Knights of Pickup

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme gerade von der Party auf die ich eingeladen war. Ziemlich klein, so ca. 10 Leute. DIe gastgeberin HB4 kennt mich schon ewig. Ich verhalte mich ganz natürlich und sie muss mehrmals lachen und haut mir leicht auf den arm. Reflexartig griff ich ihren arm in der bewegung und hielt ihn fest, darauf streichelte sie meine hand kurz. Schade das ich so garnichts von ihr will.

Eine Freundin von ihr, auch HB4 gamte ich aus spaß noch kurz. War ganz lustig, links von ihr stand ein Typ mit dem sie quatscht. Ich streiche dem Typ kurz über den Arm, beide schauen mich verdutzt an. Daraufhin streiche ich ihr kurz über den Arm, aber etwas zärtlicher. Dadurch fällt es nicht auf, dass ich bei ihr kino gemacht habe. Sie erwiedert es sofort und beginnt auch mich am Arm zu streicheln. Generell stellt sie sich ziemlich in meine Nähe. Mein Ellenbogen berührt ihre Brüste, sie geht nicht weg sondern drückt sie sogar weiter ran und bewegt sich etwas hin und her. Danach macht sie mir eine Vodka Mischung die ziemlich stark ist, während ich gechillt auf meinem Stuhl sitze und mich mit der gruppe unterhalte :D

Etwas zusammen gezuckt bin ich bei einem typen den ich getroffen hab. Es kam im Gespräch herraus, dass er mit jemanden eine zeit lang sehr eng befreundet war, der mir zu meiner schulzeit den größten stress bereitet hat und mich am härtesten fertig gemacht hat. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und erwähne das er grundlos mit mir streit suchte, ich aber bis heute nicht weiß wieso. Er meint das dieser freund eine sehr spezielle persönlichkeit hat und er sich das gut von ihm vorstellen kann, sagt aber auch, dass sie bereits länger nicht mehr miteinander befreundet sind. Ein neuer kommt auf die Party mit zwei etwa 35 jährigen im schlepptau. Einer davon kommt mir gleich komisch, hält nach der begrüßung meine hand fest und wechselt in eine umarmung. Nennt dann 10 minuten später meinen kumpel und mich schwuchteln und wird rausgeschmissen. Komischer typ.

Vom HB4 das mir die vodka mische gemacht hat kamen dann 2 Schwestern. HB4 und HB6. Ich beschließe mich an HB6 ranzumachen, fahre C&F das sie russische wurzeln hat (was der fall ist) und mache daraus das sie fliessend russisch spricht. Sie erzählt davon das sie schauspielt, ich sage das ich das auch gerne mache und wo ich das schon getan habe. Ihre schwester hat ihr tomb raider mitgebracht, wir kamen auf das thema das sie es trainiert und irgendwann besser ist als ich in dem Spiel. Ich sage das ich hoffe das sie irgendwann mal als schauspielerin entdeckt wird, dann kann ich immer sagen "die hab ich auf einer home party beim nacho essen getroffen als sie noch keiner kannte. Oh, und ich hab sie in tomb raider besiegt." Mir fällt wieder viel lustiges zeug ein, wir reden darüber das auf der feier viele russen sind und mein kumpel und ich die original aussprache von vladimir putins namen lustig finden. Ein russe macht sie vor (durch reifen springen lassen) und ein anderer macht sie nach. Twisted: Nein, du musst das agressiver sagen! Man muss den kommunismus spüren!" Ich fahre auch das dosen material mit meiner assi schule und das der beste anmachspruch dort "ich hab ein messer und einen penis und eins von beiden kommt in dich" spruch war. Wie immer kriege ich lauter lacher dafür. Später fragt mich ein mädchen ob ich mich an sie erinner, weil wir uns vor 8 jahren wohl mal getroffen haben auf einer feier. Ich sage ich bin froh wenn ich mich an gestern erinnern kann. Ich sage das ich es komisch finde, weil ich häufig angesprochen werde von frauen ob ich mich an sie erinner, mein kumpel bezeugt es.

HB6: Vielleicht erinnern sie sich an deine schlechten Anmachsprüche.

Twisted: Kann nicht sein, die sind immer erstklassig.

Ich bin unsicher ob sie gemerkt hat das ich was von ihr will, oder ob sie das auf den messer spruch bezogen meint. Unabhängig davon fiel das gespräch auch schon auf ihren freund und sie war sowieso 5 jahre älter. Konnte sie später noch gut neggen, sie legte ihre füße in meine nähe und fragte ob es ok ist, "oder stinken sie?". Twisted. "Doch schon. Ziemlich sogar." Ich merke das ihre arrogante haltung nach diesem Satz bröckelt. Danach noch locker miteinander zeit verbracht. Ausserdem habe ich ein neues anzeigebild bei facebook hochgeladen, von mir und meinem kumpel. Er sagt das er auf dem foto komisch aussieht, ich sage überhaupt nicht und zeige es der HB4 schwester. Sie stimmt mir zu und sagt es sieht gut aus. "Wir können leute brauchen die uns sagen das wir gut aussehen, tipp dich mal ein" grinse ich und gebe ihr mein handy. Gastgeberin HB4 "oh man twisted das war so offensich.. egal, macht einfach." ich grinse, sie tippt sich ein. ich hab garkein interesse an ihr, aber das ist schon so routine. Das Bild hat sie auch gleich geliked. Es lief noch ein instrumental und die leute meinten ich soll unbedingt was dazu singen. Ich kannte die lyrics nicht, hab also ein bisschen rap mässig darauf gefreestyled mit dem inhalt das ich die lyrics nicht kenne, aber so das es sich reimt und ordentlich komplimente bekommen, wie musikalisch ich doch bin. Muss auch mal ab und zu sein. :)

Auf dem Hinweg traf ich übrigens jemanden, der mit meinem kumpel und mir ein gespräch gesucht hat. Wann die bahn kommt, dann später nahm er das gespräch wieder auf das die frau am schalter so gelangweilt aussieht.. ausserdem fragte er nach einer bestimmten route und nahm sie nichtmal. Fragte was wir machen etc.. "Na hoffentlich kriegst du deine 2 minuten für das gespräch damit voll" dachte ich mir und grinste. Ich erwähnte auch ganz bewußt das mein kumpel und ich pick up machen gehen. Er ging aber nicht darauf ein, bin mir trotzdem ziemlich sicher das war ein bootcamp absolvent.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bootcamp Abolventen ist ja mal hammergeil!

Ich hätte mich innerlich so weggeschmissen. :-D

Du hast die Party dominiert. Mit "Nein, du musst das agressiver sagen! Man muss den kommunismus spüren!" ( :-D ) hast du quasi dich eine Stufe höher als die anderen gestellt.

Bei der HB 6 hätte ich überlegen müssen was ich sagen soll. War aber eindeutig ein Shit-Test.

Ich würde etwas Abstand von dem neuen mit den zwei 35 Jährigen und dem einen Kumpel von deinem Feind nehmen. Freunde sagen viel über einen aus.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hast du wohl recht! Ich habe auch nicht vor diese Leute wiederzusehen ^^ Das Enten HB das so abweisend war, hat übrigens auch mein anzeigebild geliked. Hab sie bisher nur Bilder von Frauen liken sehen, werte ich als IOI das ihr ein Bild gefällt auf dem ich zu sehen bin (mein kumpel ist echt scheisse getroffen, also kanns nicht an ihm liegen). :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag IOIs zum mitnehmen bitte

Heute war ein äusserst positiver Tag. Beim reinkommen in den vorlesungsraum sah ich die freundin von HB8, also setze ich mich dazu, sie lächelt mich auch schon aus der ferne an. HB8 kommt direckt danach, beugt sich über HB8 um mich zu umarmen. Wir reden etwas, HB8 und Freundin (HB4) zeigen auf ein Mädchen und reden darüber wie nuttig sie angezogen wäre.

Twisted: "Ich spüre leichte abneigungen.."

HB8: Naja, wir findens einfach übertrieben wie krass sie sich immer auftakelt vor der uni. Als ob sie gerade von ihrer arbeit von der straße kommt."

Twisted: Na und? Ich takel mich auch jeden Tag vor der Uni so auf :)

Beide lachen.

Ich frage sie wie ihr Wochenende war, sie sagen zu kurz. Danach fragt mich HB8 wie es auf der Einweihungsfeier war. (IOI entweder sie hat sich aus dem gespräch herraus erinnert als ich das ganz kurz erwähnte vor dem wochenende oder IOI sie stalkt mich auf facebook und hat sich die fotos gegeben.)

Ich erzähle von der begegnung mit dem homophoben typen, nur das in meiner story nur mein kumpel beleidigt wurde und ich persönlich ihn rausgeschmissen hab. (protector of the loved ones) "Es war zwar nicht meine party, aber das war mir dann auch egal." "War ja auch völlig richtig!" stimmt mir die Freundin zu.

