Heute drama, morgen frieden, mal eben eure Meinung zur Entscheidung bitte

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte mal eben eure Meinung zu meiner Entscheidung gerade:

Gemeinsamer wochenendtrip nach Berlin, alles soweit ok und auf dem Rückweg am Abend zum Hotel macht sie aus dem nichts wegen einer totalen Kleinigkeit Stress. Ich versuche direkt in der Situation das ganze zu klären weil es sich scheinbar einfach um ein Missverständnis handelt, vergebens.

Auf dem weiteren weg schön Drama, gehe nicht drauf ein (Wahnsinn wie ich mich mittlerweile zusammen reissen kann).

Reden nicht miteinander, sie rennt vor, steh sogar in der lobby weil sie die Karte hat für den Aufzug und vorgegangen ist, bleib trotzdem ruhig.

Im Zimmer nach weiteren Schweigen versuche ich noch mal ganz ruhig und sachlich die Situation zu klären aber sie bleibt dabei, will nicht mehr mit mir reden geschweige denn noch weg gehen, versaut also den einzigen Abend in Berlin den man hätte weg gehen können.

Morgen ist ihr geburtstag, habe dann grade entschieden da nicht hinzugehen und meinem Kollegen bescheid gesagt was zur Folge hat das er auch nicht geht und somit seine Freundin (eine gute Freundin von ihr) auch nicht, sie ist also morgen wahrscheinlich alleine, aufjedenfall hat sich das geplante aber erledigt (wollten nur zu 4.). Das passte ihr natürlich garnicht und nun ist sie noch mehr pissig.

Zu hart? Ich denke mir nur ich hab 2 mal versucht das zu klären, ohne Stress ohne Drama, vergebens. Sie will heute nicht mehr mit mir reden oder weg gehen weil sie sauer ist, morgen ist aber wieder alles in Ordnung und Wir sollen zusammen ihren Geburtstag feiern?!

Finde das geht nicht und denke wenn sie heute so sauer ist das sie nichts mehr mit mir machen will brauchen Wir auch morgen nichts machen, was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama -> Durchficken

Nerviges Rumzicken (was KEIN Drama ist) -> Frame halten, mit C&F begegnen, ggf. rausschmeissen, gehen

Berechtigte Einwände -> In Ruhe klären, ggf. später

So und nicht anders. Vermischt der Mann etwas, endet es meistens im Chaos und Frameverlust. So wie bei Dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama

Nerviges Rumzicken (was KEIN Drama ist)

Wo ist da der Unterschied? Drama = unkontrolliertes Emotionschaos und Rumzicken = bewußtes Testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama = unkontrolliertes, emotionales Gerede. Erkennt man meist daran, dass man dort steht und sich fragt was gerade passiert.

Rumgezicke = Freches Verhalten. Absolut kontrolliert. Meist einfach auch eine Möglichkeit zu sehen wie der Typ darauf reagiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre ich aber mal wirklich neugierig, was für eine "Kleinigkeit" sie so verärgern kann, das sie einen solchen Aufstand veranstaltet.

Dass Du ihr dafür ihren Geburtstag mit Absicht komplett versaust ist ja dann in etwa genauso sinnvoll.

Ich hoffe für Dich, dass Du mit Deiner Einschätzung, ob sie so unsachlich war in Berlin, richtig liegst, denn jemanden seinen Geburtstag zu zerstören- Frauen ist der in der Regel wichtig- dazu gehört schon was als Partner. Sonst würde ich sagen- wie kleinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht ihr Partner und sie ist auch nicht mein "target", habe in dieser Hinsicht null Interesse an ihr, sind nur gute Freunde.

Ich hab meine persönliche Meinung zu einem Thema gesagt, sie hat es direkt auf sich reflektiert, habe dann sofort geklärt das ich garnicht sie persönlich meine.

Das Problem ist das ihre "makker" diesen mist scheinbar immer mitmachen und sie damit bei denen durchkommt (kriege das öfter mal mit, total Grundloses überflüssiges rumgezicke), ich bin aber keiner ihrer makker und mache so ein mist nicht mit und sie kann scheinbar in ihrem verhalten nicht zwischen denen und einem Freund differenzieren. Und wenn das so ist ist ne Freundschaft für mich nun mal nicht (mehr) möglich.

