Keine Dates: Bin ich zu alt? Zu langweilig?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

Ersteres: ich habe ein Mädel kennengelernt, Sie 21 ich 29... Voraussetzung war ein Volksfest auf dem man sich kennengelernt hatte. Sie war eine Freundin von einem mit dem ich vor Ort war - kannte von allen Leuten niemanden aber habe mich schnell "aklimatisiert" und mit vielen Spaß gehabt. Gesoffen und gefeiert. Naja sie fragte dann einfach spontan mal, ob ich sie hübsch finden würde worauf ich nicht sonderlich groß einging um Ihr keine schleimige Bestätigung zu geben. Nun gut verabschiedet und hatten noch ausgemacht uns auf FB zu suchen - was ich dann auch erledigte und sie mir dann auch nach Nummernweitergabe meinerseits bei Whatsapp schrieb. Naja Textinhalt ihrerseits war meist du bist mir vielleicht sympathisch oder hahaha - desweiteren ein wenig Small-Talk. Wollte das ganze dann nicht am Telefon mit Ihr "besprechen" und meinte, ob wir nochmal auf das Volksfest gehen und dies und das. Naja aufjedenfall kam dann Ihrerseits boah sorry ich mag dich ja gern aber ich will keine Beziehung ich wurde so sehr verletzt - worauf ich sagte oh gott hilfe beziehung davon war garnicht die rede - möchte dich lediglich kennenlernen und die Zeit zeigt ja dann was drauß wird....

Naja von Ihrem Freund der ja mein Spezl ist erfuhr ich dann, dass Sie wohl sagte, dass ich zu alt wäre und Sie schickte Ihm auch unseren gesendeten Textverlauf... Naja einmal wollte ich es dann mal versuchen und startete die zweite "Dateanfrage" Spazierengehen an einem Herbsttag mit Fotosschießen und locker Cafe trinken. Darauf kam - des ganze Wochenende ist schon ausgebucht - es folgte kein "aber lass uns doch da und dort..." Seitdem hatte ich auch nichts mehr von Ihr gehört und ich schrieb Sie ebenfalls nicht mehr an (Sie meldete sich in den zwei Wochen seitdem wir uns kannten durchaus sporadisch)

____

Zweites:

Ich fragte spontan eine andere Freundin, ob Sie nicht Lust auf eine Radltour hat - am selbigen Tag oder Tags darauf und die letzten Sonnenstunden mit einem gemütlichen Bier im Biergarten verbringen möchte : Ihre Antwort: leider keine Zeit - mehr kam nicht von Ihr. Im übrigen "kenne" ich Sie bereits seit 8 Jahren aus dem Internet - Sie hat sogar schon meine Ex Freundin zufällig getroffen - aber ich hab Sie noch nie gesehen. Zwei Wochen vor meiner Biergarten/Radltouranfrage hatte ich Sie ebenfalls gefragt, ob wir uns auf dem Volksfest treffen wollen worauf ein: da geh ich die Woche sicher nicht mehr hin, kam... Ich schrieb Ihr dann nur: Ja schade hät dich jetzt doch gern mal kennengelernt (dies blieb unbeantwortet)

____

Ich komme mir wirklich wie der letzte Idiot vor - wieso will denn keine was mit mir machen? Da komm ich mir hässlich und langweilig vor wenn ich nichtmal eine zum Cafetrinken überreden kann.... Auch "flirtereien" oder Kennenlernen über diverse Singleplattformen scheitert - mir schreiben wirklich nur die äußerst fetten von selbst, die hübschen aber überhaupt nicht. Daweil würde ich mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen...

Nach meiner EX gabs wirklich seit zwei Jahren kein Mädl mehr... im übrigen hatte ich mir vor zwei Wochen wieder mit meiner Ex getroffen und es war wirklich herrlich... aber auch sie meldet sich nun nicht mehr obwohl Sie zum Abschluss sagte, dass es ein toller Abend war. Tags darauf meinte ich zu Ihr ob wir nicht auch noch ne Radltour machen wollen... Darauf kam auch nichts außer eine Absage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm...

du hast schon 580 Beiträge... da solltest du dir doch deine Fragen selbst beantworten können.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es klingt als wenn du dich selbst eher sehr passiv verhälst und somit eben auch langweilig.

