25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA´s,

Heute sollte ich mich mit einer HB treffen. Sie hat den Date für 2 stunden verschoben, Grund: Ihr Freundinnen waren bei ihr UND ihr BESTERFREUND.

Sie hat es schon betont das es deswegen ist aber nicht direkt gesagt, bis ich es gemerkt hab bzw. Ihr BESTERFREUND am Handy gestöhnt hat, damit ich es höre.

Sie hat ihn Beleidigt und meinte er soll aufhören, dann hab ich aufgelegt.

Sie hatte sich per FB zu mir gemeldet, und meinte das sie mich niemals versetzen würde, das ich ihr wichtig bin, das die zu lange gebraucht haben bis die endlich weg gingen und das sie sich immernoch treffen will.

Ich hab mich beruhigt und hab es zu gestimmt.

War es ein Fehler? hab ich noch chancen bei ihr? soll ich es persöhnlich anreden ? Soll ich ihren BESTENFREUND als Feind sehen?

Helft mir bitte, ich freue mich für jede Antwort.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War es ein Fehler? Was war ein Fehler?Das du ihr, nach ihrer Entschuldigung die Möglichkeit für ein weiteres Date gibst?!? NEIN!

hab ich noch chancen bei ihr? Sicher, würde Sie sich sonst so Entschuldigen?

soll ich es persöhnlich anreden ? Du brauchst nichts ansprechen, wenn Sie sich auf ein Date mit dir einlässt und zu dem erscheint!

Soll ich ihren BESTENFREUND als Feind sehen? Nein, mach ihm zu deinem Freund! Geh locker und entspannt mit ihm um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es ein Fehler? Was war ein Fehler?Das du ihr, nach ihrer Entschuldigung die Möglichkeit für ein weiteres Date gibst?!? NEIN!

hab ich noch chancen bei ihr? Sicher, würde Sie sich sonst so Entschuldigen?

soll ich es persöhnlich anreden ? Du brauchst nichts ansprechen, wenn Sie sich auf ein Date mit dir einlässt und zu dem erscheint!

Soll ich ihren BESTENFREUND als Feind sehen? Nein, mach ihm zu deinem Freund! Geh locker und entspannt mit ihm um.

Ich treffe mich jetz gleich mit ihr wie soll ich mit verhalten :/ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge!!!

Was willst DU??? Du triffst Sie doch jetzt!

Mach dir nicht so nen Kopf...

Entspann dich erstmal und dann wenn du Sie gleich triffst, bist du freundlich zu ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein Freund.. wir wissen nicht wie alt du bist, was du gerne machst und wie du sonst so bist. Wie soll dir jemand sagen, wie du dich verhalten sollst? Naja schreib jedenfalls nicht so bescheuerte Smileys :/ Das wirkt irgendwie kindisch (nicht böse gemeint)

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an. Chill einfach und vergiss nicht zu eskalieren. Dann stöhnt SIE nämlich ins Telefon wenn ihr bester Freund anruft (PS er ist NICHT dein FEIND.. Wo sind wir denn? Wir sind doch kultivierte Menschen!)

PPS: niht *nicht. Editieren wenn du Fehler findest :db:

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Moment mal, wieso fragst DU ob DU noch eine Chance bei IHR hast?

Die Frage ist eher, ob Sie eine bei DIR hat.

Und gleich mal vorweg, wenn Du ihr wirklich wichtig wärst, dann hätte Sie die Schnarchnasen kurzer Hand vor die Tür gesetzt und hätte sich auf den Weg gemacht.

Das mag jetzt für dich wie ein Dinge in die Fre*** sein, versteh ich, aber ich sags gleich direkt. Du empfindest mehr für Sie als Sie für dich und in deinem Fall scheint es dafür sogar zu früh zu sein. Du riskierst also mit der Einstellung die Frau auch vorzeitig zu verlieren.

Soll heißen, Du musst, wirklich musst! Noch nen Gang runter schalten und dich innerlich wieder ein wenig distanzieren. Die Frage ob Du nach der Aktion eine Chance bei ihr hast, zeigt dies deutlich, dass Du die Sache schon etwas ernster nimmst.

An deiner Stelle würde ich das ein paar Tage sacken lassen. Das braucht ein wenig Zeit bis es klick macht. Betrachte es dafür mal aus ihrer Perspektive, die Frau ist volles Risiko gegangen dich "zu verlieren", wieviel bist Du dann Wert in ihren Augen? Die Antwort nimmst du am besten nicht persönlich, siehs eher nüchtern und übernehme die Verhaltensweise für dich. Generell sollte man(n) jederzeit in der Lage sein eine Frau abzuschießen. Genau genommen war es ein Test und ja, dein Einlenken war ein Eigentor.

