Freundin ist abweisend und meldet sich nicht mehr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vll erinnern sich einige noch an die Topic, die ich vor ca 6 Wochen mal gepostet habe über meine russische Freundin und mich, die mich nach drei Wochen heiraten wollte. Der Großteil hat gemeint ich soll Schluss machen. Ich habe mich anders entschieden und der Sache eine Chance zu gegeben und ich bereue das auf keinen Fall. Ich führ es nocheimal kurz aus:

Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich eine Russin auf einer WG Party in meiner Universitätsstadt kennen gelernt. Ich 24, Sie 22. Sie war dort für 2 Monate zu Besuch. Wir verständigen uns auf Englisch und etwas Russisch. Wir haben anschließend eine aufregende Woche zusammen verbracht und ich hab sie auch mit in meine Heimatstadt genommen.

Vorweg: Sie hat keinen Grund nach Deutschland zu ziehen, da sie in Prag wohnt und sie wegen ihres reichen Vaters mit Geld um sich schmeißt.

Während dieser ersten Woche hat sie mir schon gesagt, dass sie mich liebt und sie ihre Zukunft mit mir sieht.

Sie hat eine Woche später als sie wieder in Prag war und ich nach Bremen gezogen bin, ihren Urlaub abgesagt, ohne die Kosten erstattet zu bekommen und ihre Eltern haben ihr eine Reise nach Bremen gezahlt. Sie war daraufhin 6 Wochen bei mir nonstopp in Bremen und hat in dieser Zeit sehr viel in die Beziehung investiert.

Sie hat in dieser Zeit über Heirat gesprochen, über eine gemeinsame Zukunft. Ihre Großeltern haben uns zu sich nach Russland eingeladen. Desweiteren hatte sie große Verlustängste, dass sie mich verliert und wollte sogar ihr Studium für mich abbrechen.

Als sie nach diesen 6 Wochen wieder in Prag war ging es so weiter. Sie hatte Panikattacken nachts, hat mir 100 mal Liebesbeweise am Tag gegeben, im Skype geheult usw. Ich war nie emotional abweisend, ich habe ihr auch das Gefühl gegeben, dass ich auch sehr viel für sie empfinde. WIr hatten aufregenden abgefahrenen Sex und Ich habe mit ihr viel unternommen und angefangen russisch zu lernen ( echt coole Sprache, lohnt sich allemal ;) )

Eventuell war das alles einfach zu viel des Guten und zu intensiv für eine Beziehung von Anfang an über eine große gemeinsame Zuknft zu sprechen. Das denke ich im nachhinein, da sich nun was Entscheidendes von einen auf den anderen Tag geändert hat.

Ich bin 10 Tage später zu ihr nach Prag gefahren, das war heute vor einer Woche. Ich habe schon einen Tag zuvor plötzlich gemerkt, dass sich mitten am Tag ihr Verhalten verändert hat, da sie zickiger und abweisender wurde. Ich weiß sie hatte zu dieser Zeit ihre Periode und Frauen ticken da anders. Als ich am nächsten Tag in Prag ankam, war sie auch etwas abweisender. WIr sind sofort ins Hotelzimmer und hatten Sex. Es kam zwar von ihr, aber das sah für mich mehr gezwungen aus. SIe wurde nichtmal richtig feucht. SIe hat die Tage davor mich angefleht, dass ich es ihr sofort besorgen muss wenn ich nach Prag komme. Kein Problem, das ist als Mann meine Aufgabe ;) Ich habe mir zuerst mal nichts darauf eingebildet. An diesem Abend waren wir mit 2 Freundinnen von ihr im Club und danach als wir auf dem Weg zum Hotel kamen, hatten wir plötzlich rießen Stress, wegen einer Kleinigkeit. Das hat mich schon sehr gewundert, da wir schon wegen größeren Sachen kleine Meinungsverschiedenheiten hatte und sich das sofort geklärt hat. In den darauffolgenden Tagen war sie zwar weniger abweisend, aber auch nicht wirklich richtig zuneigend, wie ich es ihr von den WOchen zuvor gewohnt war. SIe hat in den ersten beiden Tagen bis spät in die Nacht irgendwelche Nachrichten auf ihrem Handy geschrieben. Ich habe mir dabei nichts gedacht und sie auch nicht darauf angesprochen. WIr waren viel unterwegs, sie hat mir und ihren Freundinnen die Stadt gezeigt und wir haben eine Nacht bei ihren Eltern verbracht, die ich da kennen gelernt habe. Mit der Zeit wurde sich zwar auch wieder zuneigender und wir hatten öfters Sex, aber ich habe gemerkt, dass wir während dem Sex nicht so verbunden waren wie die Zeit zuvor und es gab auch immer wieder Momente in denen sie sehr abweisend war. Einmal hatten wir eine komisch Situation während dem Sex. WIr hatten DIrty Talk und ich habe ihr gesagt, dass ich in ihr absriten will. Sie hat gesagt ich soll es tuen, OHNE Kondom! Ich habe es natürlich nicht gemacht. Ich habe sie darauf angsprochen, dass ich eine Distanz fühle seit ich in Prag bin. Aber sie hat natürlich gemeint, alles sei Ok. Ich kam mir auch blöd vor weiter nachzuhacken. Zwischenzeitlich hat sie versucht mich einferüschtig zu machen oder war eifersüchtig auf Mädels mit denen ich im Club geredet habe. Am letzten Tag meinen Pragaufenthaltes, war eig alles wie in der Zeit als sie in Bremen war. WIr haben uns sehr verbunden gefühlt und sie war an diesem Tag sehr zuneigend.

