Woche 2

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann geht es nach der, im Nachhinein, einfachen ersten Woche in die zweite. Geht heute los, noch nichts gemacht. Ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich war feiern. Der abend ging beschissen los, mit dem verlust meines semestertickets. Aber mein bester konnte mich aufmuntern (Natural wie er im Buche steht) und wir haben uns vorgenommen den Abend um 180 zu drehen und einen guten abend zu haben. Das wurde er auch. Also im ersten Club an der Garderobe beim raus gehen HB angesprochen ("Und du kommst bestimmt grad erst rein." knapp 4 min gequatscht. 1/10 im club selbst nur getanzt. Danach zum nächsten club und der war leer. Nur 3 kollegen, ich und 3 weiber. Im ganzen

Laden! Der sonst über voll ist. Also bisschen mit dem chef gesprochen und barkeepern, sowie dj. Das zähl ich mal alles nicht. Haben dort dann zu 4m getanzt. Die Mädels kamen dazu. Hab mit allen getanzt, mein target gewählt, angetanzt, isoliert, gesprochen, getanzt, NC.

Naja kp ob die Erfüllung der aufgaben im club eigentlich zählt. Ihr könnt mich ja belehren. Wenn ja, dann 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, dass du zielstrebig zu ihr hin warst und sie angetanzt hattest. Wenn du keine zwei Minuten mit ihr geredet hast, dann erfüllt es die Wochenaufgabe 2 nicht, aber im Hinterkopf wissen wir, dass es sogar schon ein Erfolg in Woche 4 wäre. ;-)

Du bist auf dem richtigen Weg!

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, dass du zielstrebig zu ihr hin warst und sie angetanzt hattest. Wenn du keine zwei Minuten mit ihr geredet hast, dann erfüllt es die Wochenaufgabe 2 nicht, aber im Hinterkopf wissen wir, dass es sogar schon ein Erfolg in Woche 4 wäre. ;-)

Du bist auf dem richtigen Weg!

Beste Grüße

Audimax

Ach wir haben locker 5 min geredet :)

Und danke für die aufmunternden Worte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 hatte gut angefangen. Eher sehr gut. Aber es lief nicht mehr. Ich hab mich kein bisschen um die Aufgabe gekümmert. Nicht nur das, sondern ich bin allgemein in meiner Entwicklung zu dem der ich werden will einen Schritt zurück als einen vor. Meine No Fap challenge hielt eine woche. Ich hab mich mega gefühlt. Und nachdem ich sie gebrochen hatte gings berg ab. Ich verfalle in alte muster. Jedes mal wenn ein gedanke über verflossenes hoch kommt weiß ich das ich nicht mehr im jetzt bin sondern an meinem alten ich klammer. Eklig sowas. Ich muss mich mal zusammen reißen. Woche 2 ist noch immer bei 2/10. Morgen fang ich wieder bei 0 an. Kein blick mehr zurück. HB's, Omis, Opis, Alphas und AFCs. Kepler gibt gas.

bearbeitet von Kepler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knall die Gänge rein Kepler! ;-)

Leute, die auf dich eine positive Ausstrahlung haben sind meistens gesprächsbereiter als Miesepetrige Gestalten. Orientier dich daran.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei ner Jamsession dabei gewesen. Bisschen was vorgeführt. Danach einige Gespräche mit den Gästen. Davon 2 länger als 2 min geführt und angefangen. Eins davon war die Garderobendame vom Club, in dem ich am Freitag war. Gleich auch damit angesprochen, geredet und NC.
3/10..

Also ich hab mich geschätzt mal mit 20 fremden Personen unterhalten und das Gespräch angefangen gestern, aber eben selten über 2 min.

bearbeitet von Kepler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Nur zur Info: Ich sehe die Aufgabe immer ab Mittwochs wiederholt, Woche um Woche, wenn ichs nicht packe. Die Hi's aus Woche 1 mach ich heute noch immer ab und zu zum Spaß.)

Alleine feiern, beste!

