9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

habe mich jetz nach einiger Leserei einmal angemeldet, da bei mir momentan eine gewisse planlosigkeit nach diversen ereignissen herrscht... hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hoffe ihr könnt mir die fehlenden Abkürzungen verzeihen ;)

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl Dates: keins, ein Abend zusammen verbracht

4. Etappe der Verführung:

Berührungen, Küsse

5. Beschreibung des Problems

Wir studieren zusammen an der gleichen Uni und letzte Woche haben wir von unserer Studentenorganisation aus eine Bartour gemacht (sie war auch im Orga Team)

Bei den Vortreffen ist Sie mir gleich ins Auge gefallen aber hatten nie den direkten Konktakt.

Da die Tour aber in gewisse Gruppen aufgeteilt wurde (120 leute in 4 gruppen), wurde das Orga Team in "Gruppenleiter" aufgeteilt.

Und wie es der "Zufall" so wollte, waren wir beide Leiter einer Gruppe...

Habe dann im Laufe der Tour auch immer wieder den Kontakt zu ihr gesucht, was von ihr auch erwiedert wurde.

Es gab Körperkontakte, Berührungen ... also im prinzip das ganze prozedere

Die Bartour fand ihren abschluss dann in einem Club. Dort haben wir dann alle zusammen gefeiert.

Hab mit ihr auch teils eng getanzt und so weiter... lief also alles tip top

der abend wurde im laufe auch immer weiter mit alk begossen...

im club kam sie als zu mir, gab mir einen kuss auf die backe und ging weiter... später stand ich auch mal mit einem kommilitonen an der bar und sie hat mich von hinten umarmt...

hab mich dann umgedreht und meine chance ergriffen und sie direkt geküsst...hat sie auch erwiedert aber war jetz kein krasses rumgemache in dem sinne

sie ist mit dem auto zur starlocation gefahren und ich hatte meine tasche und jacke bei ihr im auto gelassen

es wurde dann im club spät und ich meinte zu ihr, dass ich meine tasche brauche

sie hat mir dann ins ohr geflüstert, dass sie mich richtig gern hat und das auch mit nem kuss "abgeschlossen"

haben uns dann darauf geeinigt uns in 10 minuten draussen zu treffen, damit ich meine sachen aus ihrem auto holen kann

tja und ab da liefs dann nicht mehr ganz so tiptop

denn sie kam einfach nicht...

nachdem ich dann knapp 30 minuten in der kälte rum stand wie bestellt und nicht abgeholt

hab ihr dann nur geschrieben, dass ich jetzt gehe und auf ihre erklärung morgen gespannt bin

am nächsten Morgen wurde ich dann auch gleich mit entschuldigungen überhäuft, was mich erstmal bissl kalt gelassen hat (war halt echt sauer, weil ich in der scheiss kälte ohne jacke heim laufen musste)

sie hat mir geschrieben, dass die gegen 13:00 mir die tasche bringen könnte

ich konnte aber nicht, weil mein bus richtung heimat um halb 1 gefahren ist

sie hat mir dann die ganze zeit geschrieben, dass es ihr leid tut und so weiter

hab dann immer realtiv passiv geantwortet

dann kam von ihr: "ich hab scheiß gebaut, dass weiß ich... und es tut mir leid, verdammt"

hab ihr geantwortet, dass ich es halt nicht so prall finde es aber jetz okay ist.... vergeben und vergessen

ne stunde später schreibt sie mir dann:

"ich finde wir sollten nächste woche mal abends was trinken gehen... will das nicht so stehen lassen"

meine antwort: "wie wärs wenn wir am Montag oder Dienstag abend was essen gehen?"

Sie hat sofort zu gesagt...