Seit Montag morgen bin ich wieder in Bremen und seit dem haben wir 2 mal miteinander geschrieben und 1 mal telefoniert. Es kam kein "I love you" oder der gleichen. Sie hat mir am Telefon gesagt, dass sie mich vermisst und sie sehr bald nach Bremen kommen würde. Wir haben ausgemacht dass sie mich gestern Abend im Skype anruft, sie war allerdings nicht online und hat mich nicht angerufen.

Ich vermute, dass sie kurz bevor ich nach Prag gegangen bin was mit einem Anderen hatte. Möglichwerweise mit ihrem Ex, von dem sie sich wegen mir getrennt hat. Wahrscheinlich ist es während ihrer Periode und des Sexentzugs daraufhinaus gelaufen. Und wahrscheinlich war sie auch gestern Abend bei ihm. Eventuell reagiere ich da über, aber anders kann ich mir nicht erklären, dass sie sich innerhalb eines Tages so komplett verändert hat.

Aufjedenfall kann ich so eine Beziehung nicht gebrauchen, ich stehe eigentlich kurz davor heute mit ihr Schluss zu machen. Ich denke, sie weiß plötzlich nicht mehr was sie will. Ohne überhastet zu handeln wollte ich deswegen nochmal um eure Meinung bitten, was ihr meint wir ich vorgehen sollte.

Beste Grüße

Shakal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, du bist so richtig schön Hollywood-Romance verballert. Meinst du sie hat Respekt vor jemandem der ihr bis nach Prag hinterherrennt? Gerade als russische Frau?

Die brauchen ne kräftige Hand, und niemandem der bei jedem scheiss Hirnfick schiebt und sie dann auch noch auf Distanz anspricht. Die einzige Distanz die russische Männer interessiert ist die zum Vodka.

Wahrscheinlich predigt sie gerade schon jemandem anderes ihre ewige Treue.

So sind sie, die Ostblock Damen.

Sie war übrigens niemals deine Freundin, du warst ihre Affäre.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Kollege, du bist so richtig schön Hollywood-Romance verballert. Meinst du sie hat Respekt vor jemandem der ihr bis nach Prag hinterherrennt? Gerade als russische Frau?

Die brauchen ne kräftige Hand, und niemandem der bei jedem scheiss Hirnfick schiebt und sie dann auch noch auf Distanz anspricht. Die einzige Distanz die russische Männer interessiert ist die zum Vodka.

Wahrscheinlich predigt sie gerade schon jemandem anderes ihre ewige Treue.

So sind sie, die Ostblock Damen.

Sie war übrigens niemals deine Freundin, du warst ihre Affäre.

Oh mann. Genau, Russen sind Emotional kalt und wollen ausschließlich mit eiserner Hand geführt werden. Nein.

