HB sagt 3. Date ab, Fehlersuche ? nochmal versuchen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 26
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Umarmung beim Begrüßen und Abschied )
5. Beschreibung des Problems:

Hallo,

ich versuche die Situation relativ genau zu schildern und hoffe auf ein paar Vorschläge und Anregungen um es demnächst besser zu machen.

Ist mein erster Post also seid nachsichtig mit mir :)

Also ich hab das HB durch meinen Nebenjob (Fahrdienst) kennengelernt.

Sie ist Arzthelferin in einer Praxis und dort habe ich ne Oma hingefahren und musste dort dann auf die Oma warten und sie wieder heimfahren.

Währenddessen ca. 20 Minuten) hab ich mich sehr nett mit der HB unterhalten, viele Negs meinerseits. Man hat einfach sofort gemerkt, dass wir den gleichen Humor haben und uns auf einer Wellenlänge unterhalten.

Ich war vor 3 Monaten schonmal in dieser Praxis, damals genau das gleiche Spiel, sie konnte sich auch diesmal sofort an mich erinnern und hat gegrinst als ich rein kam.

Jedenfalls wußte ich nicht so recht wie ich dort an ihre Nummer komme (hab einfach nicht die Eier gehabt zu fragen, weil noch 2 Kolleginnen von ihr in der Nähe waren und ich etwas Angst hatte das ich ihr eh zu jung bin). Sie hat mir dann irgendwann einen Parkschein in die Hand gedrückt so dass ich keine Parkgebühren zahlen muss. Daraufhin hab ich gesagt dass ich dachte, das sie mir grad ihre Nummer zugesteckt hat. Sie daraufhin: nee nee du, sowas mach ich in der Arbeit nicht (freches Grinsen). Hab beim Gespräch rausbekommen, dass sie 30 Jahre alt ist. Mich hat sie auch relativ gut auf Mitte 20 geschätzt. Hab sie aber erstmal noch ein bisschen im Unklaren gelassen und ein paar Witze gerissen.

Naja gut dann halt über Facebook,dachte ich mir. Sie hat ein Namensschild gehabt und war daraufhin leicht zu finden. Habe ihr dann bei Facebook ne Freundschaftsanfrage geschickt, hatte ja nix zu verlieren und ne Nachricht landet sonst eh im Sonstige Ordner.

Sie hat diese ein paar Stunden später angenommen und sofort geschrieben: Huhu, das ist aber eine nette Überraschung!

Es folgten ein paar sehr lustige Nachrichten in denen ich Sie nach einem Treffen fragte und auch ihre Nummer wollte weil mir Facebook eigtl zu blöd ist.

Meine erste Nachricht: Hey, musste der lieben Oma versprechen dich mal auf nen Kaffee einzuladen, sie hat mir extra Trinkgeld gegeben, glaub aber fast das es nur für ne Caprisonne reicht :P

so ging es dann sehr lustig hin und her und sie hatte mehrmals geschrieben: sehr selbstsicher der herr,muss ich schon sagen.

Hab mich nicht davon abbringen lassen, weil sie erst keine richtige Antwort zum treffen gegeben hat.Handynummer hat sie mir dann auch gegeben, whats app hat sie zur zeit leider nicht weil sie grad ein altes handy hat. ich weiß das telefonieren besser ist, aber ich bin wirklich nicht gut darin und habs auch schonmal bei anderen am Telefon ziemlich versammelt.

1. Date:

Also dann erstes Date eine Woche später an einem Freitag, hab Uhrzeit und Ort bestimmt.

Sind Abends was trinken gegangen, sie allerdings nur einen Drink weil sie mit dem Auto wieder heim wollte. Hab es dann auch bei 2 Drinks belassen. Später habe ich noch einen Locationwechsel vorgeschlagen und sind in die nächste Bar.

Der Abend verlief aus meiner Sicht sehr gut, Kino war in den Bars leider nicht so möglich, da wir gegenübersaßen (ich weiß ist dumm aber ging nicht anders). Während dem Spazierengehen zur nächsten Bar und danach zum Auto liefen wir allerdings sehr dicht nebeneinander und haben uns immer mal wieder bissl angerempelt und uns dann gegenseitig die Schuld zugeschoben wer denn hier schon besoffen ist.Habe auch kurz meine Hand auf ihr Schulter gelegt und ein bisschen geneggt.

