SmallTalk & ClubGame: Warum flüchten die Mädels nach erfolgreichen Approaches?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin seit zwei Jahren stiller Mitleser dieses Forums, versucht mir viel anzueignen und dieses in die Praxis umzusetzen. Allerdings ist mir der Erfolg seit einem Jahr ferngeblieben (only KC) und das aus vielerlei unbekannten Gründen, die ich aus der Selbstanalyse nicht diagnostizieren kann.

Doch viele Mädels grundlegendes Interesse an mir, doch sobald ich in die Kommunikation mit ihnen trete, verkacke ich es zu 95% dermaßen hart, so dass sie nach wenigen min weg sind.

Deshalb folgt ein allgemeines bezeichnendes Beispiel:

irgendwo in der Disco, habe trotz enormen alkoholskonsums starke Hemmungen mädchen anzutanzen und wenn es klappt, sieht so aus : ich fahre Kino, allerdings weiß ich nicht, wie weit ich gehen kann... nur händchen halten beim tanzen oder direkt an arsch/ hüfte gehen? tanze einige minuten lang mit ihr, aber plötzlich ergreift sie die flucht und weg ist sie...

das ist mir bereits mehrmals passiert und ich habe beide extrema immer wieder ausprobiert -> Entweder besonders sexuell agressiv und stark richtungsweisend, was ich gerne möchte oder oft auch dezent zurückhaltend, gentleman-like und mit viel charme. Doch immer wieder hauen mir die mädels ab und ich weiß den genauen Grund nicht.

Des Weiteren habe ich grundlegende Probleme in sachen Smalltalk.. Meist verfufft das gespräch innnerhalb kurzer augenblicke und es gibt stille. Dies veranlasst mich meistens dazu aus Panik irgendwelches belangloses Zeug zu labern, so dass es am ende darauf hinausläuft, dass nur noch scheisse laber und ich das mädel vergraule- hier sogar mit oder ohne alkohol.

Bin ich einfach ein untalentierter Pua? :D

oder gibt es möglichkeiten diese Defizite erfolgreich auszumerzen, so dass ich wieder mal ein wenig erfolg habe... so langsam kriege ich torschlusspanik, da ich "nur noch" drei Semester an der Uni hab und ich diese zeit bezüglich dem thema frauen noch gerne genießen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ola Matip,

...krasse Uhrzeit für einen solchen Post, aber gut.

das ganze kann man nur so aus Deinen Erzählungen schwer beantworten finde ich, denke ein Guter Anfang ist es wenn Du dich bei Deinen approaches und dem Game von einem Aussenstehenden der Ahnung hat mal beobachten lässt. Oft ist es bestimmt so das es einem selber nicht auffällt wie man auftritt (Stichwort Selbstreflektion).

Ich selber mache das mit dem Frauen geziehlt und bewusst mit dem Game ansprechen erst seit einigen Monaten, hier macht echt die Übung und Erfahrung den Meister.

Vor allem aus seinen eigenen Fehlern lernen und das zu analysieren hilft viel weiter.

Aber sicherlich haben die Pros hier aus dem Forum einiges mehr an nützlichen Tipps für Dich.

Viel erfolg

Greetz

Geminix

bearbeitet von Gemini_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer nur dasselbe machst wirst du auch immer nur dieselben Ergebnisse bekommen.

Das klingt so als hättest du immer noch deine Ansprechangst nicht im Griff. Nur mit Alkohol nur auf der Tanzfläche.

Nicht schlimm nur würde ich dir raten andere Lösungsansätze zu suchen. Geh nüchtern in Bars oder mach Daygame.

Und dann rede mit den Mädels. Und dann merkste nach 30 Mädels was gut war und was nicht. Dann änderst du das wieder.

Dir hilft nur Übung.

Zum Thema Smalltalk lese dich ein zu:

Rapportthemen, Followup, Statements usw usw...

Das ist auch ganz interessant: ab 19:00

Du glaubst garnicht wie oft ich so frustriert war/bin wie du, begreife es grundsätzlich einfach als Entwicklung dann ist es nicht so schlimm.

Future-Matip wird dir danken. :)

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dont be a permission boy ! Such gar nicht erst nach dem akzeptablen Verhalten. Ich schätze, dass du im Gespräch auch gehemmt bist, im Bezug auf die Themenwahl. Lass es raus. Laber, über was immer du labern möchtest, entdecke dich selbst. Wenn du die Mädels sexy antanzt, weil du das gerne willst, dann ist das schon mal ein sehr guter Start aber mach weiter. Wähle die für dich passendste klare Linie und fahre sie (= ...

