LMR,Regame,K&W,kein Interesse? UPDATE - FREEZE OUT

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kippster5544
  1. Mein Alter – 27
  2. Alter der Frau – 32
  3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben – 6
  4. Etappe der Verführung – Küssen, Sexuelle Berührungen und einmal LMR
  5. Beschreibung des Problems

Ich bin in meinen Augen ein Natural und hatte bisher nie große Probleme mit Frauen. Ich handle nachdem was Ich in dem Augenblick als richtig erachte und bin damit bisher gut gefahren. Sicher musste Ich mich auch aus der ein oder anderen Situation retten, weil Ich es vorher aus Dummheit verkackt habe oder needy wurde.

Kurzfassung

HB kennen gelernt,bei den ersten Dates körperlich näher gekommen, dann LMR, einige Wochen Pause, dann zwei Dates auf geistiger Ebene näher gekommen, keine weitere Eskalation möglich

STORY

Ich kenne das HB durch die Arbeit und wir sind uns auf einer Party durch gegenseitige IOI´s näher gekommen. Danach gab es vier Dates, alle bei Ihr, wobei wir bei den ersten beiden nie alleine waren. Wir sind uns trotzdem körperlich sehr schnell nahe gekommen, streicheln, Händchen halten und Küssen war kein Problem. Sie kochte den einen Abend für mich, doch konnte Ich nicht viel Rapport aufbauen...es hat mehr auf der körperlichen Ebene aufgebaut, als auf Gesprächen.Bei dem letzten der ersten vier Dates hatte Sie mich geblockt bzw. entstand LMR. An dem Abend konnte Ich nicht dann nun nicht weiter eskalieren (sie war ziemlich distanziert,bis auf den Abschiedskuss) und bin dann heimgefahren.

Es folgten fünf Wochen ohne dass ein weiteres Date zustande kam. Das folgende Date fand dann nun in einer Bar statt. Es gab irgendwie Gesprächsbedarf (deshalb fehlte mMn am Anfang der Rapport).

An dem Abend sagte Sie, sie wüsste nicht wie Sie mich einschätzen solle, da sie nicht jemand für eine Nacht ist und denkt Ich wolle nur eine weitere Kerbe an meinem Bettpfosten, da Ich kein unbeschriebenes Blatt bin.(Es gibt da einige Gerüchte über mich,an manchen ist was dran an manchen nicht!) Ich sagte ihr, das Ich ihre Bedenken verstehe...

Wir machten gleich was für die nächste Woche aus. Wir gingen wieder in diese Bar und hatten ein sehr gutes Gespräch allerdings konnte ich hier, wie auch beim letzten mal, nicht eskalieren. Kein KC, anfassen … nichts … Die Location gab es nicht her (gut mein Problem, ich weiß)!Jetzt ist es genau anders herum wie am Anfang, die Möglichkeit Rapport und Comfort aufzubauen sind da, nur nicht die Möglichkeit zum eskalieren - > aufgrund der Location, doch wollte Ich hier erstmal einen Schritt zurück machen!

Das Ding ist, seit diesen fünf Wochen (Ich nenne es mal Pause/kein Freeze) ist der Invest nicht mehr ausgeglichen(vorher hat das gepasst). Ich muss zugeben dass von mir z.Z. mehr kommt. Ich melde mich, bekomme meistens sofort eine Antwort (auch Texten), wir telefonieren auf meine Initiative hin und die Date-Anfragen kommen auch von mir. Sie hat bisher immer zugesagt und wenn sie abgesagt hat z.B. wegen Krankheit dann auch früh genug. Vorgestern hat Sie mir nun schon praktisch für gestern Abend abgesagt und gestern kam dann nun endgültig die Absage für den Abend...

Ich hab das Gefühl, Sie will das Ich Sie führe, also Unternehmungen vorschlagen, wie wir am besten die Zeit zusammen verbringen und uns dabei näher kommen können!

