Frauen zeigen Abneigung mir gegenüber

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin

Ich habe ein großes Problem, ich weis echt nicht woran es liegt aber Frauen schenken mir so gut wie keine Beachtung.

Kurze beschreibung und Beispiele.......

Ich bin in einer relativ großen Gruppe von Leuten wo auch Frauen dabei sind, die aber nicht zur Frage stehen denn Freunde sind Freunde.
Wir haben unseren Spaß indem wir in einem alten Krankenhaus Leute erschrecken was auch den "Opfern" meist Spass macht. Dort auf dem Gelände laufen auch ein viele Frauen rum um den Kitzel der Angst zu verspüren. Ist klar das man mich dort nicht so wirklich wahrnehmen denn ich lasse mich kaum blicken ;) ...

Egal ob ich "Feiern" gehe oder mich ganz normal in einer Bar aufhalte, es wird mir keine Beachtung geschenkt ich weis absolut nicht woran das liegen kann oder liegt der hauch einer Beziehung an mir ?? Denn ich war 4 Jahre mit einer Frau zusammen und irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich das Flirten total verlernt habe. Ich bin nicht gerade schön aber auch nicht hässlich ich habe viele Frauen kennengelernt die gesagt haben ich bin ein echt Hübscher Kerl (worauf aber auch nichts folgt).

Erst letztens habe ich eine Frau kennengelernt die ich sehr ansprechend finde und wir sind auch in ein gespräch gekommen, wir haben mehrere Tage gesprochen und uns kennengelernt, ich war auch schon öfters sie besuchen auf der Arbeit, wo Sie sich sehr drüber gefreut hat, Sie hat kaum Zeit da Sie viel Arbeiten ist. Nun habe ich leider keinen Kontakt mehr zu Ihr sie schreibt nicht mehr oder meldet sich da kommt nix mehr.


Langsam nagt die Verzweifelung an mir, woran es liegt und was ich machen kann das es sich mal wieder ändert. Ich weis bsolut nicht mehr weiter besonders die Objekte dich ich ansprechend finde schenken mir keine Bedeutung.

MfG

Shifti91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles davon ist bestimmt nur in deinem "Kopf", wenn es so nicht ist und woran das liegt kann hier keiner ENTSCHLÜSSELN. Geht irgendwie schlecht über fern diagnose und Null konkreten Infos! Ich mein, man kann hier jetzt 1.000.000 MÖGLICHKEITEN aufstellen, bringt aber auch nichts oder???

Also lese dich doch einfach ein und lese speziell zu dem was dir "fehlt" und fang an die Dinge schritt für schritt zu ändern!

Mach doch einfach ein BootCamp und wenn du dabei auch nicht wahrgenommen wirst, dann weißt du es konkret, so wirkt das - wie schon gesagt - wie ein Gedankenkonstrukt! Vieleicht nimmst du es ja auch garnicht wahr, das du beachtest wirst!

BSP1: Du bist in einer Gruppe unterwegs, was macht dich jetzt so ausergewöhlich, dass du aus der Gruppe herausstichst? Was erwartest du, dass nur weil du in einer Gruppe unterwegs bist, jetzt ein fremdes Mädel zu dir kommt und dich beachtet bzw. dich anspricht. Das würde sie nicht machen auch wenn du alleine bist, warum sollte sie das dann machen, wenn ihr in einer Gruppe unterwgs seit!

BSP2: Ja auch das hört sich sehr stark danach an, dass du die komplette Verantwortung an die Frau überträgst! Ja ich sitz an der Bar, na dann Baby mach du mal! Ja du sagst ich bin ein hübscher, na dann mach du mal!

BSP3: Sie hat dich doch beachtet! Dann geredet und geredet und geredet und geredet. Jetzt wunderst du dich das sie sich nicht meldet! (Auch die Verantwortung an die Frau abgegeben)

ZUSAMMENFASsUNG:

HANDELN; HANDELN; HANDELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du Durst hast, setzt du dich bei 30 Grad immer Sommer, doch auch nicht mitten auf die Strasse und wartest dass der NÄCHSTE Regen dir den Durst löscht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay so habe ich das auch noch nicht gesehen xD das war gut das mir das mal jemand gesagt hat ....

aber was ich auch dazu sagen muss, schon oft gehört und nie Verstanden ..... ich bin Unberrechenbar (laut frauen meinung) ..... auch kein Plan warum. Ich gebe mich ganz normal eben Nett freundlich und bin auch nicht grimmig oderso wenn es denn mal zum Gespräch kommt.

manhcmal mach ich mir wirklich den Kopf " Ey bist du hässlich oder was ist jetz hier los"

Laut deinem Kommentar entnehme ich jetz ich soll auf die Frauen zugehen und ggf sie ansprechen...

Ich habe zum Beispiel einen Kumpel der schleppt die Frauen ab wie sonst was und er sagt zu mir oberstes Gesetz "Frauen haben immer Recht" zumindest ihnen das gefühl geben das es so ist, aber das klappt bei mir irgendwie dann doch nicht.

was meinst du mit Boot Camp ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier einen Bereich/Thread im Forum, der sich Boot Camp nennt. Ein vorgelegter Plan den du abarbeiten musst und der dir helfen soll aus dir heraus zu kommen. Klick dich mal ein wenig durchs Forum.

