Keine Lust mehr auf Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor 2 Monaten haben sich meine Freundinn und ich getrennt,

Es war alles in allem der richtige Schritt. Auch wenn es eine schwere Entscheidung war.

Seit der Trennung investier ich wieder viel mehr Zeit in Studium, Job, Sport und sonstige Projekte.

Bin gut beschäftigt.

Hab auch schon ein paar neue Frauen kennengelernt, aber ich bin wie blockiert. Ich kann nichts neues anfangen.

Sobald es richtig Eskalation geht bin ich wie gelähmt und hab einfach keine Lust auf das ganze.

Sowas hatte ich zuvor noch nie und ich frage mich wielange diese Phase noch gehen wird...

Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast allen Grund zur Freude!

Mach deine Projekte, trainiere ordentlich und freu dich über die Zeit, die dir zur Verfügung steht. Irgendwann und wenn es 10 Monate sind, hast du auch wieder Lust auf Frauen und Eskalation ;)

So eine Phase kann kurz oder lang sein, aber solange du die Zeit mir dir genießen kannst, sollte das Ganze kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon ein paar neue Frauen kennengelernt, aber ich bin wie blockiert. Ich kann nichts neues anfangen.

Sobald es richtig Eskalation geht bin ich wie gelähmt und hab einfach keine Lust auf das ganze.

Ist relativ normal. Vor allem wenn die Beziehung intensiv war.

Mach Dir keine Gedanken. Setz Dich nicht unter Druck. Das geht vorbei.

Kopf hoch

js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo imtayy

Ich kann dich gut verstehen, ich bin seit ca. 10 Monaten wieder solo und bin mein Leben am neu ordnen.

War vorher in einer fast 10 Jährigen Beziehung und so langsam entwicklet sich mein Leben wieder weiter,

was auch das Interesse and er Damenwelt wieder etwas steigert. :-)

Wie meine Vorposter schon sagten, lebe dein Leben wie es dir gefällt und geniesse die Zeit die du für dich
hast!

Grüsse Shaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...woher weißt du das ?

vom Hören und Sagen oder doch eher durch Eigeninteresse via Spionage über Facebook usw ?

Also ich habe sie bei facebook gelöscht nachdem Sie 1 Woche nach 4 Jahren Beziehung .."he makes me smile "und son Bldösinn kam...habe ich auch etliche freundschaften aus ihrem freundeskreis blockiert. Waren eh nie intensive Gespräche und Kontakte.

Ich habe eig alles gemacht um mir die ganze Scheiße nicht geben zu müssen. Ist nun mal so...du selbst musst gar nicht mehr spionieren denn durch Likes Shares und Kontakte zu der bestimmten Person kannst du immer noch alles "wunderbar" mitbekommen wenn Sie es darauf anlegt.

Jetzt sagen die manche wieder .."Ja aber mensch da sieht sie doch gleich, dass es dir weh tut usw..es dich interessiert.!"...na und ? Soll sie es wissen :)...was ist daran so schlimm...Hauptsache du gehst weiter deinen Weg und kümmerst dich um die nun wieder wichtigen Dinge im Leben :).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey imtayy,

ist bei mir zurzeit exakt genauso.

Wie lange sowas dauern wird, kann ich dir nicht sagen.

Ich kann dir nur sagen, lösch die Kontaktdaten & auch bei Facebook etc.

Brainfuck wirst du zwar dennoch schieben, aber wohl weitaus weniger, als wenn du ständig aktuelle Posts und irgendnen Müll von ihr lesen musst.

Und was ich aus der ganzen Sache für mich mitnehme ist, dass ich durch das Ganze in gewisser Weise durch eine schallende Backpfeife aufgeweckt wurde.

Ob ich je wieder so viel und intensiv investieren werde & mich einer Frau öffne bleibt fraglich.

Was wirklich zählt und worauf ich mich verlassen kann, merke ich erst jetzt. Meine Familie und meine Jungs.

Nimm sexuell mit was geht und entscheide bedacht und in aller Ruhe in Zukunft für dich, was und wer dich auf deinem Weg unterstützt und was hingegen nur Kraft zehrt.

Emotional hab ich das auch noch lange nicht verstanden, aber begriffen hab ichs mittlerweile:

Frauen gehen und ab und an kommt mal wieder eine vorbei.

Leg deinen Fokus auf das, was außerhalb dieser Thematik für dich zählt und dich weiter bringt.

Auch wenns schwer ist, ich weiß.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt, dass meine Ex sich schon wieder mit einem Typ trifft und auch schon wiedrr was am laufen hat.

Für Frauen ist das auch eher die Regel. Kann aber gut sein, wenn der andere Typ doch net so toll ist, sie wieder zu Dir angekrochen kommt. Bzw. sie nimmt Dich als Orbiter wieder auf.....

Viele (die meisten?) Frauen sind ja hypergam, d.h. sie haben eh meist nen Kreis aus Männern aus denen sie wählen können. Eine Beziehung muss sie nicht davon abhalten, sich diesen Kreis schon vorab zu suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt, dass meine Ex sich schon wieder mit einem Typ trifft und auch schon wiedrr was am laufen hat.

Ist vollkommen normal. Ich kenne wenige Frauen, die es nach einer Beziehung ohne einen Kerl aushalten. Passiert.

Du gehst gerade den etwas steinigeren Weg, der gleichzeitig aber der sinnvollere ist. Warum? Du hast die Chance Deine Energie auf Dich selbst zu konzentrieren und Dich zu entwickeln.

Brich den Kontakt komplett ab. Wenn es sein muss, lösche gemeinsame Freunde bei Facebook. Gib Dir selbst keine Chance, dass Du sie besoffen kontaktierst. Nummer, weg! alte SMS, weg! Emails, weg! Fotos, weg!

Hinterlasse eine nukleare Wüste in der Landschaft der Kontaktmöglichkeiten.

Dass Du momentan keine Lust auf Frauen hast ist vollkommen normal und absolut in Ordnung. Ich erlebe das selbst seit 4 Monaten.

Gestern abend bin ich mit einer ziemlich heißen Frau und zwei Flaschen Wein abgestürzt und nichts in der Welt hätte mich dazu bewegen können mit dieser Frau zu schlafen. Ich könnte vermutlich gerade in eine Badewanne voller Brüste fallen und es würde nichts passieren.

Gib Dir die Zeit

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst eine gute Zeit durch...

Du realisiert in diesem Zeitraum, welche Frau dich bei deinem Leben begleiten darf ...

Freu dich, entdecke dich und deine Fähigkeiten neu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.