Was willst du hören Shakal? So wie du es beschreibst würde dir jeder raten sie zu verlassen. Psychisch labilen Frauen kannst du es nie recht machen solange es nicht strikt nach deren Traumwelt geht. Und anscheinend teilst du ihre Meinung von Traumwelt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHNE Kondom!

Wie viele User hier haben dir geschrieben, immer Kondome zu nehmen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alle unsere Ratschläge ignoriert. Wieso sollten wir dir jetzt helfen? Bin auf dein Argument gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das halt wenn der "Hormoncocktail" mal ein wenig abflacht und die Realität sich zurück meldet. Über die Entfernung, unter den Voraussetzungen und dann noch mit dieser Dame? Die "oneitits" steht schon vor der Tür und der Hirnfick wird mal richtig angekurbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die "eiserne Hand" angeht, denke ich nicht, dass ich zu sensibel war. Nach Prag zu fahren ist sicher keine falsche Entscheidung wenn sich es beide wünschen und sie und ich wollten, dass ich ihre Familie kennen lerne. In einer Beziehung nachzuhaken, wegen der fühlenden Distsnz empfinde ich auch nicht als Fehler.

Ich habe sie nicht ohne Kondom gefickt, sie wollte, dass ich es ausziehe und in ihr komme.

Gutes Argument mit dem "nicht auf eure Ratschläge hören" Allerdings ist es letztendlich meine Entscheidung und ich bereue sie nicht, dass ich es früher beendet habe. Eventuell war es ein Fehler damals nicht auf euch zu hören. Doch das ändert nun nichts mehr und auch nichts an meiner Meinung damals.

Ob ihr mit helfen wollt oder nicht liegt ganz bei euch. Diesmal denke ich aber viel objektiver über das ganze und mir fällt es einfacher diese Ratschläge aufzunehmen und mit meinem Handeln unzusetzen. Man lernt von jeder Erfahrung und ich hatte bisher nicht viele Beziehungserfahrungen. Ab und zu muss man und kalte Wasser springen um es danach zu begreifen und es das nächste mal anders anzugehen.

Das ist nun eine neue Situation, wie sie in jeder Beziehung vorkommt. Ich würde gerne von euch hören, ob es Sinn macht mit ihr darüber zu reden oder es schlicht zu beenden. Und wenn, dann wie ich das am besten beenden kann. Wie ich es ihr sagen soll. Ohne dass es meinen Kopf danach zu sehr fickt und mir es leichter fehlt es abzuhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie nicht ohne Kondom gefickt, sie wollte, dass ich es ausziehe und in ihr komme.

Muss ich mir merken, falls mich mal jemand fragt, wie man 'nem Kerl nen Kind andreht. Herrlich :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die "eiserne Hand" angeht, denke ich nicht, dass ich zu sensibel war. Nach Prag zu fahren ist sicher keine falsche Entscheidung wenn sich es beide wünschen und sie und ich wollten, dass ich ihre Familie kennen lerne. In einer Beziehung nachzuhaken, wegen der fühlenden Distsnz empfinde ich auch nicht als Fehler.

Ich habe sie nicht ohne Kondom gefickt, sie wollte, dass ich es ausziehe und in ihr komme.

Gutes Argument mit dem "nicht auf eure Ratschläge hören" Allerdings ist es letztendlich meine Entscheidung und ich bereue sie nicht, dass ich es früher beendet habe. Eventuell war es ein Fehler damals nicht auf euch zu hören. Doch das ändert nun nichts mehr und auch nichts an meiner Meinung damals.

Ob ihr mit helfen wollt oder nicht liegt ganz bei euch. Diesmal denke ich aber viel objektiver über das ganze und mir fällt es einfacher diese Ratschläge aufzunehmen und mit meinem Handeln unzusetzen. Man lernt von jeder Erfahrung und ich hatte bisher nicht viele Beziehungserfahrungen. Ab und zu muss man und kalte Wasser springen um es danach zu begreifen und es das nächste mal anders anzugehen.

Das ist nun eine neue Situation, wie sie in jeder Beziehung vorkommt. Ich würde gerne von euch hören, ob es Sinn macht mit ihr darüber zu reden oder es schlicht zu beenden. Und wenn, dann wie ich das am besten beenden kann. Wie ich es ihr sagen soll. Ohne dass es meinen Kopf danach zu sehr fickt und mir es leichter fehlt es abzuhacken.

