13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels die dieses Forum besuchen.

Es ist schon ein etwas längerer Text, ich habe aber Versucht mich so kurz wie möglich zu halten.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit PU, doch dieses Jahr lief es für mich nicht sonderlich gut, mehrere One Night Stands und nur 2 Affairen gehabt. Nun ich habe nicht viele Probleme ein Set zu öffnen und auch meist jedes Set huckt. Jedes Wochenende küsse ich eine andere...

Nun klingt ja bisher nicht falsch. Nur ich schaff es in geraumer Zeit nicht mehr mit einem Mädel zuschlafen, Was für mich früher eine Selbstverständlichkeit gewesen ist max. 3 Wochen ohne Sex, hat sich nun auf ca. 2 Monate verlängert.

Ich gebe mal kurz ein Bsp.:

Ich lerne Sie kennen, meist im Club.

Hole mir ihr Nummer, ruf sie nach einigen Tagen an.

Treff mich danach mit Ihr und ca. beim 2 Date küssen wir uns falls wir uns nicht schon im Club geküsst haben.

Die Dates sind ausgewogen und gehen bis zu 8h, die ersten laufen auch ziemlich gut, sie sieht zu mir auf.

Doch danach kommt eine Phase in der Ich irgendwie in die Freundesschiene reingepackt werde, trotz Eskalation.

Vlt. sollte ich ein Praxisbeispiel bringen.

1. 25
2. 22
3. ca. 5
4. KC, Sexuelle Berührungen

Ich bin vor 3 wochen mit meinen Jungs in einer Erasmus Party gewesen. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten die Meschen auf der Tanzfläche motivieren. Unser Sozialer Wert war hoch, wir haben fast mit jeden Mädel getanzt, eine Fragte mich nach meinen Facebook Namen und die andere Fragte mich ob ich nicht Ihre Nummer haben möchte.

Nun ich nahm Ihre Nummer an und meldete mich bei Ihr.

ca. 1 Woche später trafen wir uns und sind zu einen Stadtfest zusammen gegangen, danach was essen und zum Schluss kannte ich noch einen Stadtmusikanten und er spielte uns ein romantisches Lied.

Ich brachte sie zu ihrer Bahn und zur Verabschiedung, sagte ich zu Ihr:

"Und ein Kuss gibst du mir wohl nicht?"

Sie kam zu mir wollte mich küssen und ich gab ihr nur mit den Lippen einen sanften Kuss.

Dann sagte ich zu ihr:

"Los verschwinde deine Bahn kommt!"

Gab Ihr einen Klapps auf Ihren Arsch und ich ging.

Nun das erste Date lief Spitze, der Anfang Stimmt.

Nun mein Problem was ich meist sehe ist, dass ich nur das Wochenende in der Stadt bin und die restliche Zeit in meinem Studienort und dann noch das wochenende arbeite und ich nur sehr wenig Zeit habe.

Nun es liefen noch weitere Treffen auf die ich jetzt nicht eingehen muss.

Sondern ich fange mal bei letzter Woche an, ich meldete mich nur sehr wenig, ich wollte sie am Dienstag anrufen haben uns eine Feste Zeit ausgemacht und als ich anrief, ging sie nicht ran. Sie schrieb mir das sie gerade noch mit Ihrer Mitbewohnerin isst und und ich in einer Stunde nochmal anrufen soll.

Ich schrieb nicht zurück und machte mein Handy aus.

Sie versuchte mich 2 Mal anzurufen und hat sich 3mal Entschuldigt.

Am nächsten Tag machte ich mir eine Feste Zeit aus. Rief sie an, sie hat sich die Zeit für mich genommen, entschuldigte sich nochmal und wir telefonierten.

Den Donnerstag schrieben wir nur etwas, ich habe aber sehr wenig zurück geschrieben.

Den Freitag hatte sie Geburtstag, sie schrieb mir wann sie sich treffen und ich meinte ich komme dann nach.

Den Geburtstag hat sie in einer größeren Bar gefeiert, in der ich zufälliger Weiße einige Leute kannte.

