wie macht man FB klar das sie sich rasieren soll?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

hi.

wie macht man einem fb klar, dass man(n) es lieber hätte wenn sie sich ganz rasiert als nur ein wenig zu stutzen?

ich will sie ja nicht gleich beleidigen. wie geht man da am besten vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hey süße, ehrlich gesagt mag ichs untenrum komplett glatt. wäre schön wenn du das für mich ändern könntest"

einfach und direkt, da ist doch nichts bei !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Rasier dich auch und sag ihr dann, dass du es auch bei Frauen so gepflegt magst.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer es nicht direkt sagen möchte, für den sind -wie immer- rich descriptions das Mittel der Wahl. Schwärme ihr von Deiner Ex oder Deiner FB vor, wie schön sich das anfühlt. Glaub mir, Frauen haben für so etwas eine verdammt sensible Ader, sie wird den Grund für Deine Erzählung nicht überhören.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der ex vorschwärmen? meinst du, daß das eine gute idee ist? ;)

ich würds eher so machen, daß ich ihr sage, wie sehr ich darauf stehe, wenn sie glatt rasiert ist, so nach dem motto "glatt rasiert macht das lecken einfach viel mehr spaß, könntest du dir vorstellen, das mal zu machen?" dann wird sie sicher bilder im kopf entwickeln, die sie so schnell nicht wieder vergisst.

es kommt halt immer darauf an, wie offen ihr miteinander umgeht. ich denke, da gibt es schon unterschiede bei fb oder ltr.

ehrlichkeit und offenheit stehen da natürlich an erster stelle.

und frauen wollen doch ihrem partner, ob fb oder ltr, eigentlich immer gefallen. also denke ich, wird sie es schon machen. vielleicht bringst du sie ja auf den geschmack und sie kann nachher gar nicht mehr ohne komplettrasur ;)

ich persönlich würde schon auf die wünsche des partners eingehen, wenn ich nicht eh schon derselben meinung bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Wer es nicht direkt sagen möchte, für den sind -wie immer- rich descriptions das Mittel der Wahl. Schwärme ihr von Deiner Ex oder Deiner FB vor, wie schön sich das anfühlt. Glaub mir, Frauen haben für so etwas eine verdammt sensible Ader, sie wird den Grund für Deine Erzählung nicht überhören.

Grüße

Fastlane

Brandrodung!!!*G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, noch ein vorschlag: schenk ihr einen gutschein für ein wachsstudio und sag ihr: sowas sollte jede frau einmal in ihrem leben gemacht haben...und ich rede jetzt nicht über deine beine....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wiedermal soll alles todgeredet werden!

Warum reden, wenn es auch anders gehen kann?

Sag ihr, daß du es mal genießen würdest, von ihr rasiert zu werden (im Gesicht) setz dich hin und lass sie machen. Als "belohnung" rasierst du ihr die Beine, machst sie dabei ein bischen heiß, so eine Beinrasur kann auch etwas sehr erotisches sein, wenn sie mit gespreizten Schenkeln, nur bekleidet von einem Slip, vor dir sitz. Mach sie dann so richtig heiß. Wasche ihr die Beine ab, danach verwöhnst du die frisch rasierten Schenkel und gehst ihr dan gefühlvoll an den Slip, leckst dort weiter. Weil ja dann der Schaum und der Rasierer schon da sind, machst du dort weiter.

Nicht immer viel darüber reden. Einfach selbst machen. Das schlimmste was dann passieren kann ist: sie möchte dich dann auch rasieren.

Ich denke wohl kaum, daß sie noch irgendeine Frage stellen wird. Leider kenne ich keine, die nicht rasiert ist, sonst würde ich das mal Fieldtesten. Allerdings hab ich schon mal das Vorspiel abgebrochen, weil ich mir sonst meine Lippen blutig geleckt hätte.

Hab übrigens keine Angst davor es zu tun. Die Gefahr sie dort zu schneiden ist geringer, als dich selbst beim Rasieren zu schneiden. Ich sprech da aus Erfahrung. Die Haut ist viel weicher und daß du eine neue Klinge benutzt ist ja wohl selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das so gemacht, dass ich sie ziemlich stimuliert habe, dann einen Rasierer geholt habe, meinte ich hätte eine Überraschung für sie und habe sie rasiert. Überhaupt nicht tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das so gemacht, dass ich sie ziemlich stimuliert habe, dann einen Rasierer geholt habe, meinte ich hätte eine Überraschung für sie und habe sie rasiert. Überhaupt nicht tragisch.

Sag ich doch!

Aber warum Einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das so gemacht, dass ich sie ziemlich stimuliert habe, dann einen Rasierer geholt habe, meinte ich hätte eine Überraschung für sie und habe sie rasiert. Überhaupt nicht tragisch.

Sag ich doch!

Aber warum Einfach, wenn es auch kompliziert geht?

"Sieh in meine Augen! Du wirst müde. Du bist entspannt, Deine Beine sind entspannt. Du atmest tief. Mache die Augen zu."