Themen waren alles mögliche. Wohne zur Zeit auch leider noch daheim, da ich grad mit dem Studium fertig bin und auf Jobsuche und danach dann sofort ne Wohnung suchen will,hab ich ihr auch so erzählt, fand sie glaub ich nicht schlimm weil sie selbst sehr familienverbunden ist.

Sind dann auf dem Weg zum auto auf das Thema Sushi gekommen und das wir es beide gerne mögen.

Dazu muss ich noch sagen dass das Date eigtl für Samstag geplant war und sie unbedingt auf Freitag verschieben wollte ohne sichtlichen Grund.

in etwa so:

HB: können wir uns auch am Freitag treffen?

Ich: puh, du willst mich gleich 2 Tage hintereinander sehn? ich weiß nicht

War wohl schon der erste Shittest den ich versemmelt hatte. Wollte eigtl bei Samstag bleiben und hab dann irgendwann gesagt: na gut dann Freitag und ich hab was gut bei dir weil ich wegen dir extra meine Verabredung für Freitag verschiebe.(hatte natürlich keine aber mir gings ums Prinzip). Sie meinte dann: hahaha war doch nur ein Vorschlag (heißt wohl übersetzt : hahaha wollte nur testen ob du wegen mir ein treffen verschiebst und du Depp machst es auch noch)

Habe aber wirklich ne halbe stunde rumgetan bevor ich zugesagt hab

Habe dann am Schluss des ersten Dates gesagt, dass wir ja morgen Sushi gehen essen können weil ich mir ja eigtl den Samstag freigehalten hätte und somit eh noch nix vor hab. Sie hat dann gefragt: was du willst mich morgen gleich schon wieder sehn? natürlich in einem frechen Ton und dabei gegrinst.

War wohl ne Anspielung auf meine Aussage oben im Textgame.

Habs dann nur ganz am Schluss nochmal angesprochen und gesagt sie soll sich rechtzeitig melden wenn sie morgen Sushi essen gehen will. (Wsl ein Fehler ich weiß)

Dann gabs noch ne Umarmung im Auto und ich bin raus. Habe sie übrigens eingeladen, war nicht viel, ein Drink und ein Tee.

Am nächsten Tag bekomm ich Abends um 20 Uhr ne Nachricht ob ich schon was geplant hab. War grad bei ner guten Freundin daheim und hab gesagt das der Abend leider schon verplant ist und das wir ja nächsten Mittwoch oder Freitag Sushi essen gehen können.

Haben dann noch kurz geschrieben und uns auf Mittwoch geeinigt.

Habe ihr dann geschrieben dass ich sie um 8 abhole und wir dann spontan entscheiden in welches Sushi Restaurant wir gehen.

2. Date:

Ich habe sie also um 8 abgeholt und gleich gemerkt, dass sie sehr gesprächig war und sich sichtlich gefreut hatte mich zu sehen.

Grund dafür war auch, dass sie daheim schon mal 2 Hugos mit ihrer Mitbewohnerin (Cousine) getrunken hatte.

Sie meinte dann das sie noch Geld holen müsste.Hab dann gesagt dass sie heute eigtl keins braucht weil ich sie einlade (Fehler?, finds irgendwie blöd dem Kellner dann zu sagen:getrennt bitte), naja sie hat dann nur gemeint, dass sie trotzdem welches braucht. Sind dann erst zu ihrer Bank gefahren und dann hab ich gesagt zu welchem Sushi Restaurant wir fahren.

Weiter gehts dann beim Sushi essen: Die Gespräche waren diesmal um einiges Privater als beim ersten Date, ich wollte auch wissen was ihr Facebookstatus: in einer Beziehung,( den sie schon immer seitdem ich mit ihr schreib drin hatte) bedeutet und hab einfach mal gefragt wann sie ihre letzte Beziehung hatte aber hab den Status nicht angesprochen, weil ich mir dachte dass es ja nicht sowichtig sein kann wenn sie sich 2 mal mit mir trifft.