Doch niemand von ihren Leuten, ich begrüßte alle, stellte meinen Freund vor und wir suchten das Geburtstagskind.

Sie unterhielt sich gerade mit einen anderen Typen.

Ich stellte mich auch ihm vor. Und umarmte sie, stellte Ihr den Nachbartisch von Ihr vor, der zufälliger Weiße von paar Leuten von mir besetzt war. Nur zu einen langen Gespräch kamen wir nicht. Ich hatte mir eine Schleife umgemacht und meinte zu ihr alles Gute zum Geburtstag, du darfst dein Geschenk jetzt auspacken, ich knöpfte mein Hemd auf und sie öffnete die Schleife. Als ich sie aber küssen wollte blockte sie. Ich gesellte mich danach zu meinen Leuten und wir gingen auch nach 15 min wieder, da wir noch tanzen wollten und die Erasmus Studenten eher auf ein ruhigen auswahren.

Im Club eröffnete ich mit meinen Wing mehrere Sets von der wir mit einer zu meinen Kumpel gegangen sind um einen 3er zu schieben.

Aber andere Geschichte....

An den Selben Abend schrieb mir noch mein Mädel, dass es ihr Leid tut das sie nicht mitkam.

Ich schrieb nicht zurück.

Gegen 4 Uhr schrieb sie:

"Wenn du wüßtest was mir heute Nacht passiert ist."

Ich schrieb gegen 9 als ich zu Hause ankam:

"Wenn du wüßtest was bei mir heute Nacht passiert ist ;)"

Am nächsten Tag telefonierten wir und sie hat sich erkältet.

Als wir telefonierten fragte ich sie was den passiert sei.

Sie gab mir nur zur Antwort das sie mit den anderen noch bis 4 Bei Mcs saßen.

Mehr ist sie nicht darauf eingegangen. Ich glaube sie hat mir nicht alles erzählt.

Wir machten uns was für Sonntag aus.

Sonntag schrieb ich sie an, ob sie nicht noch Lust hätte in die Stadt zu kommen, sie meinte gegen 19.30 hat sie Zeit,

Nun ich hatte kein Problem damit und ging darauf ein. 18 Uhr schrieb sie mich an und fragte mich ob wir nicht Lust haben ins Kino zu gehen.

Auch diese Idee fand ich gut.

Nun aber fragte sie mich das eine Freundin auch mitkommen kann.

Ich war natürlich alles andere davon begeistert. Schrieb das ich eher an einen Abend zu zweit gedacht habe.

Sie schrieb zurück, dass ihre Freundin ja trotzdem da hingeht. Ich nett sein soll und wir kein Paar wären.

Ich: "Alles klar"

Sie: "Was?"

"Bitte komm doch mit"

Ich: " Ich wünsche euch viel Spaß"

Sie rief mich sofort an bei den 2ten mal ging ich ran. Sie wollte wissen was los sei und ich machte ihr meine Meinung klar und das wir uns gerne danach nochmal sehen können.

Nach der Kino Vorstellung schrieb sie mir erst als sie zu Hause war. Das ihr Akku leer gewesen ist und sie mir eine Gute Nacht wünscht.

Nun der Sonntag fiel daher ins Wasser.

Diesen Montag rief ich sie an.

Fragte wie es Ihr geht, ob sie Samstag noch was gemacht hat. Und Irgendwann kamen wir auf den Sonntag, ich sagte Ihr das ich das nicht in Ordnung fand und machte auch hier meine Meinung klar. Sie wiederholte das wir kein Paar wären. Und ich fragte Sie was sie den eigentlich will. Sie Antwortete "Keine Beziehung".. Ich meinte das es ok, wäre und ich die Zeit mit ihr genieße aber das ich mit Ihr schlafen möchte und und und...

Sie will eine Freundschaft.... ich beendete das Gespräch mit einem dann passen wir nicht zusammen.

Nun ich weiß nicht was im Gesamten schief läuft, bei einigen anderen Mädels lief es am Ende auch so ab.