Zu dem Mädel Nummer 1... mal ehrlich du bist fast 30 und sie noch beinahe ein Kind.... Da brauchst du doch nicht nach einem Date fragen...

Führung... DU Mann SIE Mädchen... "Hey XY, Freitag mach ich ZX, ich hol dich um 19 Uhr ab!"

Frau Nummer 2... also wenn du sie schon die letzten 8 jahre nicht sehen wolltest... wieso sollte sie da plötzlich jetzt auf ein treffen lust haben.

Also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber so leid es mir auch tut... aber faktisch alle Menschen die ich NUR über das Internet kenne, könnten meinetwegen Tod umkippen... ich wünsche es ihnen nicht, aber mich würde das in etwa so sehr interessieren als wenn ich von einem Unfall in der Zeitung lese... Man wünscht es keinem, aber wirklich interessieren tut es einen dann doch nicht.

Reine Internetfreundschaften sind eben nur Schall und Rauch... man findet dort halt viele Dumme mit denen man sich gegenseitig sein Leid von der Seele reden kann... mit wahrer Freundschaft, geschweige denn wahrem Interesse hat das allerdings wenig zu tun.

Wenn du wie du selbst sagst halbwegs gutaussehend bist, dann geh doch mal in ne Disco oder so... ich bin absolut nicht der Clubgamer, aber ich lern am abend wenn ich mal weg bin recht automatisch mindestens ne Handvoll Frauen kennen, ganz ohne großartig rumzurennen und welche mit irgendwelchen Openern zu bombardieren.

Also werd mal aktiv...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Null Attraction, needy Getipper.

Im übrigen "kenne" ich Sie bereits seit 8 Jahren aus dem Internet - Sie hat sogar schon meine Ex Freundin zufällig getroffen - aber ich hab Sie noch nie gesehen.

Und damit schießt Du den Vogel echt ab.

Merkste selber, oder?!

Vielleicht bist Du auch einfach abgrundtief hässlich - wissen wir nicht. Aber auch die Optik bekommt man in Griff. Gibt genug Tipps hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint an Comfort bzw. Rapport zu mangeln auch mit 500+ Beiträgen sollte man sich bei Bedarf nicht zu schade zum Einlesen&Reflektieren sein.

Ausser Volksfesten&Radtouren nichts im Programm? Gerade im Fall 2 mit der Internetbekanntschaft erscheint mir das arg unkalibriert mit der Radtour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergess die beiden und geh raus und such welche die von dir angetan sind und lass dieses rumgetexte. (Kannst dich ja irgendwann immer noch melden)

Ich mein die erste war doch von dir angetan und dann, ohne die textinhalte zu kennen, gehe ich einfach davon aus dass du alles kaputt gemacht hast durch dein rumgetexte, zuviel davon, zuwenig davon! Über Whatsapp und Facebook kann man halt nicht ficken, man kann sich aber auch nicht in die Augen schaun oder sich anfassen oder kitzeln oder die Frau einfach hochheben und im Kreis drehen. Geht alles nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zu frau 2 sei gesagt, dass entweder sie einen freund hatte oder ich eben eine freundin - treffen hatten sich dann nie ergeben.

zum thema "volksfest oder radln" naja ich denke schon, dass ich "mehr drauf hab" aber ich kann ja nicht gleich mit nem städtetrip oder zusammen was kochen starten. kino und ein cocktail/cafe/ essen gehen finde ich doch sehr datelastig zumal es mir eigentlich auch nie drum ging jetzt eine freundin aus den mädels zu machen sondern wenigstens kennenlernen.

zum thema viel texten: es bleibt mir ja irgendwie nix andres übrig um ein treffen auszumachen als mich mit den mädels in kontakt zu setzen - das war ja das problem - wenn ich dann frag dann ist kein interesse vorhanden etwas zu unternehmen - das nagt an dem eh schon geringen selbstbewusstsein.