Ihre letzte richtige Beziehung war vor ca. 2 Jahren mit nem Typen mit dem sie 5 Jahre zusammen war und wissen wollte wie es in Zukunft aussieht in Sachen Familie usw. Er konnte ihr dann keine richtige Antwort geben und hat drum rumgeredet. Sie hat ihn daraufhin abserviert und zu mir gemeint dass sie auf Kerle steht die wissen was sie wollen und nicht sowas.Sie hat dann aber auch nix mehr erwähnt das sie zur Zeit ne Beziehung hat oder sowas. Ich halte dies auch für relativ unwahrscheinlich, sie ist vor ca. 5 Monaten in meine Stadt gezogen und hat ihre ganze Familie und Geschwister in ihre Heimatstaatt (50km entfernt).Also wenn dann hat sie dort noch einen mit dem es nicht mehr läuft aber ich glaube wie gesagt nicht.

Glaube aber das ich ein paar Shittests mächtig versammelt habe und diese im Nachhinein betrachtet, viel besser hätte lösen können.Beispielsweise hat sie mich gefragt ob ich handwerklich begabt bin, da hätte man natürlich super c&f mäßig antworten können worauf sie hinaus will und an was sie schon wieder denkt. ich hab natürlich ganz normal geantwortet ich Depp, hatten uns einfach grad super über alles mögliche unterhalten und ich hab in dem moment einfach nicht dran gedacht und war einfach ich selbst.

Naja dann gings zum Ende hin, ich habe dann die Rechnung von knapp 50 Euro gezahlt (sie hat noch 2 Weißweinschorlen getrunken) sie hat sich in dem Moment aber nicht mal dafür bedankt was ich eigtl ziemlich scheiße fand als wenn es irgendwie selbstverständlich wär.

Sie hat draußen noch eine geraucht,habe sie dann heimgefahren und im Auto hat sie dann gesagt: danke für den schönen Abend, wir telefonieren einfach oder schreiben, je nachdem wann der Herr(also ich) mal wieder Zeit hat. Sie hatte mitbekommen das ich eigtl recht ausgelastet bin mit Fitnessstudio und Fussball spielen im Verein und dass ich mir auch nix vornehme wenn Bayern im TV spielt)

Habe dann gesagt das ich morgen (also Donnerstag) auf ner Veranstaltung bin (war wirklich so) und das es bei mir am Freitag wieder geht.

Sie dann: ja klingt gut, lässt sich sicher einrichten.

Dann gabs eine lange Umarmung (bestimmt fast 5 sek,sie wollt fast gar nicht mehr loslassen) und dann ist sie ausgestiegen.

Hätte sie wsl schon in diesem Moment küssen können aber irgendwie hab ich noch extreme eskalationsangst wenn ich nüchtern bin und wollte auch irgendwie nicht ausnutzen, dass sie angetrunken war und außerdem hatte sie kurz davor noch eine geraucht. naja egal da hab ichs anscheinend schon vermasselt.

war mir an dem Abend eigtl zu 80% sicher, das sie auch sehr attracted ist und das es was werden könnte.

nunja dann schrieb ich ihr am nächsten tag folgendes:

Ich:

Hey, wie war die Arbeit? Da du ja morgen (Freitag) schon mittags Feierabend hast kannst du dir ja schonmal überlegen was wir zwei Hübschen morgen Abend machen können:P

da war wsl schon der erste Fehler, da ich die Führung aus der Hand gegeben habe. Dachte mir aber ich lass sie mal mitbestimmen da ich die ersten beiden Dates schon bestimmt hatte und sie hatte noch beim essen erzählt, dass sie Männer nicht mag die nur an sich denken sondern auch dran denken was der Frau gefällt.

einen Tag Später( also Freitag nachmittag um 16 Uhr ), was schon sehr ungewöhnlich war antwortete sie folgendes: Hey!sorry das ich jetzt erst schreibe!leider muss ich dir für heute absagen.bin total erledigt.hoffe du bist nicht sauer

daraufhin schrieb ich 2 Stunden später: kein Ding! dann werd ich noch bisschen was für meine Bikinifigur machen! schönen Abend

das wars fürs erste, seitdem nix mehr von ihr gehört.

eigtl wollte ich jetzt einen Freezeout machen so wie es empfohlen wird, weil sie ein Date abgesagt hat ohne einen Gegenvorschlag zu bringen und auch mit einem nicht wirklich plausiblen Grund.

noch zu Info: Sie ist in Kasachstan geboren und seit 1993 in Deutschland falls das irgendwie zur Sache tut.