Ich wäre dankbar für jede Meinung.

bearbeitet von HHd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal freut es Mich daß auch du mal wieder ein Report postest. Da Wir schon mit dir darüber bereits schon ausführlicher gesprochen haben, kann ich nur wieder betonen arbeite mehr an deiner Führung und verbessere dein Comfort Game.

Ob es noch eine andere Fehlerquelle gibt kann ich dir nicht sagen. Jedoch hoffe ich für dich auf weitere gute Feebacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

en Freitag hatte sie Geburtstag, sie schrieb mir wann sie sich treffen und ich meinte ich komme dann nach.

Den Geburtstag hat sie in einer größeren Bar gefeiert, in der ich zufälliger Weiße einige Leute kannte.

Doch niemand von ihren Leuten, ich begrüßte alle, stellte meinen Freund vor und wir suchten das Geburtstagskind.

Sie unterhielt sich gerade mit einen anderen Typen.

Ich stellte mich auch ihm vor. Und umarmte sie, stellte Ihr den Nachbartisch von Ihr vor, der zufälliger Weiße von paar Leuten von mir besetzt war. Nur zu einen langen Gespräch kamen wir nicht. Ich hatte mir eine Schleife umgemacht und meinte zu ihr alles Gute zum Geburtstag, du darfst dein Geschenk jetzt auspacken, ich knöpfte mein Hemd auf und sie öffnete die Schleife. Als ich sie aber küssen wollte blockte sie. Ich gesellte mich danach zu meinen Leuten und wir gingen auch nach 15 min wieder, da wir noch tanzen wollten und die Erasmus Studenten eher auf ein ruhigen auswahren.

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?

Ich meine du kennst diese Dame nicht, bzw. habt ihr euch einmal getroffen und du kommst mit ner Schleife an? Vor Ihren Freunden? Du wunderst dich wirklich? Vielleicht empfinde nur ich das so, aber ich schäme mich grad enormst fremd.

Wie kommt man auf sowas?

Ich schrieb nicht zurück und machte mein Handy aus.

Sie versuchte mich 2 Mal anzurufen und hat sich 3mal Entschuldigt.

Am nächsten Tag machte ich mir eine Feste Zeit aus. Rief sie an, sie hat sich die Zeit für mich genommen, entschuldigte sich nochmal und wir telefonierten.

Zicke! Also du, nicht Sie.

Ich war natürlich alles andere davon begeistert. Schrieb das ich eher an einen Abend zu zweit gedacht habe.

Sie schrieb zurück, dass ihre Freundin ja trotzdem da hingeht. Ich nett sein soll und wir kein Paar wären.

Ich: "Alles klar"

Sie: "Was?"

"Bitte komm doch mit"

Ich: " Ich wünsche euch viel Spaß"

Kann ich verstehen, kann man aber auch anders lösen. Deine Antwort war wieder "zickig".

Und das sie Dir sagt "Wir sind kein Paar" sollte dir zu denken geben.

Fragte wie es Ihr geht, ob sie Samstag noch was gemacht hat. Und Irgendwann kamen wir auf den Sonntag, ich sagte Ihr das ich das nicht in Ordnung fand und machte auch hier meine Meinung klar. Sie wiederholte das wir kein Paar wären.

Klingt wieder Zickig und nicht souverän. Du bist schon ne kleine Dramaqueen, no offense. Und schon wieder der Paar Spruch.... Strahlst du solch Needigkeit aus?

Und ich fragte Sie was sie den eigentlich will

Warum machst du das? Was erwartest du Dir da für ne Antwort? "Liebster HHd, ich möchte dich einfach nur knallen?" Sinnlos.

So wie du schreibst, fährst du ja scheinbar was sexuelles, dass passt aber nicht zu den Aussagen der Damen, irgendwas machst du hier also falsch.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meinte das es ok, wäre und ich die Zeit mit ihr genieße aber das ich mit Ihr schlafen möchte und und und...

Nunja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grins.Fuchs

Danke das das du dir Zeit genommen hast, doch vlt. liegt es an meinen Text, ich habe einige Sachen weggenommen die nicht relevant gewesen sind.

