Zerstört Albernheit unter Freunden die Attraction?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Frage: Sagen wir mal ich lerne ein Mädel kennen. Und ein Kumpel kommt dazu und wir reißen Sprüche zwar nicht pervers aber wie unter Freunden. Sprich man benimmt sich mit der Frau wie mit einer Kumpeline. Nix gestelltes sondern so wie man wirklich ist ( abgesehen von ein bisschen Perversität). Wobei dann kommt auch manchmal was durch im Gespräch. Ich dachte eher an ein männliches etwas seriöses Verhalten. Ich benehme mich nicht wie ein Clown aber paar Sprüche reiße ich gerne und bringe sie zum Lachen oder mache Dancemoves wenn wir Musik hören unter Freunden.

Kann sowas Anziehung total zerstören wenn sie da war bzw. wie ist eure Erfahrung? Ich bin noch ziemlich Jung ( knapp 22) und wollte es halt wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.