HB8: Wir haben heute gemeinsam AG süßer :) (extremes IOI, zum einen "süßer" zum andern das sie sich erinnert, dass ich ihr donnerstags erzählt habe, das meine ag auch heute ist)

Twisted: Ah, du bist da auch drin, ja? (als ob ich das nicht mehr wußte :P)

Dann kamen noch meine Freunde dazu, HB8 aus Höflichkeit "guten morgen" und die beiden ignorieren es. Assozial von ihnen, für mich aber irgendwo value das sie nicht mit jedem reden aber sich extra zu mir setzen. Ich glaube ehrlich gesagt das sie garnicht dachten das sie gemeint sind von HB8.

Dann 2 Stunden andere Vorlesung gehabt und nicht mit ihnen gechillt. Dann in der AG hat sich HB8 direckt neben mich gesetzt. Ihre Oronge fiel ihr in der ersten vorlesung aus der hand, sie spielte schon wieder damit rum. "Du immer mit deiner oronge" grinse ich sie an. Sie lacht laut auf. Generell lacht sie über alles was ich sage ziemlich laut.

HB8: Ich muss mal sehen ob ich auf der liste als anwesend bin.

Twisted: Sie meinte ja es ist ihr egal, ich hab mich schon als ein halbes jahr anwesend eingetragen.

HB8: Sollte ich auch mal machen. Aber kommt das nicht komisch?
Twisted: Ach weißt du, wenn man wie ich bereits ein halbes jahr dieses semester anwesend war, sieht man das lockerer.

Sie lacht und macht auch bei sich das sie bereits ein halbes jahr da war. "Jetzt hat sie's verstanden" lobe ich sie, sie grinst. Sie erzählt mir das die frau hinter uns wie madame Mim aussieht, aus "die hexe und der zauberer". Ich stimme ihr zu. Später sagt die Tutorin das die Liste nicht komplett rumgegeben wurde, HB8 "letztes mal hat sie auch schon vergessen sie rum zu reichen" Twisted "das ist die hexerei von madame mim!" Ich fragte sie ob sie heute zu einer vorlesung geht, sie meinte sie hat die gleiche vorlesung donnerstag und ich soll mal lieber zu ihrer kommen. (IOI) Ich liehne meinen Kopf an die Stuhllehne an, sie macht es auch. (IOI)

Danach war es ziemlich ruhig den Kurs über. Ich hab probiert auf ihre körperhaltung zu achten, diese war teilweise weg von mir, dann wieder zu mir. Ich hatte das gefühl die stimmung war kühler, ich schob ihr mein buch etwas zu damit sie reinschauen konnte, weil sie ihrs nicht dabei hatte. Trotzdem fühlte ich mich irgendwie low, dachte mir dann aber das sie natürlich auch auf die tutorin achten will. Plötzlich höre ich Obi Wan im Kopf. Als ich klein war hatte ich so ein Star Wars Spiel für die playstation, man konnte den ersten abspann nicht überspringen und ich musste immer hören "eure gefühle haben euch bereits häufig gute dienste erwisen, aber lasst euch nicht von ihnen euren Verstand vernebeln." Obi Wan hatte recht. Also wartete ich ab. Danach sagte sie zu mir wie fertig sie ist, ich stimmte zu. Ich sagte ich gehe jetzt wohl auch nicht mehr zur nächsten vorlesung, sie fragte ob ich wieder die bahn nehme, ich sagte ich gehe noch etwas essen. Sie kam zur umarmung auf mich zu und wünschte mir gut nach hause zu kommen. Danach ging sie die treppe hoch und sagte irgendwie "du kannst vielleicht" oder etwas in der richtung. Ich habs nicht verstanden aber wollte nicht nochmal nachfragen. Mein kumpe meinte danach noch zu mir er schätzt sie etwas bitchig ein, wie sie aussah. (er sprach nicht mit ihr). Sie lästert schon viel, trotzdem glaube ich das sie vom aussehen und von der art her meinen state steigert, ich finde sie atraktiv und ich finde sie auch nett bis darauf das sie häufig lästert und sie will mich ja auch offensichtlich um sich haben. Ich offenbare ihr natürlich keine geheimnisse, ich weiß ja nicht ob sie nicht mit andern auch über mich lästert, aber sie sucht ziemlich meine nähe und ich denke sie mag mich. Das lästern das sie macht ist auch sehr oberflächlich, also nur wenn leute vorbei kommen die sie vom aussehen komisch findet oder so, nichts persönliches.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date? Eskalation? Junge, werf die Chance nicht weg, mach was bei der Kleinen. Irgendwann ist es für Eskalation zu spät und dann wird es schwierig. Die ist so was von on! Wenn du sie willst, dann nimm sie dir. Ich denke, bei einer HB5 oder HB6 hättest du das auch schon längstens gemacht, aber sie ist auch nur ein Mädel.

Mach ein Date aus, gemeinsam kochen in deiner Wohnung, sie soll nen Film mitbringen, mit dem ihr euch nachher auf der Coach „entspannen“ wollt und dann versuchst du, bis zum Sex durchzueskalieren.

Klar, kann es sein, dass sie dem Date zustimmt, aber dann doch nicht mehr will (sie hat ja nen Freund hast du geschrieben oder?), weil sie treu bleiben will. Kann auch sein, dass sie irgendwo in der Eskalation eine strikte Grenze zieht deswegen, aber du solltest es versucht haben. Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert und deine HB8 lauert dir in einem Meter Entfernung auf. Analysiere nicht ihre Gedanken oder ob sie über dich lästert, wie man das unter Mädels manchmal nun eben so macht. Ich habe schon Mädels kennengelernt, die über ihre Fickbeziehung gelästert haben und nicht wussten, dass ich von den beiden weiß. Also, das ist nicht wichtig, wichtig ist, was sie mit dir macht und da zeigt sie megamäßiges Interesse. Allerdings wird das Fenster, um sexuell zu werden nicht ewig offen bleiben. Dann hat sie einen neuen Kandidaten und du bist nur ihr Entertainer.

Also irgendein ungezwungenes Date ausmachen, was zu dir passt und die Möglichkeit haben, sie nach Hause zu nehmen. Die Initiative musst du ergreifen, sie macht schon sehr viel. Du verfällst meiner Meinung nach etwas zu sehr in den Zuschauermodus, da sehr wenig von dem sexuell war, was du geschrieben hast. Verstehe das nicht falsch, ich finde das klasse, wie du ein so hübsches Mädchen so problemlos unterhälst, aber wenn du Sex willst, muss eben auch was von dir aus in der Richtung kommen, ansonsten bist du „nur wieder mal ein toller Typ, der sich aber nichts getraut hat“. Glaub mir, hübsche Mädchen haben sehr viele Typen in der Richtung kennengelernt, sie wird nicht ewig auf die Eskalation warten.

Du hast eine innere männliche Stimme, die dir gerade in Gesprächen die richtigen Worte flüstert (sieht man ja an deinem Erfolg). Ich bin mir sicher, wenn du sie siehst, hat deine männliche Stimme nichts gegen Körperkontakt oder Küssen. Klar, an der Uni geht das schlecht, aber du kannst sie ja isolieren oder daten. Hör auf deine innere Stimme, die dir sagt, dass du mit dem Mädchen sexuell werden sollst und mache das, was natürlich für dich ist. Das wird das auch laufen.

Du musst es so sehen: Wartest du weiter auf IOIs, werden die irgendwann weniger, da sie von dir mehr erwartet, bis die Attraction weg ist. Auf diesem Weg hast du keine Chance, sie ins Bett zu bekommen. Wenn du handelst (sie wartet sehnsüchtig auf Eskalation!), wird die Attraction immer mehr steigen, bis sie dich unbedingt haben muss und nicht mehr blockt, wenn sie mit dir ins Bett will. Es muss nicht klappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist massiv höher, wenn du immer Stufe für Stufe bis zum Sex die Initiative übernimmst. Die Natur hat es so eingerichtet, dass Männer agieren und Frauen reagieren, das heißt, sie will von dir eine Handlung, auf die sie mit Block oder Einverständnis reagieren kann. Sie wird nicht agieren, zumindest normalerweise nicht! Wenn du also in die reagierende Position gehst (also nicht handelst und auf IOIs wartest), strahlst du eine weibliche Rolle aus. Dass das nicht attraktiv ist, ist klar.