So jetzt, diese Woche

hab ihr heute geschrieben, dass ich gegen XY an der uni bin (wegen der Tasche)

haben uns dann vorhin kurz auf m uni parkplatz getroffen...

sie mich gleich umarmt "hei wie gehts dir?"

joa sie gibt mir die tasche, noch kurz small talk,.... das wars (hatte es auch eilig weil ich in die vorlesung musst)

hab dann noch gesagt "ja wegen dem treffen schreiben wir einfach nochmal"

Sie: "alles klar, gerne"

jetzt hat sie mir vorhin geschrieben, dass sie heute keine zeit hat weil sie auf dem geb von ihrer tante ist aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"

6. Fragen:

- wie soll ich nun weiter vorgehen, wenn wir uns dienstag oder mittwoch treffen? (ist das nun ein date?... einladen oder nicht?!)

nächste kleine problematik, ich habe leider von letzter woche auch den ein oder anderen filmriss (hab halt bei der bartour gut was getrunken)

- wie reagiere ich auf irgendwelche unerwarteten wendungen der problematik?

danke für eure hilfe

bearbeitet von Tryspike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja und ab da liefs dann nicht mehr ganz so tiptop

denn sie kam einfach nicht...

nachdem ich dann knapp 30 minuten in der kälte rum stand wie bestellt und nicht abgeholt

hab ihr dann nur geschrieben, dass ich jetzt gehe und auf ihre erklärung morgen gespannt bin

Auweia! Häufiger Shittest von Frauen, sie entschuldigen sich kurz aufs Klo oder zum Rauchen und schauen ob du wartest wie ein Hündchen. Hättest dir draußen am besten sofort ein anderes HB geschnappt und dich mit ihr beschäftigt, und ihr damit gezeigt das du ihren Test nicht mal ernst nimmst. Die Tat ist viel mächtiger als das Wort.

Hättest du nichts geschrieben, hätte ich einfach gesagt: „Sorry hab dann „eine alte Bekannte“ getroffen und wir haben uns über ihren letzten Urlaub unterhalten… Sie war Ort… Warst du da schon mal?“ Du reagierst gar nicht auf ihren Test.

Jetzt noch nach einen „Warum“ zu fragen ist Falsch, wenn dann wirst du ihr einen Brocken hin: „Deine Eltern habe die kleinen verzogenen Göre wohl nicht richtig beigebracht wie man sich zu benehmen hat…

am nächsten Morgen wurde ich dann auch gleich mit entschuldigungen überhäuft, was mich erstmal bissl kalt gelassen hat (war halt echt sauer, weil ich in der scheiss kälte ohne jacke heim laufen musste)

sie hat mir geschrieben, dass die gegen 13:00 mir die tasche bringen könnte

ich konnte aber nicht, weil mein bus richtung heimat um halb 1 gefahren ist

Der Verführer ist nicht Sauer! Er bestraft mit dem Entzug der Aufmerksamkeit! Also du bist weiter Nett und sagst ihr aber klar, dass sie sich benehmen oder an Versprechen halten wird müssen. Das schafft selbest ein Kind aus der Grundschule!

sie hat mir dann die ganze zeit geschrieben, dass es ihr leid tut und so weiter

hab dann immer realtiv passiv geantwortet

dann kam von ihr: "ich hab scheiß gebaut, dass weiß ich... und es tut mir leid, verdammt"

hab ihr geantwortet, dass ich es halt nicht so prall finde es aber jetz okay ist.... vergeben und vergessen

ne stunde später schreibt sie mir dann:

"ich finde wir sollten nächste woche mal abends was trinken gehen... will das nicht so stehen lassen"

meine antwort: "wie wärs wenn wir am Montag oder Dienstag abend was essen gehen?"

Sie hat sofort zu gesagt...

So jetzt, diese Woche

hab ihr heute geschrieben, dass ich gegen XY an der uni bin (wegen der Tasche)

haben uns dann vorhin kurz auf m uni parkplatz getroffen...

sie mich gleich umarmt "hei wie gehts dir?"

joa sie gibt mir die tasche, noch kurz small talk,.... das wars (hatte es auch eilig weil ich in die vorlesung musst)

hab dann noch gesagt "ja wegen dem treffen schreiben wir einfach nochmal"

Sie: "alles klar, gerne"

Junge, du kannst nicht wegen der Situation weiter angepisst sein sag klar, dass es Mist von ihr war und sie beim nächsten Ding alleine was Essen gehen kann.

Besser wäre hier gewesen ihre Attraction mal etwas anzuheizen, mit etwas C&F oder P&P. Sie soll dich ja mögen und nicht denken du bist eine „Beleidigte Leberwurst“. Du tippst die ganze Zeit SMS... ruf doch an und mach Attraction ... ohne die wird sie sich nicht mit dir treffen.