Fragen nun an euch:

1. Macht ein Freezeout sinn? wenn sie sich nicht mehr meldet, würde ich ihr in 1-2 Wochen nochmal einfach sowas in der Art schreiben: hey, wollt am Samstag shoppen gehen und brauch noch ne reizende weibliche styleberaterin! wenn du dich benimmst darfst du mitkommen!

was würdet ihr in meiner Situation tun? als alternative habe ich zur Zeit nur eine 20 Jährige am start die noch nie eine Beziehung hatte und sehr schüchtern ist aber auf jeden Fall Interesse an mir hat,aber halt einfach von der Art her überhaupt nicht mit der HB zu vergleichen.

2. Hätte man anders auf ihre Absage reagieren sollen? Versuchen doch noch zu überreden?

Würde halt gerne wissen was ich falsch gemacht habe da ich die Treffen echt cool fand und ich mal wieder jemanden gefunden hatte mit dem gleichen Humor. Optisch find ich sie auch ne ziemliche Granate und deswegen stell ich sie wsl schon wieder die ganze Zeit auf ein Podest.

Hatte bisher erst eine richtige 2 jährige Beziehung vor ca. 1 Jahr gehabt falls das noch jemanden interessiert und lese seit ca. 3 Monaten hier regelmäßig mit und versuche die Sachen auch umzusetzen auch wenns nicht immer gleich klappt.

Danke für eure Hilfe, auch wenn jetzt mehrmals kommen wird das ich es verpasst habe zu eskalieren (weiß ich selber) hoffe ich dennoch auf Tipps wie ich das Ganze vllt nochmal rumreißen könnte.

Vielen Dank fürs lesen, ist leider etwas mehr geworden...

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem gesamten Post lese ich nicht EINMAL was von Eskalation! Ich weiß nicht warum du dich da wunderst das sie dich flaked wenn du nicht richtig eskalierst. Achte beim Date immer drauf nebeneinander zu sitzen. Das kannst du auch offen ansprechen: "Der Tisch zwischen uns ist voll der Kommunikationskiller, setz dich doch hier hin..."

Du sagst ihr im Vorhinein das du sie zum Sushi einlädst. Prinzipiell unklug. Es spricht nichts dagegen das du bezahlst in folgenden Fällen:

1. Dein Papa ist Millionär und du weißt sowieso nicht wohin mit deiner Kohle.

2. Sie hat sich extra gut benommen und es sich verdient.

3. Sie ist bettelarm. Also richtig arm meine ich. Sozihilfeempfänger Niveau.

Und trotzdem wirst du das NIE WIEDER vorher ankündigen. Warte in einem der oben genannten Fälle bis sie bezahlen will und dann sagst du ihr: "Ich mach das schon!" alternativ sagst du: "Ich Zahl den Drink, den nächsten zahlst du!"

Verdeutliche dir das ganze mal mit einer Ausgelasteten Woche an dem du jeden Tag mit ner anderen HB unterwegs bist. Wenn du jede von denen immer einlädst dann ist DEIN Konto ruckzuck leer!

Das nächste was mir nicht gefällt ist die Auswahl deiner Dates. Zuerst was trinken gehen, danach essen, das ist so 0815. Das macht jeder AFC so, weil er es aus Filmen nicht anders kennt. Mach mal was mit Action mit ihr, da ist eskalieren auch viel einfacher. Guck mal in die Date Sammlung da findet sich bestimmt etwas worauf du Lust hast.

Warte jetzt erstmal ne Woche und dann schau ob sie sich meldet, wenn nicht rufst du sie einmal an. Lass die SMS und Whatsapp scheiße sein. Am Telefon hast du 1000mal mehr Chancen was anständiges auszumachen weil per SMS eine Absage zu schreiben deutlich einfacher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut dann halt über Facebook,dachte ich mir. Sie hat ein Namensschild gehabt und war daraufhin leicht zu finden. Habe ihr dann bei Facebook ne Freundschaftsanfrage geschickt, hatte ja nix zu verlieren und ne Nachricht landet sonst eh im Sonstige Ordner.

Sie hat diese ein paar Stunden später angenommen und sofort geschrieben: Huhu, das ist aber eine nette Überraschung!