Also handle nach deiner männlichen Stimme und sie wird sich von dir verführen lassen. Take action und die kleine Schönheit wird schon den Weg in dein Bett finden! Du hast es drauf! Zeig es und handle, höre auf deine innere männliche Stimme!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal vielen dank für deine ausführliche kritik :) Ich weiß genau was du meinst, die Sache ist das sie wie gesagt nen Freund hat. Ausserdem hast du auch recht das ich mich einfach nicht so wirklich kino traue. Ich weiß noch wie sie aus der sbahn ausstieg und der junge in die luft getreten ist und meinte "scheisse ist die heiß". Wie sie erzählte sie ist schülersprecherin usw. und es fällt mir im moment auch etwas schwer damit klar zu kommen das so jemand meinen kontakt sucht :rofl: Aber ganz unabhängig davon hab ich mir schon überlegt das ich sie mir lieber als Bauer und Freundin halte. Wenn ich es jetzt bei ihr probiere habe ich im besten Fall nen Fick. Im schlimmsten Fall geht der Kontakt drauf. Wenn ich aber nichts mache und nur weiter mit ihr befreundet bin, zeigt das ziemlich hohen value an meine mitstundenten das ich mit ihr zeit verbringe und das wird es mir bei andern frauen aus dem semester einfacher machen. Und auch wenn sie ein sehr schönes gesicht hat, hat sie sowieso null titten :crazy: Wenn sie keinen Freund hätte, wäre das ganze nochmal ein anderes Thema. Ich werde trotzdem nächstes mal einfach aus spaß leichtes Kino fahren und einfach mal schauen wie sie reagiert. Wobei der Freund auch nur ne vermutung ist, sie meinte sie schrieb mal mit nem typen der ihr gegenüber strange kam und das sich ihr freund dazu äußerte. Vom festen freund lese ich aber zumindest nichts auf facebook. Nach hause mitnehmen ist bei mir auch so scheisse, weil meine Mom schon länger krank ist und ich nichtmal Freunde mitbringen kann, daran wird sich wohl leider auch nichts ändern bis ich ausziehe.. Wenn ich mal ein Date hab, muss ich das irgendwie bei ihr klären oder wo ein Zimmer nehmen oder so, falls es soweit kommt. Trotzdem, vielen dank für deine Worte! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich verstehe dich schon. Ich dachte, du wolltest definitiv was von ihr, sry, das habe ich dann etwas falsch verstanden.

Moralisch hat eh jeder eine andere Vorstellung, ich bin zwar auch nicht dafür, dass ich mit einer Vergebenen anfangen würde, aber wenn jetzt die Sexbombe von der Uni von mir was wollte, muss ich ganz ehrlich zu mir sagen, dass ich nicht wüsste, was ich machen würde. Aber es ist definitiv besser, wenn man seine Moralvorstellungen hat und konsequent danach handelt. Du wirst dich schon richtig entscheiden.

Bei so Geschichten kann man halt leicht in Freundschaften abrutschen, wo man dann doch eigentlich mehr will und das endet nie gut. Daher rate ich dir, überlege dir gut, ob du wirklich eine enge Freundschaft mit nem superhübschen Mädel willst, während du single bist und ob du das kannst (Ich könnte das nicht, wenn sie wirklich so eine Sexbombe ist.), ohne dann doch was von dem Mädel zu wollen. Es ist ein heikles Thema und PU hilft da nicht unbedingt weiter. Ich habe nur Freundschaften mit Mädels, die ich nicht so attraktiv finde und auch eher losere Freundschaften. Ist halt meiner persönliche Meinung, dass sowas als Mann schlecht funktioniert, aber wenn es für dich ok ist, kannst du es ruhig machen und sie nur als gute Freundin sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist, das ich zwar erkenne das sie hübsch ist und wieso viele sie hübsch finden und ich würde sie auch definitiv ficken, aber sie hat nicht dieses gewisse etwas im lächeln das mich verrückt macht. Dieses lächeln haben meistens nur frauen bei denen mir mein bester freund auf die schulter haut und sagt "dein ernst? Die!? Also sie sieht jetzt nicht scheisse aus, aber das ist doch voll das mauerblümchen". Auch so models wie megan fox von denen so viele was wollen finde ich nicht so toll und könnte ich locker mit befreundet sein. Sie wird mir auch ein guter Bauer beim Enten HB8 sein. Ein hb8 bei der ich mir schon denke das da enge freundschaft nicht klappt weil ich wirklich sobald ich sie ansehe mir denke wie total süß sie ist. Bei dem HB8 von heute denke ich mir, sieht toll aus, wäre sicher hammer zu ficken, aber da gibt es andere jungs bei mir im semester die sie zur 10 machen würden und so hammer finde ich sie nicht. Vielleicht sollte ich sie auch deshalb auf HB7,5 abstufen, denke das trifft es besser ^^ Danke trotzdem für deine beratungen und tipps! :)

p.s. muss noch an ein HB7 denken bei der ich mal nen facebook close wollte und die meinte ich soll sie adden und mich dann nicht annahm. Einer meinte letztens zu mir er findet sie ist die geilste aus dem semester. Der freund war ein bekannter profi boxer :banana:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ruhig. Ich hab mich gestern noch ziemlich über meinen Kumpel aufgeregt. Hat auf mich eingeredet, dass man mit KINO nur wie ein grabscher rüberkommt und HBs das lästig finden. Sagte mir das HB7,5 mich niemals süßer nennen würde wenn sie interesse an mir hat, weil sie das wahrscheinlich nur zu freunden sagt und sich sonst nicht trauen würde. Als er noch anfing er habe dem Peter Pan HB angesehen das sie sich unwohl fühlte als ich sie umarmte, hab ich das gespräch mit ihm agebrochen.

Heute sprach ich ihn aber nochmal darauf an, dass er ja vor seinem outing auch häufig zu Mädchen ging und den arm um sie legte mit einem "wie gehts dir?". Er merkt den Wiederspruch und sagt "naja, bei mir kommts halt selbstbewußt und süß, bei dir kommt es komisch." Ich "Also deine Mutter hat sich bis jetzt noch nie beklagt darüber." Ich denke damit ist das Thema vom Tisch. Ansonsten noch HBs unterwegs gesehen die mir gefallen haben und totale ansprechangst gehabt. Keine ahnung wieso. "Denk an deine eigenen Tipps Twisted" dachte ich mir, lies die ansprechangst voll hochkommen, durchgeatmet und locker "weißt du ob hier ein supermarkt ist?" gefragt. Sie dreht sich um, sieht garnicht so geil aus wie gedacht und zeigt mir wo.

Danach an nem zweiter Set vorbei gelaufen, eine hatte ein großes Plüschtier. Weil ich heute meine neue und erste Brille zum ersten mal trage fühle ich mich nicht selbstbewußt genug etwas zu sagen. Draußen also an der Bushaltestelle dafür an allen leuten die mir nicht gefielen vorbei gelaufen und eine approached. Das ist generell lustig mit der Haltestelle. Früher dachte ich mir da will ich niemals approachen, weil ich die täglich nehme und das peinlich wäre jemand wiederzusehen. Mittlerweile ist es mein lieblingsplatz. Der Bus kommt IMMER zu spät und ich kann dann immer ganz locker auf ein HB zugehen, fragen ob er schon da war und mein Dosen Material verwenden, von wegen "vielleicht kommt er immer zu spät weil die stadt will das die leute sich mal wieder unterhalten. Hat ja ganz gut geklappt" oder auch immer süß wenn wie heute eine zum ersten mal mit der station fährt und sagt "vielleicht kommt er heute für mich mal pünktlich" (sagen echt viele) und dann kommt er entweder nicht und wir lästern über den Busfahrer oder er kommt und ich sage wie neidisch ich auf sie bin das er sie so gern mag. Danach umschwenken darauf ob ich ihr auch die Nummer vom Busfahrer klären soll. Leider hat mir wieder das HB nicht gefallen (schwer das gesicht zu sehen, wenn sie beim ansprechen aufs handy schaut und die haare runterhängen) also keinen close gemacht. Trotzdem, die Übung zählt.

Morgen sehe ich HB7,5 und das russische HB das mir letztes mal gegenüber so frech kam, aber letztens mein bild geliked hat auf facebook. Werde auf jeden fall mit HB7,5 social proof machen und mal schauen ob ich mit der Russin rede oder nicht. Hab mir auch schon ne Kleinigkeit für HB7,5 überlegt, werde ihr von der brille erzählen und sagen das ich sie jetzt zum ersten mal richtig sehe. "Kopf nach links! Kopf nach rechts! Ja ok, wir können weiter zeit miteinander verbringen" sollte ganz nice kommen. Mir fällt tatsächlich auf das ich mit der brille HBs viel intensiver sehe, also davor sah ich etwa wie ein röhrenbild fernseher und jetzt eben high definition. Manche sehen dadurch echt eklig aus :D mal schauen wie morgen wird!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Weil ich heute meine neue und erste Brille zum ersten mal trage fühle ich mich nicht selbstbewußt genug etwas zu sagen."

Ach Twisted, ich trage auch eine. Brillen sind cool. Brillen sind modisch. ;-)

Meine Schwester hatte sich eine Brille ohne Stärke geholt. Nur, um neumodisch zu sein. Von daher, denke ich, dass es einfach nur eine Eingewöhnungsphase ist.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch nen interessanten shittest gehabt, von einer mit der ich seid bald nem Jahr schreibe und die bald in meine Stadt zieht. Denke ich hab ihn bestanden.

HB:
I feel bad :(

Twisted:
whats the matter?

HB:
I don't wanna tell you but I wanna cheer up :(

Twisted:

I'm not good in cheering up :/ I'm more the kind of person to have fun with

HB:

Haha am I wrong if I say that you ve changed since I first talked to you? :P

Twisted:

tell me :P

HB:
Doesn't matter anymore :P

Twisted:

okay. I'm going to sleep now. Good night :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha danke! :)

Heute war ein besonderer Tag. Erstmal eine stille Vorlesung, HB7,5 gesehen aber nicht extra zu ihr hin. Ich stufe sie jetzt übrigens nach dem Erhalt der Brille auf HB7 runter. Ich merke auch was meine Freunde mit bitchig meinten. Solarium Haut, seltsam rasierte Augenbrauen und generell eine sehr arrogante Ausstrahlung.