Dann irgendwoher eine Keule holen, das HB bewußtlos kloppen, rasieren. LMR gibt's da auch nich mehr. Perfekt.

Hach, wie ich das liebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest ja schon wieder viel zu viel Herr Eminenz,

einfach ein paar KO-Tropfen ins Essen und fertig ist. Nicht viele Worte, einfach machen.

So, zurück zum Topic: Dieser und die letzten beiden Postings können gerne vergessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi.

wie macht man einem fb klar, dass man(n) es lieber hätte wenn sie sich ganz rasiert als nur ein wenig zu stutzen?

Direkt ansprechen: "Mir würde es gut gefallen, wenn Du Dich da ganz rasieren würdest!"

Vielleicht hat die Frau das schon versucht und mag es wegen der Nachteile nicht. Meine LTR sagt, dass ihre Haut da unten vom häufigen Rasieren gereizt wird, und sie kleine Pickel bekommt. Deshalb ist sie nicht ganz rasiert, sondern trägt superkurze Haare. Das finde ich o.k., man sieht noch genug.

Was sie aber verweigert ist das Tragen langer schwarzer Netzstrümpfe, seufz :-)

Mir fällt grad ein, ein Kumpel hat seine Freundin mit einem Rasiermesser da unten rasiert. Das braucht allerdings ne Menge Vertrautheit. Danach hat er mit das Rasiermesser geschenkt (tja, Leute gibt es). Allerdings trau ich mich damit nicht an ne Frau ran, die sollen ja heil bleiben ;-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, nicht jede Frau verträgt es, deshalb ist dieser Rasierzwang für manche auch wirklich eine unangenehme Sache. Frag einfach mal nach, wenn ihr schon Sex habt sollte doch so ein Thema auch kein Tabu sein.

Rasiermesser: ganz schlechte Idee. Fang erstmal an, dir den Bart damit zu rasieren, wenn du es überhaupt benutzen willst, schon das braucht enorm viel Übung ... und dann kannst du darüber nachdenken, ob du dich selbst mit dem Ding rasierst ... und DANN kannst du darüber nachdenken, es anderweitig zu verwenden :-)

(Das mit den Netzstrümpfen hab ich nicht verstanden - gibt es da einen Zusammenhang?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netzstrümpfe...nichts drunter...*sabber**mit Bein zuck'*

Netzstrümpfe sind einach hothothot, ob in der Disco oder im Bett. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich würds ihr einfach sagen, freundlich.

Bei Anspielungen auf die Ex käm ich mir total dämlich vor und ich glaub ich wär beleidigt. Weil das die ganze Sache so problematisiert, so a la "Es ist so schlimm dass man es nicht direkt aussprechen kann". Wobei das direkt aussprechen so wirkt wie wenn du ihr halt einfach eine Vorliebe mitteilst und nicht eine Sache die sie falsch gemacht hat.

Das mit em rasieren find ich persönlich nicht sonderlich toll. Erstens wär mir das viel zu privat und zweitens hätt ich Angst geschnitten zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit em rasieren find ich persönlich nicht sonderlich toll. Erstens wär mir das viel zu privat und zweitens hätt ich Angst geschnitten zu werden.

Damit ich das nicht falsch verstehe: Du fändest es "zu privat", Dir von einem Mann, mit dem Du regelmäßig schläfst, die Muschi rasieren zu lassen?

Bei einem Oldskool-Rasiermesser würde ich aber auch die Beine zusammenkneifen :-).

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sag ihr einfach das sie sich rasieren soll weil ich sonst keine lust hab da es mich abtourned
Das provoziert ja geradezu eine ablehnende Antwort.

:-)

Allerdings. Ich höre den Streit schon in meinem geistigen Ohr:

"Ich dachte es gibt noch mehr Dinge, die du an mir gut findest. Du bist so ein Idiot! Wenn du es nicht sehen willst dann lass ich dich es in Zukunft auch nicht mehr sehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@William: Ja, ist so. Das Rasieren ist für mich so ne Sache wie aufs Klo gehen oder Pickel ausdrücken, da will man nicht das jemand zuschaut und man will auch keinem dabei zuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer es nicht direkt sagen möchte, für den sind -wie immer- rich descriptions das Mittel der Wahl. Schwärme ihr von Deiner Ex oder Deiner FB vor, wie schön sich das anfühlt. Glaub mir, Frauen haben für so etwas eine verdammt sensible Ader, sie wird den Grund für Deine Erzählung nicht überhören.

Grüße

Fastlane

Wenn ein Mann sowas zu mir sagt, würde ich genüßlich die Augen schließen, seufzen und antworten: "Ja, ich habe auch schöne Erinnerungen an meinen Ex. Er war ein grandioser Liebhaber, der beste von allen. Unglaublich, was er für Gefühle in mir auslösen konnte!" Dann würd ich mein Gegenüber anlachen und sagen: "Willst du WIRKLICH weiter über unsere Expartner reden?" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.