Ehe man sich versieht ist die Anziehung weg...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

ich möchte mich hier nicht ewig ausheulen oder sonstiges. Kurz und knapp die Fakten:

LTR 2,5 Jahre, Sie HSE-HD Dominanter Typ HB 8. Sie ist 24, Ich 27. Wohnen seit knapp 2 Jahren zusammen. Monogame Beziehung.

Alles lief gut, bis zum Sommer und Urlaub bzw als wir zurückkamen. Es liegt natürlich stark an mir, da ich mich vom Job und inzwischen lahmen Freundeskreis, Geld, eigene Familienprobleme hab runterziehen lassen. Habe viel "rumgeheult" in den vergangenen 2 Monaten.

Im Endeffekt habe ich mich ziemlich betaisieren lassen bzw. ich habe extrem viel Anziehung verloren. Da ich drauf und dran bin mich um Freunde, Arbeit, Familie zu kümmern, möchte ich auch, dass es mit ihr wieder klappt. Darum dachte ich an den Beta-Blocker. Nur jetzt stellt sich mir da eine Frage auf.

Wir haben immernoch Sex 2-3 mal die Woche. Ich muss sie aber dazu meist fast dazu "zwingen". Und der Sex ist nicht wie vorm Sommer. "Ne, nein, das will ich nicht./ Nein du bekommst keinen Kuss! (dreht den Kopf weg) / neee die Stellung nicht bla bla etc " Dabei verbalisiert sie häufig (wahrscheinlich Ködern und Wechseln) "Ich will einen Mann der nicht redet sonder tut, mich packt usw" Einen richtigen Mann eben. Sobald ich das natürlich versuche kommt obige Reaktion. Ich weiss dass sie Sex genauso liebt wie ich. Sie ist einfach nur nicht von mir angezogen. Wäre sie LD hätten wir warscheinlich garkeinen. Nungut

Zu meiner Frage. Wenn ich jetzt den Betablocker ausprobiere, soll ich 4 Wochen keinen Sex haben bzw nichts sexuelles unternehmen. Problem ist, dass sich das doch total widerspricht mit dem "Ich will einen richtigen Mann, der sich nimmt was er will!" Wie sollte ich also am besten Vorgehen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und bitte bitte Kommentare wie NEXT einfach sein lassen. Nicht böse gemeint.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Inb,

erstmal herzlich willkommen hier!

Was mir beim Lesen gerade am meisten ins Auge gesprungen ist, dass du sie zum Sex fast "zwingen" musst. - Das wirkt natürlich needy und kostet attraction, ganz einfach.

Grundsätzlich denke ich, dass eine 2,5-jährige Beziehung ein 2-monats-down von jemanden schon verkraften sollte und es nicht zu so krassen attraction-Verlusten kommen sollte. Jeder hat nunmal up and downs, ist einfach so. Mal geile Zeiten, mal harte Zeiten und das sollte man auch mit seinem Partner teilen dürfen, ohne gleich an Attraktivität einzubüßen. Das ist wohl eine Sache des values, dem man dem anderen gibt.

Hast du denn das Gefühl, dass sie dich noch wirklich wertschätzt, dass sie gerne mit dir zusammen ist?

Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen aus deinem Post, dass die sexualle Interaktion meist von dir ausgeht, habe ich das richtig verstanden?

- Wenn ja: Lass sie doch mal kommen, wenn sie wirklich eine HD Dame ist, dann wird sie sich den Sex nicht nehmen lassen. Einfach mal etwas zappeln lassen. Und wenn sie dann ordentlich heiß wird, das Vorspiel noch extra in die Länge ziehen, sodass sie es kaum noch aushält - wirkt manchmal wahre Wunder.

Kurzum:

Einige Punkte vom Betablocker machen meines Erachtens nach schon Sinn, ja. Aber setz nicht alles blind und dumm wie ein Roboter um...

Grüße,

Hock

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

Ist relativ schwierig sowas, vor allem, diese gewisse Spannung die aus Nähe und Distanz entsteht aufrecht zu erhalten wenn man noch relativ jung ist und zusammen wohnt. Ich habe mal ähnliches mitgemacht. Ohne, dass ich jetzt den Teufel an die Wand malen will, bei mir ist es in die Hose gegangen damals, ich habe aber zu 100 % alles verbockt, was man auch nur verbocken kann. Also mach es besser, kein unnötiges Rumheulen mehr, nehm mal bisschen diesen ganzen Druck raus hinsichtlich Sex, hab auch mal keine Zeit, sei mal den ganzen Tag unterwegs und abends müde oder whatever... Das mit den 4 Wochen Sex Entzug ist doch vollkommener Käse.