Später AG. Ich setze mich neben sie und ihre Freundin, begrüße beide zur Umarmung. Sie fragt ob ich jetzt auch in der AG bin, "klar, bin extra für euch reingewechselt" grinse ich ironisch. Als sie ein paar Momente später sagt ob es nicht schwer ist einfach zu wechseln, kläre ich auf.

HB7: "Wie, du warst wirklich schon immer hier? Aber dann warst du die letzten male nicht da, oder?

Twisted: "Doch. Ich saß auf der andern Seite."

HB7: "Ah, hab dich nie gesehen. Ich kannte auch mal so einen den ich gefragt hab ob er neu ist und er sagt mir so das wir 1 jahr miteinander in einer klasse sind. Peinlich!

Twisted: "Cool das ich aufgefallen bin. ;)"

WOW. Ein riesen Bitchshield und ein Shittest. :D

HB7 legt ihre Oronge raus, ich bemerke "du schon wieder mit deiner oronge :D" sie muss lachen, erzählt wie sie die in der sbahn gegessen hat und die leute sie total wütend angesehen haben, dass es auf sie tropfen könnte. Ich packe meine Brille aus und setze sie auf. Plötzlich Blickkontakt mit dem Russischen HB8, sie schaut rüber, winkt, fasst sich an die augen. Es wäre total peinlich gewesen für sie über alle leute rüber zu rufen. Also musste ich das machen :)

Twisted: Gönnt man sich!

HB8: Sieht cool aus! :) *hält Daumen hoch*

Twisted: Danke! :)

So, sie hat mein Foto geliked und mir ein Kompliment gemacht. Das ist doch mal Invest! Wir sitzen alle an langen Holztischen, in Gedanken stehe ich auf, alle schauen mich an "Der Freeze wird beendet! Wir mussten ihn lange durchziehen mein Volk, aber er wird beendet!" Alle applaudieren "Ich gratuliere Twisted! Einfach erstklassig" "und wie konsequent er durchgezogen wurde" "darum ist er der beste!".

Die HB4 Freundin von HB7 bemerkt das meine Brille cool aussieht. HB7 sagt garnichts dazu, überrascht mich nicht :D sie fragt ob sie ohne Sehstärke ist, ich sage "ja klar, ich hab extra für euch in den kurs hier gewechselt, da muss ich mich doch auch für euch schick machen!" ich lache, sie auch. Ich sage das ich sie zum ersten mal mit brille richtig sehe, HB7 "Uähh" also das es wohl mein gedankengang sein muss, jetzt wo ich sie erkenne. Ich kommentiere es nicht weiter. :) Zum Abschied die beiden umarmt. In der Stunde sah ich noch viel das russische HB8 an. Die Ähnlichkeit zu meiner Oneitis, die mir vom ersten Moment an auffiel, ist wahnsinn. Die Bewegungen, die Gesichtszüge, auch die hohe Stimme die vielen auffiel. Es tut irgendwie weh sie anzusehen, gleichzeitig ist es ein schönes Gefühl. Ohne dramatisch werden zu wollen, aber so stell ich es mir vor, wenn andere sich die Arme aufritzen. Diese Mischung aus Emotionen die eigentlich schmerzvoll sind, aber deshalb irgendwie schön. (Ich möchte das ritzen mit diesem vergleich auf keinen fall runterspielen, noch behaupten, mich in deren Lage hineinversetzen zu können!)

Nach der AG also auf sie zu, heißt, zufällig vor dem Raum so lange auf mein Handy geschaut bis sie mit dem typen vorbeilief mit dem sie die ganze stunde gequatscht hat. "Hey :)" sie ignoriert es. Der typ denkt das er gemeint ist, begrüßt mich, ich geb ihm die Hand. Ich frage sie ob sie noch zur AG geht, sie bejat und fragt ob ich es mache. Ich sage ich bin noch unsicher und überlege es mir. HB: "So 5 minuten davor, ja? :D"

Twisted: Selbstverständlich!... Hab mir die Brille gestern bei Fielmann abgeholt.

HB8: Ah, cool!

Twisted: Ich ging rein und sagte "HB8 meint ich brauche eine Brille, also fangt mal an!" Sie meinten "ach HB8, die kennen wir. Die ist ganz schön frech oder?" "Ja genau die" hab ich geantwortet.

HB8: Ich war da nur ein mal.

Twisted: Hat ja scheinbar ausgereicht damit die sonen Eindruck von dir haben.

HB8: Ich wette ich war in einer anderen Filiale als du. Wo warst du?

Twisted: (Ort)

HB8: Ich war (anderer Ort).

Twisted: Du warst so frech, dass sich das so krass rumgesprochen hat bei denen!? Unfassbar.

Sie verabschiedet den typen mit dem sie sprach mit einem handschlag. Ich lasse HB8 meine Brille anprobieren und frage wie sie damit sieht. Sie meint sie ist ihr zu stark und wie stark sie ist, ich weiß es nicht. Sie fragt ob ich so eine karte hab von fielmann, ich gebe sie ihr.

Twisted: 140 Euro hab ich bezahlt für die. Es ist selten das ich so viel Geld wegen einer Frau ausgebe, wenn ich sie gerade erst kennen gelernt hab.

Sie lacht, erzählt von ihrer Brille und das sie nicht so teuer war, weil sie sie selten trägt. (deshalb muss sie aber auch immer vorne sitzen)

HB: Deine ist wahrscheinlich so teuer weil sie entspiegelt ist! Das bringt aber in erster linie den andern was, damit sie deine augen sehen und nicht dir.

Twisted: naja, es wäre ja aber auch irgendwie ein verbrechen dieser welt meine schönen augen vorzuenthalten.

Sie sagt wie krass sie mein Leben verändert hat, damit das ich jetzt eine Brille wegen ihr trage. Ich sage sie hat was gut dafür bei mir und gebe ihr einen high five. Als wir in die sitzreihen gehen, fragt sie ob die dritte oder vierte. Ich sage es ist mir egal, korrigiere mich dann aber auf die dritte um die Führung zu übernehmen. Wir setzen uns mittig.

HB8: ich muss dir jetzt mal ein geständnis machen. Ich hatte eigentlich keine Lust auf diese Vorlesung, aber ich hab letztens eine stunde geschwänzt und muss mein gewissen wieder gut machen.

Twisted: WAS!? so ein radikales geständnis machst du mir einfach mal so!? Du hast bestimmt ewig weinend in der Dusche gesessen und probiert dir den Schmutz abzureiben.

Sie qualifiziert sich, erwähnt nochmal wie krass sie ja mein leben bereichert, mit der brille, damit das sie mir mal den link zu den arbeitsblättern geschickt hat und weil sie mich jetzt an nen klausuren termin erinnert hat. "Kann ich ja garnicht alles wieder gut machen" lache ich.

Sie packt ihr Sandwich aus und erwähnt wie groß es ist und wie lange sie schon daran isst. "Während ich es esse kannst du mir ja was von dir erzählen.. was du gerne machst und so" (IOI)

Twisted: Also, ich spiele gerne Gitarre, feier gerne und sehe gerne Mädchen dabei zu wie sie Sandwichs essen.

HB: Man lass das, ich mag es nicht wenn andere mir dabei zusehen! Das dauert seine Zeit bis ich da weiterkomme.

Sie nimmt nen ganz kleinen Bissen vom Sandwich, "süß" kommentiere ich lachend. Ihre Freundinnen kommen dazu, ich verstehe mich gut mit ihnen in den wenigen sätzen die wir sprechen. Ich sage wie unsympathisch ich den vom staatsrecht finde, sie lachen und stimmen mir voll zu. (das dosenmaterial über staatsrecht zu lästern ist gold wert.) Sie holt ihr sandwich wieder raus.

Freundin "bist du da immernoch nicht weiter?"

Twisted: Das war vorhin noch 3 mal so groß!

Alle lachen. Sie erzählt kurz woher sie es hat und wie teuer es war, was drauf ist..

Twisted: So, dann bereite ich mich mal aufs zusehen vor. Erstmal die Brille aufsetzen.

Setze sie mir auf und beuge mich stark an sie ran während sie isst.

HB8: Man, hör auf!

Twisted: Verklag mich doch!

HB8 hält sich ein Buch vors Gesicht in meine Richtung damit ich sie nicht mehr sehe.

Freundin: Kann man dir helfen?

HB8: Ja! Schlag ihn!

Twisted: Man schlägt keine Brillen Träger.

Sie nimmt das Buch wieder runter. Plötzlich schmiegt sie sich total an mich, fängt regelrecht an mit mir zu kuscheln.

HB: Komm rück weg. Das ist jetzt mein Platz, ich ignorier dich ab jetzt. Für mich ist da niemand.

Twisted: Aber sonst gehts dir noch gut, ja?

Wir lachen beide.

Twisted: Aber ich finde es süß wie du einen auf wichtig machst. (arm um sie und schulter gestreichelt)

Sie schaut auf ihren Tisch und fragt mich ob ich da ein Herz sehe ins papier eingedrückt.

Twisted: nein.

Freundin: Ich schon

HB8: siehst du?

