1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Wann finden die Lairtreffen statt?

Die Lairtreffen finden in der Regel am Samstag um 15 Uhr statt, entweder in Mannheim oder in Heidelberg.

-Finden die Lairtreffen regelmäßig statt?

Die Lairtreffen finden nicht jedes Wochenende statt, da es mir zeitlich nicht möglich ist, jedes Wochenende da zu sein.

-Woran sehe ich, wann ein Lairtreffen stattfindet?

Die Lairtreffen werden immer mindestens schon 3 Tage hier im Forum angekündigt. Du kannst also sicher sein, dass es stattfindet, wenn ein Lairtrefffen angekündigt ist.

-Wie läuft ein Lairtreffen ab?

Wir treffen uns in der Stadt und gehen zusammen zum Sargen raus. Später treffen wir uns wieder um unsere Erlebnisse zu reflektieren und uns gegenseitig Feedback zu geben. Anschließend besteht, die Möglichkeit noch ein Vortrag zu einem interessanten Thema zu halten.

-Wie ist das Niveau der Leute dort?

Es sind verschiedene Leute auf dem Lair, von absoluten Anfängern bis Forgeschrittenen.

-Kann ich als absoluter Anfänger auf das Lair kommen?

Es werden keine bestimmten Fähigkeiten erwartet. Jeder ist herzlich willkommen.

-Ich bin fortgeschritten und würde gerne auf dem Lair ein Vortrag oder ein Workshop anbieten?

Prima. Du kannst gerne dein Wissen an die anderen weitergeben. Bitte schreib mir vorher eine Nachricht.

-Finden noch andere Aktivitäten statt?

Es wird in der nächsten Zeit noch einige Specials geben. Genaueres werde ich im Forum posten.

-Wie finde ich euch in der Stadt?

Schau dich einfach am geplanten Treffpunkt um, sprich vielleicht ein paar Leute an, so lernst du gleich, aus deiner Comfortzone rauszukommen.

-Wo ist der genaue Treffpunkt?

Als Treffpunkt gilt: In Mannheim trefffen wir uns am Paradeplatz an der Uhr. In Heidelberg treffen wir uns am Uniplatz am Brunnen.

-Gab es da nicht noch eine Facebook-Gruppe. Wie komm ich da rein?

Ich habe mit der Facebook-Gruppe nichts zu tun. Es gab mal ein paar Leute, die das organisiert haben, aber ob diese noch aktiv sind, weiss ich nicht. Ich leite hier das Lair in Absprache mit sub_zero, dem Administrator des Pickupforums.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.