Test:

1. bleibt er unter allen Bedingungen? = ja

2. wartet er? = ja

3. lässt er so ein Verhalten durchgehen? = ja

4. kann ich ihm alles Mögliche erzählen? = ja

5. wenn er von meinen Freunden und Bekannten verarscht wird, was passiert dann? = nichts

Auch wenn Sie den Vogel im Hintergrund zusammen geschissen hat, ihr Unterbewusstsein wird es anders auslegen. Was wäre wenn die Situation real gewesen wäre, dass ist die Frage die dabei aufkommt. Dann wären wir bei Nummer 6.

6. kann ich machen was ich will? = ja

Punkt 6. sollte immer für die Frau mit einem ja ausgehen. Jedoch gibt es Situationen da mag die Antwort "ja" sein, nur zieht dies Folgen nach sich. Und zwar, Sie dreht frei = Game over (oder willkommen im Harem, eine von Vielen) it's her choice.

Wirst du es zur Sprache bringen? = nein, aber Sie kann sich in Zukunft ordentlich ins Zeug legen, sonst wird das nichts mehr. Alles weitere ist Zukunftsmusik, entscheident ist, dass ihr Invest nun deutlich höher sein muss.

Der Start war schonmal Scheisse wenn wir ehrlich sind.... und warum zum Geier ruft Sie dich nicht an, sondern tippert dir sone Null Acht Fuffzehn Entschuldigung in facebook?

Na was schätzt Du?

Ganz einfach, da hat sie keine "direkte" Konfrontation, sondern Distanz und ein Stück weit mehr Kontrolle und kanns im Notfall noch drehen. Zum Beispiel, dass du mal etwas lockerer werden könntest und wenns schon so los geht. Klingt schräg, aber so machen ses ganz gerne, wenn man es mit sich machen lässt.

Okay, also in Zukunft, Sie muss sich ins Zeug legen and calm down, die hat erstmal ein paar Punkte verloren.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ist nun vorbei und es war ok. Die Atmosphäre war gelassen ich habe ihr dennoch deutlich gezeigt das es nicht ok war, wie zbs.: auf ihre pseudonyme, die sie mir gab nicht reagiert habe. Für das erste. Es ist etwas spät geworden, also beschlossen wir den film abzubrechen und ich begleitete sie nach hause. Am Anfang als wir uns trafen, wollte sie keine richtige Umarmung, also es war anders als sonst. Am Anfang kamen wir kurz nochmal ins Gespräch wegen diesem Thema, ich meinte es geht nicht das sie mich wegen andere warten lässt usw.sie me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte das sie mich nicht versetzt hat die wollten nur nicht gehen. So der Abend war eigentlich angenehm bloß hab nicht richtig eskaliert, eher zum teil. Hab eher sowas wie Handlesen gemacht, ihren nacken kurz gestreichelt usw.

Vor ihrer Haustür wollte ich kein KC da mir die Stimmung dazu fehlte. Daher bekam sie nur ein kuss auf die wange und sie gab mir auch ein kuss auf die wange, dieses mal aber deutlicher als beim letzten date. Naja... Ich habe keine ahnung wie ich es weiter angehen soll... Soll ich erstmall ein freezout einsetzen? Oder noch ein 4.date hervor rufen? Ich bin am ende jungs...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du ihr deine Position klipp und klar gesagt hast. Du lässt dich nicht schlecht von ihr behandeln und hast value!

Es könnte sein, dass sie gereizt ist, weil du zu wenig eskaliert hast. Ihr intensiverer Kuss auf deine Wange sollte ein Zeichen für mehr Einsatz von dir sein,

Ansonsten gäbe es keinen Grund für ein zweites Date und jetzt anschließend ein drittes.

Einige flaken vor oder nach dem ersten schon.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und wie sollte ich bei ihr weiter vorgehen?

Ich mag sie ehrlich sehr, wir haben auch einiges gemeinsam, sie ist eine tolle person, bis auf dieser sache die passiert ist das problem war einfach sie wirft halt niemanden raus den sie sehr lange kennt. Wir haben diesesmal auch nicht sofort ein anderes date ausgemacht, wie die letzten 3male. Und ich habe bisschen angst in die Friend Zone zu rutschen,trotz rapport und bin auch kein needy.

Sollte ich sie für ein 4. Date fragen? Oder ein freez out?, oder soger kontakt abbrechen für immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich solltest du nicht uns Bauern hier fragen, sondern nach DEINEM KOPF handeln. So wie du fühlst, so handelst du - andernfalls wirkt es wie eine Maske und du bist inkongruent.