Dann würde ich doch hier nicht nachfragen.... Zeitverschwendung, wenn jemand nur Bestätigung für seinen Mist hören möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß wie in Hollywood......einen Typen für einen vermeintlich besseren verlassen und nach wenigen Wochen heiraten wollen. Da fühlt man sich als dieser Mann natürlich als was ganz besonderes und den anderen deutlich überlegen. Die Wahrheit ist leider, man ist nur das Opfer und der Verlassene eigentlich der Gewinner. Da sie nun ein anderes Opfer hat.

Das du ihre Affaire warst finde ich noch zu nett ausgedrückt, da sie ja absichtlich auf Gefühle gemacht hat....heiraten, Mann für die Zukunft etc. Opfer passt da schon eher. Bei einer Affaire geht es nur um Sex.

Ich kenne auch so eine, allerdings eine Deutsche. Die wollte auch jeden Typen nach kürzester Zeit heiraten. Alle die ich kenne haben jedoch abgelehnt, zum Teil mehrfach. Einmal hatte sie sogar 2 Freunde zeitgleich. Das ganze kam erst hinterher raus. Wie sich raustellte, wollte sie sogar beide heiraten!!! Jetzt hat sie einen dem sie nach 3 Monaten ein Kind angedreht hat, also schwanger wurde. Und dieser Kerl hat sie 6 Monate nach dem kennelernen geheiratet. Das ganze ist natürlich große Liebe...quasi Liebe auf den ersten Blick ;-) Dieser Mann hält sich sicher für etwas ganz besonderes, da er so gut bei dieser Frau ankommt. Ich vermute mal er weiß garnichts über diese Frau und schon garnichts über ihre Vorgeschichte.

Irgendwie mußte ich bei dieser Geschichte mit der Russin sofort an sie denken.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIr hatten DIrty Talk und ich habe ihr gesagt, dass ich in ihr abspritzen will. Sie hat gesagt ich soll es tuen, OHNE Kondom!

Ohne Worte.

Mal eine Frage so zwischendurch: Du glaubst ihr uneingeschränkt, ja? Das sie reiche Eltern hat, das Sie dich aus inniger Liebe heiraten will, das ihre Großeltern Dich kennenlernen möchten (?! Alter!!), das sie es einfach nur geil macht wenn Du ohne Kondom in ihr kommst, das sie sobald sie Kind und Heiratsurkunde von Dir hat für immer bei Dir bleibt? Ein russisches Märchen sozusagen. Schön wenn man jemandem den man kaum kennt so vertrauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vll erinnern sich einige noch an die Topic, die ich vor ca 6 Wochen mal gepostet habe über meine russische Freundin und mich, die mich nach drei Wochen heiraten wollte. Der Großteil hat gemeint ich soll Schluss machen. Ich habe mich anders entschieden und der Sache eine Chance zu gegeben und ich bereue das auf keinen Fall. Ich führ es nocheimal kurz aus:

Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich eine Russin auf einer WG Party in meiner Universitätsstadt kennen gelernt. Ich 24, Sie 22. Sie war dort für 2 Monate zu Besuch. Wir verständigen uns auf Englisch und etwas Russisch. Wir haben anschließend eine aufregende Woche zusammen verbracht und ich hab sie auch mit in meine Heimatstadt genommen.

Vorweg: Sie hat keinen Grund nach Deutschland zu ziehen, da sie in Prag wohnt und sie wegen ihres reichen Vaters mit Geld um sich schmeißt.

Während dieser ersten Woche hat sie mir schon gesagt, dass sie mich liebt und sie ihre Zukunft mit mir sieht.

Sie hat eine Woche später als sie wieder in Prag war und ich nach Bremen gezogen bin, ihren Urlaub abgesagt, ohne die Kosten erstattet zu bekommen und ihre Eltern haben ihr eine Reise nach Bremen gezahlt. Sie war daraufhin 6 Wochen bei mir nonstopp in Bremen und hat in dieser Zeit sehr viel in die Beziehung investiert.

Sie hat in dieser Zeit über Heirat gesprochen, über eine gemeinsame Zukunft. Ihre Großeltern haben uns zu sich nach Russland eingeladen. Desweiteren hatte sie große Verlustängste, dass sie mich verliert und wollte sogar ihr Studium für mich abbrechen.

