c&f und Negs: Sind Frauen total empfindlich?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du "Menschlichkeit" willst musst du nach Tibet ins Kloster u. dich aus dem System ausklinken. Das kapitalistische System beruht auf Wettbewerb, Selektion u. somit zwangsläufig auf (wenigen) Gewinnern u. Verlierern. Ähnlich der weiblichen Selektion. Je härter der Wettbewerb desto rücksichtsloser u. egozentrischer wird die ganze Sache.

Warum bei Frauen verstellen? Ich behaupte das hast du schon mit dem zwanghaften C&F getan u. unterstelle dir mal dass du das u.a. machst um sie in Stimmung zu bringen bzw. zu unterhalten. Das ist ein Fehler.

Versuch mal folgendes:

- kein C&F per Text, sondern anrufen u. die Kommunikation kalibrieren

- keine Fremdwörter

- nicht lange fackeln sondern direkt Treffen ausmachen

- sexuellen Frame zulegen u. beim Treffen eskalieren

- bei Flakes freezen

Wo muss man sich denn da groß verstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwanghaftes C&F? Ich hab von dem PU-Krempel quasi keinen Plan. Ich weiß zwar, was die einzelnen Begriffe bedeuten aber wie man das als System quasi angeht, keine Ahnung. Ich hole mir hier eher sehr konkrete/einzeln umsetzbare Sachen, als ein methodisches Konzept.

Wenn dir "Menschlichkeit" nichts bedeutet, dann frage ich mich, nach welchem Wertekanon du lebst und du deine Mitmenschen "selektierst". Um das mal übertrieben darzustellen: Wenn dein Vater totgeschlagen wird, denkst du dir dann auch "Eio, der Stärkere überlebt.. ist halt ein harter Wettbewerb und so"?

Man muss sich da insofern verstellen, als wenn man so nunmal nicht tickt, wie du es darstellst/anbietest. Allerdings werde ich mir das mit dem Anrufen zu Herzen nehmen. Den Rest lasse ich unbeachtet, da ich mir dessen keine Sorgen mache. Nichts für ungut aber ihr könnt ja auch nicht 1:1 nachvollziehen, wie ich mich im Endeffekt wirklich gebe/verhalte usw.

Ich hab übrigens mal ein paar meiner Leute gefragt, was sie von ihrem Handeln halten. Es waren 5 Leute, davon 3 Frauen. Alle kapieren es nicht und 3 (1w, 2m) finden das ebenfalls als sehr unhöflich. Nicht persönlich nehmen, aber wenn ich denen erzähle würde, dass es ein Forum gibt, wo mir quasi eingetrichtert wird, dass das alles an mir liegt und ich mich zu ändern habe, würden die sich an den Kopf greifen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie soviel Auswahl hat, soll ich dann derjenige sein, der sich verbiegt? Natürlich habe ich Erwartungen. Ich erwarte, dass eine Frau mir antwortet, wenn sie mich fragt. Ich erwarte, dass Respekt und Höflichkeit unabhängig von Interesse und Desinteresse Standard ist. Ich erwarte, dass ich auch Fehler und Schwächen haben darf und gerade deswegen nicht im Selektionsprozess untergehe. Menschlichkeit ist das Stichwort.

Ich finde, dass Du schon eine Antwort erwarten darfst, wenn sie Dich angeschrieben hat und Du zurückgeschrieben hast.

Allerdings musst Du damit leben, dass Erwartungen auch enttäuscht werden können. Das geschieht oft nicht einmal aus bösem Willen. Schade ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie soviel Auswahl hat, soll ich dann derjenige sein, der sich verbiegt? Natürlich habe ich Erwartungen. Ich erwarte, dass eine Frau mir antwortet, wenn sie mich fragt. Ich erwarte, dass Respekt und Höflichkeit unabhängig von Interesse und Desinteresse Standard ist. Ich erwarte, dass ich auch Fehler und Schwächen haben darf und gerade deswegen nicht im Selektionsprozess untergehe. Menschlichkeit ist das Stichwort.