Außerdem: Klar kann man argumentieren, dass ne 2,5 Jahre anhaltende LTR sowas mal verkraften muss, aber sie ist 24, HSE-HD wie du schreibst, die Frau ist noch jung, kann sein das für sie alles zu festgefahren ist, und dass sie dass in deiner jetzigen Down/Rumgeheule-Phase für sich besonders feststellt.

Die Attraction hat gelitten, änder was, versuch was, aber alles nur bis zu einem gewissen Punkt. Sei dir immer bewusst, dass es bald vorbei sein kann, dann lässt du sie eben ziehen und wirst dies auch überleben. Gib nochmal Gas, aber mach dich nicht zum Affen für sie.

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt natürlich stark an mir, da ich mich vom Job und inzwischen lahmen Freundeskreis, Geld, eigene Familienprobleme hab runterziehen lassen. Habe viel "rumgeheult" in den vergangenen 2 Monaten.

Du hast die Problematik schon selbst erkannt. Ändere die Dinge die dich stören und heule nicht rum. Frauen wollen starke Männer an ihrer Seite und keine Heulsusen.

Im Endeffekt habe ich mich ziemlich betaisieren lassen bzw. ich habe extrem viel Anziehung verloren. Da ich drauf und dran bin mich um Freunde, Arbeit, Familie zu kümmern, möchte ich auch, dass es mit ihr wieder klappt.

Mach das. Warum hast du dich eigentlich um deinen Freundeskreis nicht gekümmert? Ihr zuliebe? Hast du mehr in eure Partnerschaft investiert als sie?

Wenn du die Themen Freunde, Familie, Arbeit regelst, dann läufts auch mit deiner LTR wieder.

Darum dachte ich an den Beta-Blocker. Nur jetzt stellt sich mir da eine Frage auf.

Mach den Betablocker wenn nur "entschärft".

Wir haben immernoch Sex 2-3 mal die Woche.

Ist ok, wenn die sexuelle Qualität stimmt.

Ich muss sie aber dazu meist fast dazu "zwingen". Und der Sex ist nicht wie vorm Sommer. "Ne, nein, das will ich nicht./ Nein du bekommst keinen Kuss! (dreht den Kopf weg) / neee die Stellung nicht bla bla etc " Dabei verbalisiert sie häufig (wahrscheinlich Ködern und Wechseln) "Ich will einen Mann der nicht redet sonder tut, mich packt usw" Einen richtigen Mann eben.Sobald ich das natürlich versuche kommt obige Reaktion.

Naja, das ist sozusagen eine Art LMR in einer LTR. Zeig ihr wo der Hammer hängt und gehe mal aus dir etwas mehr heraus. Schnapp sie dir und ficke sie ordentlich durch, inkl. Sexual Talk. Lass dich nicht durch ihre Worte von deiner Mission (=geiler Fick) abbringen.

Zu meiner Frage. Wenn ich jetzt den Betablocker ausprobiere, soll ich 4 Wochen keinen Sex haben bzw nichts sexuelles unternehmen. Problem ist, dass sich das doch total widerspricht mit dem "Ich will einen richtigen Mann, der sich nimmt was er will!" Wie sollte ich also am besten Vorgehen.

Sie nehmen. Aber richtig!

Lies evtl. mal "God Sex Method" von Daniel Rose. Gutes Buch.

Alternativen sind auch immer von Vorteil um die Attraction hoch zu halten.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regle deine Angelegenheiten im Leben und beherzige das, was sie dir sagt. Sie will von einem dominaten, selbstbewußten Mann genommen werden. Nicht dieses unterwürfige "darf ich mal dies, darf ich mal das."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Kavallerie zu mobilisieren, halte ich für nicht nötig.

Eher wohl dosiert, subtil Konkurrenz einstreuen. Unternimm was mit deinen Jungs. Stell das weinerliche umgehend ab. Was solln das?

Hau einfach mal ab, ohne zu sagen wohin, bleib dabei freundlich aber bestimmt.

Fahr wieder Anziehung und das mittelfristig und konsequent. Im möglichst Kongruenten Rahmen.