@ cupid - also ich denke echt nicht, dass es an dem aussehen liegen kann. ich würd mich jetzt nicht als model beschreiben aber so schlecht seh ich nun echt nicht aus. bisschen training würde mir allerdings nicht schaden aber dazu kann ich mich garnicht mehr aufraffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Kontakt aufnehmen mit Schreiben ist die einzige Möglichkeit ???

Also bei der einen Frau evtl ja für dich schon... Aber du bist dir hoffentlich bewusst das das hier ein PickUpForum ist !

Also im NiceGuy Forum oder bei WOW kann man sicher Tipps finden (und wird nicht verspottet) wenn man nach 8 Jahren OG das Mädel endlich closen will.... Aber das sich die Leute hier wundern ist doch nicht verwunderlich.

Ich mein ... Wenn du nicht aussiehst wie quasimodo dann kannste doch sogut wie überall schicke und paarungsbereite Mädels finden.... Da müsste dich doch nicht mit so schwierigen Fällen abgeben !

Les dich ein, geh raus, werd ein Mann von Welt :D

Dabei kann dir auch geholfen werden, denn genau das wollen hier die meisten. Die einen wollen das "game" erstmal lernen, die anderen wollen es weiter entwickeln und noch wieder andere möchten eben gerne den beiden ersten Gruppen helfen... Ist doch DIE Chance sich einzuklinken und das Leben mal so zu leben wie man es sich insgeheim wünscht!

Beste Grüße,

J.Who

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum thema "volksfest oder radln" naja ich denke schon, dass ich "mehr drauf hab" aber ich kann ja nicht gleich mit nem städtetrip oder zusammen was kochen starten. kino und ein cocktail/cafe/ essen gehen finde ich doch sehr datelastig zumal es mir eigentlich auch nie drum ging jetzt eine freundin aus den mädels zu machen sondern wenigstens kennenlernen.

Was zusammen trinken gehen kann man eigentlich mit so ziemlich jedem machen dabei kann man sich auch gut kennenlernen - unverbindlich. Bei einer Radtour kann man sich ja nicht unbedingt so gut unterhalten gerade was Körpersprache angeht und das ist auch eher geeignet wenn man sich schon was kennt finde ich. Radfahren ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bastelst dir da irgendwie so ne Self- fullfilling Prophecy. Ganz nach "Es will sich eh keine mit mir Treffen, weil ich zu alt/ zu langweilig / zu dick/ zu nymphoman / zu Adjektiv deiner Wahl bin":...Dann nimmst du die erstbesten Fälle und schwupps: Ich habs euch ja gesagt, ich bin zu alt und zu langeilig! Da ist also schonmal dein ganzes Mindset für einen 28 jährigen sehr suboptimal.

Dame Nr. 1 sagt, dass ihr 29 zu alt ist. Ist völlig okay. Nicht jede junge Dame ist mit einem halben Vaterkomplex (ganz so alt bist du ja noch nicht ;-) ) behaftet, aber weisst du wieviele 20 jährige Bock haben auf einen 29 Jahre alten Mann (!), der nicht so ohne Plan ist, wie es 20 jährige Jungs nunmal meistens noch sind? Unzählige sind das.

Es liegt wie so oft an deinen LBs und deiner negativen Grundhaltung. Nachdem du das erste Treffen mit einer 20 jährigen hattest, wirst du den Thread hier vor Scham wieder löschen, weil du dir gar nicht vorstellen konntest, dass du mal diesem Irrglauben unterlegen bist. Musst halt nur loslegen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hat keinen Einfluss auf Attraction!

Ausserdem bist du nicht älter sondern erfahrener! Was gut ist!

Also werd diesen Sticking-Point los!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bastelst dir da irgendwie so ne Self- fullfilling Prophecy. Ganz nach "Es will sich eh keine mit mir Treffen, weil ich zu alt/ zu langweilig / zu dick/ zu nymphoman / zu Adjektiv deiner Wahl bin":...Dann nimmst du die erstbesten Fälle und schwupps: Ich habs euch ja gesagt, ich bin zu alt und zu langeilig! Da ist also schonmal dein ganzes Mindset für einen 28 jährigen sehr suboptimal.

