Fragen zu LTR

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Sie : 20

Ich : 21

Dauer der Beziehung: Zwei Monate ; kennen uns insgesamt vier Monate

Problem(e):

Wie o.g sind wir knapp zwei Monate zusammen, Sex ist durch und durch gut und im Großem und Ganzem würde ich die Beziehung momentan auf ein "GUT" einstufen, da - hier kommen wir zu den Problem(en). In letzter Zeit - wir telefonieren täglich - tippt Sie durchgehend in Skype mit anderen Kerlen - egal ob EX oder ein sonstiger Freund - und bekommt Anrufe , wo man sich als Mann denkt "WTF" ; haben mal so ne Gruppenkonversation aufgemacht , wo mein bester Freund, Sie und ich ne Runde geredet haben , ruft Sie jemand an und haut raus " Na Süße , lass uns mal wieder camen" und da haben wir richtig die Augen aufgemacht. Weitesgehend fängt Sie an bei Kleinigkeiten rumzubocken und verhält sich zunehmend respektloser - in kleinen aber sicheren Schritten.

Sache Nr. 2: Sie erzählt mir von einem hin und her von ihrem Ex Freund und ihrer "Freundin" und hat komischerweise jedes Einzelne Detail des Gespräches ; von IHM und von IHR. Macht auch etwas stutzig. Vorallem fragt Sie mich dann , was sein Verhalten zu bedeuten hätte etc und heute noch im Gespräch: "Er kann so toll singen und Gitarre spielen, da verlieben sich die Frauen reihenweise". Komisch.

Ein weiteres Beispiel : In letzter Zeit weicht Sie ebenfalls von ihrem gewohnten Verhalten mir gegenüber ab ; vorher sagte Sie relativ oft "Ich liebe dich" ; was mich schon ziemlich stutzig machte, da es so OFT kam und seit ca. einigen Tagen , von 100 auf 0 kommt nichts "süßes" mehr.

Allgemein bin ich ja nen mega lockerer Typ und dieses "Ich liebe dich" - Gesülze war / ist so nicht meins (vorallem nicht nach so kurzer Zeit) - ich nenne es hier als Beispiel, da sie von ihrem GEWOHNTEN Verhalten abweicht , um es euch zu veranschaulichen.

Eifersüchtig bin ich eigentlich auch nicht, nur diese Vorkommnisse machen einfach stutzig. Habe ihr gegenüber weder Eifersucht gezeigt noch bin auf Shit Tests eingegangen.

Was wäre in dieser Situation das Beste ; wie kann ich dem entgegenwirken? Ich habe das dumpfe Gefühl nen Rebound Guy oder derartiges zu sein.

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will sie dich betasieren? Sie scheint ja allgemein recht viele Orbiter zu haben...kann sein das sie dich einfach eifersüchtig machen will, um dich zu testen. Aber du schreibst auch nicht wirklich viel zum ganzen drum und dran. Mit so wenig Infos ist es nicht einfach eine korrekte Vermutung anzustellen. Aber ich würde, wie schon gesagt auf betasieren tippen. Wie ist dann dein Verhalten ihr gegenüber? Und wie war/ist ihres dir gegenüber? Ein wenig mehr Infos wären gut ;)

lg

Edit: "Weitesgehend fängt Sie an bei Kleinigkeiten rumzubocken und verhält sich zunehmend respektloser - in kleinen aber sicheren Schritten."

Klingt schon nach einer typischen Betasierung. Wie verhälst du dich dabei?

bearbeitet von Fragout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Alternativen? Lass durchscheinen, dass du andere Eisen im Feuer hast...

Weiters ignorier ihre Shittests, wenn sie wieder damit ankommt, dreh ihr den Rücken zu und stell dich uninteressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fragout: Das mit den Orbitern stimmt voll und ganz , das merkt man schon auf ne große Entfernung . Sie hat - mir selbst gesagt - ein nicht so großes Selbstbewusstsein und sucht wohl Bestätigung. Was sich aber mit ihrem Aussehen widerspricht, da Sie doch sehr gut aussieht ; sage mal so HB 8...