Da wirds Drama und Polka geben. Frame etablieren. Macht Spass.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank für die Antworten, wirklich. Ich werde mich klar um Familie, Job, Freunde kümmern, doch das geht nicht von heute auf morgen. Braucht etwas Zeit bis alles optimal läuft. So nochmal zu ihr: Sie einfach mal packen und rammeln is nicht so ganz. Die Situation ist doch etwas schlimmer als geschildert. Denn wenn ich das versuche, blockt sie nicht nur verbal sondern teilweise auch körperlich ab. Wenn ich sie fest packe und einfach weiter mache, wehrt sie sich vehement. Und manchmal wirkt sie mir gegenüber auch verhaltensmäßig sehr kühl. Nicht immer, aber man merkt deutlich, dass sie von mir nicht mehr angezogen ist.

Das ist nun mein Plan: etwas auf Abstand zu gehen. D.h. nicht von alleine SmS schreiben, auf sie zugehen, Gespräch anfangen etc. Bleibe trotzdem freundlich, wenn es die Situationen zulässt. Ich werde sie eben nicht packen, da kein Sinn ( macht mir keinen Spaß, wenn sie sich dabei nur beschwert und es nicht genießt). Weiterhin werde ich mehr mit Freunden usw machen bzw mich um meinen eigenen Scheiss viel mehr kümmern. Klingt das vernünftig? Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das okay, aber mach jetzt bloß keine 180 Grad Kehrtwende. Wenn ihr vorher viel SMS geschrieben habt, dann fahr es nicht von heut auf morgen komplett runter. Reduzier deinen Invest eher Schritt für Schritt, aber bleib dabei immer freundlich!

Geh wieder mit deinen Freunden raus, nimm sie ab und zu bisschen auf den Arm und sei ein cooler, selbstbewusster Mann und halte diesen Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist doch etwas schlimmer als geschildert. Denn wenn ich das versuche, blockt sie nicht nur verbal sondern teilweise auch körperlich ab. Wenn ich sie fest packe und einfach weiter mache, wehrt sie sich vehement. Und manchmal wirkt sie mir gegenüber auch verhaltensmäßig sehr kühl. Nicht immer, aber man merkt deutlich, dass sie von mir nicht mehr angezogen ist.

Ok, dann halte dich eher an Corleons Tipps.

Hier die Kavallerie zu mobilisieren, halte ich für nicht nötig.

Eher wohl dosiert, subtil Konkurrenz einstreuen. Unternimm was mit deinen Jungs. Stell das weinerliche umgehend ab. Was solln das?

Hau einfach mal ab, ohne zu sagen wohin, bleib dabei freundlich aber bestimmt.

Fahr wieder Anziehung und das mittelfristig und konsequent. Im möglichst Kongruenten Rahmen.

Da wirds Drama und Polka geben. Frame etablieren. Macht Spass.

Gruss

Dazu noch C&F und Push/Pull. Versuche Spannung aufzubauen.

Meine LTR boxt mich regelmässig auf den Arm, beschimpft mich als Arschloch und grinst gleichzeitig dabei voller Freude. Da steht dann viel Eskalationspotential im Raum.

Bleib einfach locker, sei lustig, hab Spass und nimm dich selbst nicht zu ernst.

Funktioniert aber nur, wenn deine Attraction hoch genug ist. Die schraubst du mit den bereits erwähnten Tipps wieder hoch.

Und unterschätze niemals Konkurrenz bzw. Alternativen. Deine LTR sollte wissen, dass du auch von anderen Frauen begehrt wirst.

Wird vielleicht ein paar Wochen dauern, aber das packst du schon.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Ich werde wie gesagt mehr unternehmen und beschäftigt sein. Ihr Gegenüber was dann den Sex angeht? Aggresiv packen oder vorerst etwas auf Abstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame wenn sie mal am Herd steht, richtig heiß machen und stehen lassen,

weil ein guter Freund plötzlich an ruft und du nun weg musst, da er dringend deine Hilfe braucht.

Versuch deine Freundin so zu framen, dass sie mehr Sex will als du.

Wenn man etwas nicht immer bekommt, will man meistens noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Ich werde wie gesagt mehr unternehmen und beschäftigt sein. Ihr Gegenüber was dann den Sex angeht? Aggresiv packen oder vorerst etwas auf Abstand?

