfiehlt mir mit den andern typen mitzufahren, damit ich zum richtigen bahnhof komme und schauen kann wie ich nach hause in mein hotel muss. "Ja klar!" sage ich, "jaja, fickt euch" dachte ich mir, warte bis sie kurz wegschauen und steige wortlos in die komplett gegenüber liegende bahn ein und fahre 2 stationen weiter zu mir nach hause. :)) Krasse Nacht irgendwie, auf jeden fall aufregend.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.