Und zu deinem Problem: Ohne Bild kann natürlich hier keiner bewerten ob du jetzt ein unter-/ über-/ oder durchschnittlicher Typ bist. Ganz davon abgesehen ist bewerten bei sowas unpassend. Was die einen als hübschen Typen sieht, guckt die andere mit dem Arsch nicht an. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Finde dich selbst grandios, fabulös und einfach awesome. Strahl das aus, sei glücklich und zufrieden mit dir selbst und du wirst sehen, die Leute nehmen dich schon ganz anders wahr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Bootcamp meinte ich, dass was Matthias und fromAfcToHero schon sagten! Es gibt 4 Stück, einmal das Don Juan Boot Camp (DJBC), dann dass Demonic Confidence (DC) und dann für etwas fortgeschrittene ASF-Bootcamp und ein "bitte nicht ficken" Bootcamp.

Zu all diesen Bootcamps findest du hier (oder auch in den Weiten des Internets) genug Informationen bzw. du findest die Aufgaben! Der Sinn dieser Camps ist es einfach Schritt für Schritt zu lernen auf Frauen zu zugehen und die damit eingehenden Ängste zu verarbeiten!

Du kannst sie auch alle 4 vermischen und die Reihenfolge dir etwas anpassen, je nachdem wie stark "unaktiv" und "schüchtern" du jetzt bist! Das mach ich zur Zeit, ich hab für mich persönlich ein eigenes Bootcamp zusammengestellt und die Aufgaben in Umschläge abgepackt! Erledige ich eine Aufgabe, dann kommt der Umschlag auf den "Done Stapel" und ich nehm mir den nächsten umschlag"

So - wie schon gesagt - wenn du dich das traust, dann geh raus und mach eine Aufgabe nach der nächsten, wenn du dann irgendwann bei z.B. der Aufgabe Komplimente verteilen angekommen bist und immer noch nicht beachtet wirst, dann hast du damit wohl ein konkretes Problem! Aber ich geh davon aus, dass da eh das meiste in deinem Kopf passiert und dafür sind die Bootcamps auch gut, den dann wirst du lernen, dass du eben doch beachtet wirst.

Les dich ein und geh raus (das rausgehen ist das wichtigste, vom lesen allein ist keiner weitergekommen)

http://www.pickupforum.de/topic/31769-asf-bootcamp/

http://www.pickupforum.de/topic/116167-demonic-confidence-ich-bin-der-beste-ich-beweise-es-euch/#entry1416795

http://www.exclusiveinnercircle.com/?p=162

http://www.pickupfor...juan-boot-camp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst letztens habe ich eine Frau kennengelernt die ich sehr ansprechend finde und wir sind auch in ein gespräch gekommen, wir haben mehrere Tage gesprochen und uns kennengelernt, ich war auch schon öfters sie besuchen auf der Arbeit, wo Sie sich sehr drüber gefreut hat, Sie hat kaum Zeit da Sie viel Arbeiten ist. Nun habe ich leider keinen Kontakt mehr zu Ihr sie schreibt nicht mehr oder meldet sich da kommt nix mehr.

Ich sehe da keine Abneigung.

Das Beispiel zeigt doch eigentlich nur, dass du nichts machst.

Sie verbringt gerne Zeit mit dir, öffnet dir mögliche "Fenster", dass du mal aktiver wirst, und von dir kommt nichts.

Warum hast du nicht versucht Sie zu küssen? Dann hättest du Gewissheit.

Stattdessen machst du nichts und machst es dir einfach Ihr den Schwarzen Peter zuzuschieben.

Überleg es dir mal so, du wählst die Variante nicht aktiv zu werden und der Kontakt bricht ab.

Du könntest aber auch einfach zu gegebener Zeit versuchen Sie zu küssen, sollte es Ihr dann missfallen bricht vielleicht auch der Kontakt ab. Aber immerhin verschwenden beide nicht weiter ihre Zeit.

Im Idealfall steigt Sie ein, ist gleichzeitig für deine mutige direkte Art dankbar und beide haben ne tolle Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei ihr ja was gemacht ich hab nach einem Date gefragt oder bo wir einfach mal was machen wollen zusammen. Sie sagt Sie meldet sich wenn sie zeit hat aber seit ca 1 Monat kommt da nix mehr . Bei verabredung stimmt Sie zu aber es folgt keine Tat. SIe meldet sich auch nich per Whats app oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Du machst nichts sexuelles, diese Ausstrahlung fehlt Dir sicher und in dem Sinne schränkst Du Dich wirklich selbst ein.

Ich bin in einer relativ großen Gruppe von Leuten wo auch Frauen dabei sind, die aber nicht zur Frage stehen denn Freunde sind Freunde.

Also Du meinst Du hast weibliche Freunde, die Du Dir dann deshalb verbietest? Das ist halt auch seltsam. Und dieses Verkniffene, Passive spüren die Frauen vielleicht.

Allein davon dass Du gut aussiehst kommt keine und will mit Dir schlafen. Da gibt man halt nen anerkennenden Kommentar und sucht sich dann einen, wo man auch was erleben kann und nicht nur die Ästhetik genießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.