Schreibt ihr eine SMS nach einem Date?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Fragen richten sich nur an die PUAs, die in erster Linie mit Textnachrichten arbeiten:

Schreibt ihr einer Frau nach einem Date eine gute-Nacht-SMS oder bedankt ihr euch vielleicht sogar für den schönen Abend? Oder bleibt ihr erstmal cool und meldet euch nicht?
Und wie leitet ihr danach ein weiteres Date ein? Ein paar Tage warten und dann per WhatsApp ein neues Date vorschlagen? Oder ruft ihr dann doch an?

Vielleicht können wir hier ja eine kleine Sammlung starten, wie euer Text- oder dann vielleicht doch Telefongame nach einem Date abläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen richten sich nur an die PUAs, die in erster Linie mit Textnachrichten arbeiten:

Schreibt ihr einer Frau nach einem Date eine gute-Nacht-SMS oder bedankt ihr euch vielleicht sogar für den schönen Abend? Oder bleibt ihr erstmal cool und meldet euch nicht?

Und wie leitet ihr danach ein weiteres Date ein? Ein paar Tage warten und dann per WhatsApp ein neues Date vorschlagen? Oder ruft ihr dann doch an?

Vielleicht können wir hier ja eine kleine Sammlung starten, wie euer Text- oder dann vielleicht doch Telefongame nach einem Date abläuft!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man flink ist, am gleichen Abend noch eine SMS verschicken. Wenn mich das renzez-vous amüsiert hat, schreib ich auch gern ein kleines Danke dazu.

Danach erstmal kein Kontakt von mir, so die nächsten 2-4 Tage. Kommt eben drauf an wie ich privat zu tun hab

Wenn der Kontakt wieder läuft, schreib ich sowas wie "am xy läuft in xy was cooles, ..." wenn sie darauf einsteigt, lad ich sie wieder ein.

Was ich ganz schlimm finde ist, wenn man sich abends und am nächsten Tag von sich aus bei ihr meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

"War ein schöner Abend, lass dich auf dem Weg nach Hause nicht klauen. Schlaf nachher gut."

Man kann auch nett sein. Wer jetzt mit "Needy" oder so kommt kann gerne ne Schelle bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der Dame gefallen hat, dann meldet sie sich von alleine nach dem date. Sie bedankt sich für den schönen Abend und fragt ob ich gut nach hause gekommen bin.

Wieso soll ich mich bedanken wenn ich das Date arrangiert habe, ich bestimmt habe wo wir hingehen und evtl sogar bezahlt habe....

Den Vorschlag von truenative find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso soll ich mich bedanken wenn ich das Date arrangiert habe, ich bestimmt habe wo wir hingehen und evtl sogar bezahlt habe....

Weil es ja wohl total Beta ist.... sowas von!......

Wenn mirn Date gefallen hat, dann kommt mal ne SMS hinterher oÄ, wenn nicht die Frau schon was geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich sag meißt zum verabschieden nach dem Date das es ein netter Tag/Abend/Nacht war, ergibt sich die gelegenheit nicht weil ihre Bahn grad kommt oder sonst wie plötzlich Zeitdruck herrscht, schreib ich dann sobald ich auch in der Bahn bin etc. das es eben ein nettes Date war.

Aber mich persönlich nach dem Date dazu zu äußern finde ich immernoch netter.

Für gewöhnlich sag ich "War echt ein angenehmer Abend mit dir, wir sehen,lesen,hören,schreiben uns dann die tage, komm gut nachhause" (ja ich sag wirklich sehen, lesen, hören, schreiben nacheinander, man will sich ja alle möglich frei halten :D)

Wenn sie noch einen weiten Weg hat, oder es schon mitten in der Nacht ist, hefte ich gern noch ein "und meld dich mal wenn du gut zuhause angekommen bist, ja?" mit an. Keine ahnung ob das needy ist, aber wenn ich eine frau mag, möchte ich ihr schon vermitteln das ich mich darum sorge das sie lebendig ihr ziel erreicht, wirke ja sonst immer etwas kühl, da kann man so am ende nochmal etwas herzlichkeit und interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Date macht ihr schon beim ersten Treffen aus. Einfach über etwas reden was euch beiden Spaß macht oder wo ich mal hinwollt und das gemeinsam ausmachen.

Dann habt Ihr schon mal ein Bild im Kopf und wisst was ihr beim nächsten mal machen könnt. Am besten direkt auch den Tag ausmachen.

Das mit der SMS kann man machen. Ich habs eigentlich nie gemacht.

Alles was ich ihr wünsche (Hat Spaß gemacht, Komm gut Heim, lass dich nicht klauen, schlaf nachher gut...) sag ich beim Verabschieden:-)...

Und Ihr habt ja schon ein nächstes Treffen ausgemacht, und bis dahin freezt du sie einfach ;-)

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich schreibe nie als erstes zurück nach nem Date. Meistens kommt eh ein KC raus und dann sind die Frauen eh noch so emotional aufgewühlt, dass sie gleich schreiben.

Habe wichtigeres zu tun als gleich nach dem Date eine SMS zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde so langweiliges blabla nach einem Date macht den Mann uninteressant. Wenn überhaupt muss es schon was flirtiges oder sexuelles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man flink ist, am gleichen Abend noch eine SMS verschicken. Wenn mich das renzez-vous amüsiert hat, schreib ich auch gern ein kleines Danke dazu.

[...]

Was ich ganz schlimm finde ist, wenn man sich abends und am nächsten Tag von sich aus bei ihr meldet.

Das verstehe ich nicht ganz.

Einerseits findest du es schlimm sich abends zu melden, aber wenn man flink ist kann man es machen?!

Oder geht es dir darum sich nicht abends und zusätzlich am nächsten Tag zu melden.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen richten sich nur an die PUAs, die in erster Linie mit Textnachrichten arbeiten:

Schreibt ihr einer Frau nach einem Date eine gute-Nacht-SMS oder bedankt ihr euch vielleicht sogar für den schönen Abend?

Nein. Warum? Needy!

Es ist auch kein Beinbruch oder ein "schlechtes Zeichen" wenn man von einer HB nach einem Date ebenfalls keine Nachricht erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine SMS nach nem Date schreiben? Wozu? Ich sag auf jeden Fall immer zum Abschied: "Ich bin nicht der Typ für SMS, ich ruf dich an, dann machen wir nen Termin aus für <hier angesprochenes Date einsetzen>." Dann zwei Tage warten und anrufen. Dann Smalltalk, dann Termin ausmachen, weiter smalltalk. Du gibst die Führung aus der Hand mit deinem SMS Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch so eine Nachricht werdet ihr es weder rumreißen noch verderben können. (Ok Verderben geht theoretisch wenn man totalen Mist schreibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreibt ihr eine SMS nach einem Date?

Nö, die Frau schreibt mir innerhalb der ersten 30 Minuten nach der Verabschiedung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.