Dame Nr. 1 sagt, dass ihr 29 zu alt ist. Ist völlig okay. Nicht jede junge Dame ist mit einem halben Vaterkomplex (ganz so alt bist du ja noch nicht ;-) ) behaftet, aber weisst du wieviele 20 jährige Bock haben auf einen 29 Jahre alten Mann (!), der nicht so ohne Plan ist, wie es 20 jährige Jungs nunmal meistens noch sind? Unzählige sind das.

Es liegt wie so oft an deinen LBs und deiner negativen Grundhaltung. Nachdem du das erste Treffen mit einer 20 jährigen hattest, wirst du den Thread hier vor Scham wieder löschen, weil du dir gar nicht vorstellen konntest, dass du mal diesem Irrglauben unterlegen bist. Musst halt nur loslegen.

Ich sehe nur einen LB in seinem Post: Er denkt Pickup wäre einfach.

Wieder so einer, der zweimal geflaked wird und nicht versteht, woran es liegt. Fuck, Dude! Es sind nur 2 Frauen. Niemand interessieren diese 2 Frauen. Sie sind nicht der Rede wert.

Mich haben 3 geflaked, innerhalb von 3 Tagen. Heul ich hier rum? Nein. Waren unsichere NC´s, mein Game war nicht perfekt und die Umstände waren scheiße. Who cares? Da draußen sind noch viele coole Frauen, die Zeit mit mir verbringen wollen.

Komm mal lieber raus aus deiner kleinen Comfortzone und geh approachen. Mache Sets. Hunderte. Und gewöhn dich dran, dass sie flaken. Einfach weil ihr deine Nasenspitze im Endeffekt doch nicht gefällt. Oder weil du sie an ihren Ex erinnerst. Oder weil sie gesehen hat, wie du die nächste direkt wieder angesprochen hast.

So läuft das einfach. Gehört zum Game.

Versteh das nicht falsch. Reflektieren ist gut. Aber erst wenn du eine ordentlich sample size hast. Sprich mal 100 Frauen an und dann schauen wir nochmal warum die flaken.

Und übrigens. Vergiss Online Game. Nach 8 Jahren Getippse vertrocknet automatisch jede Vagina, die an dich denkt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

Nein

Naja sie fragte dann einfach spontan mal, ob ich sie hübsch finden würde worauf ich nicht sonderlich groß einging um Ihr keine schleimige Bestätigung zu geben.

Fandest du sie denn hübsch? Ich geh nun einfach mal von aus. Warum zum Teufel sagst du ihr das dann nicht? Lass diese Spielchen. Dreh sie um ihre Achse, beäuge sie kritisch und sag was in die Richtung "ja das Gesamtpaket passt", Hand nehmen oder an dich ranziehen "fühlt sich sogar noch gut an" blabla.

dann Ihrerseits boah sorry ich mag dich ja gern aber ich will keine Beziehung ich wurde so sehr verletzt

no sexuell intensions. no comfort. where is the flirty love?

Naja von Ihrem Freund der ja mein Spezl ist erfuhr ich dann, dass Sie wohl sagte, dass ich zu alt wäre

Du bist nicht zu alt, es fehlte halt an sexueller Anziehung usw

und Sie schickte Ihm auch unseren gesendeten Textverlauf...

NEXT

Naja einmal wollte ich es dann mal versuchen und startete die zweite "Dateanfrage" Spazierengehen an einem Herbsttag mit Fotosschießen und locker Cafe trinken. Darauf kam - des ganze Wochenende ist schon ausgebucht - Vordere sie zum Gegenvorschlag auf.

Geh raus und lerne immer wieder Frauen kennen. Das waren jetzt ein paar Beispiele. Jeder hier kriegt zehn, elf Abfuhren bis es dann bei der zwölften funktioniert. Das soll aber nicht dein Selbstbewusstsein schmälern. Ist halt ein numbersgame.