6.Frage/n

  • Wie mit dem ungleichen Verhältnis im Invest umgehen?
  • Aufgrund dessen weil Sie sich seltener meldet, wir aber wenn wir uns sehen eine schöne Zeit haben, denke Ich dass Ich derzeit im K&W Land bin...
  • Wie soll Ich jetzt generell an die Situation heran gehen? (FC steht erstmal im Vordergrund)
bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist 32 und meldet sich nicht von allein bei dir? Dann hat sie schlicht weg kein Interesse!

Kümmere dich um andere Frauen, die dein Interesse zu schätzen wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

Sie meldet sich weniger bei mir als anders herum.

Das sie kein Interesse hat, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings würde es dann auch zu keinen Treffen kommen und die Gespräche waren nicht nur SmallTalk!

Und vielleicht noch wichtiger:Beim letzten mal sagte Sie, dass sie mir noch nicht traut, in Bezug auf ich wolle sie nur layen und das wars dann.

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mit dem ungleichen Verhältnis im Invest umgehen?

Aufgrund dessen weil Sie sich seltener meldet, wir aber wenn wir uns sehen eine schöne Zeit haben, denke Ich dass Ich derzeit im K&W Land bin...

Ich würde den Invest zurückfahren und eine Freez ansetzen! Wenn du im K&W bist musst du das besser spielen, also du lässt extrem lange auf dich warten. Bis von ihr was kommt.

Wenn sie schreibt - nicht melden (oder nur kurz ohne Invest: "Ja mir gehts gut, viel zu tun"), außer es kommt was Konkretes, wie die Nachfrage nach einem Treffen! Ruft sie an, dann schaust du ob sie investiert. Wenn sie nur Smalltalk macht, gibst du vor keine Zeit zu haben:"Ich muss zum treffen...".

Wichtig ist das du nicht Böse oder Sauer bist -> Shittest, das zerschmetterst du mit C&F oder sagst klar, ich habe viel zu tun Lady, meine Zeit ist mir wertvoll. Du zeigst, dass du auch ein Leben ohne sie führen kannst und Spaß hast, sag ihr was du in der Zeit des FO alles spanendes erlebt hast (Muss nicht mal stimmen).

Bei dem ersten Telefonat/Invest von ihr nach dem FO machst du auch nicht sofort wieder nen treffen klar... dafür muss sie schon etwas mehr arbeiten, außer sie möchte unbedingt, dann gibst du aber den Termin vor und alles weiter (du Führst).

Wie soll Ich jetzt generell an die Situation heran gehen? (FC steht erstmal im Vordergrund)

Du musst Attraction etwas aufbauen, dann kannst du auch Rapport und Komfort machen. Aufbauen eines Sexuellen Frames durch Zweideutigkeiten und wichtig KINO.

Geh doch mit ihr in die Bar und schlepp sie danach unter einem Vorwand mit zu dir: „Lass und noch was Essen…“ oder „Ich muss dir unbedingt noch meine Urlaubsbilder zeigen“

Ich war mal beim Squashen (Vorschlag HB) und da kannst du schön Kino arbeiten, da ihr relativ nah zusammen seid. Danach sagst:"Man bin ich kaputt, lass was essen gehen"...

Keine Frau ist so bescheuert, dass nicht zu durchschauen, aber ihr konstruiert gemeinsam eine Ausrede, für das ganze Geschehen. Während der Fahrt zu dir lenkst du sie ab, sie kam bei deinen Witzen nicht aus dem Lachen, mach C&F oder erzähl von dem Urlaub.

In der Wohnung dann Eskalieren. Gut ist auch bevor sie LMR zeigt, selber den Block zu machen.

Du: „Also ich weiß nicht ob wir das wirklich tun sollten, du weißt ja was man so über mich erzählt.“ bevor sie antworten kann: „Und das stimmt auch alles ich bin total schlecht im Bett, ich habe nie eine Einweisung bekommen oder irgendeine Belehrung für den weiblichen Körper Unterschrieben“ und eskalierst weiter!

Wenn sie sagt: „Wollten wir nicht Urlaubsfotos anschauen?“

Du:“Genau“ holst das Album/Laptop baust den auf und machst den FO

Sagst noch: „Kommst du eigentlich immer in Unterwäsche/halb ausgezogen zur Präsentation“

Wartest bis sie sich wieder nähert und eskalierst weiter.