Boooom, packst du schon Bro ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dich mit deinen Frames anfreunden? Sind die für dich mit deinem Charakter vereinbar oder fühlst du dich aufgesetzt?

Simples Problem was hier im Forum oft schlecht vermittelt wird.

SEI DU SELBST! Punkt.

Alle Frames die du nicht voll vertreten kannst, lassen dich sofort inkongruent wirken.

Das zerstört in windeseile deine attraction.

Und weiter an der AA arbeiten, du musst locker sein um dich selbst verwirklichen zu können.

Oder wie würdest du auf jemanden reagieren, der dich anspricht/antanzt, der unsicher wirkt indem was er tut und dem man sein verhalten nicht der Person zuordnen kann. Man spürt, dass irgendwas nicht ganz koscha ist und möchte doch lieber das Set so schnell es geht verlassen.

Denke aber auch, dass die Beste Diagnose wäre, jemand erfahrenen als passiver beobachter dabei zu haben.

Wie meine Vorredner schon sagten: Die eigenen Fehler merkt man nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Matip.

Die Antwort auf deine Frage habe ich im Buch von Mystery (gute Zusammenfassung auf der Seite 123.)

Ich möchte es unbedingt sagen, dass die Idee von Msystery kam, weil ich es schon irgendwie kapiert habe, aber so schön zusammenfassen konnte ich es noch nie. Die 4 Fehlern kommen aber ziemlich bekannt vor. Entweder Fehlern von mir oder von Wings.

Wenn ich dein Problem richtig verstehe: Du kommst in einem Club mit Frauen ins Gespräch, aber irgendwie geht es immer schief. Das Problem hatte ich bis vor kurzer Zeit SEHR oft, und ich denke, ich habe die Antwort gefunden: WARUM!!!!

Ich kann ziemlich gut und viel reden. Ich bin kein Langweiler, deshalb hat es mich immer genervt, wenn ich nicht mal die Chance bekam zu zeigen, wer ich bin!

Das Problem ist inzwischen klar geworden:

Mystery hat die ganze Eroberung in drei größeren Phasen aufgeteilt.

Phase A – Anziehung Aufbauen

Phase VA – Vertrauen Aufbauen

Phase VF – Verführung

Die Geschichte fängt im IDEALFALL mit der Phase A an, und endet mit Phase VF.

Er hat die drei Phasen auch auf 3-3-3 Unterphasen untergeteilt, um zu zeigen, was wann passieren sollte. Und man kann einfacher merken, wie weit er gekommen ist. Ich habe seine Analyse mit meinen eigenen Erfahrungen kombiniert, und ich denke, es ist ein ziemlich gutes Modell.

Die Unterphasen sind:

Phase A:

A1: Eröffnung (Man spricht die Gruppe an.)

A2: Mehrwertdemonstration. Man zeigt für die Gruppe (für die Freundinnen, die das Spiel schon so oft kaputt machten) sein Mehrwert. Er zeigt, dass er kein Loser, sonder ein cooler Kerl ist. Man zeigt keine Interesse. Niemand sollte mitkriegen, auf welche Frau er es abgesehen hat.

A3: Interesse zeigen: Man fängt mit der Zielperson an, zu reden. Er fängt langsam an, Interesse zu zeigen. Er ist schon in der Gruppe akzeptiert.

Phase VA

VA1: Gespräch fängt an. Man fängt mit der Dame eine nette Konversation an, zu führen. Small Talk. Hier beginnt die Aufbau des Vertrauens. Hier können evtl. Handynummern ausgetauscht werden.

VA2: Es existiert schon eine Bindung. Hier kann die Frau evtl. von der Gruppe isoliert werden. Ihr hockt noch zu zweit z.B. im Chillout Bereich des Klubs. Hauptsache, ihr redet ungestört zu zweit. Erste Küsse. Es kann auch ein Date sein. Es muss nicht unbedingt am selben Abend passieren.

VA3: Hier wird schon heftig rumgemacht. Aber noch nicht am Ort von Sex.

Phase VF

VF1: Vorspiel – Die Frau wird einfach heiß!

VF2: Letzte Widerstände. Die Frau will es NOCH nicht. Sie zögert sich.

VF3: SEX

Meiner Meinung nach gibt es zwischen VA3 und VF1 nicht so große unterschied. VA3 kann noch dort passieren, wo es kein Sex möglich ist. VF1 bei dir/ihr zu Hause oder in einem Hotel.