Ich finde, dass Du schon eine Antwort erwarten darfst, wenn sie Dich angeschrieben hat und Du zurückgeschrieben hast.

Allerdings musst Du damit leben, dass Erwartungen auch enttäuscht werden können. Das geschieht oft nicht einmal aus bösem Willen. Schade ist es trotzdem.

Es gibt noch normale Menschen.

Dass sie mir am Samstag nicht geantwortet hat, kann ich zwar nicht nachvollziehen aber da ich es von Frauen eben gewohnt bin, dass sie beim noch so nichtigsten Anlass nicht mehr reagieren, hat mich das auch nicht weiter gestört. Dass sie mir aber auf eine zweite SMS ein paar Tage später nicht geantwortet hat. Spätestens das war grob unhöflich. Für mich ist die Frau abgehakt. Egal wann und was sie nochmal von mir will, auf so eine Frau kann man ja nicht eingehen. Und nochmal verarschen lasse ich mich auch nicht.

... u. dann nochmal ein Dutzend FB Orbiter...

oh das will ich doch nicht hoffen.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich liegt es (auch) an dir. Deine Freunde erzählen dir natürlich was du hören willst nämlich das die anderen alle böse sind, tut deinem Ego gut, bringt dich aber nicht weiter.

Dann machst du unbewusst die ganze Zeit unkalibriertes C&F wenn du meinst dass du keine PU-Tools anwendest.

Was soll das sau doofe Bsp. mit dem Vater totschlagen u. die Unterstellung dass mir Menschlichkeit nichts bedeutet?? Jetzt geht es aber los, das ist sehr anmaßend. Wenn du konstruktive Kritik nicht verträgst, dann teil mir das frühzeitig mit dann spar ich mir die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesagt, dass es ein überzogenes Beispiel ist, von daher muss ich mir jetzt nicht anhören, dass es ein saudoofes Bsp. ist.

Und meine Freunde erzählen mir nicht, was ich hören will. Die sind direkter, als es mir lieb ist.

Ist mir aber letztenendes beides egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist doch alles in Ordnung. Für mich klingst du bei den paar Posts die du hier schreibst ziemlich unsympathisch. Wenn du eine so schlechte Quote bei Frauen hast, dann mag es durchaus vorkommen, dass du bei anderen Personen (insbesondere wo du das Textgame, wie im Prinzip hier forcierst) ebenso diesen Eindruck erweckst. Du bist am Herumheulen, möchtest die Frauen als so böse darstellen, die einfach unhöflich sind und dich nicht wertschätzen. Es gibt bestimmt Frauen, die zu dir passen und denen eine gewisse Art und auch deine Präferenzen und Prämissen teilen und gut finden. Das liegt an einem effektiven Screening.

Für mich zeigt sich hier jemand, der kaum zu einem lay im Stande ist und jeder andere ist Schuld. Hauptsache man verbiegt sich nicht und kann stur bleiben. Hat ein bisschen etwas von "Galileo und der Kirche"-Denkweise.

Du machst hier deine Erfahrungen, immer wieder die gleichen, mit unterschiedlichen Versuchsobjekten mit unterschiedlichem Hintergrund. Statt logisch zu schlußfolgern, dass alle die Personen so reagieren, weil sie in Kontakt mit dir sind, schlußfolgerst du, dass alle Personen genau gleich sind. Das ist ein völlig falscher Ansatz. Es bleibt dir also konkret folgende Möglichkeit: Wie erwähnt du suchst dir eine Frau, die zu dem passt, musst dafür die anderen Abstriche in Kauf nehmen. Version B ist du hinterfragst dich und deine Art einmal objektiv. Magst du die Person, die du selber bist eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unkalibriert!

Anfangs habe ich diese NEG-Theorie auch zu wörtlich genommen. Es mag sein, dass es in Mysteries Welt klappt, ja es kann sogar sein, dass es in den USA sogar generell besser klappt. Aber hier bei uns musst du echt aufpassen.

Es sieht so aus. Männer machen viel zu oft, viel zu viele Komplimente an Frauen die sie garnicht kennen.