Twisted: Was ist da drin in deinem Sandwich!?

HB8: Sie siehts doch auch!

Twisted: Das behauptet sie nur damit du nicht dumm da stehst.

HB8: Vielleicht weißt du auch einfach nicht wie ein herz aussieht.

Twisted: Natürlich nicht. Ich bin ein Mann. Ich kenne nicht emotionale Dinge wie Herzen und mag Fußball.

Sie erzählt das sie letzte Nacht nicht gut schlafen konnte. Ich nicke. Sie "ich erwarte eigentlich etwas Zuwendung." und macht nen schmollmund.

Ich lege den Arm um Sie und sage übertrieben "ohh, du Arme..." streichel ihr über ihren Rücken. "So schlimm?" frage ich weiter. Sie nickt. "Na komm her." Und nehme sie komplett in den Arm. Sie beugt sich dabei zu mir rüber, sie ist vorgebeugt über mir, meine Arme halten sie komplett fest, mein Hals ist direckt an ihrem Nacken. Es war eine total intensive Umarmung, sie kicherte dabei. Ich wette die Freundinnen haben gedacht das ich ihr Freund bin. :D Danach saßen wir noch etwa 2 minuten so, dass sich unsere arme direckt berührten. Sie schaut mich nen moment später an und sagt "naa" ich antworte "naa" sie wieder "naa" wir lachen.

Sie zeigt auf mein buch und sagt es ist das falsche. Ich frage ob ich ne trost umarmung kriege. Sie "Hmm.. ne :P Gut, oder? :D" Twisted: Willst du mich verarschen!? XD" wir lachen beide. Sie sagt ich bin groß und brauche keinen trost damit ich das richtige buch finde, ich sage sie groß und braucht keinen trost wegen schlaf problemen. Dann kurzer freeze, sie gefragt ob das blatt auf ihrem tisch der englisch kurs ist. Sie "ne nur ein blatt, nicht der ganze kurs :P" twisted: wow, das schlagfertige hb8 hat wieder zugeschlagen :P" danach aber erstmal gefreezed. Sie erzählt das sie immer ganz alleine lernen muss und niemand bei ihr ist. Ich überlege ein date draus zu machen, frage aber erstmal, ob sie nicht eine lerngruppe möchte. Sie meint sie lernt besser alleine. Hebe mir die date frage wohl auf.

Ich rede mit der freundin, sage man sieht HB8 garnicht an das sie russin ist. Sie sagt sie hat es auch nie gemerkt.

Twisted: ich hab sie auch nie in sankt petersburg gesehen.

Freundin: Ach du bist Russe!?

Twisted: ja, natürlich!

Freundin: Wirklich, und sprichst es auch?

Twisted: ja, natürlich!

Freundin: Er verarscht mich gerade voll, oder? :D

Twisted: ja, natürlich!

HB8 musste die ganze zeit dabei lachen.

Hab ihr noch kurz das handy weggenommen, sie meinte es ist ok für sie. "Cool, dann hab ich jetzt ein neues handy." sie sagt das sie juristisch immernoch die eigentümerin ist. "Was meinst du wie scheiss egal mir das ist? :)" antworte ich. Sie erwähnen nen paragraphen und macht nen schmollmund. Ich halte das handy in ihre richtung, sie will danach greifen, ich ziehe es weg. "Hast du gut rechtlich erklärt" sage ich und streichel ihre Schulter. "Aber ich würde mich nicht auf dich in nem prozess verlassen :D Sei mal selbstbewußter!" Sie "ne, ich will nicht für arrogant gehalten werden" Ich "na dafür halte ich dich sowieso schon :)"

Ich schaue nochmal zu ihr rüber, fordere sie auf zu lächeln. Sie lächelt. Dann hält sie sich die mundwinkel breiter und sagt sie kann ja 2 klammern reinmachen, damit sie immer so stark lächelt.

Twisted: Vor allem würdest du dann endlich mal die klappe halten :D

Sie hält die faust kurz hoch, ich streichel ihr über den rücken.

Dann sind wir gemeinsam zur Bahn. Ich frage wo sie nochmal hin muss, erwähne das sie mir mal sagte wo sie wohnt.. wir merken beide das ich es vergessen habe, sie grinst und wartet darauf das ich den ort sage.

"Ich würde sagen.. Moskau."

Sie "Genau! :)"

Twisted: Und du kommst den ganzen weiten Weg nur hierher um mit mir zu reden?"

Sie "Richtig! :)"

Twisted: Das finde ich lieb von dir :)

Dann fragt sie wo ich hin muss.

Am Bahnsteig frage ich sie ob sie vorne oder hinten raus muss. Ich behaupte auf der andern Seite raus zu müssen und sage ihr wir sollen in die MItte gehen damit sie investiert. Sie läuft mit. Will damit auch isolieren und in der kälte mit ihr kuscheln, sind aber zu viele studenten am gleis und ich lasse es.

HB: Was machst du noch so?

Twisted: Treffe jetzt nen kumpel.. und du so?

HB: Ich muss noch essen kaufen.

Twisted: Das Sandwich reicht doch locker für ne woche!

HB: Aber ich brauch ja auch für die andern was und wir haben nichts mehr! *lacht*

Twisted: Oh nein, verhunger mir mal nicht *lacht*

Als ich sie beim letzten gespräch zum russisch reden bringen wollte blockte sie. Diesmal erwähnte ich ein russisches essen das ich gerne esse und fragte sie nach der aussprache. Sie meinte sie mag es auch und sagte das wort. Ich sagte ich spreche es mit dem richtigen russisch aus, sie falsch, aber auf eine putzige Weise. Sie stimmte mir lachend zu.

In der Bahn frage ich ob wir uns setzen, sie sagt sie das sie lieber die eine Station steht, aber ich kann mich ruhig setzen wenn ich mag. Ich sage das ich auch stehe wenn sie steht. Sie erzählt viel, ich nicke die ganze zeit nur. Beim verabschieden umarmen wir uns 4 sekunden, ich sage ihr sie soll mir eine postkarte aus moskau schicken, sie sagt sie wird es machen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen sehr gutes Game. Ich hätte nur bei der HB 7 anders reagiert. "Cool, dass ich aufgefallen bin." klingt etwas beleidigt.

Bei ihr bringen wahrscheinlich nur Negs etwas. So etwas wie. "Du hast eine schöne Haut, aber du solltest dich lieber an der Sonne oder im Solarium bräunen lassen- nicht im Pizzaofen."

Dabei den "gleichgültigen" Blick drauf haben und ernst bleiben.

Das KINO mit HB 8 war unauffällig und passend. Ich mache das auch sehr gerne. Umarmungen sind eigentlich auch unauffällig meiner Meinung nach, aber beinhalten das größte KINO. Über den Rücken streicheln oder am Arm ist auch sehr gut. Man kann das ja intensivieren, wenn du das Gefühl hast, dass sie auf dich steht.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bei deiner Russin scheinst du sehr natürlich rüberzukommen, so oder so eine gute Übung. Du hast wirklich extremes Potenzial, alleine schon aufgrund deiner Schlagfertigkeit und man merkt auch, dass du dir ein riesiges Selbstbewusstsein in der letzten Zeit erarbeitet hast, Respekt, dafür brauchen andere deutlich länger. Du denkst nicht nur, sondern handelst, das ist schon richtig gut, was du machst, wünsche dir weiterhin viel Kraft, um diesen Weg weiterzugehen... and have fun! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank euch beiden :) die bitchige plane ich aber nicht zu gamen, ist mir zu stressig und finde sie jetzt auch nicht so geil. Ich lasse aber nen guten drat des social proofs wegen stehen.

Zu heute gibts nicht so viel zu sagen, eine Frage hab ich dennoch.