Zuerst musst du dich mal um deine Attraction kümmern, damit sich deine LTR von dir wieder sexuell angezogen fühlt.

Das kann, wie schon gesagt, ein paar Wochen dauern.

Dann entscheidest du in der jeweiligen Situation, was die beste Vorgehensweise ist.

Also jetzt mal etwas auf Abstand gehen und dich um deinen Kram kümmern, dann kommt schon mal automatisch weniger Invest von deiner Seite.

Warte, bis mehr Invest von ihr kommt. Und der kommt bestimmt, wenn deine Attraction wieder ein hohes Level erreicht hat.

Dann kannst du auch wieder mehr investieren.

Erzähle ihr am Abend von deinem tollen und spannenden Tag. Berühre sich wieder öfter beiläufig bzw. mach leichtes Kino.

Leg z.B. deine Hand kurz auf ihre Schulter und sag ihr etwas Positives. Oder nimm ihre Hand und führe sie irgendwo hin.

In einer LTR musst du jeden Tag neu verführen. Emotionen werden nicht im Frauenhirn gespeichert, du musst diese immer wieder erzeugen.

Ganz wichtig: Sei nicht needy. Notfalls mal selbst Hand anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame wenn sie mal am Herd steht, richtig heiß machen und stehen lassen,

weil ein guter Freund plötzlich an ruft und du nun weg musst, da er dringend deine Hilfe braucht.

Versuch deine Freundin so zu framen, dass sie mehr Sex will als du.

Wenn man etwas nicht immer bekommt, will man meistens noch mehr.

So wird's gemacht.

Eine Sex-Pause wie beim Beta-Blocker empfohlen natürlich nur, wenn es (so gut wie) keinen Sex mehr gibt, das ist bei Dir ja nicht der Fall. Also kannst Du eigentlich normal die Attraction steigern, indem Du a.) unabhängiger udn beschäftigter wirst, b.) mal den Sex blockst (reicht i.d.R. einmal), Eskalation abbrichst (reicht i.d.R. auch einmal)/ weniger eskalierst und c.) Konkurrenz(!) reinbringst.

Da ist noch alles drin. Achja, und hör auf zu heulen. Nicht nur im HInblick auf Deine Beziehung, sondern insgesamt. das steht Dir nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok es ist zwar kurzfristig, jedoch habe ich seit gestern einfach mal etwas zurückgefahren, bleibe jedoch dennoch liebevoll/freundlich soweit sie sich gut benimmt. Ihre Reaktion darauf ist jedoch genau die gleiche wie meine. Also mehr Abstand, meldet sich nicht. Denk ich da zu übereilig? Einfach abwarten erstmal ist wohl richtig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben, geh raus heute am Freitag und hab Spaß ;) Wenn du jetzt schon wieder das grübeln und rumanalysieren anfängst hast du definitiv zu wenig Beschäftigung.

Also raus aus der Bude und lebe dein Leben! Und tu es für dich, weil DU gern Spaß in deinem Leben hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben immernoch Sex 2-3 mal die Woche. Ich muss sie aber dazu meist fast dazu "zwingen".

Also wenn du mich fragst, hätt ich darauf absolut kein Bock!

Diese Frau weiß, dass du "abhängig" von ihr bist.

Hätte sie nur die leise Ahnung, dass du von heute auf morgen eine andere Bettgespielin haben könntest, würde sie mit mehr Engagement bei der Sache sein.

An deiner Stelle würde ich ne Zeit lang auf Sex mit ihr verzichten und mich um mich selbst kümmern, anstatt immer aufeinander zu hocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmals für die Antworten.

Neues Update:

wir haben gerade zu abend gegessen. Und sie "was ist den los? ich weiss doch das was nicht stimmt / du ignorierst mich usw" ich habe sowas geantwortet wie: " ich muss erst mal alles auf die reihe kriegen, mein zeuch etc" Ihr Tonfall war die ganze zeit total kalt und sachlich.