Du sollst sie nicht grundlos beleidigen, aber du sollst sie ihnen auch nicht grundlos Komplimente schenken und ihr Ego nähren.

Ein gutes Beispiel habe ich heute erlebt. Es ging um eine 9, Blond, guter Vorderbau. Ein wenig Schickimicki, da steh ich drauf ;)

ICH "Du studierst Psychologie?Cool! Das hätte ich nun aber nicht erwartet!"

SIE "Hey! Na vielen Dank auch ;)"

Ihr seht, das ist nicht ganz so hart und oberflächlich wie "Du hast aber schöne Haare, sind die Echt?"

Alles Liebe <3

Mr. Wolf

Mystery u. Style hatten ihr Lair in Hollywood. Warum wohl?! Weil da jede Menge Promis, Filmsternchen u. Models, also nichts unter HB8 (nicht nur vom angezogegen sondern auch vom nackten Eindruck) rumläuft u. das waren deren Targets, da sind Negs äußerst wirkungsvoll.

Die Meisten hier gamen, alleine schon aus statistischen Gründen (Normalverteilung), aufgetakelte Duchschnittsfrauen (HB4-6). Wenn man Needy ist wird aber selbst aus der gut geschminkten, figuroptimiert gekleideten HB5 schnell mal eine HB8. Hier sind Negs total fehl am Platz.

Seh ich ganz genauso.

Ich teile gerne und häufig Negs aus, da ich meine Freundin meistens dabei habe, ists mir dann meistens auch egal ob es funktioniert oder nicht, so kann man schön die Grenzen austesten und auch mal drüber hinaus gehen. Grundsätzlich interessiert mich kaum etwas unter einer 7, und dort funktioniert das mit den Negs eigentlich ziemlich gut, sofern nicht der ganze Rapport flöten geht. Bei HB´s unter 7 bzw welche denen nicht ständig hinterher gerannt wird, funktioniert das in dem Ausmaß gar nicht. Ein Neg hier oder da ist möglich, mehr oft aber nicht. Ist ja auch irgendwie logisch, ein Mädel erlebt wie alle Kerle dem super heissen mädel von nebenan hinterschleimen, und bekommt selbst dann einen Neg reingedrückt. Würde ich auch nicht geil von werden.

Hat aber mit dem Thread eigentlich nicht so viel zu Tun wie ich finde. Trotzdem ein Interessantes Thema.

Wurde hier auch schon mal gesagt; du hast das Thema mit der Hand einfach zu weit ausgereizt, ist mir auch schon passiert, wenn dir nichts mehr einfällt, schreibt einfach gar nichts mehr. Evtl führt sie dann das Gespräch weiter, was durchaus wünschenswert ist, führt immer nur einer das Gespräch, wird das für beide irgendwann monoton. Tut sie das nicht, kannst du zu einem anderen Zeitpunkt, wenn du ein gutes Gesprächsthema o.ä im Kopf hast, dieses weiter führen.

P.s.: Ich finde hier wird zu sehr auf den Threadersteller und seine vermeintlichen Verhaltensweisen eingegangen als auf die Lösung des eigentlichen Problems. Hier kennt ihn doch keiner und ihn dann als unsympathisch einzuschätzen, wo doch gerade 5 Posts vorher von der Ineffizienz elektronischer Kommunikation geredet wird, finde ich nicht wirklich stimmig und sinnvoll.

Hier kommt wie ich finde ein einfacher Leitsatz zum greifen: Hör auf zu analysieren.

Die Damenwelt hat komische Angewohnheiten und Verhaltensweisen, wir kennen die firsche Bekanntschaft meistens nicht (Stalker ausgeschlossen) und können sie auch nicht wirklich einschätzen. Zu dem Beispeil am Anfang; evtl ist Sie einfach in nem beschissenen Elternhaus aufgewachsen und reagiert deswegen so. Wie auch immer, es gibt tausend und einen Grund warum das jetzt so passiert ist wies passiert ist, und du kannst noch weitere Stunden in Foren und mit Nachdenken verplempern warum wieso oder weshalb, oder es einfach abhaken als: hat nicht funktioniert.