Jetzt mal die Frage.

Mystery hat 4 unterschiedliche Fehlern beschrieben. Je nach Fehler kommen 4 unterschiedliche unerwünschte Ergebnisse raus. Fehler sind, wenn ein Schritt übersprungen wird.

Idealfall: A | VA | VF = Jackpot!!!!

Fehler Nr1: - | - | VF = ONS. (Tja, klingt schon ganz gut! Aber nur, wenn der Mann sein Ziel auch ein ONS war.

Fehler Nr2 - | VA | - = Verpisst dich alter! (Mein schönster Korb!) Ich denke, du machst immer diesen Fehler!!!!!! Dein Problem ist es.

Fehler Nr3: A | - - VF3 | VA1 - - = Nachträgliche Reue. Oh ich war voreilig.

Fehler Nr4: A | VA | - = Lass uns Freunde sein!

Die Fehler ausführlicher:

Fehler Nr 1:

Man ist cool drauf. Er sucht nach einem leichten Opfer. Die Frau ist nicht so schön. Schon älter, will halt Sex, also sie wird nicht so wählerisch sein. Es kommt zum Sex. Egal, ob die Frau den Kerl attraktiv fand. Sie kennen sich nicht mal. Ideal, wenn man nur bumsen will, egal mit wem, aber schlecht, wenn der AFC sich in die Frau verliebt, aber die Frau kein Bock mehr hat, ihn zu sehen. Ich habe es noch nie hingekriegt. Ein Kumpel von mir schafft es aber ganz oft. Er sagt immer zu mir: „Ich sehe immer, wo es Potenzial gibt!“ Er weiß sofort, wenn eine Frau einfach bumsen will. Der Kerl ist 29, und die Frauen sind so 35-45 höchstens HB6.

Ptoblem: Frauen ficken nicht deshalb mit dir, weil sie dich attraktiv finden, sie wollen halt sex. Du wirst quasi ausgenutzt. Du hast Phase A nicht fertiggekriegt.

Die Frau will nicht mal wissen, wie alt du bist. Deshalb wird VA auch übersprungen.

Die Frau will halt Sex. Wenn du die heiß machen kannst (VF1) dann bist herzlich eingeladen.

Aber melde dich bitte NICHT MEHR!

Fehler Nr 2: Kommt sehr bekannt vor! Es sollte Dir auch bekannt sein. Es ist die Antwort auf die Frage, die du quasi gestellt hast:

Du gehst hin. Du suchst eine Frau aus einer Mädchengruppe aus und du sagst zu ihr: Hey, wie geht’s? Wie heißt Du? Studierst du noch? Was studierst DU / Was bist Du von Beruf? Wo kommst Du her? Kommst du oft hier her? Je nach Attraktivität der Frau und der Uhrzeit wird die Konversation kürzer. Wenn die Frau nicht so attraktiv ist, oder es ist noch nicht sooo spät (23Uhr), also die Frau ist noch cool drauf, wurde nicht von 08/15 AFCs genervt, wird einfach höflich antworten. Ich bin Julia, habe Chemie studiert aber bin noch arbeitslos, komme aus Wiesbaden und ich bin jedes Wochenende hier. Sie stellt vllt noch Fragen, aber langsam muss sie aufs Klo, oder ihre Freundinnen werden einfach bloß zwischenfunken. Später (2 Uhr) wäre sie schon arrogant, hat einfach kein Bock 30mal immer dieselbe langweilige Frage zu beantworten. Schutzschild. Sie wird abweisend, zickig, was auch immer. Sie wird einfach zeigen, dass du einfach abhauen sollst. Bei mir kam so um 2 Uhr Nacht die Reaktion von einer HB10: Verpiss dich alter! Tja, ich habe es nicht übel genommen. Aber ja, es war schon komisch. Damals habe ich es nicht kapiert, warum ist sie so ein Arschloch, wenn ich HÖFLICH Hallo sage. Jetzt verstehe ich schon.

Fehler: Man hat kein Interesse aufgeweckt. Man hat nicht gezeigt, dass er cool drauf ist. Ich habe mir schon früher ganz oft die Frage gestellt: Warum wollen Frauen nicht wissen, wie cool ich bin. Wenn sie manchmal die Chance geben, haben wir doch Spaß. Tja, weil ich es erst im Phase A und nicht im Phase VF beweisen soll. Wenn du also oft das Problem hast, fängst Du wahrscheinlich damit an, dass du sofort die Zielperson anquatschst, und sie findet dich nicht mal attraktiv.