Ihr kennt euch ein paar Tage und du machst schon Drama wegen der Jacke . Wenn du das beim nächsten Treffen weiter machst dann ist sie weg. Kindergarten!

Hättest auch sagen können:“…Das mit der Jacke war ganz schlecht… kannst dir ja beim essen… überlegen wie du das wieder gut machst“

jetzt hat sie mir vorhin geschrieben, dass sie heute keine zeit hat weil sie auf dem geb von ihrer tante ist aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"

Sie Flakt, kein Wunder, Attraction fehlt, da kann sie an dem Abend mit dir Nackt an der Stange getanzt haben. Du musst sie in die richtige Stimmung versetzen, dann nach dem Treffen fragen. Frauen finden rational sowieso die dümmsten Ausreden sich nicht mehr treffen zu müssen, also ob sie das mit dem Geburtstag nicht schon eher gewusst hätte BOOOOOOAAA - geh ich alle. Die ist not Attracted, wodurch auch. Hast ja seit der Bartour nichts mehr gemacht.

6. Fragen:

- wie soll ich nun weiter vorgehen, wenn wir uns dienstag oder mittwoch treffen? (ist das nun ein date?... einladen oder nicht?!)

Freez! Sie hat geflakt, also muss sie erst mal wieder Investieren, da keine Attraction da ist wird das vielleicht nicht passieren - deine Schuld.

Also: Ein Freez, nach paar Tagen kannst du anrufen! Zeigst das du ein eigenes Leben hast was auch ohne sie funktioniert (Storys...). Mach C&F (CallBackHumor) andere Attraction Werkzeuge nutzen. Bring sie in den richtigen State mit Witzigen Storys … whatever. Dann machst du ein treffen klar und Führst auch das ganze Ding!

Beim Treffen dann wieder den State aufs neue Anheizen, nimm als Grundlage das Telefonat.... Dann Kino Game, Komfort und Rapport... wenns Öde wir wieder C&F aber kein Dauerfeuer...

nächste kleine problematik, ich habe leider von letzter woche auch den ein oder anderen filmriss (hab halt bei der bartour gut was getrunken)

- wie reagiere ich auf irgendwelche unerwarteten wendungen der problematik?

Alle wollen immer einen Plan der zu 100% bei 100% der Frauen funktionier, verabschiede dich sei Spontan.

Wenn sie irgendeine peinlich Situation anspricht, kannst du sagen: … ist mein Hobby, und zwar solange bis es unangenehm wird, die Frage ist nur für wen…weil was mir peinlich ist entscheide ich selber“. (Mit einem Lächeln)

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war schonmal eine super reflektion! Danke dafür

werden, eben wie von dir vorgeschlagen, erstmal freezen und schauen was passiert...

wir haben am donnerstag ne uni-party (sie hatte mir mal erzählt, dass sie da auf nem geb ist und evtl nach kommt), welche ich organisiere....

sie wollte sich eben mit mir im laufe dieser woche treffen, deshalb bin ich mir unsicher ob das heute ne ausrede war... wenn ja, dann war das wohl meine fehlende attraction...

Junge, du kannst nicht wegen der Situation weiter angepisst sein sag klar, dass es Mist von ihr war und sie beim nächsten Ding alleine was Essen gehen kann.

Besser wäre hier gewesen ihre Attraction mal etwas anzuheizen, mit etwas C&F oder P&P. Sie soll dich ja mögen und nicht denken du bist eine „Beleidigte Leberwurst“. Du tippst die ganze Zeit SMS... ruf doch an und mach Attraction ... ohne die wird sie sich nicht mit dir treffen.

Ihr kennt euch ein paar Tage und du machst schon Drama wegen der Jacke . Wenn du das beim nächsten Treffen weiter machst dann ist sie weg. Kindergarten!