Triffst du sie mal wieder, zufällig, fängst du neu an und schaust wies läuft.

Ansonsten, gibt es genug andere wunderbare Frauen. Nu bist eine Erfahrung reicher, auch wenn du sie noch! nicht zuordnen kannst. Man muss nicht alles analysieren, bewerten und verstehen, dazu ist das Unterbewusstsein zuständig und das machst es meistens mit Bravur, verlass dich darauf.

/edit: sorry hab nicht alle Posts gelesen, wenn sich das ganze natürlich wiederholt sollte man schon mal hinterfragen woher das jetzt kommt.

bearbeitet von acidjack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau zu verletzlich bzw. einfach als nicht sonderlich empfänglich für CF und Negs einschätze, versuche ich manchmal einen Mittelweg zu finden.

Fakt ist ja, dass die sowas tendenziell auch witzig finden und auch gerne darüber lachen (würden), aber eventuell dafür zu dunnhäutig sind und sich schnell verletzt fühlen.

Also mache ic hsie nicht zum unmittelbaren Targets, sondern schieße das CundF auf andere.

Etwa auf Stereotypen, Klischees, mich selbst (Eigenironie ist cool) oder auf gemeinsame Bekannte, die es abklären.

'weißt du wie man den XY richrig aus dem Konzept bringen kann? Komm wir verarschen den jetzt mal, Pass auf'

Wenn man mit der HB erstmal gemeinsam sowas wie Negs auf andere feuert und Spaß dabei hat, entsteht Comfort und dann erst kann man bedenkenlos Sie spielerisch zum Targets machen und das Risiko ist viel geringer daneben zu greifen.

Finde den Ansatz gut

bearbeitet von Lynx87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau zu verletzlich bzw. einfach als nicht sonderlich empfänglich für CF und Negs einschätze, versuche ich manchmal einen Mittelweg zu finden.

Fakt ist ja, dass die sowas tendenziell auch witzig finden und auch gerne darüber lachen (würden), aber eventuell dafür zu dunnhäutig sind und sich schnell verletzt fühlen.

Also mache ic hsie nicht zum unmittelbaren Targets, sondern schieße das CundF auf andere.

Etwa auf Stereotypen, Klischees, mich selbst (Eigenironie ist cool) oder auf gemeinsame Bekannte, die es abklären.

'weißt du wie man den XY richrig aus dem Konzept bringen kann? Komm wir verarschen den jetzt mal, Pass auf'

Wenn man mit der HB erstmal gemeinsam sowas wie Negs auf andere feuert und Spaß dabei hat, entsteht Comfort und dann erst kann man bedenkenlos Sie spielerisch zum Targets machen und das Risiko ist viel geringer daneben zu greifen.

Finde den Ansatz gut

Kann ich nur unterstützen!

Gerade wenn man sich Gesellschaftlich bewegt, sei es auf einer Party oder im Schwimmbad, kann man gemeinsam Leute beobachten, sich c&f mäßig über sie lustig machen, sich evtl. eine witzige Geschichte über jemanden ausdenken.

'weißt du wie man den XY richrig aus dem Konzept bringen kann? Komm wir verarschen den jetzt mal, Pass auf'

Witzig hab ich erst vor ein paar Wochen ganz genau so gebracht. Hat super funktioniert.

bearbeitet von acidjack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ein update: Besagte Dame, die auf die 2 SMS nicht reagiert hat, hat mich gestern im Club getroffen. An und für sich würde ich ja sagen, ich habe sie gesehen aber ich habe versucht, ihr aus dem Weg zu gehen, sie hingegen gerade das Gegenteil, daher hat sie mich getroffen :80:

Sie hat mich irgendwann an der Hand aus meiner Gruppe gezogen, ziemlich schnell Kino begonnen, Oberarm umgriffen, Bauch und Hüfte umschlungen etc. :crazy: und mich fortwährend mit Small-Talk zugelabert. Ich glaube, noch 5-10min länger und es wäre KC drin gewesen. Naja, hab ihr angeboten, mit uns Silvester zu feiern, was sie auch zusagte. Wobei ich eigentlich noch mit ihr tanzen wollte aber es hat sich dann etwas verlaufen, weil ich rauchen gegangen bin und meine Leute dann woanders waren und ich jetzt auch net da rumtigern und sie suchen wollte.
Als ich heimkam wollte ich sie sogar heute Abend noch anrufen aber mittlerweile ist mir auch das egal :rofl: Keinen Bock mehr jedem Quäntchen Chance hinterherzuhecheln..

