Whatsapp Gruppe für aktive, motivierte Leute

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Erstmal zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt und vor einem Monat zwecks Studium nach Hannover gezogen,

PU- mäßig hatte ich bisher ein paar Erfolge zu verbuchen. Schaffe es bisher aber noch vieeel zu selten aktiv anzusprechen, bzw. ist es für mich alleine fast unmöglich mich dazu zu überwinden.

Da sich ja anscheinend doch so einige aktive, motivierte Leute in Hannover rumtreiben, die Lairtreffen aber nicht oft stattfinden bzw. zu unflexibel sind,

wäre es ne coole Sache eine Whatsapp Gruppe zu gründen in der man spontane Treffen ausmachen kann, Informationen und Tipps austauscht und sich so gegenseitig pusht und motiviert.

Was haltet ihr davon?

Wenn ihr motiviert seid und Bock habt euch gegenseitig zu pushen, schreibt mir ne PN mit eurer Nummer und ich füg euch hinzu ;)

Mfg Luxray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es so einige Whatsapp Gruppen schon...

Die frage ist, gibt es denn eine Ultimative PU-Hannover Gruppe?

Sinnvoll wäre es auf jeden Fall!

Wenn ja, bitte bescheid geben!

Wenn Nein, wird demnächst eine Gegründet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Hippies,

einige haben Vllt mitbekommen es gab letztens ein Lair Treffen.

Aus meiner Sicht war das ein ziemlicher Erfolg. Paar neue Gesichter, die sich vor allem als sehr motiviert gezeigt haben.

So hat die Runde in der Stadt echt Spaß gemacht.

Um uns alle in Kontakt zu halten gibt's eine what's app Gruppe.

Diese ist ein bisschen lebhafter als die threads im Forum.

In der Woche abends ist meistens jemand unterwegs...

So kann man sich schnell abquatschen. Und gemeinsam losziehen

Somit wenn du wirklich entschlossen bist etwas mit PU anzufangen, hast Spaß an der Sache

bist du nicht so ein Individualist "... bei mir ist es aber anders...ble ble ble " Wenn dir jemand was sagt oder dich auf etwas hinweist

und vor allem denkst du, du wirst keine Zeitverschwendung für die, die sich dafür evtl entscheiden dir unter die Arme greifen zu wollen, melde dich dann per PN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der gruppe von spin85 sind wir schon über 50 Leute.

Die Gruppe ist auch ziehmlich aktiv und erfüllt ihren zweck sehr gut.

Von daher finde ich sollte man das am Laufen halten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon gedacht, dass eine so große Stadt wie Hannover, PU-technisch doch nicht so leblos sein kann, wie die Threads hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich fast jeden Abend in Hannover unterwegs, wenn jemand von euch also aktive Gruppen im Angebot hat, würde ich mich sehr über eine Info freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Ich würd auch gern mal mit PickUp loslegen nur komm ich mir (noch) etwas dumm vor alleine in n Club zu gehen.

Ich schließ mich ^ Chris an. Wer cool wenn sich jemand meldet.

Ich würd auch gern mal mit PickUp loslegen nur komm ich mir (noch) etwas dumm vor alleine in n Club zu gehen.

Ich schließ mich ^ Chris an. Wär cool wenn sich jemand meldet.

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine aktive whatsapp-Gruppe für Hannover mit z.Z. etwa 20 Mitgliedern. Wer Interesse hat und motiviert ist: einfach PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Antwort von h3o bekommen - wenn mich jemand hinzufügen kann, schickt mir bitte eine PM für meine Nr.

Bin Jakob, 21, noch relativ frisch in Hannover - und motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts spannendes...es wird nur immer gefragt, wer grade in der Stadt ist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol mich auch mal mit rein. Brauche aber eine nummer von einem der in der Gruppe ist weil meine WA Nummer eine Andere ist, die ich nicht mehr weiß, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nickhi am 8. April angeschrieben, kam noch nichts zurück..

Salsa, du kannst bei deinen Chats nach ganz oben scrollen, da müsste deine Nummer stehen. Oder unter Einstellung in whatsapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Stonehengst, ich schick dir mal meine Nummer. Füg mich bitte schnellstmöglich hinzu damit wir direkt was absprechen können, bin nämlich seit heute wieder in Hannover und überlege gleich noch in die Stadt zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.