Hättest auch sagen können:“…Das mit der Jacke war ganz schlecht… kannst dir ja beim essen… überlegen wie du das wieder gut machst“

gut, dass hatte ich wohl vorhin falsch geschrieben... zu diesem zeitpunkt habe ich wieder normal geschrieben gehabt

ja das mit whatsapp kotzt mich auch an ... aber während der vorlesungen telefoniert es sich generell schlecht

ich hatte ihr geschrieben: "dass geht besser", worauf sie mir dann eben das treffen vorgeschlagen hatte

ich weiß, dass es keinen festen plan gibt an den man sich halten kann und improvisation das herz des ganzen ist...

aber was genau kann ich mir unter "cocky&funny" und P&P vorstellen ?! ... nicht, dass ich das falsch verstehe und die karre noch vollends an die wand fahre...

zum freez: melden is vorerst tabu... gecheckt

aber wie könnte eine solche sitatuon aussehen, wenn wir uns zufällig in der mensa treffen? ==> auf das treffen eingehen? überhaupt darüber reden? oder ganz normaler small-talk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden, eben wie von dir vorgeschlagen, erstmal freezen und schauen was passiert...

wir haben am donnerstag ne uni-party (sie hatte mir mal erzählt, dass sie da auf nem geb ist und evtl nach kommt), welche ich organisiere....

sie wollte sich eben mit mir im laufe dieser woche treffen, deshalb bin ich mir unsicher ob das heute ne ausrede war... wenn ja, dann war das wohl meine fehlende attraction...

Genau, widme deine Zeit der Organisation der Party, und andere HB’s (dann dort). Du zeigst ihr somit einfach:

‘Hey ich bin auf der Party, so oder so, und wenn du Lust hast bist du herzlich eingeladen, und wenn nicht bin ich nicht böse weil dort genug andere Schnitten rumhirschen‘

gut, dass hatte ich wohl vorhin falsch geschrieben... zu diesem zeitpunkt habe ich wieder normal geschrieben gehabt

ja das mit whatsapp kotzt mich auch an ... aber während der vorlesungen telefoniert es sich generell schlecht

ich hatte ihr geschrieben: "dass geht besser", worauf sie mir dann eben das treffen vorgeschlagen hatte

Schreiben ist auch nicht generell schlecht, aber solltest es zurückfahren und mehr telefonieren und dann treffen, weil du dann dort mit Körpersprache, Gesik, Mimik, Kino-Eskalation arbeiten kannst.

Beim Schreiben keine Streitereien, Comfortthemen oder ernstes getippe. Ich mach beim Whatsappen meist nur C&F oder verarsch die HBs etwas.

Wenn du was zu tun hast (Vorlesung, Freunde, Sport …) Dann ist das halt so! Schlat deine Handy auf uns zeig ihr damit das du was wichtigeres zu tun hast und erzähl ihr das, dein Leben läuft auch so.

ich weiß, dass es keinen festen plan gibt an den man sich halten kann und improvisation das herz des ganzen ist...

aber was genau kann ich mir unter "cocky&funny" und P&P vorstellen ?! ... nicht, dass ich das falsch verstehe und die karre noch vollends an die wand fahre...

C&F ist einfach ein männliches Dominanzverhalten, die zeigt: Hey HB ich bin hier der Größte und du gehörst jetzt mir. Bei Frauen des richtigen Typs, werden diese Kichern, dich spielerisch Boxrn, es kommt zu Köperlichkeiten. Irgendwo stand mal C&F ist wie Sex mit Wörtern... im Rapport, wenn es langweilig wird, schaltest du kurz auf C&F um, es gibt aber kein Grund für Dauerfeuer.

Behandle sie neckisch, mach Witze über sie, antworte lustig auf Fragen über dich!

Was arbeitest du?: Ich repariere Einwegfeuerzuge!

HB: Lacht

Du: Aber nur Tagsüber, weil Nachts, … kann ich dir Vertrauen?

HB: Ja, klar, ich behalte Geheimnisse immer für mich! (Sie qualifiziert sich und springt durch deine Reifen)

Du: Also du darfst das keinen sagen! Ich vertraue dir da HBName. Nacht verkleide ich mich als Spinne und jage Verbrecher!... Aber eine konkrete Antwort bekommt sie deshalb trotzdem erst mal nicht.