Es gab nicht nur ein Date, wir hatten uns mindestens innerhalb der 3 Wochen, 5 mal gesehen, und die ersten 2 Wochen fast jeden Tag telefoniert.

Die Schleife habe ich natürlich nicht direkt vor ihren Freunden ausgepackt, sondern vor ihr ohne Ihren Freunden im Blickfeld.

Gut, dass ich etwas zickig bin gebe ich dir Recht. Schon wenn ich mitbekomme das die Frau jemanden anderen küsst, braucht sie sich nicht mehr bei mir melden.

Quote

Klingt wieder Zickig und nicht souverän. Du bist schon ne kleine Dramaqueen, no offense. Und schon wieder der Paar Spruch.... Strahlst du solch Needigkeit aus?

Fragte wie es Ihr geht, ob sie Samstag noch was gemacht hat. Und Irgendwann kamen wir auf den Sonntag, ich sagte Ihr das ich das nicht in Ordnung fand und machte auch hier meine Meinung klar. Sie wiederholte das wir kein Paar wären.

Wie hättest du es geklärt? Gleich mit der Faust ins Gesicht?

@General Beta

Man muss verstehen, dass sie seit ca. 2 Jahren kein Freund mehr hatte. Und sich geschworen hatte sich nicht mehr mit einen Jungen zu treffen.

Ich bin der erste seit den 2 Jahren, den sie geküsst hat.

Daher habe ihr Verständnis gezeigt und ihr gesagt das ich sie gerne Näher kennen lernen möchte, doch mit ihren Verhalten nicht einverstanden bin. Das ich mit Ihr die Zeit genieße und auch gerne bereit wäre weiter mit ihr zu gehen, dass ich mit ihr schlafen würde, doch ich sicher sein will das sie die richtige ist.

So ähnlich habe ich es aufgebaut. Wollte aber nicht zu tief gehen.

Nun mir geht es nicht um sie, doch ich kann ca. noch 4 weitere Bsp. bringen bei denen es so ähnlich lief, dies ist das jüngste gewesen.

Meine Jungs meinen mangelndes Comfort, da ich zu wenig Verbindungen zu ihr aufbaue. Ob es wirklich so ist, kann ich schlecht sagen, nur wenn sie mich verärgert, ist ein Cut drinnen. Doch meine Verärgerung ist gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grins.Fuchs

Danke das das du dir Zeit genommen hast, doch vlt. liegt es an meinen Text, ich habe einige Sachen weggenommen die nicht relevant gewesen sind.

Es gab nicht nur ein Date, wir hatten uns mindestens innerhalb der 3 Wochen, 5 mal gesehen, und die ersten 2 Wochen fast jeden Tag telefoniert.

Die Schleife habe ich natürlich nicht direkt vor ihren Freunden ausgepackt, sondern vor ihr ohne Ihren Freunden im Blickfeld.

Gut, dass ich etwas zickig bin gebe ich dir Recht. Schon wenn ich mitbekomme das die Frau jemanden anderen küsst, braucht sie sich nicht mehr bei mir melden.

Quote

Klingt wieder Zickig und nicht souverän. Du bist schon ne kleine Dramaqueen, no offense. Und schon wieder der Paar Spruch.... Strahlst du solch Needigkeit aus?

Fragte wie es Ihr geht, ob sie Samstag noch was gemacht hat. Und Irgendwann kamen wir auf den Sonntag, ich sagte Ihr das ich das nicht in Ordnung fand und machte auch hier meine Meinung klar. Sie wiederholte das wir kein Paar wären.

Wie hättest du es geklärt? Gleich mit der Faust ins Gesicht?

@General Beta

Man muss verstehen, dass sie seit ca. 2 Jahren kein Freund mehr hatte. Und sich geschworen hatte sich nicht mehr mit einen Jungen zu treffen.

Ich bin der erste seit den 2 Jahren, den sie geküsst hat.