Als sie nach diesen 6 Wochen wieder in Prag war ging es so weiter. Sie hatte Panikattacken nachts, hat mir 100 mal Liebesbeweise am Tag gegeben, im Skype geheult usw. Ich war nie emotional abweisend, ich habe ihr auch das Gefühl gegeben, dass ich auch sehr viel für sie empfinde. WIr hatten aufregenden abgefahrenen Sex und Ich habe mit ihr viel unternommen und angefangen russisch zu lernen ( echt coole Sprache, lohnt sich allemal ;) )

Eventuell war das alles einfach zu viel des Guten und zu intensiv für eine Beziehung von Anfang an über eine große gemeinsame Zuknft zu sprechen. Das denke ich im nachhinein, da sich nun was Entscheidendes von einen auf den anderen Tag geändert hat.

Ich bin 10 Tage später zu ihr nach Prag gefahren, das war heute vor einer Woche. Ich habe schon einen Tag zuvor plötzlich gemerkt, dass sich mitten am Tag ihr Verhalten verändert hat, da sie zickiger und abweisender wurde. Ich weiß sie hatte zu dieser Zeit ihre Periode und Frauen ticken da anders. Als ich am nächsten Tag in Prag ankam, war sie auch etwas abweisender. WIr sind sofort ins Hotelzimmer und hatten Sex. Es kam zwar von ihr, aber das sah für mich mehr gezwungen aus. SIe wurde nichtmal richtig feucht. SIe hat die Tage davor mich angefleht, dass ich es ihr sofort besorgen muss wenn ich nach Prag komme. Kein Problem, das ist als Mann meine Aufgabe ;) Ich habe mir zuerst mal nichts darauf eingebildet. An diesem Abend waren wir mit 2 Freundinnen von ihr im Club und danach als wir auf dem Weg zum Hotel kamen, hatten wir plötzlich rießen Stress, wegen einer Kleinigkeit. Das hat mich schon sehr gewundert, da wir schon wegen größeren Sachen kleine Meinungsverschiedenheiten hatte und sich das sofort geklärt hat. In den darauffolgenden Tagen war sie zwar weniger abweisend, aber auch nicht wirklich richtig zuneigend, wie ich es ihr von den WOchen zuvor gewohnt war. SIe hat in den ersten beiden Tagen bis spät in die Nacht irgendwelche Nachrichten auf ihrem Handy geschrieben. Ich habe mir dabei nichts gedacht und sie auch nicht darauf angesprochen. WIr waren viel unterwegs, sie hat mir und ihren Freundinnen die Stadt gezeigt und wir haben eine Nacht bei ihren Eltern verbracht, die ich da kennen gelernt habe. Mit der Zeit wurde sich zwar auch wieder zuneigender und wir hatten öfters Sex, aber ich habe gemerkt, dass wir während dem Sex nicht so verbunden waren wie die Zeit zuvor und es gab auch immer wieder Momente in denen sie sehr abweisend war. Einmal hatten wir eine komisch Situation während dem Sex. WIr hatten DIrty Talk und ich habe ihr gesagt, dass ich in ihr absriten will. Sie hat gesagt ich soll es tuen, OHNE Kondom! Ich habe es natürlich nicht gemacht. Ich habe sie darauf angsprochen, dass ich eine Distanz fühle seit ich in Prag bin. Aber sie hat natürlich gemeint, alles sei Ok. Ich kam mir auch blöd vor weiter nachzuhacken. Zwischenzeitlich hat sie versucht mich einferüschtig zu machen oder war eifersüchtig auf Mädels mit denen ich im Club geredet habe. Am letzten Tag meinen Pragaufenthaltes, war eig alles wie in der Zeit als sie in Bremen war. WIr haben uns sehr verbunden gefühlt und sie war an diesem Tag sehr zuneigend.

Seit Montag morgen bin ich wieder in Bremen und seit dem haben wir 2 mal miteinander geschrieben und 1 mal telefoniert. Es kam kein "I love you" oder der gleichen. Sie hat mir am Telefon gesagt, dass sie mich vermisst und sie sehr bald nach Bremen kommen würde. Wir haben ausgemacht dass sie mich gestern Abend im Skype anruft, sie war allerdings nicht online und hat mich nicht angerufen.