Darauf meinte sie ich habe sie anscheinend nicht mehr lieb und es gibt andere männer die sie begehren würden, ich soll also nich so "arschig" bzw abweisend sein. Dabei ist sie es ja auch, nur erwartet sie den ersten schritt ganz klar von mir. Berührungen etc keine von ihr. Ich habe mich auch zurückgehalten. Ich fragte sie was sie möchte, ihre Antwort: " dass du wieder cool bist und mich lieb hast!" Klar würde ich am liebsten hingehen und sie einfach in den arm nehmen und ihr sagen, dass ich sie liebe, doch weiss ich ganz genau, dass es soviel bringt wie nen baum zu streichlen. Wie vorgehen? Bin ich zu abweisend? Eher alles chilliger machen mit ihr und mich trotzdem um meinen kram kümmern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts da zwei Möglichkeiten warum das so ist, entweder du hast das "dich etwas zurück ziehen" falsch kalibriert oder sie ist jetzt eingeschnappt, weil sie es gewöhnt ist dass du ihr am Arsch klebst und plötzlich tust du das nicht mehr. Ich befürchte aber ersteres is der Fall. Wie sah euer Kontakt vorher aus und was hast du verändert? Wie sieht dein SC aus?

Sei nicht abweisend, das ist nicht der Sinn des ganzen. Der Sinn dahinter ist ein starker, unabhängiger Mann zu werden und nicht sich in ein Arschloch zu verwandeln.

Sei lieb zu ihr, nimm dich aber einfach etwas zurück, sag ihr nicht andauernd wie sehr du sie liebst. Was nicht heißt dass du das gar nicht mehr sagst (kalibrieren!!), aber eben nur noch wenn sie dich gut behandelt und es sich verdient.

Auf solche Sachen wie "Andere Männer begehren mich" gar nicht drauf eingehen, damit will sie nur sehen ob du gleich wieder einknickst und ihr wie ihr Hündchen hinterher dackelst.

Mach dich locker, werd easy, dann wird deine Beziehung wieder easy!

Das wird schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhodeswow, dein post hat mir viel geholfen.

Ja ich war zu drastisch muss ich zugeben. Jedoch kommt von ihr ja auch rein garnichts. Es scheint als würde ihr das voll am arsch vorbeigehen. Z.B. Gestern meinte sie, sie meldet sich nochmal vllt treffen wir uns. (sie musste bis spät abends babysitten) Ich: ja alles klar meld dich einfach. Von ihr kam nichts. Außer: bin in 5 min daheim per sms. Da sie sich melden wollte habe ich auch nichts geschrieben.

Normalerweise haben wir viel geschrieben, hatten spaß. alles war locker. Kam ja auch erst jetzt. Verlustangst habe ich auch, pocht richtig mein Herz, mir wird schlecht, aber ich verberge es eben. Ich analysiere viel zu viel. Dauernd schwirrt sie in meinem Kopf rum. Ja schlimm. Und sie ist keine Frau die keinen Sex mehr mit mir hat und trotzdem noch ein halbes jahr mit mir zusammen ist. Sie ist eine, die hat von mir genug und beendet das ganze auch. Das weiss ich mit gewissheit.

Darum: ich bin liebevoll, renne ihr unter keinen umständen hinterher, kümmere mich mehr um SC. Es klingt nur irgendwie sowenig. Wie als würde ich nur ne viertel Aspirin gegen die Kopfschmerzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf meinte sie ich habe sie anscheinend nicht mehr lieb und es gibt andere männer die sie begehren würden, ich soll also nich so "arschig" bzw abweisend sein.

Sieh' zu, dass Du deine scheiß privaten Probleme auf die Reihe bekommst und deine Verlustangst beseitigst. Denn eine Frau an deiner Seite, die dir in stressigen Zeiten die Pistole auf die Brust setzt, ist es nicht wert. Macht auf mich den Eindruck, als würde sie nicht so recht wissen, warum sich dein Verhalten geändert hat. Kommunikationsproblem? Angst davor, Schwäche zu zeigen, weil zu PU-verballert? Ich denke ja. Ich glaube, hier ist ein aufrichtiges Gespräch vernünftiger als irgendso eine dahergeschissene PU-Kacke. Beta-Blocker...Dass ich nicht lache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal eine Beziehung, schon etwas her, in der meine Ex-Freundin immer weniger investierte. Ich wusste auch gar nicht warum und hab dann den großen großen Fehler gemacht und bin ihr hinterhergerannt. Das killt die Attraction (sofern überhaupt noch vorhanden) extremst. Erst im Nachhinein wurde mir bewusst was ich in der Beziehung und dann am Ende hin da angerichtet habe.

Obwohl es jetzt nicht vorbei ist bei dir, solltest du dir klar machen was zu der jetzigen Situation geführt hat, und lies dich mal quer durch die Schatztruhe! Das wird dir auch weiterhelfen!

