I’ve been locked out of heaven for too long!

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das stimmt, aber ich muss es auch richtig machen. Auf ein „er hat sich bemüht“ aus zu sein, führt natürlich zu nichts. Die innere Stimme, die sagt „Du kannst es“ hat Recht, aber auch die Stimme „Du kannst es nicht“ hat Recht. Es ist nur die Frage, auf welche Stimme man hört.

Ich weiß nicht mehr, woher ich das habe, aber ich habe mal gehört, die Indianer hätten früher ihren Kindern folgende Geschichte erzählt:

„In deinem Leben gibt es zwei Wölfe, die um dich kämpfen. Der eine Wolf bringt dir Selbstbewusstsein, Freude, Hilfsbereitschaft, Glück und alle schönen Dinge des Lebens. Aber es gibt auch noch einen zweiten Wolf, der um dich kämpft. Er steht für Arroganz, Überheblichkeit, Pech, Trauer, Hass und versucht, dein Leben schlecht zu machen.“

„Und welcher Wolf gewinnt den Kampf um mich?“

„Der Wolf, den du fütterst.“

Meiner Meinung nach ist das quasi alles, was man über Inner Game wissen muss in Kurzform. Man kann sich immer entscheiden, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, in jeder Sekunde, welchen Wolf man füttert.

Zu meiner Wochenaufgabe:

Bis heute Abend werde ich erst einmal noch ein bisschen Arbeit für meine Uni wegschaffen müssen, aber mal sehen, vielleicht kann ich danach zumindest noch irgendwas mit den Challenges machen. Spätestens am Wochenende gibt es wieder Vollgas ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte kenne ich auch hat mal eine Zeit lang in FB (Fratzenbuch) seine runden gedreht hat mir auch super gefallen

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Wing!
Jo der Abend war schon en Erfolg für dich :) Machst dich wie gesagt richtig gut in letzter Zeit. Seh nicht nur ich so.

Nächstes mal wirds noch besser.. ansonsten heißt es für dich Club Mate ohne Ende ;)

Bis die Tage.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, nächstes Mal brennen wir die Bude ab im Club :D

Heute war ich fast nur mit dem Auto unterwegs und an der Uni. Daher nichts Neues in Sachen Bootcamp, aber diese Woche habe ich etwas mehr terminliche Freiheit, sodass ich mal so oft rausgehen kann, dass ich weiter komme. Ich bin in der Theorie so weit, mich nervt es, dass ich in der Praxis da noch hinterherhänge, aber dafür muss ich selbst was tun. Auf geht’s!

Würde ja fast sagen, so viele Approaches, wie LeBron Punkte diese Woche wirft angesichts meines neuen Profilbilds, aber das wird doch ein bisschen viel werden :D

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was einfach nervt? Wenn man irgendwie zeitlich zur Zeit nichts vernünftig gemanaged bekommt und dann Dinge, die man machen will, absagen muss. Ich gehe viel zu wenig raus streeten oder in einen Club für meinen Geschmack. Ich habe natürlich viel zu tun, aber wenn ich es zeitlich besser managen würde, könnte ich meine Uni, meine Hobbies und PU schon unter einen Hut bringen. Klar, das Motto heißt: "Mehr machen, weniger denken und zuschauen. Rausgehen, machen oder bei anderen Dingen: machen!"

Das ist auch vermutlich der Grund, warum ich noch am Anfang stehe, ich habe bisher einfach zu wenig "gemacht" (nicht nur auf PU bezogen) und dann wird es zeitlich manchmal eng, wenn man gerade für die Uni noch Arbeit mit einer zeitnahen Deadline hat. Ist einfach scheiße so eine Situation, aber ich bin ja selbst schuld. Vor allem nervt es, wenn ich merke, was möglich wäre, wie viel ich theoretisch weiß und nur mal in die Praxis übertragen müsste und danach handeln müsste.

Ich bin sicherlich theoretisch weiter als 99% der Leute, die hier in Woche 3 waren, aber das hilft ja nichts, wenn ich nicht handle. Daher muss ich einfach mehr tun, denn ganz einfach gesagt: Wer gute Tipps geben kann, der kann auch gut handeln. Ich muss mir nur angewöhnen, auch zu handeln, aber ich sitze jetzt ja nicht verzweifelt da und denke: "Ich komme nicht weiter, weiß gar nicht, woran es liegt. Weiß nicht, was ich machen soll, vielleicht liegt es ja doch am Aussehen." So dachte ich vor einigen Wochen. Im Kopf bin ich aber Lichtjahre weiter, es wird Zeit, diese Lichtjahre in der Praxis ebenfalls weiterzuziehen. Ich weiß, was ich alles kann, aber ich mache es einfach nicht. Das wird sich nun ändern!