Daher habe ihr Verständnis gezeigt und ihr gesagt das ich sie gerne Näher kennen lernen möchte, doch mit ihren Verhalten nicht einverstanden bin. Das ich mit Ihr die Zeit genieße und auch gerne bereit wäre weiter mit ihr zu gehen, dass ich mit ihr schlafen würde, doch ich sicher sein will das sie die richtige ist.

So ähnlich habe ich es aufgebaut. Wollte aber nicht zu tief gehen.

Nun mir geht es nicht um sie, doch ich kann ca. noch 4 weitere Bsp. bringen bei denen es so ähnlich lief, dies ist das jüngste gewesen.

Meine Jungs meinen mangelndes Comfort, da ich zu wenig Verbindungen zu ihr aufbaue. Ob es wirklich so ist, kann ich schlecht sagen, nur wenn sie mich verärgert, ist ein Cut drinnen. Doch meine Verärgerung ist gerechtfertigt.

Zu oben, okay das klingt nach reichlich viel Kontakt fürs kennenlernen... Wo bleibt da noch die Spannung, das starke vermissens-Gefühl, gerade am Anfang ist das ungeheuer wichtig. Wenn man es übertreibt mit dem stetigen Kontakt, kann man auch mal ganz schnell in die Freundschaftsschiene abrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HHd,

kurz ein paar Worte zu einzelnen Situationen, die hier kritisch betrachtet werden:


"Und ein Kuss gibst du mir wohl nicht?"

Sie kam zu mir wollte mich küssen und ich gab ihr nur mit den Lippen einen sanften Kuss.

Dann sagte ich zu ihr:

"Los verschwinde deine Bahn kommt!"

Gab Ihr einen Klapps auf Ihren Arsch und ich ging.

Hier finde ich sieht man schön, dass noch alles in Ordnung ist, was Attraktivität und Anziehung betrifft. Du fragst, ob du keinen Kuss bekommst und sie folgt.

Das du spielerisch das ganze abhandeln und aufpeppen willst, finde ich ok und gut, die Umsetzung passt nicht ganz. Kalibrierung, schwieriges Wort, weil man es so schwer erklären kann. Hast du ihr weiterhin das Gefühl gegeben, dass du sie möchtest, auch wenn du ihr keinen richtigen Kuss gibst und sie wegschickst? Nur etwas zum nachdenken.


ich wollte sie am Dienstag anrufen haben uns eine Feste Zeit ausgemacht und als ich anrief, ging sie nicht ran. Sie schrieb mir das sie gerade noch mit Ihrer Mitbewohnerin isst und und ich in einer Stunde nochmal anrufen soll.

Ich schrieb nicht zurück und machte mein Handy aus.

Sie versuchte mich 2 Mal anzurufen und hat sich 3mal Entschuldigt.

Ein Stück übertrieben, aber ich kann das absolut nachvollziehen. Ein kurzes "Ruf du an, wenn du Zeit hast, kann aber nicht versprechen, dass es dann noch bei mir passt." + eventueller anschließender Freeze wäre besser kalibriert gewesen (da ist dieses schwierige Wort wieder...).

Den Ansatz umsympathisches, dreistes Verhalten sofort auszufiltern finde ich sehr gut. Kann man definitiv machen.


Ich hatte mir eine Schleife umgemacht und meinte zu ihr alles Gute zum Geburtstag, du darfst dein Geschenk jetzt auspacken, ich knöpfte mein Hemd auf und sie öffnete die Schleife. Als ich sie aber küssen wollte blockte sie.

Gegen die Aktion an sich habe ich garnichts, aber sie funktioniert wohl nicht, weil in der Gesellschaft in der ihr euch befindet, nichts passieren "darf".

Sie wird dich nicht ausziehen und über dich herfallen. Das Auspacken des Geschenkes hättest du wunderbar auf "später" verschieben können.

Der Kussversuch ist leider genauso unkalibriert, weil du eine der klassischen Ängste auslöst. Sie kann dich nicht vor ihren Freundinnen küssen (auch wenn ihr ein Stück vom Tisch weg steht).

Im Konstrukt des Freundeskreises seid ihr kein Paar und demnach "darf" sie dich nicht küssen.