Gestern kams zu keinem Close. Aber das war Gestern auch nicht wichtig. Da wollte ich Spaß, da wollte ich approachen, meine AA abbauen und natürlich an der Aufgabe Woche 2 arbeiten. (Gegen nen Close hätte ich natürlich auch nichts gehabt)
Also steh ich vor dem Spiegel und denke mir: "Junge, heute siehst du gut aus! Geh feiern!" Gedacht, getan. Ich steh dann da. Alles leer. Guck auf die Uhr, sie schlägt 11. Bisschen früh... egal. Erstmal ein Wasser gegönnt und etwas mit der Barkeeperin gequatscht. Dann seh ich da 2 HB's an der Cocktailbar rum sitzen. Wollt mir eh nen Swimmigpool gönnen, also setzt ich mich dazu und fange das Gespräch mit einem netten Lächeln und "Caipi bestellt? Na dann viel Spaß.." Der Caipi war wirklich unter aller Sau.
Mit den Mädels hab ich mich super verstanden und wir haben knapp 20 min geredet. Später auf der Tanzfläche auch getanzt. 1/10
Ich hab wirklich den ganzen Abend getanzt. Und die Musik war der Hammer! Achja der Club hatte 2 offene Dancefloors gestern. Ich hab beide eröffnet. Allein und nach 5 min mit jeweils 20 Frauen um mich rum. Das ist bei mir schon Routine einfach, weil ich verdammt gerne tanze und sofort tanzen will wenn ich in den Club komme.
Das zweite Gespräch war ein ordentlicher Approach bei einem HB6, mit einem " Hi, was geht ab?". Kurz zurück getreten, sie checkt mich ab, kriegtn breites Grinsen und sagt: "Nichts und bei dir?"
Danach Smalltalk (etwa 5 min). Zum close kam es nicht, weil ihre Freundinnen sie weg zogen und in den anderen Raum wollten. Sie hat sich nochmal entschuldigt, dass sie weggezerrt wird. Ich hab ciao gesagt und bin zur nächsten HB. 2/10
Mit der nächsten (HB7) hatte ich zu früher Stunde im Club ne kleine Geschichte. Sie dachte ich will ihr die Tasche klauen, die neben mir lag und hat sie weg gezogen und mich böse angestarrt. Ich denke mal das war einfach nur ein indirect ihrerseits. So fettes IOI mäßig. Hab gelacht und ein wenig mit ihr getanzt danach.
Als ich sie da sitzen sah, hab ich ihr die Tasche aus den Armen genommen. Natürlich lacht sie. Dann Smalltalk eröffnet mit einem Hi, und mein erster cockblock. Das Gespräch ging knapp 3 min. 3/10
Nummer 4 war dann HBKatherineHeigl. Die hatte echt ne menge Ähnlichkeit mit ihr, aber war hübscher. Wirklich. Also HB9 sitzt am Eingang und promotet für einen berühmten Spirituosenhersteller. Sie ist am Arbeiten. Frauen die arbeiten approachen? Zieh ich durch.
Ich stell mich zu ihr, sage Hi und führe fortan ein Gespräch, dass über ne halbe Stunde geht. Invest habe ich runter geschraubt, als sie meinte, sie wäre nur heute in AC zum arbeiten und lebt/studiert in Duisburg.
Ich hab mich aber verdammt gut mit ihr verstanden. Als ihr Arbeitskollege dazu kam, war das ganze noch mal nen ticken lustiger. Gratis Shots, Capi und Feuerzeug gabs dann auch :D
4/10
Daraufhin habe ich aus Langeweile und Müdigkeit den Club verlassen.

Die Reaktion der Frauen darauf, dass ich alleine weg bin (Sie haben immer nachgefragt), war der Hammer.
HB's: "Und mit wem bist du hier?"
Kepler: "Alleine."
HB's: "Was wieso alleine?", "Dein ernst?!"
Kepler: "Mir war langweilig Zuhause. Also bin ich einfach her gekommen."
Die waren alle irgendwie begeistert.

Das große Sozialisieren war das gestern nicht und ich bin auch nicht von Set zu Set gewechselt. Aber das kommt noch. Das war ein Schritt in die richtige Richtung.

Was ich gestern erreicht habe:
- HB's approacht
- 4/10 in meiner Aufgabe geschafft, und das alles mit Frauen
- Mir nen Arschtritt gegeben und alleine feiern gegangen
- 2 Dancefloors eröffnet
- nen riesigen Kick für mein Selbstwertgefühl geholt
- und das alles mit nur nem Swimmingpool intus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich war gestern feiern mit einem Freund. Hier mal eine Zusammenfassung:

5/10
Das waren 2 Typen in einer Bar. Saßen neben mir. Haben uns dann knapp 10 min unterhalten.

6/10
Wir sind im Club und tanzen auf der Bühne. Geben eine Choreo vor und einige im Club machen mit. Es kommen Frauen auf die Bühne und wollen die Choreo mitmachen. Ich gebe die Moves vor, alle machen mit. Neben mir war eine HB6. Als wir runter von der Bühne sind hab ich das Gespräch mit "Hi, wie heißt du" (Auf ihre Antwort folgend: Ich heiße Kepler. *Hand gib*. Ab gestern mein neuer Lieblings-Opener) geöffnet. Wir haben länger geredet, uns öfter wieder gesehen im Club und sie hat mir immer wieder was zu trinken ausgegeben (Love ma life). Achja am ende nen NC.