Also zum Betaisieren: Von Anfang war ich eher so der lockere Typ , bin zum Beispiel oft skaten , beim Training oder mache im Nebenjob überstunden, lerne viel für die Uni und wenn ich mal nicht zur besagten Zeit aufgetaucht bin , gabs Drama , hab da direkt gegengesteuert und eskaliert. Klappt auch. Letztens wars so ; mein Arbeitskollege fragte mich , ob ich mit ihm durchmachen kann, da viel los war ich motiviert "jo why not" und hab ihr Bescheid gegeben "Babe , komme später, mache Überstunden" Sie war total pissed , bin nicht drauf eingegangen und rief nach der Arbeit an als nichts gewesen wäre und da ging nen Drama ab , das war ja echt lächerlich.

Mein Verhalten gegenüber Frauen ist so, dass ich solange nett bin, wie man mir das gleiche entgegenbringt ; hab ihr immer den Alpha markiert wenn Sie stress geschoben hat , springe auch nie sofort auf Nachrichten , da ich doch schon einiges zu tun habe.

Beispielsweise vorhin : Hab mir nebenbei paar Gesetze durchgelesen und Sie sagte , sie gehe schlafen. Ich so vollkommen neutral "Jo , gute Nacht". Sie "Klingt ja nicht begeistert, zickste jetzt rum?!" Ich so "Nö" . Legt die Alte auf ; hab nur noch geschrieben " Was läuft denn bei dir schief?".

@ Yssos : Habe Alternativen und Sie weiß auch über Ex Freundinnen Bescheid und sagte mir auch desöfteren , dass ich echt hübsche Frauen gehabt hätte und all der Kram.

Allgemein : Wäre hier nicht mal ein Freeze von jetzt an vortrefflich nach diesem Gebocke , wo Sie schlafen ging?

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fragout: Das mit den Orbitern stimmt voll und ganz , das merkt man schon auf ne große Entfernung . Sie hat - mir selbst gesagt - ein nicht so großes Selbstbewusstsein und sucht wohl Bestätigung. Was sich aber mit ihrem Aussehen widerspricht, da Sie doch sehr gut aussieht ; sage mal so HB 8...

Was haben Aussehen und Selbstvertrauen gemeinsam???? Nichts.....

Vermutlich testet sie dich nur bist du einknickst, also standhaft bleiben. Verstehe nicht wo man solche Dramatiker(innen) kennenlernt.

2 Monate und es gibt schon Kleinkriege, wie sie normalerweise nach vielen Jahren erst auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst "zur besagten Zeit"?

verlaesslichkeit bei absprachen ist nie verkehrt in einer Bez. . sonst kann man sich auch nen fickbuddy holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise vorhin : Hab mir nebenbei paar Gesetze durchgelesen und Sie sagte , sie gehe schlafen. Ich so vollkommen neutral "Jo , gute Nacht". Sie "Klingt ja nicht begeistert, zickste jetzt rum?!" Ich so "Nö" . Legt die Alte auf ; hab nur noch geschrieben " Was läuft denn bei dir schief?".

Das klingt für mich nach den typischen Manipulationsspielchen einer LSE-Dame. So wie du es beschreibst, scheinst du alles richtig zu machen. Ich denke daher, dass deine Freundin zum Typ "LSE" tendiert (Hat sie indirekt ja selbst zugegeben, bzgl. niedriges Selbstbewusstsein und Bestätigung). So eine richtige Dramaqueen eben, die dieses Drama und die dummen Spielchen braucht. Ignorier einfach ihre Dramen und Spielchen eine Zeit lang. Vielleicht versteht sie dann, das ihr Verhalten nicht akzeptabel ist. Wenn das nichts bringt, und du das Ganze nicht länger ertragen möchtest, so sehe ich nur im nexten den weiteren, logischen Schritt. Alternativ kannst du ja mal den Beta-Blocker testen. (Sollte hier irgendwo in der Schatztruhe rumliegen)

lg

bearbeitet von Fragout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Yssos : Das mit den Kleinkriegen meinte nen Kollege heute ebenfalls , meinte so bloß nicht drauf eingehen sonst würd ich mich am Ende selbst fertig machen .