Ich saß in der Uni, setzte mich in eine leere Reihe weil ich als einer der ersten da war. Das russische HB kam und setzte sich echt eine Reihe vor mich. Das tat weh, zu sehr wenn ich bedenke das ich sie erst seid 3 treffen kenne. Dann aber hab ich gesehen das sie sich zu einer Freundin setzte, ich kanns nachvollziehen das sie nicht zur freundin sagen wird "ich komme jetzt nicht zu dir, ich setze mich neben den andern typen" hätte ich auch nicht gebracht wenn ein kumpel von mir da gesessen hätte. Trotzdem, ich saß direckt hinter ihr, also schräg eins weiter und sie hat nichtmal hallo gesagt. Weiß jemand wieso? Ich schätze sie schüchtern ein, aber sie hätte mir doch wenigstens hallo sagen können. Wollte sie nicht das ich mich darauf vielleicht neben sie setze? Hatte sie einfach keine lust mit mir zu reden? Es passt einfach nicht damit zusammen das wir gestern so viel gesprochen und uns auch mitten drin umarmt haben. Frag mich langsam wirklich ob sie überhaupt bock auf mich hat, aber als ob sie zu nem feind sagen würde "ich hab eigentlich etwas anteilname erwartet" mit nem schmollmund und sich dann so umarmen lassen würde. Oder war ihr das zu touchy?... ne. Dann hätte sie sich danach weggedreht und nicht noch ab und zu das gespräch gesucht und mit sachen angefangen wie "ich muss ganz alleine arbeiten :(". Ich durchschaue sie echt nicht. Aber ich glaube ich werde in Zukunft ihre Nähe meiden. Wieso? Ich sehe sie heute vor mir sitzen, meine Leute waren nicht da und ich saß alleine, das war etwas peinlich, aber egal. Als ich zu meinen Leuten rüberrief schaute sie übrigens auch kurz zu mir, sagte aber nichts. Ich sehe sie da sitzen und links von ihr ist frei und einen platz weiter schaut ein typ immer wieder zu ihr rüber, ist aber zu afc um sie anzusprechen. Am Anfang grinse ich noch und denke mir was für ein afc das er nichtmal hallo sagen kann. Dann schaue ich aber immer wieder hin und es beginnt mich zu stressen. Schließlich denke ich mir "Dieser Spast soll endlich mal aufhören meine (Name) anzustarren!". Die Sache ist, das war nicht ihr Name. Es war der meiner oneitis. Ich war selbst überrascht darüber. Ich muss mir immer wieder in den kopf hämmern das es nicht sie ist, ich glaube dann wird vieles leichter. Aber ich glaube etwas distanz ist jetzt am gesündesten. Danach übrigens noch ordentlich social proof, ich stehe auf und schon fragen mich leute ob wir noch in die bücherei oder mensa gehen. Meinen social circle feier ich auch, der eine sagte immer wie glücklich er mit seinen kontaktlinsen ist und niemals seine brille tragen würde. Ich habe meine Brille auf. Er "OH MAN ICH MUSS MEINE AUCH MITBRINGEN! Lass das mal machen! Dann können wir die so zu zweit tragen,ok?" und geht voll ab :D

Morgen eine weitere Einweihungsfeier. 35 frauen, 17 typen. Jap, das hat potenzial. Eine die mir gefällt ist Casper Fan, und ihr wisst ja wie sehr ich auf casper stehe :D erstatte in der Nacht von Samstag zu Sonntag Bericht!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich gut, sowas kann einen wahnsinnig machen. Ging mir bei der Zypriotin auch so wenn ich auf Facebook gesehn hab dass sie mit irgendwelchen Typen irgendwo unterwegs ist, aber nicht auf meine Nachricht antwortet..

Klingt aber eher so als wär sie einfach nur schüchtern. Gestern liefs ja prima und es gab nichts das sie dazu veranlassen würde dich zu meiden.

Onitis fickt den Verstand aber genauso schnell wie sie kommt ist sie oft auch wieder weg hab ich gemerkt. Für die zwischenzeit versuche diese Sprüche zu beherzigen: "Don't waste energy on things you can't change" und "Don't waste time feeling sorry"

Ich hab sie mir ausgedruckt und über meinem Schreibtisch aufgehängt um mich immer wieder daran zu erinnern wenns mir mies geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, du hast wohl recht. Jetzt gehts mir besser :)

Ich probiere ja nicht an meine Oneitis zu denken, das klappt auch mittlerweile schon locker. Nur sie erinnert mich so krass an sie, von Aussehen, Bewegungen, Stimme, Art.. deshalb nehme ich sie überhaupt so wichtig. Trotzdem danke für den Tipp! Ich muss mir einfach noch mehr einhämmern das es 2 unterschiedliche Menschen sind, dann kriege ich das schon auf die reihe! Und irgendwann wird mich das HB8 vllt. so einstellen das ich als facebook freund in ihrer chronik mehr als ihre Geburt sehe xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte oft eine Oneitis und oft half es mir meine Wut und Eifersucht zu akzeptieren. Ich würde mir es nicht zu sehr zu Herzen nehmen, dass sie sich weggesetzt hatte. Aber, dass sie dich nicht mal grüßt ist kein gutes Verhalten.

Du kannst sie jetzt freezen oder so tun, als ob nichts passiert wäre. Allerdings wahrst du nun eine gewisse Distanz ein. Fährst den Invest runter. Sie wird dann wohl merken, dass irgendwas falsch ist und wenn Frau sich Gedanken macht, dann macht sie sich den ganzen Tag darüber Gedanken.

Meiner Nachbarin hatte ich etwas zu Sternzeichen erklärt. Sie leugnete es daran zu glauben oder es ansatzweise interessant zu finden.

Am Abend war sie dann hier bei mir um ein Buch zurück zu geben. Ihr PC konnte an dem Tag nicht ins Internet. Bei mir nun nimmt sie sich meinen Laptop und googled nach Sternzeichen. :-D

Liest nach was unter ihrem so steht und findet es supercool. Googled nach meinem. Da steht, dass wir super zusammenpassen würden.

HB "Aach, das steht doch bei jedem. :-D "

Später findet sie heraus, dass ich eine romantische Ader habe. Sie lacht mich aus. In dem Moment war ich mir noch nie so sicher, dass sie nicht die richtige für mich ist. Irgendwie war ich froh darüber. Von meiner Seite aus ein Freeze und eine höfliche Verabschiedung.

Lass den Kopf nicht hängen. Ein Bekannter sagte mal zu mir "wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst, dann halte den Kopf oben."

Wir finden schon Lösungen zu HB 8. :-)

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich saß direckt hinter ihr, also schräg eins weiter und sie hat nichtmal hallo gesagt. Weiß jemand wieso? Ich schätze sie schüchtern ein, aber sie hätte mir doch wenigstens hallo sagen können. Wollte sie nicht das ich mich darauf vielleicht neben sie setze?

sag nächstes mal laut und selbstbewusst "hi + name". wenn sie so schüchtern ist wirst du ihr damit einen gefallen tun und ersparst die hinterher die ganzen gedanken darüber und hättest stattdessen wirklich rausgefunden was läuft

in dem moment wenn du drüber nachdenkst ist der beste moment zum handeln schon längst da gewesen! genau so wirst du die gedanken an deine ex sicher verlieren um so besser du das neue hb kennenlernst, denn sie wird schon ihre eigene persönlichkeit haben

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, komme gerade von der Party!

Erstmal angekommen und ein Typ meinte zu mir das er mich noch kennt beim vorstellen. Ein Mädel "was echt!? :D" und er "ja, vor... 2 jahren?" ich errate richtig woher. Er "da kamst du auf mich zu und meintest "erinnerst du dich an mich?". Twisted: Und jetzt hast du mich gefragt. Cool, wir wechseln uns ab! :)"

Ich will nicht den gleichen Fehler machen, diesmal will ich nicht needy rüberkommen. Ich umarme die Freundin von nem Kumpel, sie macht mir ein kompliment für mein parfüm. Freunde sehen ein Bild von mir mit brille, loben das sie gut aussieht. Selbst einer der mich früher anpöbelte, machte mir ein kompliment zu meinem Hemd. State steht.

Ich chille mit meinem Kumpel, er erwähnt das er nicht fahrrad fahren kann, die gastgeberin (gleiche wie aus woche 3, mit der ich nie klar komme) redet auf ihn ein das er es heute lernen muss. Ich probiere eine verbindung zu knüpfen, sage wir müssen es ihm beibringen. Er "twisted hör mal auf". Ich "wir müssen es ihm beibringen oder?" sie "nein." und deutet ne leichte ohrfeige an, ohne mich zu berühren. Ok, ich geb die auf :D

Dann mit einer Italienerin gequatscht, mein kumpel sagte er gibt mir 30 euro wenn ich sie mir kläre (war keine schönheit ;)). Ich game etwas, fahre etwas kino. Sage sie soll mein alter schätzen. Mein kumpel mischt sich ins gespräch "Ah wie heißt du? Ja, wir sind beide 21." usw. dadurch das er das gespräch so an sich reißt und sie nicht mein alter raten lässt etc. sabortiert er unbewusst total mein game.

EIn Mädel kommt rein, HB6,5. Sie begrüßt mich, ich grüße zurück und umarme sie. Wer ist das? Aaaaaach, das HB aus Woche 3 von der party! Ich hatte keinen gesprächsstoff mehr für sie damals und mein state war am boden. Dieses mal bringe ich sie ständig zum lachen und sie fährt sogar Kino bei mir, berührt mich ab und zu. Erwähnt ihren festen freund, mir ist es egal. Ich erwähne das ich ihre mutter angeblich kenne weil sie laut ihrer aussage auch juristin ist und sage das ihre mutter zu mir meinte Sie soll trinken. :)) sie musste recht bald gehen, hat mich zur verabschiedung aber ziemlich innig und für so 6 sekunden umarmt, die umarmung löste ich auf.

Dann ein 2er set geopened. Ich rede mit ihnen darüber das sie mit einer gastgeberin studieren und erzähle mitunter sie sollen einfach mal ihre mitschüler kennen lernen, sie meinten das die schon ihren freundeskreis haben.

Twisted: Geht auf sie zu! Denkt einfach daran was twisted euch gesagt hat und wie er hier mit euch locker gesprochen hat und probiert das zu kopieren! Das klappt schon! :)

sie lachen, sind aber noch nicht so atracted. Es wird eine shisha aufgestellt, ich sage ich hab sie seid über 2 jahren nicht geraucht und schon entzugserscheinungen. Ein feuerzeug liegt vor mir, mein kumpel will mich nicht an die shisha lassen. Ich nehme das feuerzeug und halte es, auf großem abstand, zündend vor mich "LASST MICH RAN ODER ICH JAG EUCH ALLE IN DIE LUFT" und wir lachen. Die gastgeberin sagt zu nem typen "der studiert auch jura wie du." er "wer?" sie "der psycho da." Twisted "wieso nennst du ihn psycho?"