Distanziert betrachtet, warum sie wieder attracted war, vermute ich a) ich war Drehpunkt mehrer Gruppierungen (war der einzige, den alle kannten), b) hab versucht ihr aus dem Weg zu gehen (non-neediness ?!) und c) hatte figurbetonte Kleidung an (offensichtlich gefiel ihr mein Körper). Wie auch immer. Momentan überlege ich, ob ich mich erst für Silvester wieder melde oder davor evtl. noch.

Wobei ich immer noch Telefonate hasse.. aber daran soll es jetzt auch nicht scheitern. Andererseits bin ich auch ohnehin gerade unheimlich zufrieden und glücklich damit, jeglichem mentalen Aufwand Frauen bezüglich aus dem Weg zu gehen. Wenn ich sie anrufe, hat das für mich dann schon wieder zu sehr was von Date-Charakter. Ich meine, warum sollte ich sie anrufen (bzw. von beiden Seiten aus), ich hab mich ja nie wirklich mit ihr gedatet. Oder (was meint ihr)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) u. b) passt, aber streich c) und nimm dafür, weil du ihr nach den zwei SMS nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt u. sie quasi 10 Tage gefreezed hast --> Unneedyness im Vorfeld --> DHV.

Wenn eine Frau beginnt von sich aus zu eskalieren also an einem rum spielt ist das schon quasi eine Einladung. Hoffe du hast wenigstens mitgemacht, KC wär auch locker direkt drin gewesen, einfach sagen sie soll mal kurz die Klappe halten und dann küssen.

Nicht direkt anrufen, halt deinen Unneedy-Frame und auf keinen Fall Textnachrichten an eine Attentionwhore. Ruf sie in 2-3 Tagen an und mach ein Date mit ihr aus, am besten direkt bei dir oder zumindest mit guter Logistik und eskalier durch. Einfach anrufen, locker reden, ohne zwanghaftes C&F oder Sprüche denn sie ist attracted, lad sie direkt zu dir ein auf irgendwas damit sie weiß das du Eier hast. Wenn sie flaked u. mit Excuses kommt einfach weiter freezen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vorgenommen, sie morgen anzurufen und für Freitag einzuladen. Dazu habe ich zwei banale Fragen:

Wie eröffne ich das Telefonat? "Hi blabla, wie geht's ?"? Ich kan mich nicht mehr erinnern, wie ich das sonst gehandhabt habe. Ich weiß aber auch nicht mehr, wie ich jede einzelne Frau angesprochen habe. Zumindest weiß ich, dass, wenn ich mir überlege, was ich sage, ich damit meist (wesentlich) besser gefahren bin.

Dann noch zu dem Inhalt selbst: Sie hat mich vor einigen Wochen ja zu sich nach Hause eingeladen (hat sich im Sand verlaufen etc. pp.). Soll ich sie wiederum in meine (äußerst kleine) Wohnung einladen? Für was? Kochen? DVD ist mir zu abgedroschen, wobei Kochen auch nicht sonderlich weit davon entfernt ist :D

Auf Dates außerhalb oder so habe ich keine Lust mehr. Ich kann keine Cafés und diesen stereotypen Dating-Rahmen nicht mehr sehen. Ich glaube, das würde ich ihr auch sagen, wenn sie darauf ausweichen würde. Wie auch immer aber mich zu ihr einladen kann ich ja wohl nicht bringen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eröffne einfach mit, "Hi, rate mal wer dran ist." Leg dir 2-3 banale Themen zurecht, aber nicht im Wortlaut sonst wirkt es zu aufgesetzt. Einfach, was hat sie letztes WE, heute oder schießmich tot gemacht. Dann schlag ihr das Treffen zum Kochen oder Filmabend (je abgedroschener desto besser, sie weiß eh dass du sie bumsen willst, darfst es aber aus Rücksicht auf ihre ASD nicht direkt kommunizieren) bei dir vor, mach 2 Terminvorschläge. Wenn sie abwimmelt u. außerhalb was machen will, sag dass du keinen Bock darauf hast. Nagel sie auf jedenfall auf einen Ort, Tag u. einen Zeitpunkt fest.