Das Leben kann auch einfach sein, ist es auch, wenn man sich nicht pausenlos einen Hürdenparcour aufbaut, sondern einfach macht und gradlinig handelt. Ich denke nicht, dass dann Woche 3 für mich ein Problem ist. Ich denke auch nicht, dass irgendeine Bootcamp-Woche oder irgendetwas, was ich will, ein Problem ist. Aber machen muss ich es schon und natürlich was dazugehört: Bei Rückschlägen nicht aufgeben, sondern weiter machen und geduldig sein, der Erfolg wird kommen. Ich muss ihn wollen, danach handeln und bereit sein, mein Loser-Dasein zu opfern, für den Champion, der ich sein kann, wenn ich nur will. Einfach Wahnsinn angesichts meiner theoretischen Kenntnisse und Tipps, wie große Probleme ich habe, weil ich mir sie selbst in den Weg stelle. Dieser Schwachsinn hat ab jetzt ein Ende. Vollgas durch das Bootcamp und ohne an der Vergangenheit und meinem Loser-Dasein zu kleben, auf zu den Wegen eines Champions!

Also: Heute Abend burnermäßig arbeiten und Gas geben, damit ich morgen mir Zeit machen kann, um streeten zu gehen. Und aufhören, mir selbst im Weg zu stehen, ist nämlich aus logischer Sicht sinnlos ;) Das Feuer lodert in mir, nur wenn ich dauernd einen Eimer Wasser nach dem anderen drüber kippe, brauche ich mich nicht zu wundern, dass es nicht richtig brennt.

In diesem Sinne mit den Worten von meinem Profilbild:

STRIVE FOR GREATNESS!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst für mich zu den besten Ratgebern hier im Bootcamp, livestrong.

Eigentlich brauchst du überhaupt keine Zweifel haben, weil du weißt was du tust.

Abgesehen von meiner SMS von heute lief es gestern sehr gut. Ich habe mir bei Facebook die Bibflirt-Gruppe angeschaut und dachte mir "So wie die zögern möchtest du nicht."

Und natürlich hatte ich AA dabei. Aber etwas oberhalb der Angst war dann doch der Trotz es durchzuziehen. Als ich das HB ansprach waren zwei Typen hinter mir.

Beide groß, gut gebaut und schick angezogen. Sie beobachteten uns mit großen Augen. Hatten alles mitgekriegt. Dem einen stand der Mund offen.

Dabei bin ich nicht der größte, habe leichtes Übergewicht und war müde. Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch. Versprochen.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch sicher das er seinen weg geht und sich nicht beirren lässt bis er an seinem Ziel ist

Die Gesichter der zwei Gigolos hätte ich zu gern gesehen :)

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst für mich zu den besten Ratgebern hier im Bootcamp, livestrong.

Eigentlich brauchst du überhaupt keine Zweifel haben, weil du weißt was du tust.

Abgesehen von meiner SMS von heute lief es gestern sehr gut. Ich habe mir bei Facebook die Bibflirt-Gruppe angeschaut und dachte mir "So wie die zögern möchtest du nicht."

Und natürlich hatte ich AA dabei. Aber etwas oberhalb der Angst war dann doch der Trotz es durchzuziehen. Als ich das HB ansprach waren zwei Typen hinter mir.

Beide groß, gut gebaut und schick angezogen. Sie beobachteten uns mit großen Augen. Hatten alles mitgekriegt. Dem einen stand der Mund offen.

Dabei bin ich nicht der größte, habe leichtes Übergewicht und war müde. Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch. Versprochen.

Beste Grüße

Audimax

Danke, stimmt, ich weiß oft, was ich machen soll, muss es halt nur auch mal umsetzen. Wie du schreibst, der Wille muss stark sein und man darf sein Handeln nicht von Ängsten beeinflussen lassen. Das kriegst du auch schon sehr gut hin.

Du bist auf jeden Fall schon gut dabei, wenn du staunende Zuschauer hast ;)

Bin mir auch sicher das er seinen weg geht und sich nicht beirren lässt bis er an seinem Ziel ist

Die Gesichter der zwei Gigolos hätte ich zu gern gesehen :)

I'll do my very best :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was einfach nervt? Wenn man irgendwie zeitlich zur Zeit nichts vernünftig gemanaged bekommt und dann Dinge, die man machen will, absagen muss. Ich gehe viel zu wenig raus streeten oder in einen Club für meinen Geschmack. Ich habe natürlich viel zu tun, aber wenn ich es zeitlich besser managen würde, könnte ich meine Uni, meine Hobbies und PU schon unter einen Hut bringen. Klar, das Motto heißt: "Mehr machen, weniger denken und zuschauen. Rausgehen, machen oder bei anderen Dingen: machen!"