Du bist nicht mal attraktiv in ihren Augen.

Es wird kein Vertrauen aufgebaut.

Du kommst nicht mal zu Küssen oder VF1 sie heiß zu machen…)

Fehler Nr3:

Man ist ausnahmsweise cool drauf. Es ist ganz genau die Situation, wenn viele sagen: Du musst nur die richtige Finden. Du darfst nicht so gezielt suchen. Wenn du damit gar nicht rechnest, klappt es eben. Also du rechnest nicht damit / du hast irgendwie nicht vor eine Frau aufzureißen, mit der du zufällig ins Gespräch gekommen bist. Du bist locker drauf, du wirkst sympathisch, du hast gezeigt, dass du einfach ein guter Kerl bist, mit dem die Frau viel Spaß hätte. Du warst einfach locker, und es hat geklappt. Dann kommt kurzer Small Talk mit der Frau. Sie zeigt Interesse, dann werdet ihr VA1 und VA2 ziemlich schnell abschließen. Ihr kommt sehr schnell zum Küssen, und ihr fängt an irgendwo in einem dunkleren Eck sehr heftig rumzumachen. Du willst einfach ALLES nachholen was du bisher verpasst hast. Schluß mit dem Geschwätz. Sie mag mich, warum dann die blöde Frage stellen? Die Frau sagt zu dir, dass sie Bock hätte es am kommenden WE weitermachen (eigene Erfahrung), aber heute geht es leider nicht, weil… Und sie sagt es sehr oft, und ihr macht sehr heftig rum. Du denkst, alter… Ich habe die Frau meines Lebens gefunden.. Und du bist total aufgedreht. Du weißt schon, am nächsten WE wird gepoppt.

Du meldest dich bei der Frau: Sie will aber nichts von dir hören. Sie hat kein Bock mehr… Sie sagt zu dir: „Es war sehr schon mit dir, aber ich denke, ich war ein bisschen voreilig. Sorry, sowas mache ich normalerweise nie“. Opsala. Was ist hier los? Tja…

Die Frau fand dich attraktiv. (Phase A gecheckt!) Aber ihr habt euch nicht mal gekannt. Sie weiß nicht mal, was du magst, wie du wirklich bist. (VA wurde übersprungen) und ihr habt NUUUR deshalb nicht gebumst, weil es in einem Bar ziemlich schwierig ist, aber du hast sie wirklich heiß gemacht, also Phase 3 (VF) wurde so gut wie auch erfüllt. (Zumindest VF1) VF2 (Wiederstand) wurde nicht gelöst, weil es in diesem Bar nicht ging. Dein Fehler war: Du hast nicht zwischen den Küssen die übliche Fragen gestellt, womit die sie besser hättest kennenlernen können. Küssen – Reden – Küssen – Reden – Küssen – Fragen – Küssen. Tja. So SOLLTE es laufen! (Sagt zumindest teilweise Mystery und die Schatztruhe dieses Forums.)

Fehler Nr4: Was schon viele AFC leider verdammt gut kennen. Er hat irgendwie eine supertolle liebevolle megascharfe Braut kennengelernt. Sie haben gemeinsame Freunde, sie wohnen in Wohnheim, oder sind zusammen in der Schule. Also vielleicht hat er die Frau zufällig gesehen, er ist am Anfang ziemlich locker drauf, also die Frau wird ihn attraktiv finden. Der Kerl ist witzig, hat viele Freunde, ist ziemlich beliebt, vielleicht hat er mal ein hohes soziales Status in seinem Freundeskreis, also Phase A wurde erfüllt. Was aber fehlt: Die Eier!!!!