Ja dich selbst zu ihr einladen wäre blöd.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Weil die meisten Frau unsicher, ängstlich und unzufrieden mit ihrem Aussehen sind. Sie gieren nach Bestätigung. Ich war auch erstaunt, wie die Frauen reihenweise eingebrochen sind, als ich zum ersten Mal Negs & C&F brachte. Eingeschnappt, Jalousien runter, verschissen. Es gab nur ganz wenige, die pariert haben und mit einem Lachen in das Spiel einstiegen. Leider war ich da noch nicht schlagfertig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die meisten Frau unsicher, ängstlich und unzufrieden mit ihrem Aussehen sind. Sie gieren nach Bestätigung. Ich war auch erstaunt, wie die Frauen reihenweise eingebrochen sind, als ich zum ersten Mal Negs & C&F brachte. Eingeschnappt, Jalousien runter, verschissen. Es gab nur ganz wenige, die pariert haben und mit einem Lachen in das Spiel einstiegen. Leider war ich da noch nicht schlagfertig genug.

Und die haben sich dann dasselbe von Männern gedacht :D

Ich finde, Humor und Schlagfertigkeit sind auch sehr tagesabhängig und wachsen mit (innerer/äußerer) Unbekümmertheit. Ist als Erwachsener vlt. nur nicht ganz so einfach zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gerade angerufen. Telefonieren ist wirklich nicht meine Stärke... Hätte schon souveräner laufen können, allerdings bin ich froh, dass ich es trotzdem getan habe. Mir ist das schon öfter mal ein bißchen aufgefallen aber bei ihr kann ich irgendwie nicht rhetorisch/schlagfertig sein. Hat sich eben beim Telefonat auch recht deutlich gezeigt. Woran liegt das? Verschiedene Wellenlänge?

Nun gut, noch bevor ich sie einladen konnte, hat sie erzählt, dass ihr gestern Weisheitszähne gezogen wurden. Damit war mein Plan dahin und hab stattdessen erzählt, dass ich sie eigentlich am Wochenende mit auf eine Weihnachtsfeier nehmen wollte. Allerdings ist sie bis Sonntag krankgeschrieben und sie ist auch selber auf einer anderen (von ihrer Firma) bereits.

Nun ja.. haben uns eher neutral verabschiedet, sie klang auch etwas lädiert ^^ Aber ich kann jetzt weder Interesse noch Desinteresse ausmachen. Daher würde ich sagen, dass ich wegen Silvester dann nochmal auf sie zukomme. Wäre ja dann in 2-3 Wochen. Sie meinte noch, sie wäre jetzt auch wieder bei Facebook. Scheinbar hatte sie sich deaktiviert oder sowas und ist gestern wieder am Start..

soll ich ihr jetzt Katzenbilder und so schicken ? :crazy:

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Timing, die Weisheitszähne kriegt man einmal im Leben entfernt u. du rufst sie einen Tag danach an... du hast echt ein Glück. Natürlich war ihre Laune wegen der OP nicht die Beste.

Warum willst du unbedingt schlagfertig sein? Unterhalte dich doch ganz normal mit ihr und lass sie sich qualifizieren indem du ihr Fragen stellst, lass sie einfach reden.

Sie ist eher interessiert sonst wär sie gar nicht erst ran gegangen, erst recht nach der OP.

Lass FB ganz sein, das ist ein Orbiterinstrument u. bringt dich nicht weiter. Gib ihr eine WOche Zeit sich zu erholen u. ruf sie nochmal an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Timing, die Weisheitszähne kriegt man einmal im Leben entfernt u. du rufst sie einen Tag danach an... du hast echt ein Glück. Natürlich war ihre Laune wegen der OP nicht die Beste.