18 Uhr schrieb sie mich an und fragte mich ob wir nicht Lust haben ins Kino zu gehen.

Auch diese Idee fand ich gut.

Nun aber fragte sie mich das eine Freundin auch mitkommen kann.

Ich war natürlich alles andere davon begeistert.

Klar bist du nicht begeistert, aber du hast nicht das Ansehen (das größtenteils durch Attraction lebt) bei ihr, dass du dir diese Aktion leisten kannst.

Du machst dich leider zum Langweiler und Spaßverderber. Anstatt einfach hinzugehen, einen schönen Abend zu haben und wunderschön den weiteren Weg zu ebenen, indem du die Eifersuchtskarte, das Spielen mit Sexualität in der Öffentlichkeit, das Flirten und einfach nur Spaß zusammen haben, ausspielst, entscheidest du dich bockig abzusagen, weil du deine Chance auf den Lay schwinden siehst.

Meiner Meinung nach ist dein Problem nicht Comfort.

Dein Problem ist Attraction und Framing. Deine Ansicht (das du Sex mit ihr möchtest, was du auch sowas von ausstrahlst) passt nicht zu ihrer. Ihr passt wellenlängen-technisch nicht zusammen.

Dazu kommt, dass du leider deine Gelassenheit und die Attraction vom Anfang in deiner sexuellen Needyness verlierst.

Am Ende warst du für sie nicht mehr spannend.

Keine Flirtereien, keine Spielerei. Sie konnte dich wahrscheinlich auch nicht vermissen, du warst wahrscheinlich zu einfach. Du warst sehr direkt am Ende bzgl. dem, was du wolltest, und das gefiel ihr nicht. Das Spiel fehlte.

Allgemein gesagt: Das große Problem, das ich bei dir schon jetzt mehrmals beobachten durfte, du bist zu sehr auf das Ende und Closen aus, anstatt die Interaktion und die Flirterei zu genießen, verbaut dir deinen Weg.

Leider hab ich zu wenig Zeit um genauer darauf einzugehen.

Denk nicht so viel über den Close nach, sondern hab einfach mehr Spaß.

Ich glaub die hättest du haben können, wenn du nicht deine klare Schiene gefahren wärst, sondern auf ihre Signale geachtet hättest.

Fahr nicht dein Game, sonder fahr das Game, das die Frau braucht und dieses Game dann extremst auf die Frau kalibriert.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So HHd, ich kam gestern leider nicht dazu, was dazu zu sagen - deshalb hol ich es jetzt nach.

Zu erst einige grundlegende Gedanken von mir: Friendzone bzw. nah dran, später passives Verhalten der Frau + sexuelles Desinteresse der Frau bedeutet für mich: Attraction ist am Anfang da (wahrscheinlich gutes Attraction Game beim approach, eventuell guter Social Proof und Social game, so wie ich dich kenne und DHV durch wings oder Preselection durch andere Freundinnen!).

Deshalb kriegst du NC und evtl. KC noch am gleichen Abend und die Frau ist begeistert von dir, weil du schön smooth und locker bist.

Beim Date baust du Comfort auf. Gut, soll ja so sein, allerdings habe ich bei dir das Gefühl, dass du das Verhältnis Comfort und Attraction nicht so richtig im Gleichgewicht hälst.

So wie ich deine Geschichten kenne, eskalierst du auch zu wenig. Die Frau hat plötzlich nicht mehr den Typen, den sie in der Disko oder so kennen gelernt hat, sondern einen anderen.

Und dieser andere HHd hat für Attraction nun kein Social Proof und andere "outdoor Tricks", die er beim Date nutzen kann.

Konsequenz: Du musst WÄHREND des Dates durch dein eigenes Game attraction halten oder eventuell noch weiter aufbauen.

Was mir bei dir fehlt ist dieses freche Verhalten zu den Frauen, auf das sie stehen.