Ist etwas inkongruent, im wahr Leben den Kontakt zu suchen! Weil das Unsicherheit von dir zeigt, deshalb ist das OG nicht besonders gut geeignet, Aber kein Genickbruch. Denn du kannst das im Nachhinein wieder „Weg-Framen“ in dem du sagen könntest: Das du auch im Supermarkt Mädchen ansprichst und das es für dich das normalste der Welt ist… und du sie vor ihren Kolleginnen in nicht in Verlegenheit etc. bringen wolltest.

Oder machst C&F: Dein Security dort war immer Anwesend…. wo ist die eig. heute? Die müssen immer am Mann sein, würde ich rausschmeißen!:D

ich weiß das Telefonieren besser ist, aber ich bin wirklich nicht gut darin und habs auch schon mal bei anderen am Telefon ziemlich versammelt.

Bitte ruf an! und lerne es! War bei mir am Anfang auch nicht anders - mega schiss etc.

Gute Taktik, auch für ein Treffen: Du sagst ihr einfach du bist etwas aufgeregt, so eine kleine schwäche eingestehen ist nicht schlimm, macht sogar attraktiv wenn das rechtliche Verhalten passt und du fühlst dich besser. Meistens ist das HB auch aufgeregt und danach entspannt sich alles.

Aber nicht gerade über tiefe Angstgefühle erzählen oder wo du deine Leiche vergräbst.

Wegen dem gegenübersitzen sag ich immer: „Ist ja wie im Vorstellungsgespräch, fehlt nur noch der Anzug und dir Krawatte…

HB: können wir uns auch am Freitag treffen?

Ich: puh, du willst mich gleich 2 Tage hintereinander sehn? ich weiß nicht

War wohl schon der erste Shittest den ich versemmelt hatte. Wollte eigtl bei Samstag bleiben und hab dann irgendwann gesagt: na gut dann Freitag und ich hab was gut bei dir weil ich wegen dir extra meine Verabredung für Freitag verschiebe.(hatte natürlich keine aber mir gings ums Prinzip). Sie meinte dann: hahaha war doch nur ein Vorschlag (heißt wohl übersetzt : hahaha wollte nur testen ob du wegen mir ein treffen verschiebst und du Depp machst es auch noch)

Habe aber wirklich ne halbe stunde rumgetan bevor ich zugesagt hab(...)

Antwort (C&F): Du willst mich schon wieder sehen, man du bist ja voll vernarrt in mich. Da muss ich erst mal in meinem Terminkalender schauen… (Mit einem Grinsen). Du lässt das erst mal offen und machst nicht am selben Tag noch ein nächstes Treffen aus! Sie soll dich vermissen.

Führung leider teilw. abgegeben in dem ganzen hin und her wegen dem Sushi! Sag einfach das du dich melden wirst und gut!

Abholen kannst du sie, das ist auch nicht Needy, sondern zuvorkommend. Aber beachte ihr Verhalten und ob sie sich das HB so viel Aufmerksamkeit auch verdient hat!

Sie meinte dann das sie noch Geld holen müsste.Hab dann gesagt dass sie heute eigtl keins braucht weil ich sie einlade (Fehler?, finds irgendwie blöd dem Kellner dann zu sagen:getrennt bitte), naja sie hat dann nur gemeint, dass sie trotzdem welches braucht. Sind dann erst zu ihrer Bank gefahren und dann hab ich gesagt zu welchem Sushi Restaurant wir fahren.

Wie bereits gesagt, du gibst ihr erst mal nichts aus oder machst es wie Jason es sagt. Mädel wird sich sonst denken: Ohne das ich ihm schon irgendwas entgegengebracht habe (Kuss, Sex… Whatever) Investiert er so viel in mich. Manche verlieren danach sofort das Interesse weil du keine Herausforderung mehr bist.

Alternativ: Du Zahlst die 1. Aktivität... und sie das Essen danach, so dass es sich einigermaßen ausgleicht.

dass sie auf Kerle steht die wissen was sie wollen

Die wohl einzige Aussage, aus dem Unterbewussten der Frau! Halleluja! Frauen stehen auf Männer die ein Ziel im Leben habe und das sie unter allen Umständen erreichen wollen und welches sie auch NIEMALS und ich meine wirklich NIEMALS für eine Frau aufgeben würde. Sie kann aber gern dran teilhaben!