Sind alles nur versch. Möglichkeiten.

An dem Abend sagte Sie, sie wüsste nicht wie Sie mich einschätzen solle, da sie nicht jemand für eine Nacht ist und denkt Ich wolle nur eine weitere Kerbe an meinem Bettpfosten, da Ich kein unbeschriebenes Blatt bin.(Es gibt da einige Gerüchte über mich,an manchen ist was dran an manchen nicht!) Ich sagte ihr, das Ich ihre Bedenken verstehe...

Meine Antwort wäre gewesen: „Ich bin auch kein Mann für eine Nach, 2 sollten es schon sein… in der ersten Nacht zusammen spielt man sowieso nur Blinde Kuh und Topfschlagen und sucht die Knöpfe am anderen!“

Du hättest sie Framen sollen gegen LMR und den Gedanken, dass sie dann als „Schlampe“ gilt, wenn sie mit dir was hatte. (Schlampe=ein Begriff für Frauen die zu ihrer Sexualität stehen! Benutzte ihn unabhängig vom Geschlecht nur für Leute die ihre Bude zumüllen!)

Sag ihr du bist total schlecht im Bett, bei dir ist nicht zu holen! (Wie geschrieben, gab keine Einweisung etc.)

Und dann bau etwas Comfort im Sexuellen Part auf indem du ihr verständlich machst, das alles was passiert unter euch bleibt, und du die volle Verantwortung übernimmst.

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

UPDATE

Von mir folgt jetzt ein Freeze Out.

Gründe

Gestern nun hat Sie mir (auch erst auf Nachfrage, ja ist NEEDY!) für das nächste Treffen erneut abgesagt.

Ihre Begründung war, dass sie das momentan nicht kann, ihr das zur Zeit alles zu viel ist es aber definitiv nichts mit mir zu tun hat. (Dann ist ja wohl die Attraction, nicht mehr vorhanden)…

Ich weiß das Sie derzeit einige Probleme hat. Eines davon kenne Ich, nur beidem anderen hab Ich keine Ahnung. Sie ist momentan ziemlich verschlossen und ich komme auf der Emotionalen Ebene nicht an Sie ran. Wenn wir uns gesehen haben, war alles gut und hatten Spaß zusammen, doch danach hatte das Gefühl wieder von vorne anzufangen.

Momentan macht sie insgesamt den Eindruck, das Sie gar nicht weiß was sie will! Egal ob beruflich oder privat. Nun ja...Ich hab den Freeze angefangen und werde Ihn durchziehen. Momentan ärger Ich mich am meisten über mich selbst, da ich blöder Weise mein Invest sehr hoch gehalten habe.

Für Kritik etc. bin Ich offen - Feuer frei!

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Von mir folgt jetzt ein Freeze Out.

Gründe

Gestern nun hat Sie mir (auch erst auf Nachfrage, ja ist NEEDY!) für das nächste Treffen erneut abgesagt.

Ihre Begründung war, dass sie das momentan nicht kann, ihr das zur Zeit alles zu viel ist es aber definitiv nichts mit mir zu tun hat. (Dann ist ja wohl die Attraction, nicht mehr vorhanden)…

Ich weiß das Sie derzeit einige Probleme hat. Eines davon kenne Ich, nur beidem anderen hab Ich keine Ahnung. Sie ist momentan ziemlich verschlossen und ich komme auf der Emotionalen Ebene nicht an Sie ran. Wenn wir uns gesehen haben, war alles gut und hatten Spaß zusammen, doch danach hatte das Gefühl wieder von vorne anzufangen.

Momentan macht sie insgesamt den Eindruck, das Sie gar nicht weiß was sie will! Egal ob beruflich oder privat. Nun ja...Ich hab den Freeze angefangen und werde Ihn durchziehen. Momentan ärger Ich mich am meisten über mich selbst, da ich blöder Weise mein Invest sehr hoch gehalten habe.

Für Kritik etc. bin Ich offen - Feuer frei!

Fehler müssen gemacht werden, dann lernt man auch was aus denen und macht den Fehler nicht nochmal.