Man wird mit der Frau öfters ins Gespräch kommen. Sie werden zusammen ZIEMLICH viel zeit verbringen. Date 1, Date 2, zusammen kochen, zusammen DVD schauen. Also alles läuft glatt, aber Mr. AFC hat Angst die Frau zu küssen, sogar berühren. Oh, was ist, wenn ich jetzt damit alles kaputt mache, was ist wenn ich jetzt damit sie erschrecke. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es auch will. Vielleicht Morgen, nächste Woche, im nächsten Jahr oder wann auch immer, kriege ich langsam eine Signal von der Frau, dass sie endlich mal küssen will. Die Frau fand dich ziemlich attraktiv, sonst wäre sie mit dir nicht rumhängen. Aber ja, sie FAND, aber FINDET dich leider nicht mehr attraktiv. Nach der Vertrauensphase kennt sie dich aber schon viel besser, also VA hast du (abgesehen von küssen) ziemlich erfolgreich bei ihr abgeschlossen, aber damit hast du deine Attraktivität als MANN wieder auf 0 gesetzt. Das heißt, die Frau mag dich, vertraut dir, sie erzählt dir gern alles, was du auch nicht mal gern hörst… (Was für einen Kerl sie kennengelernt hat.) Und wenn du schon merkst, dass es verkackt wurde, versuchst retten, was du retten kannst, und du erzählst ihr, dass du es aber doch anders meinst. Aber ab dem Moment hat die Frau kein Bock mehr. Entweder akzeptierst du, dass ihr Freunde bleibt, oder kannst gerne abhauen. Du hast gerade bewiesen, was für ein Loser du bist. Vor 2 Jahre habe ich eine vierseitige (4 DIN A4 Seite) Geständnis einer Frau geschickt. Wenn ich es HEUTE ab und zu mal lese, halte ich mir für ein dämliches Arschloch. Aber ja, solche Blödsinn muss man mal machen, dass man einfach mal kapiert, was man falsch macht!

Also, dein Problem ist einfach: Du startest wahrscheinlich mit VA, ohne zu zeigen, dass es sich lohnt dich kennenzulernen.

Ich bedanke mich für Mystery und für dieses Forum, dass ich es endlich mal verstanden habe. Es ist noch gar nicht so lange her…

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte!

Viel Erfolg, und nicht vergessen:

A + VA + VF = ERFOLG!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Matip

Ich war nie ein Fan von direktem Antanzen auf der Tanzfläche. Kann es nicht wirklich gut. Und habe da echt Schiss vor, mir den Raum durch einen Korb zu verbrennen. Viele haben damit gut Erfolg aber die wenigsten eskalieren von der Tanzfläche bis zum Pull aus dem Club durch. Irgendwo dazwischen muss eine gewisse Dosis Comfort eingeschoben werden.

Ich spreche neben der Tanzfläche an. Gehe dann mit etwas Comfort tanzen. Oder hole mir einen NC.

Gut bin ich dann in dem, was Du "Smalltalk" bezeichnest. Allerdings betreibe ich keinerlei Smalltalk sondern gehe in diese Richtung: http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-fur-anfaenger/ . An der Stelle "hooked" das Set. Oder ich gehe raus. Öffnen kann ich es später immer noch, wenn IOIs von der Frau kommen. Oft ändert sich das im Laufe des Abends noch. Man hat erstmal die Aufmerksamkeit der Frau und wird in anderen Sets beobachtet.

Ansonsten ist meine Motivation in einem Club "Spaß" haben und den habe ich mit spannenden Gesprächen.

Ich eskaliere nicht wirklich schnell. Lasse lieber eine Spannung entstehen. Arbeite mich durch Gruppen durch. Oft habe ich dann im Club 2-3 Gruppen, wo ich mich mit Typen gut verstehe. Und die Mädels erstmal ignoriere. Manchmal habe ich mich mit einigen Mädels gut unterhalten und bin ohne Close raus, weil ich mal wieder zu meinen Leuten gehe und man sich später noch sieht. Im Idealfall isoliere ich ein Mädel. Werde im Gespräch noch von vorbeigehenden Leuten gegrüßt, die ich vorher schon kennen gelernt habe. Gehe ganz kurz aus dem Gespräch raus. Und wieder rein ins Set.

Ansonsten ist es immer cleverer, mit Mädels schon feiern zu gehen. Wenn Du seit 2 Jahren hier mitliest und an einer Uni bist, solltest Du fürs WE eigentlich ne Gruppe Mädels haben, mit denen Du feiern gehen kannst und die gut im Club Party machen können. Ist immer einfacher, wenn man auf der Tanzfläche 3 weibliche Bekannte hat mit denen man schon tanzt und daraus ein Set aufmacht. Männergruppen die auf der Tanzfläche stehen und nach Frauen geiern die sie antanzen können gibt es genug.

EDIT:

Ich kenne außer durch Schilderungen hier im Forum nur einen, der WIRKLICH regelmäßigen Erfolg mit direktem Antanzen hat. Der tanzt aber professionell und so gut, dass er sofort von allen beobachtet wird. Dann kenne ich noch unsere ausländischen Mitbürger, die jedes Mädel antanzen. Sich 100 Körbe holen bis eine dann mitmacht. Was auch ne bewundernswerte Hartnäckigkeit ist. Die Mehrzahl wartet auf IOIs, tanzt ne Runde und isoliert und schiebt Comfort nach.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.