Du fragst auch nicht wegen der Beziehung, du sagst, dass es ihre Entscheidung ist und du das auch nicht schlimm findest und sie dadurch schlechter siehst… und wenn nimmst du ihren Freund/Ex in Schutz mit „Ein Mensch der dir mal am Herzen lag… und über den man nicht schlecht reden sollte“ (Credits Magnetism)

Habe dann gesagt das ich morgen (also Donnerstag) auf ner Veranstaltung bin (war wirklich so) und das es bei mir am Freitag wieder geht.

Sie dann: ja klingt gut, lässt sich sicher einrichten.

Nein, es wird nicht sofort was ausgemacht. DU hast dein eigenes Leben, sie soll dich vermissen, sie soll sich melden… etc. Sie soll rausfinden was bei dir geht. Also lass sie doch mal arbeiten… sonst verliert die schneller ihr Interesse, als Micaela Schäfer ihr Klamotten!

Hättest zum KC eskalieren müssen, aber ohne das Kino ist es verständlich das du Angst hattest, weil keine Steigerung da war!

nunja dann schrieb ich ihr am nächsten tag folgendes:

Ich:

Hey, wie war die Arbeit? Da du ja morgen (Freitag) schon mittags Feierabend hast kannst du dir ja schonmal überlegen was wir zwei Hübschen morgen Abend machen können:P

Nein, siehe meine Antwort oben!

da war wsl schon der erste Fehler, da ich die Führung aus der Hand gegeben habe. Dachte mir aber ich lass sie mal mitbestimmen da ich die ersten beiden Dates schon bestimmt hatte und sie hatte noch beim Essen erzählt, dass sie Männer nicht mag die nur an sich denken sondern auch dran denken was der Frau gefällt.

Mitbestimmt an dem Treffen und was ihr Unternehmt kann sie doch immer, das ist auch kein Shittest wenn sie einen bessern Vorschlag macht gehe drauf ein... Du muss eher im Gesamtbild der Führende sein. Aber die Führung war schon seit längeren nicht ganz oder teilw. weg und weiterhin wurden andere Fehler begangen.

einen Tag Später( also Freitag nachmittag um 16 Uhr ), was schon sehr ungewöhnlich war antwortete sie folgendes: Hey!sorry das ich jetzt erst schreibe!leider muss ich dir für heute absagen.bin total erledigt.hoffe du bist nicht sauer

Durch fehlendes Kino und keine Eskalation.

Fragen nun an euch:

1. Macht ein Freezeout sinn? wenn sie sich nicht mehr meldet, würde ich ihr in 1-2 Wochen nochmal einfach sowas in der Art schreiben: hey, wollt am Samstag shoppen gehen und brauch noch ne reizende weibliche styleberaterin! wenn du dich benimmst darfst du mitkommen!

was würdet ihr in meiner Situation tun? als alternative habe ich zur Zeit nur eine 20 Jährige am start die noch nie eine Beziehung hatte und sehr schüchtern ist aber auf jeden Fall Interesse an mir hat,aber halt einfach von der Art her überhaupt nicht mit der HB zu vergleichen.

2. Hätte man anders auf ihre Absage reagieren sollen? Versuchen doch noch zu überreden?

Würde halt gerne wissen was ich falsch gemacht habe da ich die Treffen echt cool fand und ich mal wieder jemanden gefunden hatte mit dem gleichen Humor. Optisch find ich sie auch ne ziemliche Granate und deswegen stell ich sie wsl schon wieder die ganze Zeit auf ein Podest.

Hatte bisher erst eine richtige 2 jährige Beziehung vor ca. 1 Jahr gehabt falls das noch jemanden interessiert und lese seit ca. 3 Monaten hier regelmäßig mit und versuche die Sachen auch umzusetzen auch wenns nicht immer gleich klappt.

Danke für eure Hilfe, auch wenn jetzt mehrmals kommen wird das ich es verpasst habe zu eskalieren (weiß ich selber) hoffe ich dennoch auf Tipps wie ich das Ganze vllt nochmal rumreißen könnte.

Vielen Dank fürs lesen, ist leider etwas mehr geworden...

Du bist nicht Sauer! Du mach den Freezout, sie hat geflakt, sie kann/muss Investieren. Durch die teilw. abgegebene Führung hat ihr unterbewusstes das auch nicht begriffen, dass sie investieren muss.

