2. Date gehabt und wieder nix gerissen - man

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

Sie: 21

Ich: 26

Dates: Zwei in der "Neuzeit", vor 1,5 Jahren mal im Club rumgemacht

Jetzige Phase: Ich berühre sie mehrfach absichtlich

Kurz vorab: Ich habe normalerweise keine großen Probleme mit der Eskalation, aber bei ihr komme ich nicht weiter. Wir haben uns vor 1,5 Jahre in einer anderen Stadt kennengelernt im Club, rumgemacht und seitdem nicht mehr gesehen. Jetzt wohnt sie seit neustem in meiner Stadt und wir haben ein erstes Date ausgemacht. Sind spazieren gegangen, was trinken und bla, war lustig, ich hab sie absichtlich ein paar mal berührt und rumgeschäkert, nichts großes.

Dann haben wir ein zweites Treffen ausgemacht, was zweimal verschoben werden musste, aber heute haben wir uns wieder getroffen. Dieses Mal sogar bei mir zum "DVD gucken", ich dachte easy KC. Denkst du, sie saß die ganze Zeit nur etwas passiv da, während ich "um sie herum gehampelt" bin und versucht habe, irgendwie Körperkontakt aufzubauen. Ging alles von mir aus, ich habe es einfach gemacht, aber von ihr kam irgendwie nichts zurück. Wir haben uns gut verstanden, relativ viel gelacht und die Atmosphäre war locker. Ich checke es nicht. Ich wollte natürlich auch nicht unangenehm aufdringlich sein und habe es nicht übertrieben.

Wir haben schon mal rumgemacht, wir treffen uns hier zweimal, sie ist sogar bei mir, aber irgendwie kommt von ihr nichts. Ich weiß, wie man sowas normalerweise anstellt, aber bei ihr ist irgendwie so eine unsichtbare Wand.

Gebt mir mal einen Tipp, würde sie jetzt eigentlich nexten, aber vielleicht bin ich auch zu ungelduldig? Ich fühle, dass ich in einer Phase bin, in der ich es irgendwie nicht rumgerissen bekomme. Vielleicht, wenn ich sie betrunken im Club erlebe, aber unter normalen Umständen eher nicht. Vielleicht steht sie einfach nicht genug auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendshipmodus, besonders wenn sie neu in der Stadt ist, erstmal Freezeout und um neue HB kümmern...Rumhampeln passt ja schonmal garnicht, sowas merkt sie doch sofort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, allerdings fand der DVD Abend bei ihr statt. Nachdem jeder Eskalationsversuch geblockt wurde, bin ich aufgestanden und hab mich freundlich verabschiedet. Auf die SMS, die sofort nach Verlassen der Wohnung kam, was das soll habe ich geantwortet "Ich bin 28 Jahre alt und du bist 23. Wir sind beide erwachsen und wenn du einen erwachsenen Mann zum DVD schauen in deine Wohnung einlädst kommt der sicher nicht wegen des Films". Ich war nicht eingeschnappt, ich hatte nur kein Bock auf solche Spielchen.

Beim nächsten gemeinsamen DVD schauen gab es den Lay nach 10 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber von ihr kam irgendwie nichts zurück.

Was erwartest du denn?

Würde es dir nicht reichen wenn sie einfach mitmacht wenn du ein Makeout beginnst?

Dafür musst du aber erstmal was versuchen.

Hast du aber nicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, allerdings fand der DVD Abend bei ihr statt. Nachdem jeder Eskalationsversuch geblockt wurde, bin ich aufgestanden und hab mich freundlich verabschiedet. Auf die SMS, die sofort nach Verlassen der Wohnung kam, was das soll habe ich geantwortet "Ich bin 28 Jahre alt und du bist 23. Wir sind beide erwachsen und wenn du einen erwachsenen Mann zum DVD schauen in deine Wohnung einlädst kommt der sicher nicht wegen des Films". Ich war nicht eingeschnappt, ich hatte nur kein Bock auf solche Spielchen.

Beim nächsten gemeinsamen DVD schauen gab es den Lay nach 10 Minuten.

DAS ist ja mal mega kindisch. Du bist einfach beleidigt gewesen weil du nicht gleich das bekommen hast was du wolltest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS ist ja mal mega kindisch. Du bist einfach beleidigt gewesen weil du nicht gleich das bekommen hast was du wolltest.

Kindisch wäre es gewesen, dort zu bleiben und etwas zu tun auf was ich keine Lust habe. Wie du das kommunizierst ist natürlich ne andere Sache.

Wenn ich mich zum Ficken verabrede, und nichts anderes ist "DVD schauen bei mir allein zu Hause", und dann schon beim KC ein LMR Feuerwerk gezündet wird vergeht mir die Lust.

bearbeitet von AluX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich zum Ficken verabrede, und nichts anderes ist "DVD schauen bei mir allein zu Hause", und dann schon beim KC ein LMR Feuerwerk gezündet wird vergeht mir die Lust.

1. Der Threadsteller hat das vermutlich nicht erkannt bzw. nicht danach gehandelt.

2. Gerade für LMR gibt es eine Menge wirksamer Gegenmaßnahmen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na na na, nicht den Thread missbrauchen ;)

Sie war gestern auch noch erkältet, vielleicht wollte sie deswegen auch nicht so richtig. (Hatte Husten und so).

Und ja, Makeout habe ich nicht probiert, weil mir zu wenig Signal von ihr kam.

Was ratet ihr mir, nicht mehr meldet und darauf warten, dass sie sich meldet? Oder noch mal ein Date klarmachen? Aber eigentlich habe ich nicht mehr so riesige Lust darauf. Ich mag sie zwar, aber das ist mir dann doch zu platonisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Fehler ist am Anfang im ersten Treffen entstanden.

Du hättest ihr da schon klar zeigen müssen was Sache ist.

Ich finde das DVD schauen kam etwas zu früh.

Wenn es ein Vorschlag von Ihr ist, und davor nichts lief, eher sagen "Mhhh mit dir schau ich lieber nicht DVD, du willst mich doch nur ins Bett bekommen."

Ich denke bei dir haben die sexuellen Anspielungen gefehlt. Bei mir saß mal eine neben mir, mit ganz kurzen Röckchen und ich meinte zu ihr: "Hättest du dir nicht was anderes anziehen können, du machst mich ganz verrückt. Und legte Ihre Hand auf mein Schwanz.

Freezen wäre bei ihr sinnlos.

Daher neues treffen aus machen und klar Sache machen.

Zeige ihr den schönsten Ort in deiner Stadt und frage sie, welche schönen Orte sie alles kennt (Muss nicht in der Stadt sein).

Emotionale Bindung aufbauen.Viele sexuelle Anspielungen bringen und sie als sexuelles Wesen betrachten.

Du kannst auch deine Sexuellen Anspielungen als P&P bringen indem du es zu Ihr sagst, aber dich mit deinem Körper weglehnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst dich mit ihr auf nen Film und sagst ihr vorher: "Wir gucken zusammen den Film und ich möchte nicht das du über mich herfällst also bitte lass deine Hände bei dir!"

Das ist ein ganz anderer Frame als dein komisches Drumherum hampeln. Du bist doch nicht ihr Clown.

Was den KC angeht musst du in die Augen gucken, die schreien dich quasi vorher an das du sie küssen sollst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.