Baue mehr Vertrauen zu den Frauen auf und habe keine Angst sie anzufassen und ihnen ehrliche Komplimente zu geben. Lass jegliche PU Spielchen und Taktiken. Das steht dir nicht. Du versuchst deine wahren Beweggründe zu verschleiern. Du findest sie attraktiv? Sag ihr das. Du willst sie küssen? Küss sie. Entfremde dich nicht von deinem eigenen Verlangen das dein Körper dir täglich mitgibt. Du spürst genau wann du was zu tun und zu sagen hast, kommst aber mit taktischen Manöver um dich selbst auszutricksen, dich deiner Angst nicht stellen zu müssen verbal und physisch zu eskalieren.

Das sind kleine Details die an dir zu bearbeiten sind, mehr wird es nicht großartig sein.

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update

des mädel das ich ja auf dem fest kennengelernt hab, die dann auch meinte sie will keine beziehung und is in letzter zeit so verletzt worden... die ist nun mit dem spetzl zusammen der meinte, dass sie sagte ich wäre zu alt und schreibe soviel... jetzt fühl ich mich noch weit mehr als komplettversager als es eh schon der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update

des mädel das ich ja auf dem fest kennengelernt hab, die dann auch meinte sie will keine beziehung und is in letzter zeit so verletzt worden... die ist nun mit dem spetzl zusammen der meinte, dass sie sagte ich wäre zu alt und schreibe soviel... jetzt fühl ich mich noch weit mehr als komplettversager als es eh schon der fall ist.

vieleicht solltest du daraus genau 3 Dinge lernen. Erstens nicht alles für Baremüntze zu nehmen was Frauen sagen. Zweitens Frauen zutexten ist scheiße, dadurch wirst du uninteressant. Lieber im Reallife handeln. Und zu guter letzt hör auf dein Glück bzw. deine Zufriedenheit von anderen abhängig zu machen. Oder würde es dir jetzt besser gehen, wenn du sie nie getroffen hättest! Mal abgesehen davon, dass du einen Spiegel vorgehalten bekommen hast, würde es dir ohne dieser Begegnung besser gehen, hättest du wesentlich mehr Geld oder hättest du irgendein Persönlichkeitssprung oder Bewusstseinssprung gemacht, wärst du ohne die Begegnung zufrieden mit dir selbst, hättest du ohne die Begegnung einen neuen Sportwagen der dir das Adrenalien in den Kopf steigen lässt. Ich denke nicht, also bist du im Grunde genommen doch genau der selbe wie davor, nur das du jetzt eine Erfahrung reicher bist. Das heißt, dass du dich davor schon als Kompletversager gefühlt hast und das musst du ändern, mach Dinge das du wieder Stolz auf dich bist und höre auf in der Vergangenheit zu leben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update

des mädel das ich ja auf dem fest kennengelernt hab, die dann auch meinte sie will keine beziehung und is in letzter zeit so verletzt worden... die ist nun mit dem spetzl zusammen der meinte, dass sie sagte ich wäre zu alt und schreibe soviel... jetzt fühl ich mich noch weit mehr als komplettversager als es eh schon der fall ist.

Das du immer noch der Trulla hinterhertrauerst und Sie dich runterzieht bestaetigt so ziemlich alles was in diesem Thread dir an Ratschlaegen gegeben wurde. Lies noch mal jeden einzelnen Beitrag und setzte ihn um!

1) Nimm nicht das Verhalten einer Frau als Referenz wie gut oder schlecht du bist

2) Hoer auf mit diesen schwachsinnigen Onlinedating denn das tun wirklich nur Langweiliger

3) Hoer mit dem staendigen SMS getexte (siehe Aussage des Maedels)

4) Fang an haufenweise an Frauen im echten Leben anzusprechen. Denkst du durch das rumposten im Foren wird das kennenlernen leichter? Nein das wird es nicht. Es wird immer Frauen geben die sich nicht mit dir treffen wollen. Die Kunst ist es zu lernen damit umzugehen indem man so viele Frauen kennenlernt das welche uebrig bleiben die sich gerne mit dir treffen statt hier rumzuheulen

bearbeitet von Naughty_Boy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.