War bei mir vor kurzem nicht anders. Ähnliche Situation, haben beim 3-4 Treffen beide Male rumgemacht, ich hab es verpasst… keine LMR Strategie gemacht.

Danach hatte sie auch nur Probleme an der Backe (war wirklich so) - keine Zeit zum Treffen, war auch teilw. mein Schuld durch meine Arbeit.

Jedenfalls hätte ich viel früher den Invest runterfahren und einen Freeze durchziehen sollen.

Nicht gemacht, und zum Schluss hab ich auch nachgefragt… und sie ehrlich sein kann ich hätte damit kein Problem. Dort kam eine positive Antwort, da die HB’s dann auch meist ehrlich sagen was Sache ist wenn du ihnen glaubhaft machst das es dir nichts ausmacht. Sie war auch ehrlich und hat mir gesagt was sie über mich denkte etc. und das es aber im Moment schwierig ist, durch einige Probleme...

Für mich aber in dem Fall zu wenig, da ich niemand hinterher laufen kann! Hab sie auf Anraten meiner Freunde genextet, ohne angepisst zu seinm, ganz freundlich zu verstehen gegeben, dass es kein Problem sei und ich ich alles Gute wünsche...etc. Vielleicht meldet sie sich irgendwann nochmal.

Sowas passiert einem dann kein 2. Mal! "Der Planet dreht sich weiter - manchmal schwingt er zwas ein bisschen, aber dann gehts schon wieder:D"

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

Nachtrag

Letzte Woche sagt sie ab und meinte:"Ich hab mich darauf gefreut, kann es aber jetzt nicht ändern!"

Diese Woche:" Sorry diese Woche wird nichts, ich bleib die Woche daheim!" und später schrieb sie:" ... es geht nur diese Woche nicht .. !"

Klingt alles ein wenig merkwürdig...Sie sagt immer wieder -> Ich will dich und zeigt dann -> ich wil dich nicht!!! Zwischen den Treffen...Sie hat vorgestern auch schon mal blicken lassen, das Sie wohl über ne LTR nachdenkt aber halt nicht weiß wie das werden soll...

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen. Die Frau scheint sehr anstrengend zu sein, du hast deinen invest gut gemacht. Wenn da nichts kommt, dann ist einfach das ein abturner. Sie ist 32 Jahre alt. Wenn sie bis dahin nicht ordentlich gelernt hat, mit Problemen umzugehen, dann kann man ihr nicht helfen. Der Freeze ist für euch beide sinnvoll, da du einmal wegkommen kannst, von der ganzen Verklärung und sie einmal dazu stehen muss, was sie will. Ende. Du kannst deine attraction auch anders kaum retten. Wenn eine Frau wirklich WILL, dann versetzt sie Berge, nur um dich für 5 Sekunden sehen zu können. Du weißt das ja im Prinzip auch, nur sie ködert dich noch ausreichend. Vergiss das erstmal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

Was mich im Bezug auf diese Frau noch interessiert:

Freeze läuft aber dennoch möchte ich aus der Geschichte das MAXIMUM lernen!

Da Ich weiß das Sie zur Zeit ein großes Problem mit sich herum trägt und Sie absolut niemanden an sich ran lässt, nicht mal Freunde, bin Ich fest davon überzeugt das Attraction vorhanden ist.

Sie meinte immer wieder ich soll keinen Druck machen (ist mir nicht aufgefallen)!?! Mit ihrem Problem ist ihr zur Zeit auch aber ALLES zu viel.

Was heißt das?

Ist das eine Form von K&W?

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem hatte ich eine ähnliche Situation, ein HB was 2-3 ernsthaft Probleme hatte, aber nicht selbst verschuldet, wodurch sie halt den Kopf nicht frei bekommen hat.

Hab sie dann leider zu sehr „genervt“... sie wollte halt ihre Ruhe und dadurch ist die Attraction abgesunken und ich war raus. Im Nachhinein lern ich daraus, auch hier zu „Freezen“. Aber nicht im ursprünglichen Sinne.

Sobald sie Invest zeig, kannst du auch wieder Investieren, da Attraction ja scheinbar vorhanden ist, sie aber mit den Gedanken durch das Problem woanders ist.