In mancher Hinsicht hast du auch AFC-Verhaltensweisen drin. (Beispiel als ich mit dir auf der Feier war und dein target mit dem Ex stress hatte, und du sie anschließend in den Arm genommen hast. Da hast du mich noch gefragt was ich davon halte und ich habe es nicht als schlimm angesehen, dass der KC fehlte. Jetzt bin ich in meiner Entwicklung etwas weiter und muss meine Meinung dazu ändern: Der KC hätte sein MÜSSEN, zumindest ein Versuch, sonst ist das Nice Guy Verhalten, weil du in dem Moment Gefühlstampon für sie warst. Und als sie uns warten lassen hat, waren wir beide auch noch brave Hündchen und haben tatsächlich nicht nur gewartet bis sie rauskommt, sondern auch noch bis sie ihr 2 minütiges Gespräch mit diesem anderen kerl zu Ende bringt!!!!!!!!!!!).

Was ich damit sagen will: Du musst der Frau auch mal den Platz zuweisen. Du musst sie so erziehen, dass sie gar nicht dran denkt, zu flaken.

oder an etwas anderes, als Sex mit dir zu denken. Der weit verbreitete und sehr oft missverstandene Alpha-Frame fehlt.

Während des Dates kannst du mal ne leichte "Scheißegal-Einstellung" ins Mindset mitnehmen. Zumindest kann ich damit oft einen Invest von der Frau provozieren bei Dates, wenn ich mich plötzlich ablenke und sie links liegen lasse (Natürlich ohne zu übertreiben. Wie Darw sagte: Klibrierung).

An Comfort mangelt es auf keinen Fall, sonst würde sie sich nicht x Mal mit dir treffen.

Es mangelt an ATTRACTION, und zwar genaues Problem ist der Attraction-Verlust.

Und wie Fuchs schon gesagt hat, zickiges Verhalten von dir. Spiel nicht die beleidigte Leberwurst.

Bei der Sache mit dem Kino gibt es auch paar Möglichkeiten, gut zu reagieren.

Eine relativ einfache wäre hinzugehen und eiskalt anfangen die Freundin zu gamen.

eine andere wäre einfach noch unangekündigt einen Kumpel mitzunehmen (Mich zum Beispiel xD).

Aber die Reaktion auf "flakes" sollte immer noch locker und alpha sein - dir macht es nichts aus, dass sie das treffen verschiebt/ausfallen lässt/verändert.

Wenn du wirklich kein Bock hast, bring einfach ne bullshit Ausrede, wie die Frauen das mit uns auch ständig machen.

"Willst du mit mir und Freundin heute is Kino?"

"Hey Sorry Schatz, ich weiß dass wir uns heute verabredet haben, aber mir ist etwas dazwischen gekommen.. Wir holen es nach, versprochen!"

Dann meldest du dich einfach 3 Tage nicht, die platzen im kopf weil die keine Ahnung hat, was passiert ist.

Dann meldest du dich wieder, erzählst ne DHV machst ein Treffen aus, im Kino.

Sagste ihr C&F "Da suchen wir uns n schönen Pärchensitz, damit wir uns bei emotionalen Momenten küssen können :P"

Fazit:

Dein Game: Zuerst erzeugst du attraction. Beim Date erzeugst du Comfort und achtest auf die attraction nicht. Du wirst nicht sexuell und die attraction sinkt. Du gibst der Frau nicht das Gefühl, dass sie um dich kämpfen muss, sie denkt eher, dass sie dich schon hat und du wirst zum normalen Orbiter.

Lösung: Verändern folgendes: Alpha Frame setzen und halten, Sexual Frame setzen, MEHR bzw FRÜHER eskalieren.

Ansonsten solltest du langsam mal neue Frauen auch kennenlernen HHd, weil ich immer "diese 3 Namen" von dir höre und ich langsam mal neue haben will.

Wie war das mit der Challenge, du gamest heute eine Frau, die Sarah heißt? =D

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam zu mir wollte mich küssen und ich gab ihr nur mit den Lippen einen sanften Kuss.

Dann sagte ich zu ihr:

"Los verschwinde deine Bahn kommt!"

Gab Ihr einen Klapps auf Ihren Arsch und ich ging.

Ist das der KC und die sexuellen Berührungen aus der Story oder habe ich was überlesen?