Dann den value meines lebens aufgebaut. Mein kumpel erzählt von meiner angeblichen ex freundin, die ihn gefragt hat ob sie kommen darf, weil sie gehört hat das ich angetrunken bin. Ich sage wie krass ich keinen bock auf sie und ihre anmachen habe. Die beiden Mädchen, HB6 und HB5 (waren leider mit das beste auf der party) fragen die ganze zeit nach, ich erzähle die beziehung ging 4 monate, ich wollte nicht mehr aber sie noch und jetzt lässt sie mich nicht in ruhe. Ich erzähle auch, eine wahre geschichte diesmal, von einer freundin die sich mit mir treffen wollte und als ich nicht kam bei freunden klingelte ob sie mich entführt haben. Ein kumpel bestätigt dies, sie sagen wie krass sie das finden. Ich falle leicht nach hinten, sage ich bin zu betrunken zum hochkommen. Frage hb5 nach hilfe, sie blockt ab. Ok, sie ist nicht durch meinen Reifen gesprungen, also kommt jetzt ein desinteresse indikator.

Die eine gastgeberin hat eine stripstange bei sich stehen, ich fordere meinen kumpel auf mit mir hinzugehen, in ein anderes zimmer. Wir schwingen uns daran ohne den boden zu berühren, er fragt wieso ich das besser kann als er. (hanteltraining zahlt sich aus ;) ) Und wen sehe ich in der tür stehen? HB6 und HB5 folgten uns und schauen uns zu! Als ich zurück gehe sagen sie wie gut ich getanzt hab, ich "warte mal, ihr seid mir hinterher gestalked? Oh man, nicht schon wieder so welche!". Wir reden danach, mein kumpel erwähnte das seine mutter mich nicht mag.

Twisted: Mich mögen generell keine Eltern. Ich hatte mal ne freundin, von der dachte die mutter. sie schaft wegen mir ihr abi nicht. Die mochte mich auch nicht.

HB6: Eine feste Freundin?

Twisted: Nene, nur ne Freundin. Das war generell ne interessante geschichte mit ihr, sie wurde immer dazu gezwungen geige zu spielen, ein instrument das ich total schön finde. Sie wollte es aber dann nie mehr spieln, weil sie damit immer den zwang ihrer mutter verbunden hat es zu spielen. Das kann ich total nachvollziehen. Im moment macht sie nen animations kurs und folt ihrem traum, sie hat nicht viel zeit aber sonntag sehen wir uns meistens.

(die story ist wahr, nur das es kein mädel ist sondern ein männlicher kumpel von mir :D)

HB6: Die mutter von deinem kumpel mochte dich ja auch nicht meinte er.

Twisted: Ja, das ist bei mir sone Sache mit Müttern. Sie denken immer das ich ein schlechter Einfluß für ihre Tochter bin, sie wollen für sie nen typen der ihr die haare macht, dem sie geheimnise erzählen kann und denken ich versaue Sie total. Wahrscheinlich haben sie Recht und man sollte wirklich lieber nichts mit mir zu tun haben. *lacht*

HB6 beugt sich nach vorne, fässt sich durch die Haare. Beide mädchen kämpfen regelrecht um meine aufmerksamkeit im gespräch :D eine fragt was für sportarten ich mag, ich sage paintball, klettern und fitness mit freunden. Paintball und klettern waren gelogen :D Im gespräch erwähne ich das ich mit Jura pokémon trainer werden will. Ich sage hb6 sie soll mir mein bier reichen, sie gibt es rüber aber zieht kurz den arm zurück während ich greife. Dann gibt sie es mir, ich streichel bei der annahme ihre hand.

HB6 fragt wann ich geburtstag habe. Ich antworte und frage nach nem kuchen. Sie "der war ja schon dieses Jahr".

Twisted: Ja, aber nächstes jahr :D

HB6: hm vielleicht. Aber ich hab vor dir geburtstag, ich kriege zuerst nen kuchen.

Twisted: Schau mich mal an und überleg dir die antwort :D

HB6: Nein.

Twisted: bist ja ne menschenkennerin :D

HB6: Dann kriegst du auch keinen!

Twisted: Ich glaube schon. :)

HB6: Erstmal muss man mich sowieso als facebook freund haben.

Twisted: Ok, tipp dich ein. *halte ihr mein handy hin* *sie tippt sich ein* Ok, ich freue mich auf den Kuchen.

HB6: Erstmal muss ich dich ja annehmen.

Twisted: Wirst du.

HB6: Aber auch dann steht der kuche nicht fest!

Twisted: Schau mich mal an. Richtig, in die Augen.

*sie schaut zu mir* 3 sekunden stille

Twisted: Doch, ich kriege sowas von den Kuchen :D ich sehs dir so an

sie grinst.

Twisted: Sehr schön, dann steht das! *hand auf ihren rücken* Aber schmeckt der kuchen überhaupt? *hand runter*

HB6: Sone fertig backmischung von dr oetker.

Twisted: Ok cool *hand auf rücken* Aber warte, ist die gut? *hand runter*

HB6: Sone fertig backmischung halt. Keine ahnung ob die gut ist.

Twisted: Wenn sie nicht gut ist, brauch ich den kuchen nicht.

HB6: Also ich finde sie lecker.

Twisted: Ok, sehr schön! *hand auf rücken*

Dann sind ich und mein kumpel los. Ein anderer hat auch noch probiert sie zu gamen, er meinte sie muss ihn noch bei facebook annehmen und wann sie das macht, sie meinte sie schafft es nicht vor morgen. Armer anfänger :) Geamoked sollte ich auch noch werden. Ein paar typen kamen mir dumm, lachten ziemlich offensichtlich in meine richtung. Ich höre wie sie sagen "er heißt bestimmt ivan" und fragen mich kurz darauf nach meinem namen. Ich antworte. Schweige kurz. "alles klar?" frage ich mich nem agressiven blick in die augen des lautesten. "ja und bei dir?" "auch. Na dann ist's doch bestens." Danach rede ich kurz mit ihnen, über hobbys etc. Auch später lachen sie nochmal komisch in meine richtung, mein kumpel meinte auch das sie zwischendurch gefragt haben "bist du twisted?" er "nein" und ein anderer "nene, das ist der größere." Keine ahnung was die wollten, später hab ich nochmal ein paar von ihnen bei der ubahn getroffen, da waren sie ruhig und höfflich. Sahen auch bei Licht wie krasse nerds aus und konnten sie wohl denken das ich ihnen eine gebe wenn sie sich nicht benehmen. Ich bin untergewichtig und sie hätten mich im kampf wohl locker besiegt, aber ich hab das framig krass ausgestrahlt und auch respekt in ihren augen gesehen.

Alles in allem ein fb close mit der die am abend noch mitunter am aktzeptabelsten aussah. War ok.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Gastgeberin so etwas von unsympathisch. Ihr Verhalten dir eine Ohrfeige anzudeuten macht sie meiner Meinung nach zu einer LSE. Ich mag solche Frauen ganz und gar nicht. So behandelt man nicht mal seinen Hund.

Ich hätte die 30 Wette nicht allzu ernst genommen. Ich glaube eher, dass dein Kumpel insgeheim etwas von ihr wollte und dich losschickt, um das Gesprächen zu öffnen. Oder er weiß nicht wie das geht und möchte den genauen Ablauf von dir sehen.

Das mit HB 5 und HB 6 hast du aber souverän gemeistert.

Ob du jetzt Klettern oder Paintball spielen warst, spielt keine Rolle. Hauptsache sie interessieren sich für dein Leben.

Der 3 Sekunden Blick hatte die Spannung zwischen euch erhöht. Im Anschluss dann normal weiter zu reden, das fand ich gelungen.

Das Kompliment von einer von beiden, dass du gut tanzen kann war ein IOI. Die HBs verbinden ja Tanzen mit Gut im Bett sein.

Die Typen hatten wohl irgendwelche Komplexe.

Vielleicht waren sie neidisch auf dich, weil sie sehen, dass du dich an die beiden hübschesten Mädels ranmachst und sie sich nicht trauen.

Dann kommt es wohl schon mal vor, dass sie dich amogen.

Dass du offensiv das Problem angehst und na alles klar? Fragst zeigt, dass du dich nicht einschüchtern lässt.

So ähnlich hatte ich das auch bei drei anderen auf der Geburtstagsparty von vor einer Woche gemacht.

Dieses Hand drauf, Hand mit geschicktem P&P verbunden erzeugt eine Menge Attraction. Top!

Nun nochmal zu den Typen:

Meistens trauen sie sich dann nichts mehr, wenn die Stimmung der Party weg ist. Das sind arme Tropfe die sich von irgendwem mitreißen lassen und dann über dich lästern. Ich glaube, Tyler Durden nennt es Wildfire. Aber da können dir live und shooting mehr zu sagen.