UND NEIN du schreibst ihr bestimmt nicht ob sie Lust auf ein treffen hat!

Wird schwer jetzt!

Leg sie 2 Wochen auf Eis beschäftige dich mit anderen Sachen. Wenn sie sich meldet kannst du normal antworten, warte aber auf ihren Invest bevor du denn Freeze brichst.

Wenn nichts kommt in 2 Wochen anrufen, sie in den richtigen State bringen mit Call Back Humor oder anderen Attractiontools und dann ein treffen abmachen: Hör mal ich geh morgen da und dahin… du kannst gerne mitkommen! und Eskalieren!

Viel Erfolg!

Mal ein kleiner Exkurs zu Flakes, wie ich manchmal vorgehe damit das HB nicht am selben Tag absagt und ich zeige auch wie es Abläuft und Ruder nicht hin und her!

Im Telefonat bring ich das Gespräch auf Datingverhalten etc. und sage, dass Frauen diejenigen sind, die ein Treffen platzen lassen.

R: Der A…. ein guter Freund… erzählt mir neulich, das ihm ein Mädel 20min vorher abgesagt hat weil ihre Oma doch Geburtstag hat… da geh ich alle bei so was, das weiß man doch eher….

R: Also entweder 2 Tage vorher Bescheid geben oder sie hat ein Problem! Das hat auch mit Erziehung von Mami und Papi zu tun …. auch das man nach einem verpassten Anruf zurückruft!

HB: Stimmt zu und lacht und erzählt dann paar Erfahrungen/Storys von sich selbst/Freundin.

Gespräch geht weiter… treffen ist wurde für 3 Tage später ausgmacht.

Erst am nächsten abend tippen wir 3-4 Nachrichten (Ich C&F - leicht Sexuelle schiene, ihr gefällts). Auf die letzte Antworte ich nicht mehr.

Ein Tag später, melde ich mich gar nicht! Warum auch… Erst gegen Abend kommt eine Nachricht.

HB „Hey…(…) (Hier baut sie auf meinem C&F auf was ich vorher gemacht habe, sie ist Attractet)… steht morgen noch oder hat deine Oma Geburtstag :P?“

Meistens ruf ich am gleichen Tag, an dem das Treffen ist nochmal an und mach die Modalitäten fest (Genaue Uhrzeit, Ort, was wir machen (weil ich das immer etwas offen lasse)… Was sie anziehen soll :D, Whatever sei lustig. Dann kannst du sie gleich zu Beginn verarschen und in einen State bringen…)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

@ Jason C:

Das mit dem Einladen stimmt auf jeden Fall, war kontraproduktiv und werd ich demnächst nicht mehr so machen.

Hatte aber zu ihr gemeint beim Heimfahren, dass sie ja im Gegenzug mal für mich kochen kann( sie kocht recht gerne), hat sie eigtl auch bejaht und gefragt was ich denn gerne hätte, ob Vor- und Nachspeise auch usw^^

Zu den Auswahl der Dates muss ich sagen, dass ich sie eigtl mal mit mir am Wochenende ins Fitnesstudio mitnehmen wollte(kann am WE immer jemanden kostenlos mitnehmen) , weil sie eh überlegt sich anzumelden. ---> wollte sie nicht weil ihr das Fitnesstudio eh zu teuer wäre.

Außerdem habe ich ihr angeboten mit zum Bayern Spiel nach München zu fahren weil sie sowas noch nie gesehen hat. Wollte sie aber auch nicht weils ihr wohl zu kalt ist.

Also Actionmäßig war sie leider für nichts zu begeistern und so ist es letztendlich aufs Sushi hinausgelaufen.

Eskalation hin oder her, ich nehme an das sie mit fast 31 Jahren keine schnelle Nummer mehr sucht und sich wenn dann was ernstes mit nem Mann vorstellt, deswegen kann ich nicht so richtig glauben, dass sie mich ernsthaft nicht mehr treffen will, weil ich bei 2 Dates noch nichts in der Richtung gestartet habe. Beim dritten Date würde ich aber auf jeden Fall versuchen zu eskalieren.

@ Reanimator:

Vielen Dank für deine Tipps! Dachte schon das ich hier alles umsonst aufgeschrieben habe!