Charlie, Geburtstag "zerstört"? Ich kann das verhalten einfach nicht verstehen, heute weltuntergang sie kann nicht mehr mit mir reden oder weg gehen weil es Soo schlimm war, morgen aber weil ja ihr geburtstag ist kann man plötzlich wieder miteinander auskommen? Entweder sp oder so, aber ganz nach gusto und Hauptsache mal aufspielen gibts bei mir nicht, zumal mir das erst recht zeigt das es einfach eine Laune und scheinbar Lust auf Streit war wenns sogar GEPLANT nur für den Abend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama

Nerviges Rumzicken (was KEIN Drama ist)

Wo ist da der Unterschied? Drama = unkontrolliertes Emotionschaos und Rumzicken = bewußtes Testen?

Drama beruht auf Geilheit. Wird mit Durchficken aus der Welt geschafft.

Zicken ist einfach nur nervig und man schmeisst die Frau raus und vögelt eine andere. Es gibt Menschen, die einfach nur nerven oder temporär schlechte Laune haben oder was auch immer. Meine und des PUAs Zeit ist zu kostbar, um sich mit solchen Leuten abzugeben oder sie zu therapieren. Wenn sie wieder klar in der Birne sind, können sie wiederkommen. It is no big thing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

Also ist Drama einfach irgendein Gerede und Zicken direkt gegen einen selbst?

Könntest du mal mit zwei Situationen schildern, z.B eine Drama die andere Zicken.

Für mich ist es nicht so einfach da auf die Schnelle einen Unterschied zu erkennen.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht ihr Partner und sie ist auch nicht mein "target", habe in dieser Hinsicht null Interesse an ihr, sind nur gute Freunde.

Okay, warum machst Du dann einen Thread auf? Dein Verhalten mit sich so angefasst fühlen habe ich schon auf eine Partnerschaft bezogen.

Ich hab meine persönliche Meinung zu einem Thema gesagt, sie hat es direkt auf sich reflektiert, habe dann sofort geklärt das ich garnicht sie persönlich meine.

Okay.

Das Problem ist das ihre "makker" diesen mist scheinbar immer mitmachen und sie damit bei denen durchkommt (kriege das öfter mal mit, total Grundloses überflüssiges rumgezicke), ich bin aber keiner ihrer makker und mache so ein mist nicht mit und sie kann scheinbar in ihrem verhalten nicht zwischen denen und einem Freund differenzieren. Und wenn das so ist ist ne Freundschaft für mich nun mal nicht (mehr) möglich.

Okay.

Charlie, Geburtstag "zerstört"? Ich kann das verhalten einfach nicht verstehen, heute weltuntergang sie kann nicht mehr mit mir reden oder weg gehen weil es Soo schlimm war, morgen aber weil ja ihr geburtstag ist kann man plötzlich wieder miteinander auskommen? Entweder sp oder so, aber ganz nach gusto und Hauptsache mal aufspielen gibts bei mir nicht, zumal mir das erst recht zeigt das es einfach eine Laune und scheinbar Lust auf Streit war wenns sogar GEPLANT nur für den Abend war.

Ja, natürlich kann frau das. Männer können sich doch auch zoffen und trinken danach ein Bier zusammen.

Dass Du nicht zu ihrem Geburtstag gehst, okay. Dass Du Eure gemeinsamen Freunde reinziehst ist oberpanne. Das alles bei einer Freundin? Wie kleinlich bist Du denn? Meinst Du ernsthaft, dass das was Du ihr hier gerade vorlebst, bei ihr Einsichten auslöst?

Wenn es um ne Freundschaft geht, warum eröffnest Du dann den Thread in "konkrete Verführungssituation" ?

Entspann Dich mal. Das nächste mal fährst Du halt mit jemand anderem weg und fertig. Versteh dann Deine Aufregung nicht.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.