Das ist auch vermutlich der Grund, warum ich noch am Anfang stehe, ich habe bisher einfach zu wenig "gemacht" (nicht nur auf PU bezogen) und dann wird es zeitlich manchmal eng, wenn man gerade für die Uni noch Arbeit mit einer zeitnahen Deadline hat. Ist einfach scheiße so eine Situation, aber ich bin ja selbst schuld. Vor allem nervt es, wenn ich merke, was möglich wäre, wie viel ich theoretisch weiß und nur mal in die Praxis übertragen müsste und danach handeln müsste.

Ich bin sicherlich theoretisch weiter als 99% der Leute, die hier in Woche 3 waren, aber das hilft ja nichts, wenn ich nicht handle. Daher muss ich einfach mehr tun, denn ganz einfach gesagt: Wer gute Tipps geben kann, der kann auch gut handeln. Ich muss mir nur angewöhnen, auch zu handeln, aber ich sitze jetzt ja nicht verzweifelt da und denke: "Ich komme nicht weiter, weiß gar nicht, woran es liegt. Weiß nicht, was ich machen soll, vielleicht liegt es ja doch am Aussehen." So dachte ich vor einigen Wochen. Im Kopf bin ich aber Lichtjahre weiter, es wird Zeit, diese Lichtjahre in der Praxis ebenfalls weiterzuziehen. Ich weiß, was ich alles kann, aber ich mache es einfach nicht. Das wird sich nun ändern!

Das Leben kann auch einfach sein, ist es auch, wenn man sich nicht pausenlos einen Hürdenparcour aufbaut, sondern einfach macht und gradlinig handelt. Ich denke nicht, dass dann Woche 3 für mich ein Problem ist. Ich denke auch nicht, dass irgendeine Bootcamp-Woche oder irgendetwas, was ich will, ein Problem ist. Aber machen muss ich es schon und natürlich was dazugehört: Bei Rückschlägen nicht aufgeben, sondern weiter machen und geduldig sein, der Erfolg wird kommen. Ich muss ihn wollen, danach handeln und bereit sein, mein Loser-Dasein zu opfern, für den Champion, der ich sein kann, wenn ich nur will. Einfach Wahnsinn angesichts meiner theoretischen Kenntnisse und Tipps, wie große Probleme ich habe, weil ich mir sie selbst in den Weg stelle. Dieser Schwachsinn hat ab jetzt ein Ende. Vollgas durch das Bootcamp und ohne an der Vergangenheit und meinem Loser-Dasein zu kleben, auf zu den Wegen eines Champions!

Also: Heute Abend burnermäßig arbeiten und Gas geben, damit ich morgen mir Zeit machen kann, um streeten zu gehen. Und aufhören, mir selbst im Weg zu stehen, ist nämlich aus logischer Sicht sinnlos ;) Das Feuer lodert in mir, nur wenn ich dauernd einen Eimer Wasser nach dem anderen drüber kippe, brauche ich mich nicht zu wundern, dass es nicht richtig brennt.

In diesem Sinne mit den Worten von meinem Profilbild:

STRIVE FOR GREATNESS!

Wolltest du damit dich motivieren oder mich? Zweiteres hast du nämlich gerade gemacht! Werde mir an dir ein Beispiel nehmen und auch Morgen hart rangehen. Work hard, play hard! Wünsche dir viel Erfolg! WIR MACHEN ALLES KAPUTT

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame heute gemacht, besser gesagt versucht. Leider ohne Approach heimgegangen, am Samstag geht's wahrscheinlich erst wieder raus, dann in den Club, dafür habe ich mir ja ein Ziel gesetzt (15 Approaches, 2 NCs oder ein Makeout... oder drei Cocktails exen, die mir überhaupt nicht schmecken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame heute gemacht, besser gesagt versucht. Leider ohne Approach heimgegangen, am Samstag geht's wahrscheinlich erst wieder raus, dann in den Club, dafür habe ich mir ja ein Ziel gesetzt (15 Approaches, 2 NCs oder ein Makeout... oder drei Cocktails exen, die mir überhaupt nicht schmecken).