Ist jetzt wirklich schwierig die Sache noch rumzureißen. Kann natürlich ganz verschiedene Gründe haben warum sie sich nicht mehr meldet.

Meine Idee wäre jetzt auch gewesen mindestens 2 Wochen zu warten und dann evtl nochmal nen letzten Versuch zu starten.

Idee dabei wäre sie zu fragen ob sie mich auf den Weihnachtsmarkt begleitet der ja dann wieder ist.

Komme mir dann aber wirklich komisch vor so zu tun als wenn nichts gewesen wäre und die lange Pause zwischen uns einfach nicht anzusprechen. Wie geht man da also am Besten vor ?

Wenn ich Sie anrufe und sie geht nicht ran ist die Situation natürlich sehr blöd, andererseits weiß man aber dann auch(wenn sie nicht zurückruft) das sie kein Interesse mehr zu haben scheint.

Das sie sich von selbst meldet haltet ich eher für unwahrscheinlich. Denke mal die begreift gar nicht, dass sie jetzt eigtl dran ist sich zu melden und wird sich denken: ach wenn der sich nicht mehr meldet dann hat er wohl kein Interesse und nem 26 jährigen lauf ich sicher nicht hinterher.

Das beste wäre es wenn sie sowas in der Art denkt aber dafür ist wohl nicht genug Attraction da:

verdammt der Penner meldet sich gar nicht mehr, der ist anders als die anderen und rennt mir gar nicht hinterher ,der ist geil! den will ich! (vor kurzem hier im Forum gelesen :) )

Hat sonst noch jemand Vorschläge wie lange ich warten soll und wie es nochmal zu einem Treffen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch ein paar Tipps wie man weiter vorgehen könnte?

nochmal ne Kurzfassung :

2 gute Dates, einmal was trinken, nächstes Date Sushi essen.

lange Umarmung am Schluss ihrerseits, leider keine Eskalation von mir. Frage von ihr wann wir uns wieder sehen, daraufhin den übernächsten Tag festgehalten.

Sie ist fast 31, ich 26.

letzter Nachrichtenverlauf einen Tag bevor wir wieder was machen wollten:

Ich : Hey, wie war die Arbeit? Da du ja morgen schon mittags Feierabend hast kannst du dir ja schonmal überlegen was wir zwei Hübschen morgen Abend machen können:P

Antwort von ihr einen Tag später : Hey!sorry das ich jetzt erst schreibe!leider muss ich dir für heute absagen.bin total erledigt.hoffe du bist nicht sauer

Ich zwei stunden später: kein Ding! dann werd ich noch bisschen was für meine Bikinifigur machen! schönen Abend

​Seitdem kein Kontakt, ist jetzt ca. 9 Tage her.

Danke euch für eure Hilfe, leider geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seitdem kein Kontakt, ist jetzt ca. 9 Tage her.

Danke euch für eure Hilfe, leider geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf :(

Kümmere dich um Alternativen und realisiere, dass sie nichts besonderes ist.

Gut, dass du es 9 Tage durchgehalten hast sie nicht anzuschreiben. Also morgen ein kurzer Ping-Text um ihre Reaktion zu checken.

"Montag Morgen ist Scheiße! Wir sollten unsere Jobs kündigen und Urlaub in Thailand machen..."

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich gut die Idee,aber Wie Gehts dann weiter? Was mach ich Wenn sie darauf nicht antwortet? Was hälst davon Wenn ich am Mittwoch schreib das sie mich am Samstag zum shoppen begleiten Kann und ich ne weibliche Beraterin brauch, aber nur Wenn sie sich benimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 gute Dates, (...) leider keine Eskalation von mir.

Zwei gute Dates ???

Ich : (...) kannst du dir ja schonmal überlegen was wir zwei Hübschen morgen Abend machen können:P

Klingt wie vom anderen Ufer.

Keine Führung.

Niceguy.

​Seitdem kein Kontakt, ist jetzt ca. 9 Tage her.

Vergiss die Frau.

Jede Ostfrau die sich auf mehr als ein Date einlässt kannst du nahezu mit Sicherheit ficken. Fieldtested.

Von dir kam leider nur Hirnfick und Talk über Exexexen. Das war für eine erwachsene Frau eindeutig zu wenig.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.