CampusPickup

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

CampusPickup - Wer von euch studiert in Mainz und hatte Interesse am Streetgame? Ich bin 4 Tage die Woche am Campus, ausser Dienstags. Besonders Anfäger oder Einsteiger spreche ich an, um sich gegenseitig zu unterstützen, Tipps zu geben oder durch kleine Übungen aufzulockern. Einfach mal melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude!

Leider gerade eben erst gelesen, sonst hätte ich mich vorher mal gemeldet.

Bin auch en Meenzer Studendekopp und sehr interessiert mal mit dir loszuziehen. ;-)

Wie sind so deine Erfahrungen hier? Finde hier laufen die Mädels manchmal so hochkonzentriert und in sich versunken rum, dass man sie förmlich anschreien muss, um sie aus ihrer Trance zu wecken. (Das erkennt man u.a. auch daran dass hier andauernd irgendwelche Träumer von anderen Träumern mit dem Fahrrad umgefahren werden :lazy:)

Ich brenne darauf von dir zu lernen :)

Ich schick dir mal ne pm, sobald das Forum es wieder erlaubt.

In diesem Sinne

Auf Bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.