Mein Tipp:

- zurücklehnen und dich in aller Ruhe hier einlesen

- Die Kleine am Donnerstag Abend oder Freitag anrufen, und ihr vorschlagen dich am Sonntag Nachmittag/Abend zu XY zu begleiten. Wichtig ist, dass du dieses Vorhaben auch ohne Sie machen würdest. Schreib dir das hinter die Ohren. Wenn Sie artig ist, kann Sie micht - andernfalls bleibt Sie zuhause.

- Es wird nicht nach "Dates" gefragt. Dates gibt es nicht. Es gibt nur Treffen mit Menschen. Du machst etwas, Frau darf mit. Fertig.

- Kein FreezOut, kein "Kontakt abbrechen für immer", keinen Hirnfick mehr betreiben.

Cool bleiben, locker durch die Hose atmen, evtl. mal wieder ordentlich wixxen, damit du den Druck abbaust und die Sache nimmt seinen gewohnten Gang.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben diesesmal auch nicht sofort ein anderes date ausgemacht, wie die letzten 3male. Und ich habe bisschen angst in die Friend Zone zu rutschen,

Junge, du hattest 3 Dates mit ihr ohne nennenswerte Eskalation.

Sie ruft dich an und verarscht dich sogar noch mit ihrem Kumpel und ihrer Freundin.

Wo sollst du dich jetzt sonst befinden wenn nicht dort?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze alle Beteiligten noch unter 18? Sehe es so wie mopar: du brauchst keine Angst mehr haben in der Friendzone zu landen, du bist schon drin. Was war das Date denn sonst? Nicht mehr als ein freundliches Film gucken unter Freunden. Fehlt nur noch das Popcorn und ein Gespräch über ihre Seelenwelt. Ihr verzweifelter Versuch (falls es so war) mit dem Wangenkuss am Ende, quittiert die ganze Aktion noch mal. Dringend deine Eskaltionsangst bewältigen - man spürt schon beim Lesen, dass du dich damit schwer tust. Was noch zu machen ist? Standard Prozedur: Zeit vergehen lassen und dich erst mal um andere Mädels kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Mopar ja das mit verarschen, sie rufte mich ja an öfters und meinte ihre freunde wollen nicht gehen usw.

Denke eher bei desem Punkt das es wirklich nicht in ihrer Hand lag, ausserdem machte NUR ihr kumpel im Hintergrund" faxxen" sie beschimpfte ihn das hörte ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#moh tut mir leid habe es nicht ganz verstanden, was quittiert sie ? Das ich in der friendzone bin? Sie hatte mich erstmalleicht geküsst dann meinte ich ok jetz richtig dann hat sie es nochmal gemacht viel doller dann und lächelte.

Das problem ich weiss nicht mal wie man richtig eskaliert. Habe schon was gesucht aber nichts gefunden, was es mir richtig erklärte.

Okay vielleicht ruf ich sie bald an und werde mit ihr was unternehmen, wie sollte ich da am besten sein? Links wären auch zufrieden stellend ich suche zwar, aber irgendwie bin zu blöd dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall noch mal ein Date zustande kommt muss der KC sitzen. Wenn der sitzt direkt durcheskalieren, mit Zunge, make out bis zum FC.

Eskalation heißt nichts anderes als körperliche Berührungen stetig steigern. Eine Folge kurzer, immer intensiver werdender Compliance Tests. Worte einer Frau sind nicht viel Wert, aber mit Eskalation weißt du immer genau wo du stehst wenn sie die Compliance verweigert u. Blockt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asoo okay, gegenüber einer langzeitigen Umarmung hab ich oft gemerkt das sie sich nich so wohl fühlt, habe sie dann am bein bzw knie mit den Nägel gestreichelt da war sie nicht so abgeneigt. Später ging es auch mit der Umarmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst immer testen was sie zu lässt, strechel ihr über die Beine u. beachte ihre Reaktion. Fühlt sie sich wohl mehr eskalieren z.B. Schenkelinnenseite usw. Fühlt sie sich unwohl oder schlägt Hand weg, Schritt zurück u. tun als ob nichts passier wäre einfach weiter game fahren. Später dann wieder an der gleichen Stelle streicheln u. ihre Reaktion beobachten.

Eskalation ist das wichtigste überhaupt, das beste IG u. die besten Routinen u. Sprüche bringen dir nichts wenn du nicht eskalierst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wegen den Fehlern, mein Handy spinnt wirklich die ganze zeit ich setze kommas usw. Aber da es, die ganze zeit stecken bleibt verrutscht einiges. Bitte hab Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.