7/10
HB6 hatte eine Freundin: HB7, Arielle. Arielle konnte tanzen! Und wie! Die wollte ich. Ich stand dann neben ihr, mein Kollege hat gemerkt es geht ums ganze, und hat mich zu ihr geschubst, aber nur leicht (Immer noch besser als "Kennen sie Kepler"). Habe meinen Opener gebracht und es kam zum Dirty Dancing. Und dann hab ich sie erstmal ordentlich gefreezt. Man hat ihr sichtlich angemerkt, dass sie das nicht gewohnt war.
Falls ich sie im Club mal gesehen hab, hab ich ihr kurz den Kopf gestreichelt und bin weiter. Von ihr kam dann immer: "Hey bleib hier!"

8/10
Arielle war gefreezt, also weiter zur nächsten. Meine beiden neu gewonnenen Eier (Ich hab die echt lieb gewonnen) gaben mir den Mut den Abend lang durchegehend zu approachen. Ich glaub die Eier kamen Freitag als ich alleine feiern war. Selbstwertgefühl ist was tolles. So zum Thema:
Da stand sie dann auf der Tanzfläche. Blaues Kleid, süß, nehm ich. Also meinen Opener gebracht und sie war sichtlich angetan. mit ihr ne Zeit lang geredet und sie hat mich ihrer UG Freundin vorgestellt. (Nächstes mal sollte ich die gleich mit Begrüßen :) ) Mit der hab ich dann auch ne Minute geredet und mich den beiden wieder abgewendet. Wieso? Irgendwo waren bestimmt noch andere HB's die mir die Hand schütteln wollten!

9/10
Ouh ja da waren wirklich welche. 2 Standen auf der Bühne und ich hab die gar nicht bemerkt. Mein Kollege hat mich dann etwas gefragt woraufhin ich etwas komisch geguckt haben muss.
"Stehst du auf Sekretärinnen?"
"Ja." Fuck ich wusste was er meinte. "Wo man?!"
"Auf der Bühne."
Also schnell hin da. Er gibt den Wing (Er ist der in einem Beitrag vor einiger Zeit erwähnte Natural). Standart Opener, Smalltalk mit dem sexy HB. Sie hat nen Freund und will nicht tanzen. Schade. Mein Kollege merkt etwas stimmt nicht, also wechsel!

10/10
Standard Opener bei ihrer Freundin, die etwas abseits stand. Kurzer Blick auf die Uhr (Sie war nichtwirklich hübsch) und nach 2 min hab ich das Gespräch nett beendet und wir sind weiter gezogen.

Lustigerweise kam HB 8/10 immer wieder an mir vorbei und wir haben uns mit ner Basis jedes mal erneut gegrüßt. Irgendwan haben wir auch wieder geredet, nur ich konnte aufgrund meines, gegen Ende sehr besoffenen, Freundes keinen Close erzielen. Schade.
Den Abend über habe ich noch etwa 5-6 Approaches gemacht. Einen sehr harten Cockblock kassiert (Merke: Männer mit ins Gespräch einbeziehen, sich bei ihnen vorstellen). Und den Rest Körbe.
Während des Abends kam dann immer wieder son Typ bei mir an und meinte: "Ey Junge die kriegst du nicht. Die spielt nur mit den Männern hier. Außerdem ist die viel zu hübsch." (er bezog sich auf HB Arielle)
"Und die andere will nur drinks von dir. Ihr beiden labert hier auch echt alle an. So geht das nicht man, du kannst doch nicht jede ansprechen die dir gefällt."
Es war mehr oder weniger ein verdammt geiles Kompliment. Einerseits weil ich nie gedacht hätte, dass jemand zu mir sagt ich spreche ZU VIELE Frauen an. Und andererseits hatte ich von der HB, die laut ihm Drinks von mir wollte die Nummer und nen Curuba bekommen...

Er hat mich glücklicherweise vor eine Herausforderung gestellt. "Krieg ich HB Arielle noch rum?" "ja!" Also hin zu ihr!
Mit ihr getanzt, dominiert, isoliert, KC! Heavy Makeout! Rapport, NC! BAM! IN YOUR FACE AFC KEPLER! IN YOUR FACE!
Ja ich hab ein wunderbares paar Eier in der Hose nach dieser Woche. Ich liebe diese Dinger.

Woche 3 ich komme!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.