Ausdauer fürs Bette

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

in meiner Jugend war ich der ausdauernste und schnellste Bursche, allerdings auch ein Strich in der Landschaft. Mit der Zeit rennt man weniger draussen rum, zudem kam Krafttraining dazu und irgendwann fing das Berufsleben an... der Sport reduzierte sich erst einmal auf ein Minimum.

Im Bett ging es eigentlich. Mal kam sie 1x direkt nach mir, mal 5x und ich lief nichtmal warm. Kommt vor.

Problem: Neulich eine HB kennen gelernt welche es härter mag und siehe da: 0 Ausdauer wenn's mal richtig zu Sache gehen soll. Habe geschwitzt und gekeucht wie sonst was nach keine Ahnung 10 Minuten Doggy Klopperei.

Frage: Welche Ausdauersportart könnte am ehesten helfen (abgesehen davon dass alles ein bisschen hilft und Sex sowieso)?

bearbeitet von espe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eher in Richtung jogge, sprinten, irgendein Kampfsport, Mountainbike, schwimmen, ... welches davon hilft eher im Bette? :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vo2max hochprügeln, progressiv HIIT machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt mal: Hunderte Hardstyle Swings dürften sogar "sportspezifisch" sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.