Du wirst als jemand der ihr nahe steht, als letzter das Problem lösen können, das muss sie selber. Du bist nicht ihr Therapeut, wenn sie es nicht schafft dann find dich damit ab! Lass sie gehen. Brenn dir in dein Gehirn ein, dass es nicht deine Schuld ist.

Es ist wie beim Ansprechen! Da kann vom HB die Katze heute gestorben sein, dann hat die halt kein Bock zu reden. Aber es ist nicht dein Verschulden, einfach nur ein schlechter Zeitpunkt!

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

UPDATE

Der Freeze Out läuft nun seit einigen Tagen.Sie spukt mir zwar im Hinterkopf rum aber Ich hab nicht den Drang mich bei Ihr zu melden!

Ich hab gestern etwas erfahren, was ich zwar die ganze Zeit geahnt habe aber es hat mich nicht wirklich interessiert! Ich wusste von Anfang an das ihre letzte Beziehung gerade erst rum war,

das erklärt auch warum Sie immer gesagt hat:" Mach bitte keinen Druck!" wenn es um Treffen ging. Nun ist diese Beziehung jetzt wohl wirklich rum bzw. scheint Sie ihm jetzt nach zu trauern.

Ein Grund warum Sie sich so abschottet? Nun ja, mich ärgert das, das sie das zumindest nicht mal gesagt hat, was da fakt ist! Gut, nachgefragt hab ich auch nicht, da es mich nicht interessiert hat...

Wie gehe Ich jetzt am besten damit um?

Ich meine der Freeze Out läuft, also melde Ich mich erstmal nicht!

Spreche ich das an wenn wir uns Wiedersehen oder lass Ich es einfach bleiben und schaue wie es sich mit ihr entwickelt?!?

Am Montag oder Dienstag schrieb sie mir mal wieder, das ihr immer noch im Kopf rumgeistert das Ich sie doch nur flachlegen will...darauf hab Ich nicht reagiert bzw. hab es im Raum stehen lassen.

Warum sagt und schreibt Sie das ständig? Nur um sich selbst zu beruhigen?

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freeze Out "läuft" nicht. Solange Du Dir SO das Hirn fickst, bist Du meilenweit davon entfernt, sie zu freezen. Du scharrst mit den Hufen, starrst aufs Telefon und würdest sofort springen, wenn sie sich meldet. Freeze ist was anderes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

Der Freeze Out "läuft" nicht. Solange Du Dir SO das Hirn fickst, bist Du meilenweit davon entfernt, sie zu freezen. Du scharrst mit den Hufen, starrst aufs Telefon und würdest sofort springen, wenn sie sich meldet. Freeze ist was anderes.

Ja richtig, lag daran das Ich meine Alternativen nicht wahrnehmen wollte und mich auf dieses HB fixiert habe! Ich war mir zu sicher das Ich sie schon habe, aus welchem Grund auch immer.

Ich bin in den PDM verfallen, weil ich mir denke:"Wie kann Sie so einen Typen wie mich nur auf Distanz halten?!?"(Es kratzt an meinem EGO, Ich war mir zu sicher das Ich sie schon habe)

Gut, die Erklärung dafür, liefere Ich mir oben bereits selbst...Ich war fixiert!

Etwas positives:

Ich hab gestern dafür einen schönen Tag mit einem anderen HB verbracht und Sie hat auch investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

UPDATE

Ich hatte das HB einige Wochen gefreezt.

Nach meinem Urlaub sehe Ich sie nun wieder regelmäßiger im Job. Sobald wir uns über den Weg laufen, gibt es C&F beiderseits und es macht echt Spaß.

Ich habe dann auch wieder angefangen zu eskalieren, leichte Berührungen hier und da, keine Blocks aber immer wieder mal ein Shittest. Alles kein Problem.

Sobald es aber in Richtung:"Kommst du am Wochenende da und da mit hin?" geht -> Nichts, schweigen, kein Nein,kein Ja.

