PU's aus Dortmund, Wuppertal, Hagen&umgebung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche PU's aus Wuppertal, Dortmund, Hagen & umgebung um gemeinsam sargen zu gehen.

Ich bin 22, komme aus Hagen und bin seit einigen wochen (beinah) täglich auf der straße, soll heißen das die Motivation besser zu werden aufjedenfall da ist.

Mir ist es um ehrlich zu sein egal wiealt ihr seid, wie gut ihr seid, welche erfahrungen ihr gemacht habt.

Hauptsache ihr seid genauso motiviert!

Gruß, Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian!

Ist zwar schon ein gutes Weilchen her dein Post, aber ich bin gerade auch mega auf der Suche nach einem Weggefährten, hoffe du bist hier noch aktiv!

Bin 19 und aus Iserlohn :)

Gruß,

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

fürs Ruhrgebiet gibt es seit kurzem auch eine WhatsApp-Gruppe aus Bochum (Bo-City)! Jetzt im Sommer geht’s auch richtig los!

Wer dabei sein will, schickt mir einfach seine Mobilrufnummer.

Gruß

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.