Du kannst gar nicht glauben, was für eine exorbitante Pechsträhne mich schon mein ganzes Leben lang verfolgt. Ironie daran ist, dass mein Name auf hebräisch "Sohn des Glücks" heißt. Ich könnte unfassbar viele Sachen erzählen.. hatte in 10 Jahren z.B. einen einzigen Autounfall.. bin mit 5km/h einem hinten draufgerutscht (war Glatteis, ich hab locker 30m vorher gebremst). War natürlich ein Rechtsanwalt. Er hatte einen 2,7cm Lackschaden am Kofferraum, ich hatte einen Totalschaden. Mein Motorraum war komplett zerdrückt. Hat insg. alles 3.200€ gekostet.

Mädel im Hörsaal vor 300 Leuten aus ihrer Gruppe mit 7,8 Leuten aus angesprochen, zugesagt, nächste Woche beim Date, ich warte am Ausgang, sehe, wie sie auf der anderen Seite rausgeht (wir hatten uns an meiner Seite verabredet und sie und ihre Leute kommen immer da lang), denke mir "wtf" und gehe halt was essen... dann komme ich 2min zu spät zur Vorlesung wieder und sehe, dass sie scheinbar die ganze Zeit gewartet hat. Nachher hat sich ergeben, dass sie auf Toilette gegangen ist und sich schminken wollte. Hat mir natürlich einen mega Korb gegeben. Und es war eine HB9-Lateintänzerin.. wie es bei Frauen auch läuft, tröste ich mich damit, dass sie mir zumindest zum Date zugesagt hat 8-)

In Analysis I bin ich durchgefallen, weil ich von 50 erforderlichen Punkten nur 48,5 hatte. Musste insg. eine 6h Klausur dafür nachschreiben.

Als ich aus einer WG (ich und 2 Mädels) ausgezogen bin (weil wir alle auszogen), haben sich u.a. zwei hammer Jura-Studentinnen vorgestellt (die waren charakterlich und optisch echt spitze) und meinten, dass die dritte Person auf keinen Fall eine Frau sein darf. :fool: :fool: :fool:

Mein erster Muay Thai-Kampf war gegen einer, der zwar auch seinen ersten Kampf im Muay Thai hatte aber Landesmeister im Boxen war. :crazy:

Ach,.. und noch ganz viele so Sachen halt.. es geht schon mein ganzes Leben so.. :80:

Ich musste jetzt einfach mal Mitleid erhaschen..

Warum willst du unbedingt schlagfertig sein? Unterhalte dich doch ganz normal mit ihr und lass sie sich qualifizieren indem du ihr Fragen stellst, lass sie einfach reden.

Sie ist eher interessiert sonst wär sie gar nicht erst ran gegangen, erst recht nach der OP.

Lass FB ganz sein, das ist ein Orbiterinstrument u. bringt dich nicht weiter. Gib ihr eine WOche Zeit sich zu erholen u. ruf sie nochmal an.

Gute Frage, stimmt eigentlich total. Nächste Woche wäre dann aber direkt vor Weihnachten. Vlt. dann nicht lieber doch noch eine Woche warten und dann für Silvester abchecken ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Murphys Law, kenn ich zu gut, wenn mal etwas schief geht dann aber richtig. Alles strebt statistisch zur Mitte, im zweiten Lebensabschnitt hat man dafür um so mehr Glücksfälle.

Über die Feiertage ist schlecht aber sie sollte doch Urlaub/Ferien haben. Einladung zur Sylvester Party finde ich suboptimal, wie gesagt lad sie am WE vor oder nach Weihnachten zu dir ein als Compliance Test um zu sehen wie weit sie ist. Wenn sie definitiv nicht will kannst du immer noch was für Sylvester mit ihr ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

kommt es mir nur so vor oder sind (viele) Frauen mega empfindlich? Oder bin ich einfach zu grob/forsch/unhöflich?