@ confusedx: In der Beziehung bin ich bisher immer Pünktlich gewesen , bis halt auf die Sache mit den Überstunden, aber hey mirs Geld wichtig und vorallem als Student , das sollte die Kleine verstehen.

@ Fragout: Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich ignoriere es ja ; hab da sogar ein Beispiel : Sie sagte "Ich hab da einen ganz feinen Typen für meine Freundin" Ich so: " Ja cool ". Sie total verwunder "Also andere Kerle wären jetzt total eifersüchtig gewesen" ich nur als Antwort "Tja , so ist das eben" . Fand Sie anscheinend ganz toll .

Problem ist irgendwann nervt es mich diesen Kinderkram zu ignorieren bzw. höre / lese es ja und es nervt durch und durch . Ich schau mir das noch bis Ende nächster Woche an - also bis zu meinem Geburtstag - werd mal die Tage für dieses LSE Verhalten von vorhin nen Freeze reinschieben und wenn der Kindergarten weitergeht, dann kann Sie herzlich gerne mit meinem Segen zu nem Orbiter rüberdudeln , da ich das dann beende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute.... Nach euren Tipps zum Thema LSE habe ich mir mal Lob des Sexismus gekrallt und mir das Thema dazu durchgelesen von den 12 genannten Punkten treffen ca. 10 zu.

Sie steht wirklich dadrauf schlecht behandelt zu werden - necke ich Sie sagt sie immer "Fick dich" und gebe ich nen Kompliment ab kommt ca. nichts - , nimmt/nahm Drogen, steht auf alle Sorten von SM / Bondage / steht auf Rapeplay , kleidet sich entsprechend auffällig, hat Tattoos und Piercings ; wurde misshandelt etcetc

Ich könnte an dieser Stelle noch wesentlich mehr nennen, aber das lasse ich mal lieber.

Ich werd mal die "böser Junge" Schiene fahren, um wirklich zu sehen, ob das der Fall ist.

Falls ja, ich glaube, ich sollte rennen...

An dieser Stelle : Danke für die Tipps und nochmals an alle LEST "Lob des Sexismus". Es ist schlicht und ergreifend unglaublich was für Erfahrungen dort geteilt werden. Schleichwerbung aus.

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht auf Rapeplay

Nimm' die Beine in die Hand. Wenn Du auf so einen Vergewaltigungsscheiß so abgehst wie sie, Glückwunsch, geh' zum Psychiater. Das ist krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf lasse ich mich auch nicht ein ; bis zu einem gewissen Grad ist alles interessant , aber bei sowas ist Schluss.

Kurze Anmerkung : Bin jetzt off in allen Medien und wollte mich ans Lernen fürs Erbrecht setzen , verfolge nebenher einen Freeze Out für die Lady ; kommt ne Nachricht per WA "Ey!" ... Mega respektlos ; verdient keine Antwort. Wann breche ich meinen Freeze? Wenn was ordentliches kommt? Würd ja gern schreiben "Hör mal mein Name ist weder Ey oder sonst was !" wäre aber mal mega afc right?

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heulst dich hier aus wie ein winselndes Mädchen.

Besorg dir eier und eine Portion Männlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal nen Gang runter Mate

Ich hab ne Frage gestellt ; ist zwar deine Meinung, aber keine Antwort .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FO weiter bis ein ordentlicher Invest kommt. Das war wahrscheinlich nur Orbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.