Was war dann heut los war die AA zu groß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame heute gemacht, besser gesagt versucht. Leider ohne Approach heimgegangen, am Samstag geht's wahrscheinlich erst wieder raus, dann in den Club, dafür habe ich mir ja ein Ziel gesetzt (15 Approaches, 2 NCs oder ein Makeout... oder drei Cocktails exen, die mir überhaupt nicht schmecken).

Was war dann heut los war die AA zu groß ?

Irgendwie ja, aber die Angst ist ja nicht entscheidend, sondern wie man handelt und ich habe das bisher noch nicht so richtig in den Griff bekommen. Muss halt dranbleiben, weiterhin rausgehen und dann wird es irgendwann klappen. Vielleicht es auch einfach mehr wollen, heute wirkte ich bezüglich der an mir vorbei laufenden Frauen irgendwie Gleichgültig, erstes Gedanke war immer, warum, ich sie nicht ansprechen soll. Gibt so Tage, wichtig ist nur, dass man wieder auf die richtige Spur kommt und dann wird das auch funktionieren, daran zweifle ich nicht (ist ja auch mal was Gutes, dass ich keine Zweifel daran habe, dass ich Erfolg haben könnte): Aber den Erfolg muss man sich auch abholen, wird dann am Samstag erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auf deine Körpersprache aufgepasst ? Also zwecks EC,aufrechter Blick,leichtes lächeln? Also für mich persönlich ist es viel leichter eine Frau anzusprechen wenn sie mich auch anlächelt

Oder was mir auch hilft ist einfach mal in eine andere Stadt oder in den Urlaub zu fahren ich hab dann immer so das gefühl "ahhh hier kennt mich ja keiner da kann ich mich ja ruhig zum Affen machen" solltest vielleicht auch mal versuchen wenn du den die Zeit findest

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber in einer Menschenmenge sieht einen die Frau vor dem Approach nicht unbedingt. Körpersprache ist wichtig, aber meiner Meinung nach nur das Zeichen, wie selbstbewusst man gerade ist, also muss ich eher selbstbewusst sein, als Mystery-mäßig auf meine Körpersprache achten.

Ich denke, bei mir ist es einfach das Thema: Machen oder dumm rumstehen, gestern habe ich mir leider für letzteres entschieden. Es muss einfach für mich selbstverständlich sein, die Dinge, die ich machen will, einfach zu machen. Dann ist auch die Ansprechangst egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich denk mir auch oft "Schau halt mal her Mädel" wenn die Menschenmenge groß genug ist geht das oft unter steigert aber meiner meinung die Chancen keinen Korb zu bekommen bei vorherigen ec und mit beidseitigen lächeln(das pusht auch richtig das eigene Selbstbewusstsein finde ich)

Was mir auch schon aufgefallen ist wenn das selbstbewusstsein der Frau zu niedrig ist wandert der blick oft nach unten und die Mimik sinkt auch in sich zusammen und umgekehrt wenn die Frau den Kopf nach oben streckt und die Augen verdreht weißt selber das sie sehr schwer zu approachen ist weil ihr selbstvertrauen ausgesprochen groß ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hatte mir mal erzählt, dass er den Mädels im Club zuwinkt, bevor er sie approached. Wenn sie zurückwinken dann hast du schon die halbe Miete.

Es erfordert allerdings Mut. Ich nehme es mir selber mal vor bei Gelegenheit und hoffe, dass die AA nicht zu groß ist.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lol winken tuh ich auch gern habs bloß immer aus dem Auto raus gemacht weil meine AA zu groß war haha

Was ich auch einmal hatte : Ich war von meinem Betrieb aus Stahlzargen ausgießen und auf der gegenüber liegenden Seite war ein Studentinnen Wohnheim :D

Irgendwann im laufe des Tages meint ein Arbeitskollege von mir "ich glaub wir stehen unter beobachtung" am Anfang war es nur eine hb7 die am Fenster im 1.stock hockte :)

Als wir dann am späten Abend mit der "Baustelleninspection" fertig waren hatte sich die Zahl vervierfacht sitzen doch tatsächlich 4 HB's (keine unter hb7) am Fenster und schauen zu uns rüber worauf mein Kollege zum Spaß zu mir meint "wink halt mal" naja gesagt getan (muss noch anmerken ich hatte wahrscheinlich eindruck hinterlassen weil ich den ganzen Tag immer zwei Mörtelsacke auf einmal in die Baustelle geschleppt hab, wusste ja ich werde beobachtet)

Resultat waren vier ratenscharfe winkende HB's die mich grinsend bis zu meinem Auto beäugten ich persönlich musste natürlich auch bis über beide Ohren grinsen