Ich vermute, dass sie kurz bevor ich nach Prag gegangen bin was mit einem Anderen hatte. Möglichwerweise mit ihrem Ex, von dem sie sich wegen mir getrennt hat. Wahrscheinlich ist es während ihrer Periode und des Sexentzugs daraufhinaus gelaufen. Und wahrscheinlich war sie auch gestern Abend bei ihm. Eventuell reagiere ich da über, aber anders kann ich mir nicht erklären, dass sie sich innerhalb eines Tages so komplett verändert hat.

Aufjedenfall kann ich so eine Beziehung nicht gebrauchen, ich stehe eigentlich kurz davor heute mit ihr Schluss zu machen. Ich denke, sie weiß plötzlich nicht mehr was sie will. Ohne überhastet zu handeln wollte ich deswegen nochmal um eure Meinung bitten, was ihr meint wir ich vorgehen sollte.

Beste Grüße

Shakal

Ich habe Deinen letzten Thread wegen der Sache verfolgt und ahnte bereits damals nicht Gutes.

Eine kurze Frage: wie sieht es bei Dir mit anderen Frauen aus, wie war es bevor Du sie kennengelernt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie nicht ohne Kondom gefickt, sie wollte, dass ich es ausziehe und in ihr komme.

Guter Mann!

Ich würde gerne von euch hören, ob es Sinn macht mit ihr darüber zu reden oder es schlicht zu beenden. Und wenn, dann wie ich das am besten beenden kann. Wie ich es ihr sagen soll. Ohne dass es meinen Kopf danach zu sehr fickt und mir es leichter fehlt es abzuhacken.

Wenn du Beziehungserfahrung sammeln willst, dann gehört der Mindfuck mit dazu.

Was Sinn macht, hängt davon ab, was du willst:

Wenn du sie noch ein paarmal sehen willst, dann fahr den Invest runter und widme dich deinem Leben. Sie ist in Prag, also machst du hier, was dir Spaß macht - und zwar ohne sie.

Gut möglich, dass dann die Liebesschwüre wieder mehr werden und sie dich nochmal besuchen kommt. Mach dich dann aber auf Drama gefasst.

Wenn du für dich Klarheit haben willst, dann red mit ihr und guck dir an, wie sie reagiert. Ist auch ne Erfahrung.

Wenn du es beenden und deine Ruhe haben willst, dann sag ihr dass es vorbei ist, bleib danach höflich distanziert - und lass sie in Prag bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Ich habe sie nicht ohne Kondom gefickt, sie wollte, dass ich es ausziehe und in ihr komme.

Alter. System Error. Mich würde interessieren, was du dir in diesem Moment gedacht hast?

3933084_700b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie nicht ohne Kondom gefickt, sie wollte, dass ich es ausziehe und in ihr komme.

Alter. System Error. Mich würde interessieren, was du dir in diesem Moment gedacht hast?

3933084_700b.jpg

Ziehe ich es aus, oder nicht?

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es genau wissen willst, Ich hab es ausgezogen auf ihr abgespritzt!

Ich hatte viele sexualpartnerinmen und affairen die ich beendet habe. Eine lange dauerhafte Beziehungen hatte ich bisher noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das aktuelle Problem nicht. Für den ganzen Zirkus hast Du Dich ja nunmal entschieden, das steht wohl nicht zur Debatte. Aber jetzt scheißt Du Dich ein, weil sie nicht "i love u" in ihren SMS schreibt und der Sex mal 'ne Woche nicht so war wie vorher?? Deswegen denkst Du automatisch sie bumst seit drei Wochen ihren Ex??? Und wegen Deines Kopfkinos willst Du jetzt Schluss machen?

Also ich sag mal, Du hättest 100 gute Gründe Schluss zu machen, aber wegen Kopfkino tust Du es? Das richtige aus den komplett falschen Gründen. Das ist so...keine Ahnung... Der Teufel in Deinem Kopf rettet Dich aus Versehen vor der Hölle.

Das wird noch was hier??

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Frau ist irre und maximal für Spass im Bett geeignet.

Kapiers endlich!

Und ja natürlich vögelt sie wahrscheinlich andere Kerle.

Ich würd für so eine Lady nicht mal 50 Euro für die Bahn ausgeben !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.