Dann kannst du noch etwas Batman machen: Manchmal muss ich für den aushelfen, ich steh auf den sein Dress Code. Der hat doch voll das enge Lack und Leder Kostüm, gefällt dir so was? -> und versuche auf Sexuelles zu lenken…. Würdest du eher mit Batman oder mit Spiderman eine heiße Liebesnacht verbingen... Weil Batman ja mehr der Dominante Lack und Ledertyp ist während Spiderman dann der Goodguy von Nebenan ist, der sein Netz im Baum spannt und mit dir die Sterne anschaut!

P&P: Du sagst ihr was nettes/zeigst Invest und machst kurz darauf das Gegenteil.

Mit Wörtern: Schöne Haarfarbe gefällt mir! … Färbst du die Selber?

Ich mag dich echt… und schubst sie weg.

Schau mal etwas im Forum rum gibt’s genug Beispiele und Erklärungen.

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

zum freez: melden is vorerst tabu... gecheckt

aber wie könnte eine solche sitatuon aussehen, wenn wir uns zufällig in der mensa treffen? ==> auf das treffen eingehen? überhaupt darüber reden? oder ganz normaler small-talk?

Bei einem Freeze ist es sogar besser wenn ihr euch jeden Tag seht, als gar nicht! Du bist freundlich, grüßt sie und fragst sie maximal noch wie es ihr geht… vielleicht auch kurzer Smalltalk, aber dann nicht: „Mir ist heute was sau geiles passiert...“ nein das erzählst du jemand Anderen, oder einem anderen HB.

Der Freeze ist beendet wenn sie investiert. Dann kannst du auch wieder an ihr Arbeiten, State aufbauen und in der Folge was wegen dem treffen klären.

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipps

Vielen Dank...

Werd mich daran halten und sehen wo das ganze hin führt....

Zu c&f p&p hab ich mir mittlerweile auch schon einige Beispiele durchgelesen...das bekommt man auch sehr gut improvisiert

Mal sehen wann von ihr ein Investor kommt

Werd euch/dich auf dem laufenden halten wie es bisher so weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ reanimator: Die Sache mit dem freezen, ignorieren usw. kann aber auch mächtig in die Hose gehen (und das hier im negativen Sinne)

Nämlich immer dann wenn man(n) es damit übertreibt und das HB sich verschaukelt vorkommt bzw. sie dann der Ansicht ist das bei einem solchen Verhalten kein Intresse mehr besteht. Dann ist nämlich auf einmal Funkstille und sie wird sich gar nicht mehr melden.

Gruß

Geminix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren soll er sie nicht. Freundlich begrüßen - Smalltalk - verabschieden. Sag du hast was vor und wenig Zeit und gut.... Du hast dein eigenes Leben und andere HB (hoffentlich).

Du musst bereit sein das HB zu verlieren, das ist im Freez halt das Risiko, vor allem ohne Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bisher habe ich mich nicht gemeldet
habe sie aber heute mal in der mensa getroffen

sie hat halt brutal gegrinst als ich in ihre richtung gelaufen bin

hab sie dann begrüßt und bin nach einem kurzen " alles klar? ... auch lang uni heute?" auch ziemlich gleich weiter....

sie hat dann etwas deprimiert geschaut, aber ich bin weiter

war schon crazy :D

mal sehen ob sie heute abend kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bisher habe ich mich nicht gemeldet

habe sie aber heute mal in der mensa getroffen

sie hat halt brutal gegrinst als ich in ihre richtung gelaufen bin

hab sie dann begrüßt und bin nach einem kurzen " alles klar? ... auch lang uni heute?" auch ziemlich gleich weiter....

sie hat dann etwas deprimiert geschaut, aber ich bin weiter

war schon crazy :D

mal sehen ob sie heute abend kommt

Genau richtig, sie muss merken, dass sie etwas für dich arbeiten muss. Übertrieben gesehen denkt sie sich dann: Wieso redet der nicht mehr so viel mit mir mag er mich denn nicht mehr… nicht das er schon eine andere hat…

Allerdings solltest du das Spiel, wenn du sie wirklich jeden Tag siehst, nicht zu weit treiben, da sie ansonsten wahrscheinlich denkt, dass du gar keine Interesse mehr hast.

D.h. kannst ihr mal ein kleines „Leckerli“ hinwerfen, ein kleiner Invest… und schauen wie sie darauf reagiert. Sonst ist sie irgendwann nur gefrustet und weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.