Das war ein schöner Abend. Vielleicht kannst du bei HB 6 ja noch etwas rausholen. ;-)

Ich lege mich nochmal ins Bett...

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen dank für die Antwort! :)

Der Kumpel ist schwul, deshalb glaub ich das nicht ^^ HB6 hat nen Freund wie ich auf facebook gesehen hab. Egal, passt, Übung tut ja immer gut. :) Mal schauen was Morgen so in der Uni läuft und ob ich was reißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ging mir nochmal HB8 durch den Kopf und die Ähnlichkeiten zur Oneitis.. hab verzweifelt nach oben geschaut und mir gedacht das ich zwar besser wurde, aber noch nicht soweit bin eine zu gamen die wie meine oneitis ist. Und das ich sie ja auch wenn es schief geht für jahre jeden tag in der Uni sehe und wie ich das schaffen soll damit klar zu kommen. Ich schaue auf meinen Bildschirm, bin auf 9gag. Scrolle runter zum kommentar bereich, der erste und best bewertete ist "Or maybe you learn how to move on?". Ich denke treffender hätte man es nicht formulieren können. Momente wie diese lassen mich manchmal echt an Schicksal glauben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das Peter Pan HB weitergegamed! Ich hab sie letzte Woche nicht gesehen..

HB: Ach, auch mal wieder da.... schön :)

Zur Begrüßung umarmt.

Ihr nen smiley aufs blatt gemalt.

HB: Ja, das Blatt ist nicht so wichtig, da kann das rauf!

Twisted: Ich glaube du weißt diese Smileys garnicht zu schätzen. Das ist nicht irgendwas was ich da hin klatsche. Die hab ich gestern 2 Stunden geübt, weil ich mir kein Papier im Moment leisten kann, musste ich meine Wände damit voll malen.

HB: Ok, tut mir leid.

Twisted: Ausserdem kannst du ruhig zugeben das du mich vermisst hast.

HB: Hab ich. *lächelt*

Ich kraule ihr etwas über die Schulter.

Das Gespräch driftet in verschiedene Richtungen. Sie erzählt sie hat nen schokoladen kalender von ihrer mutter bekommen.

Twisted: Meinst du ich kriege von deiner Mutter auch nen kalender?

HB: Ich glaube sie hat ihre nettigkeit an mir gestern aufgebraucht.

Twisted: Also kriege ich was von dir ab, ja?

HB lächelt: Ok :)

Ich schreibe auf das Papier mit dem smiley in großbuchstaben: Twisted Schokolade kaufen!

Auf nen anderes blatt will ich nen smiley malen, sie "ok das ist auch unwichtig". Ich "ne, jetzt ist vorbei. Das haben meine smielys nicht nötig." Sie "tut mir leid. Ich musste gestern den ganzen tag zu meiner familie nett sein, so lange kann ich nicht am stück freundlich sein." Ich "und ich bin nicht deine familie oder was?" Sie "ne, aber ich mag meine familie nicht, also ist das besser so."

Ich erwähne das ich nie weihnachten feiern konnte. Sie sagt wenn sie eine weihnachtsparty macht lädt sie mich ein. Sie fragt wie ich weihnachten so verbracht habe

Twisted: Naja, ich saß jedes Weihnachten weinend in der Mitte von meinem Zimmer. Um mich rum saßen meine Stofftiere.

HB: Oh neeiiiinn! Ich backe dir auf jeden Fall Plätzchen dieses Jahr! :)

Twisted: Lieb von dir :)

Sie fragt was vorne auf der Folie steht auf lateinisch und was es auf deutsch heißt. Sie macht nen Versuch, Ich "nene, das ist Imperativ. Die Befehlsform..hm.. könnte es sein? Eindeutig! Da steht wörtlich: Kauf Twisted Schockolade! Wahnsinn."

Wir reden darüber das sie krass auf disney filme steht, ich erzähle von parties auf denen ich war und wie der gastgeber auf seinem fahrrad los fuhr und ich besoffen "lang lebe der könig! Geh und komm nie mehr zurück" hinterherschrie. Sie musste total lachen, erzählt das sie die Rolle der Bösen immer mochte. Ich frage wieso und sage lachend sie hat die filme nicht ganz verstanden. Sie meint sie findet die bösen sympathisch. "Erklärt das du mit mir Zeit verbringst" sage ich grinsend. Weiterhin erwähen ich das ich finde Timon hätte König werden sollen. Auf das Papier mit dem smiley füge ich hinzu "Twisted ein Erdmänchen kaufen."

Sie erzählt das sie im Kino die Tribute von Panem gesehen hat, ich sage ich kenne den nicht.

HB: Aber der war doch total gehyped! Die Leute damals meinten der ist besser als Glitzer Papier!

Twisted: Was? Nein, unmöglich, dann kennst du mein Glitzer Papier nicht.

Generell noch viel rumgealbert, der professor schrie plötzlich "die damen dahinten sollen aufhören sich zu unterhalten"

Twisted: Hat er jetzt uns gemeint?

HB: Ne, die hinter uns.

Twisted: Ok, dachte schon er hat vielleicht nicht meinen Bart gesehen.

Ich trinke nen schluck aus der flasche, ihre steht die ganze zeit auf dem tisch, aber nur als ich nen schluck trank nahm sie auch einen. Ich probiere zu eskalieren, lege kurz den Arm um sie, sie geht nicht so wirklich drauf ein. Erzählt das sie eine total nerdige Seite hat und Herr der Ringe und so mag. Fragt mich über diverse Filme ob ich sie kenne, sie sagt einen muss ich auf jeden fall sehen, ich probiere ein date draus zu machen.

HB: Den musst du sehen!

Twisted: Hab den nicht. Hast du den?

HB: Schau ihn dir am besten mal im Internet an.

Vielleicht dachte sie ich will ihn mir von ihr ausleihen? Keine ahnung.

Sie erzählt das sie japanischen sushi liebt. "+ Twisted japanisches sushi mitbringen" ergänze ich auf dem Blatt.

Sie fuhr nen kurzen Moment kino bei mir, berührte mich kurz am arm beim reden. Sie sagte sie hat französisch früher sehr gut gekonnt, ich sage sie soll es sprechen, sie fragt was sie sagen soll. "Der typ neben mir ist total cool". Sie lacht, sagt es dann aber wirklich auf französisch. Bam. Mache mit ihr ein rollenspiel aus herr der ringe (gott klingt das nerdig) indem ich ihr sage das sie auch son hobbit ist. Sie geht drauf ein, ich sage ich bin zauberer. Sie fragt ob gandalf der grüne (wegen meiner grünen kleidung.) Ich: "Nein, ich bin Twisted der Coole." sie lacht und sagt "ok :D". Erzählt noch das sie keine Männer in Uniform mag. Ich sage ich bin doch Power Ranger, sie meint bei mir ist es eine Ausnahme. Macht aber dann nen shittest, indem sie hinzufügt "Die sind so lächerlich vom kostüm, das zählt nicht." Ich "was? Aber Getrud hat sich so viel mühe mit dem kostüm gegeben!?".

Ihr magen knurrt laut. Ich sage ich würde ja mit ihr noch in die mensa gehen, müsste sie nicht zu einer vorlesung danach. Sie bestätigt. Sie erzählt das ihr Magen Giovanni heißt. Ich beuge mich runter "hallo giovanni." Ich frage was sie macht wenn giovanni auf ne party eingeladen ist aber sie nicht. Dann frage ich ob giovanni meine brille stehen würde und mache etwas kino indem ich sie an ihren bauch halte.

Ihr fällt auf das sie garkeine notizen gemacht hat die stunde, sie will auch mehrmals das buch aufschlagen, aber klappt es direckt danach wieder zu und wendet sich wieder mir zu. Ich erwähne was für nen schlechten einfluß ich auf sie ausübe. Am ende kippte leider die Stimmung. Sie sagt ihr nacken ist total verspannt und sie bräuchte so eine massage bei der jemand über ihren körper läuft. "Die kann ich leider nicht, aber ich kann dich so etwas lockern wenn du magst" sage ich. Sie schüttelt weder den Kopf, noch nickt sie. Kurz darauf sagt sie aber der professor könnte jetzt ruhig mal die stunde beenden, gefühlte 30 sekunden später ist sie auch vorbei. Sie steht auf, wir verabschieden uns mit einer sehr flüchtigen Umarmung. Keine ahnung was ich falsch gemacht hab, vielleicht war das für sie ein zu intimes kino angebot. Positiver fällt mir auf wie gut das russische HB8 doch im vergleich auf meine umarmung reagierte letztens, wie sie sich richtig reinbeugte und dabei stark kicherte. Mal schauen wie sich das alles entwickelt.

Edit: Hab übrigens auch was verwendet von na pickup seite. Wenn sie etwas sagt was dir nicht gefällt "Ich will die Scheidung.. ich kriege das Haus. Und den Hund." Sie meinte nur "meinetwegen." danach "aber ich kriege die Bücher" ich "ne, die nehme ich auch mit." War aber trotzdem blöde routine. Sie verwendet übrigens auch den Kugelschreiber den ich ihr geschenckt hab :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.