Also ich mache recht viele Witze und "necke/stichel" viel. Meine zwei besten Freundinnen (Russin und Afrikanerin) meinen, ich wäre total lustig und die Mädels würden sich einfach wie Prinzessinnen aufführen. Würde ich ja an und für sich auch sagen aber mittlerweile nimmt diese Quote Ausmaße ey.. ich treffe ja kaum noch andere Frauen. Was früher die Brisanz bei Komplimenten allgemein war, ist mittlerweile jeder einzelne Satz, den man kommuniziert. Den Eindruck habe ich.

Definitive Antwort. JA...

Ich sag den Babes "Wenn ich zu Böse werd, sags mir!"

Aber meine Erfahrung: Nur die Harten kommen in meinen Garten.

Puppis sind nicht mein Ding :)

Ich: Machst du Sport?

Sie: Ich spiel Fussball

Ich: Ich mag Fussball nicht. Du bist nichts für mich.

Sie: Guckt Blöd.

ich denk: Mit der ist kein Spass..

Zu Olgas kannst alles sagen. Die Lachen über jeden Neg ;_)

Und nennen mich Nazi!

bearbeitet von alpha-centauri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich mal fragen, was mit einem Neg bezweckt wird. Das sind zwei Dinge:

1. Frauen sitzen auf einem hohen Ross. Eine Frau bekommt täglich 10 bis 200 Komplimente. Aber wenn ein Mann ihr ein Kompliment macht, hält sie ihn für einen Schleimer.

Mit einem Neg grenzt man sich von den Schleimern ab.

2. Frauen tragen einen sexuellen Schutzschild. Die Frau weiss doch ganz genau, dass der Mann "nur" vögeln will. Also trägt sie diesen Schutzschild. Und der Mann muss sie dazu bringen, ihn abzulegen. Es ist also so eine Art Selektion.

Damit sind wir wieder bei Punkt 1. Mit einem Neg zeigt man der Frau, dass sie nicht die Prinzessin ist, für die sie sich hält, dass Schönheit nichts Besonderes ist, dass die Hälfte der Menschheit weiblich ist. Das man also nicht auf sie angewiesen ist.

Wenn man mit einer solchen Einstellung an die Sache herangeht, funktionieren Negs ganz hervorragend.

Schief gehen kann es nur dann, wenn man bedürftig ist oder wirkt, und dann mit Negs arbeitet. Dann reagieren die Frauen "empfindlich" (das würden sie aber auch ohne Neg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind verletzlich - genauso wie Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich: Machst du Sport?

Sie: Ich spiel Fussball

Ich: Ich mag Fussball nicht. Du bist nichts für mich.

Sie: Guckt Blöd.

ich denk: Mit der ist kein Spass..

Du sagst ihr, dass du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst, weil sie Fußball spielt. Da denkt sich doch jeder wtf. warum fragst du sie nicht, ob sie gut ist Tsubasa style oder eher wie der fette Typ von den Kickers.

Wer sich über das Aussehen von Frauen lustig macht ist halt ein Asi. Weiß doch jedes Kind, wie wichtig Frauen das ist. Ich wette du findest da draußen genauso wenige Frauen, die eine Beleidigung über ihr Aussehen mit Humor nehmen, wie Männer, die ne Beleidigung über ihre Potenz/Penis mit Humor nehmen. Im Grunde haste 2 Regeln: Du musst selbst einstecken können und feuer nicht unter die Gürtellinie, dann kann eigentlich nix passieren. Wenn ein Model oder was dir derbe arrogant oder so kommt, dann hauste ihr ein "Was bist du denn füren Freak?" um die Ohren und gut is. Dann muss das aber auch ernstgemeint sein. Nicht bei der ersten normalen Frage direkt wieder drauf anspringen, weil du insgeheim davon träumst mit ihr zu vögeln. "Ach, du kannst auch höflich sein?" sie muss sich deine Sympathie erst verdienen.

Von Körperkontakt lese ich hier überhaupt nichts. Ist ultra wichtig. Ein kleiner Stupser hier, eine mitleidsbekundende Berührung am Arm, sowas halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.