Und noch was, in der vorletzten Zeile nimmst du dir etwas gutes vor! Mach das auch so. ABER: Mach es verdammt nochmal für dich, nur für dich! Nicht weil du deine LTR retten willst, nicht für Sie, sonder nur ganz alleine für dich! Denn nur dann tut es dir auch gut und wird dich im Leben weiter bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf meinte sie ich habe sie anscheinend nicht mehr lieb und es gibt andere männer die sie begehren würden, ich soll also nich so "arschig" bzw abweisend sein.

Sei nicht arschig und abweisend, aber lass Dich gleichzeitig auf keinen Fall in Konkurrenz setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmals Danke an alle.

Bis jetzt ist alles ganz oke verlaufen. Ich antworte auf Nachrichten, übertreibe es nicht, schreibe sie nicht ohne wichtigen Grund an. Bin bis jetzt tatsächlich etwas beschäftigter, muss aber mehr werden. Habe den "Stress" mit meiner Familie am Wochenende geregelt. Hat mich gewundert, dass es so schnell ging. Jedenfalls fühl ich mich nicht mehr von Ihnen so allein gelassen. Das ist schon mal top. :)

Jedenfalls hatten wir am Samstag das letzte mal Sex. Dann waren wir beide getrennt ausgegangen. Zuhause in der Nacht wollte sie dann nochmal Sex als sie nach Hause kam. Ich war gerade am PC und habs nich so ganz gecheckt. Hatten beide ja was getrunken. Sie jedenfalls voll beleidigt "Hast dir grade voll die Chance vergeigt!" und geht ins Bett. Als ich später dazukam, war sie megasauer : "Red jetzt nicht / lass mich in Ruhe / lass gut sein" in aggressivem ton. Drama! ich müde und angetrunken konnte wollte nicht weiter "streiten" also habe ich einfach geschlafen. Seitdem wars erst etwas zäh und sie war extrem abweisend. Ich habe nicht großartig darauf reagiert. Hat sich dann gelegt nach einem Tag. Montag und gestern war sie echt lieb. An sich alles gut. Es wirkte auch nicht aufgesetzt, nur sobald das Thema "Beziehung" auftauchte, sagte ich: "ich mach meinen shit und krieg alles auf die reihe, dann wird schon alles." Sie antwortete sowas wie "ja keine Ahnung, schon. Aber ich habe gerade überhaupt keine Lust auf Sex!"

Ich entgegnete nur, dass ich auch kein Lust habe, wenn sie bockig ist. Auf der anderen Seite erzählt sie mir dann, dass wir uns doch zusammen ein kleines Auto kaufen könnten, damit wir nächstes jahr unseren geplanten Tripp auch machen können. Sie ist nicht attracted, schmiedet aber weiterhin gemeinsame Pläne. WTF?!

Ergo: Sie verhält sich schon lieb, weil wir ne schöne Beziehung hatten und das sind die Überbleibsel und ihr logischer Verstand, der da mitspielt. Ich meine klar mag sie mich. Gefühlsmäßig aber ist meine Anziehung bei fast Null. Einfach nur dauernd weg zu sein bzw beschäftigt scheint die Sache alleine nicht zu fördern. Klar ist mir bewusst sie zu verlieren, doch ich habe mir hier schön was aufgebaut und meine Träume und Ziele teilt sie auch, daher möchte ich die Sache nicht einfach beenden. Erst wenn es wirklich keinen Ausweg mehr gibt.

Mir wäre echt geholfen wenn ich ein paar Beispiele hätte wie ich meine Anziehung wieder konkret steigern kann, wie der Frame genau aussieht, wie ich so kleinen Streitigkeiten aus dem Weg gehe bzw diese zu meinem Vorteil nutze. Sie nicht ernst nehmen, klappt einfach nicht immer, außer sie ist gut drauf. Wenn nicht, dann reagiert sie nur mit der "LeckmichamArsch-Haltung". Bewusste "Demonstrations of Value" könnten doch da auch helfen. Tipps sind super und ich beherzige sie auch, doch eine Richtlinie an die ich mich halten kann wären gerade echt von Vorteil. (achja, den betablocker mache ich in dieser extremen Form natürlich nicht. Nur das wie oben geschildert. und ich dränge sie nicht zum sex bzw versuche irgendwas. Voerst!)

Grüße,

LnB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.