Das ist nicht mehr als bei irgendeinem random Comfortkontakt.

Mal alle Excuses mit Arbeit usw. aussen vor gelassen - du solltest aus deiner Attraction was machen solange sie noch vorhanden ist.

Nach 5 Dates ohne weitere Fortschritte, gegenseitiger Unerreichbarkeit und eher ungeeigneten Situationen für Isolation und Makeouts war am Ende nicht mehr viel davon übrig.

Ich rate dir deshalb etwas mehr Druck im frühen Stadium deiner Verführung zu machen.

Es ist immer besser als interessanter und charmanter Schuft wahrgenommen zu werden anstatt von solch flüchtigen Bekanntschaften im Comfortsumpf relativiert zu werden.

Sofern möglich sollte man sowieso immer auf SNL spielen.

Andernfalls beginnt man jedes weitere Spiel ganz von vorne.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die bisher geposted haben.

@Devedatta

die Alphaverhalten Rolle wie du sicherlich weißt, finde ich etwas übertrieben. Doch gebe ich dir in einigen Teilen recht.

Wir werden uns das WE ja noch sehen und können darüber ausgiebig diskutieren.

@Darwyn

Ok, Attraction und Frame Verlust, würde ich auch meinen.

@mopar

natürlich ist das nicht der KC und die sexuelle Berührung.

ich hatte mit ihr ja noch einige andere Dates. Habe sie aber wegen der Füllmenge weggelassen.

Den Druck im Anfang Stadium kann ich leider nicht bringen, da ich nur WE in der Stadt bin und die Attraction, wieder verfliegt, ich denke aber das die Dates aufeinander Aufgebaut sein müssen.

Klar kann dein Gedanke sehr gut funktionieren, doch bei dieser Frau vermutlich nicht und durch dieses Verhalten, werden alle Sachen ziemlich von kurzer Dauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke aber das die Dates aufeinander Aufgebaut sein müssen.

Nun, je mehr geht desto besser, oder?

Klar kann dein Gedanke sehr gut funktionieren, doch bei dieser Frau vermutlich nicht und durch dieses Verhalten, werden alle Sachen ziemlich von kurzer Dauer sein.

LB.

Und was zum Henker meinst du mit "von kurzer Dauer"?

Selbst wenn man beziehungs-needy ist muss man sein Target etliche Male layen bevor sich daraus überhaupt irgendwas längerfristiges ergibt. Da kommt man halt nicht drum herum.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hhb, haben uns neulich gesehen. Überleg dir mal, wie zielgerichtet ("was ist mein Ziel?") du vorgehst. Bei den Ladies oder auch beim Aneignen von PU KnowHow. Hab dich schon beim Treffen in der Richtung befragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey bruder,

sorry für mein verspätetes feedback.

Wie ich dir neulich schon gesagt habe, liegt es vermutlich an deiner Kommunikation.

Du wirst, wie oben schon erwähnt, etwas schnell zickig. Als Mann muss man lernen,

da cool drüber zu stehen. Das sind soetwas wie shit tests.

Und eine der bessten Wege damit umzugehen ist, sie zu ignorieren.

Was ich mit der Kommunikation meine ist, dass du es sagen solltest, wenn du keinen

Bock hast zu telefonieren.

(und NICHT, dich einfach nicht melde. Schon garnicht, wenn sie dich versucht mehrmals zu erreichen)

Sie weiss dann einfach nicht was los ist.

Ausserdem, meine ich, da ich dich persöhnlich kenne, dass du es etwas cool

angehen kannst. Dein Game ist sehr gut. Du kannst darauf vertrauen, dass die Girls dich

wollen. Doch wenn du diese oder Jene auch willst, dann kann ich dir nur raten,

ganz normal deine Bedürfnisse zu kommunizieren.

Frauen wollen immer wissen, woran sie bei einem Mann sind. Sie können nicht

Gedanken lesen (auch wenn wir das manchmal glauben). Daher ist mann immer gut beraten,

seine Gefühle klar zu machen und zu erklähren. Frauen verstehen soetwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.