Schal über oder unter Mantel?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst den Schal und dann den Mantel anziehen ;)

Edit:

Mach lieber gleich einen Beratungssthread auf. Bei solchen Fragen, hast du ganz andere Stilprobleme ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt beim Thema sonst gibt es noch mehr Verwarnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst den Schaal und dann den Mantel anziehen ;)

Edit:

Mach lieber gleich einen Beratungssthread auf. Bei solchen Fragen, hast du ganz andere Stilprobleme ^^

Echt?

Ich binde mir normal den Schal über dem Mantel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst den Schal und dann den Mantel anziehen ;)

Edit:

Mach lieber gleich einen Beratungssthread auf. Bei solchen Fragen, hast du ganz andere Stilprobleme ^^

Danke für die Antwort.

So mache ich es auch. Ich war mir nur nicht sicher, ob es auch drüber geht, weil bei einem Sakko trägt man den Schal ja auch darüber (ich zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schal über Mantel = Sinn?

Sinn ist für mich dass der Schal den Hals warm hält, wenn ich den Schal über den Mantel binde, dann (bei meinem Mantel hab ich noch nen sehr hohen Kragen, trage aber den Schal trotzdem drunter) würde mich das nur stören und den Zweck eigentlich nicht erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Mantel wie auf dem zweiten Bild, und wollte fragen, ob man den Schal auch einfach so lose wie auf dem ersten Bild tragen kann.

Die Bilder sind nicht ganz gelungen, aber ich glaube, ihr wisst jetzt eher, was ich meine.

post-125021-0-92998600-1384868515_thumb.

post-125021-0-69091700-1384869117_thumb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht. Der Linke sieht aus wie aus dem Otto Katalog und der Andere ist eine modische Nullnummer :D

grey-tie-colorfull-scarf-men-Lnsee-men-s

Einen Schaal sollte man nicht zweckentfremden, damit es "cool" wirkt. (linkes Photo).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können schon, was dir das bringt ist ne andere Sache. Heute jemandem im Anzug gesehen mit nem schwarzen (H&M) Schal, diese die man 3 mal um den Hals wickelt. Sah fast so aus wie die Afrikanerinnen(?) die Schmuck um ihren Hals binden von unten bis nach oben, diese Ringe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich binde den Schal wie ich gerade lustig bin. Mal unter den Mantel, mal drüber. Wenns ganz kalt ist, ist drunter besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können schon, was dir das bringt ist ne andere Sache. Heute jemandem im Anzug gesehen mit nem schwarzen (H&M) Schal, diese die man 3 mal um den Hals wickelt. Sah fast so aus wie die Afrikanerinnen(?) die Schmuck um ihren Hals binden von unten bis nach oben, diese Ringe ^^

Kenne diese Schals und kenne auch einige die sie tragen. Wirkt auf mich eigentlich recht modisch und "selbstbewusst" weil auffallend - wobei letzteres natürlich nicht immer ein positives Kriterium sein muss;)

Habe mir überlegt mir auch einen zuzulegen..nur wirds wahrscheinlich schwer das Monstrum unter den Mantel/die Jacke zu quetschen.

Wie ist denn die allgemeine Meinung zu diesen Schals?^^

Wärmend scheinen sie ja zu sein, somit erfüllen sie den Hauptzweck, sonst würde es für mich eh keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Alle super "modischen" Schals die mir bisher so unter die Augen kamen fand ich peinlich, ganz schlimm waren diese Sommerschals von S.oliver und Co. Einen Schlauchschal lass ich mir ja noch gefallen, ist aber auch sehr unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Alle super "modischen" Schals die mir bisher so unter die Augen kamen fand ich peinlich, ganz schlimm waren diese Sommerschals von S.oliver und Co. Einen Schlauchschal lass ich mir ja noch gefallen, ist aber auch sehr unpraktisch.

Jetzt wo du Schlauchschal sagst - ich glaube sowas meinte ich. Die sind aber auch recht dick und sehen auf den ersten Blick "gewickelt" aus, nicht?

Ah und Schals im Sommer find ich sowieso seltsam, sieht man auch öfters gerne auch mal zum T-Shirt.. passt für mich einfach nich recht zum Sommer(Krankheit mal ausgenommen)

bearbeitet von RR7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.