Super-Pua-Kiste

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne Kiste voller Bücher, Cds, DVds, Meditationen, die sich lohnen. alles nützlicher Shit für Persönlichkeit-entwicklung / Pua. bei IOI PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Kiste ist gepackt.

Und wie! Vollgestopft mit nützlichem inhalt. Da war mal ein Kugelgrill in dem Karton, also grooss! Viele bücher ala Secret, Persönlichkeitsentwicklung Innergame, coldreading stuff, DVds filme, ûnd hörbücher. bedingung: kein esoterik-gegner. denn davon ist einiges drin. (zb. Astro-texte = gut für cold reads verwendbar)

pn an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Kiste voller Bücher, Cds, DVds, Meditationen, die sich lohnen. alles nützlicher Shit für Persönlichkeit-entwicklung / Pua. bei IOI PN an mich.

immer noch aktuell, da neue Kiste... first in - first serve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Jeder kauft gerne die Katze im Sack, vor allem wenn man nicht weiss, wie gross der Sack ist.... n super verkäufer bist du :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Kiste voller Bücher, Cds, DVds, Meditationen, die sich lohnen. alles nützlicher Shit für Persönlichkeit-entwicklung / Pua. bei IOI PN an mich.

Löse weitere Teile meiner Bibliothek auf, daher ist das wieder aktuell. Der erste bekommt eine volle Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute, es lohnt sich echt, die Kiste wartet und ist ein perfektes Geschenk an sich selbst! Voller PUA-relevanten Bücher CDs DVDs (über 40Artikel)und ein PDF mit vielen unzähligen Tipps gratis dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Buch reicht doch dann praxis denn aufreissen lernt man draussen sonst nirgendwo

Infield praxis, üben üben üben, klar, nicht falsch.

Aber in meinem Paket hat man auch viel inner game Methoden, und ein PDF mit über 2000 Tools und techniken aus NLP, Coaching, PUA, Verkauf, Rhetorik, Management, Marketing...

alles wesentliches Know how was man eben grad auf der Strasse oder im Beruf im club etc. brauchen kann um wirklich ein Master zu werden.

darum lohnt sich solch ein Paket mit Sicherheit. (bisher hat es noch niemand bereut, denn jeder bekommt mehr als genug Material)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎08‎.‎2014 um 10:46 schrieb Gast Brozario:

Jeder kauft gerne die Katze im Sack, vor allem wenn man nicht weiss, wie gross der Sack ist.... n super verkäufer bist du :-D

Die Kiste ist gratis.! Lediglich die Porto-Spesen von ca. 15.-  möchte ich gedeckt haben.  Ich muss nicht jeden Titel einzeln aufzählen. Denn alles ist im Kontext von PUA, Persönlichkeits-Entwicklung nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.