Sie hatte mal ganz ganz leicht durch die Blume klingen lassen,eher ganz nebenbei, das Ich sie zu einer Veranstaltung begleiten könnte. In dem Moment war ich im C&F Modus und habe,

es abgeblockt:"Wie kommst du darauf, das Ich mit dir dahin möchte?!?" Es schien mir eher wie ein Test als wahres Interesse.

Momentan habe Ich das Gefühl, wir beide spielen ziemlich heftig miteinander, nachdem Motto:" Wer ist der Stärkere?". Ist nur so ein Eindruck.

Fragen:

Ich finde die Situation sehr interessant, es juckt mich zu wissen was nicht läuft um im Umgang mit Frauen besser zu werden. Ich bin nicht unerfahren und daher bin Ich der Meinung die Signale deuten zu können.

C&F läuft, Eskalation soweit es die Situation zu lässt auch, aber warum dieses "flaken"?

Pusht Sie nun ihr Selbstvertrauen oder ist das Ding hier durch?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es aber in Richtung:"Kommst du am Wochenende da und da mit hin?" geht -> Nichts, schweigen, kein Nein,kein Ja.

"Sobald ES aber KOMMT" - sieht so die Beschreibung einer souveränen Verfühung aus? Tatsächlich steht da: "Sobald ICH mal VORSICHTIG rumdrucksend was erwähne und darauf WARTE, dass sie REAGIERT." Das ist wachsweich, unsicher und kommt genauso rüber. Da sähe ich als Frau auch keinen Grund, mich zu erklären. Ich würd den Waschlappen weiter rumstammeln lassen und mit irgendwelchen souveränen Kerlen ausgehen und mich ficken lassen.

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? SEX? Hör auf, Dir vor Freude einen in die Tasche zu wichsen, wenn sie ein wenig mit Dir flirtet und Dein C&F funktioniert. Das soll es. Ich erwarte auch, dass der Fernseher angeht und mein Auto fährt. Schwärm ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie Dich begleiten DARF! Genau so und nicht anders. Dein Post ist ein tolles Beispiel für all die Irrlichternden hier, die meinen, eine Frau werde schon einen Mann daten, er müsse dazu nichts vorschwärmen, sondern einfach nur da sein.

Sagt sie zu, triffst Du sie und eskalierst bis zum Lay. Sagt sie nein oder zögert, beides ist gleich zu behandeln, ist sie im off und Du gamst andere Frauen, anstatt hier im Orbit Deine Zeit zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

Fastlane, diesmal interpretierst du es falsch!

Ich hab klar und deutlich gefragt:" Begleitest du mich zu dieser Veranstaltung?" daraufhin schweigen.

Sicher kümmere Ich mich um andere Frauen und habe Sex, zwar nicht jede Woche eine neue, doch kann ich auf Alternativen zurück greifen.

Bei diesen anderen HB´s mach ich deutlich weniger und es läuft ohne Probleme.Ich tue es einfach,wenn mir danach ist, ich muss da nicht überlegen.

Was dein:"Schwärme ihr aus deinem Leben vor!" angeht -> Hab ich getan, Sie ist drauf angesprungen und wie gesagt, es kommt nichts bei rum.

Hör auf, Dir vor Freude einen in die Tasche zu wichsen, wenn sie ein wenig mit Dir flirtet und Dein C&F funktioniert. Das soll es.

Was das angeht: Ich feier mich nicht darauf, es wundert mich nur das es bis Punkt X ohne Probleme läuft und dann eben es nicht weiter geht.

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab klar und deutlich gefragt:" Begleitest du mich zu dieser Veranstaltung?" daraufhin schweigen.

Du schwärmst ihr also wortreich und blumig von irgend etwas richtig tollem vor, betreibst eine bildreiche, emotionale Sprache und stellst auf dem Höhepunkt der Spannung die Frage, ob sie Dich begleiten will und sie SCHWEIGT dann? Bist Du sicher, dass die Frau Deine Sprache spricht und nicht taubstumm ist?

Wenn sie also keine Chinesin ist und auch nicht an einer Stimmbandamputation leidet, dann hat sie Dein Anliegen GENAU verstanden und gibt Dir zu verstehen: ich will nicht. Vielleicht noch nicht. Weil Du keine Attraction aufgebaut hast. Viellicht, weil Du eben doch needy rünberkommst. Das änderst Du aber nicht, indem Du dauernd weiter fragst.

