3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut Freunde,

seit etwa 6 Monaten arbeite ich in Paris. Wenn mal einer von euch hier ist, können wir gerne gemeinsam sargen gehen. Ich muss sagen, dass die Mischung aus Ausländern (Amerikaner, UK, Spanier, Asia, Skandinavien etc) und Franzosen in dieser Stadt das sargen besonders interessant macht und zu den Französinnen brauche ich wohl auch nichts weiter zu sagen. Ich hatte auf jeden Fall in den letzten 6 Monaten einige sehr schöne Begegnungen!

Wenn jemand von Euch Tips zum Ausgehen wie Clubs, Bars oder Restaurants braucht, einfach fragen. Es gibt ziemlich viele tolle Möglichkeiten (besoners im 10/11 Arrondissement) abseits von den üblichen Touri-Schuppen bei Champs-Elysees, Montmartre und St Michel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu den Französinnen brauche ich wohl auch nichts weiter zu sagen.

Ne, brauchste ne, die rasieren sich weder Achseln noch Beine um mal wieder ein altes Klische zum Leben zu erwecken! ;)

Falls ich mal nach Paris kommen sollt, meld ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.