Wenn Du aber alles richtig gemacht hast, ist doch alles klar und sie ist draußen. Da brauchts keinen Thread hier. Bei der nächsten Frau achtest Du mehr darauf, die Attraction ins unermessliche hochzuschrauben und dann klappt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

Ich schwärme von Dingen, die mir Spaß machen und die mich erfüllen. Wenn eine Frau nachfragt, zeigt es das Ich sie damit erreicht habe und nicht das Ich sie einfach dumm voll gelabert habe und sie es nicht interessiert.

Ob ich needy rüber komme, würde ich jetzt nicht behaupten. Ich brauche Sie nicht und das zeige Ich ihr auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

Sie hatte mal ganz ganz leicht durch die Blume klingen lassen,eher ganz nebenbei, das Ich sie zu einer Veranstaltung begleiten könnte. In dem Moment war ich im C&F Modus und habe,

es abgeblockt:"Wie kommst du darauf, das Ich mit dir dahin möchte?!?" Es schien mir eher wie ein Test als wahres Interesse.

Momentan habe Ich das Gefühl, wir beide spielen ziemlich heftig miteinander, nachdem Motto:" Wer ist der Stärkere?". Ist nur so ein Eindruck.

Hab ich es damit aufgrund der "Machtspielchen" übertrieben oder ist das gem. PU schon needy; wenn Ich erst abblocke und dann doch frage?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wie kommst du darauf, das Ich mit dir dahin möchte?!?"

Das ist ja auch nicht witzig. Sondern klingt erhaben. Sollte wohl deine schwammige "Ich bin der Preis"-Haltung untermauern. Fail.

Wenn ein Mädchen dich fragt sie zu begleiten, warum sagst du dann nicht zu bzw. bittest um Bedenkzeit? Hast du nicht auch erwartet, dass sie zusagt, als du sie gefragt hast? Warum gibst du ihr eine Antwort, die du selbst nicht hören willst? Was macht dich ihr gegenüber besser, dass du dir etwas rausnimmst, was du ihr nicht "zugestehst"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

Es klang mir in dem Fall nicht ernst genug von ihr um darauf einzugehen.Es war eher so ein:"Mal schauen wie er reagiert."

Kann oder wird ein Fail gewesen sein.

Egal wer von uns beiden reagiert oder auch nicht reagiert, das Spiel geht weiter, als wäre nichts gewesen.

Wenn ich mich zurück ziehe wirkt das beleidigt und das bin ich nicht, eher verwundert.

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sobald es aber in Richtung:"Kommst du am Wochenende da und da mit hin?" geht -> Nichts, schweigen, kein Nein,kein Ja.

Pusht Sie nun ihr Selbstvertrauen oder ist das Ding hier durch?!?

Bin in einer ähnlichen Situation mit einer Kollegin.

Gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie spielt Spielchen und genießt das Schmeicheln, oder

2. Sie hat kein Interesse

Gehen wir von Punkt 2 aus: Was tun? Ganz klar, dein Invest runter fahren und abwarten ob nicht doch was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

Und wenn sie Spielchen spielt, dann auch wie bei Punkt 2 oder!?

Einfach mal Aufmerksamkeit entziehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544

Update

Ich hab vorgeschlagen, das wir doch etwas zusammen unternehmen können, worauf Sie einwilligte.

Ich wollte mit ihr letzte Woche Mittwoch eine Ausstellung anschauen und anschließend etwas trinken gehen.

Mittwoch hat sie mir kurzfristig abgesagt, da Sie krank geworden ist, hat aber als alternative den heutigen Tag vorgeschlagen...

heute kam dann wieder eine Absage,da Sie sich noch nicht fit fühlte. Sie hat mir versprochen, dass wir das kommende Woche nachholen,

sobald Sie wieder gesund ist!

Warte Ich jetzt ab, bis Sie diese auf mich zu kommt und den "neuen Termin" vorschlägt oder spreche Ich es selbst an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.