Hab damals dann den Schw**z eingezogen und bin dann in mein Auto gestiegen und bin nach Hause gefahren ich AFC Idiot

Mit anderen Worten ich kann das winken nur wärmstens empfehlen hab nur positive Reaktionen zurückbekommen :D

Sorry für das rumspamen

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es super einen Erfahrungsbericht darüber zu lesen, also war das kein Spam. ;-)

Wahrscheinlich hättest du mit ihnen auch ins Gespräch kommen können, wenn du sie runtergewunken hättest. Sozusagen als Treffpunkt dann irgendwo spontan vor dem Haus. Ich denke mal, dass sie attracted gewesen wären durch deine Aufforderung.

Da ist noch was zu holen, sexy Handwerker! :-D

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Spam, der Thread ist ja nicht nur für mich da. Handwerker-Game :D Kann mir gut vorstellen, dass viele Frauen wollen, dass du auch mal an ihnen rumschraubst.

Heute Abend geht es in den Club, entweder 15 Approaches oder 2 NCs oder ein Makeout oder ich muss drei Cocktails exen, von denen mir das letzte Mal tagelang schlecht war (obwohl ich nicht betrunken war :D). Das wird als Motivation reichen!

The Game must go on ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es super einen Erfahrungsbericht darüber zu lesen, also war das kein Spam. ;-)

Wahrscheinlich hättest du mit ihnen auch ins Gespräch kommen können, wenn du sie runtergewunken hättest. Sozusagen als Treffpunkt dann irgendwo spontan vor dem Haus. Ich denke mal, dass sie attracted gewesen wären durch deine Aufforderung.

Da ist noch was zu holen, sexy Handwerker! :-D

Beste Grüße

Audimax

Fenster aufmachen hätte mir schon gereicht mir hat die Pumpe eh schon bis zum Hals geschlagen aber liebsten wäre mir gewesen wenn sie mich in ihre Wohnung eingeladen hätten Herzbube mit 4 Damen :)

Leider ist das ganze jetzt 5 jahre her und an dem Abend hab ich das letzte mal diese Baustelle betreten

Das ist so ein Augenblick wo man so schnell nicht vergisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Spam, der Thread ist ja nicht nur für mich da. Handwerker-Game :D Kann mir gut vorstellen, dass viele Frauen wollen, dass du auch mal an ihnen rumschraubst.

Heute Abend geht es in den Club, entweder 15 Approaches oder 2 NCs oder ein Makeout oder ich muss drei Cocktails exen, von denen mir das letzte Mal tagelang schlecht war (obwohl ich nicht betrunken war :D). Das wird als Motivation reichen!

The Game must go on ;)

Schraub gern an Frauen rum :P

Gibt da so einen Berufsinternen Spruch:

Nur ein Schreiner kann eine Frau glücklich machen :)

Drück dir die Daumen für heut Abend kannst ja das mal mit dem winken ausprobieren und denk dran ec,lächeln und Körpersprache Bauch rein Brust raus ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich persönlich ist es viel leichter eine Frau anzusprechen wenn sie mich auch anlächelt

Finds cool dass das bei dir anscheinend so häufig vorkommt. Die Momente in meinem ganzen Leben in denen mir das passiert ist kann ich an einer Hand abzählen.

Ich hab viel drüber nachgedacht aber hab keine Ahnung warum das so ist. Ich bin 195 groß, hab nen guten Körperbau, bin gepflegt, aber trotzdem passiert mir das nie.

Ich vermute dass ich zu viel Unsicherheit ausstrahle, aber auch in diesen Zeiten wo ich viele Mädels kennenlerne und Date hat sich am Augenkontakt nichts geändert.

Deshalb hab ich auch Woche 1 so sehr gehasst! Mich sieht einfach niemand länger als einen Augenblick an!

Muss immer an diesen Comic denken :rolleyes:

Creepy+Smile.+I+do+not+own+this+comic.+C

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mache dir keine Sorgen. Ich habe einen sehr guten Freund, der auch ungefähr so groß ist wie du.

Er ist 1,98 m groß. Wenn ich Unsicherheit ausstrahle, dann fällt es nicht so sehr auf, wie als wenn er Unsicherheit ausstrahlt.

Deswegen denke ich, dass er aus diesem Grund sehr auf Alpha tut. Allerdings wirkt er meistens gut gelaunt.

Die Leute sind von seiner schieren Körpergröße schlichtweg eingeschüchtert. Weil Menschen denken, groß, stark, böse. Vielleicht brauchst du öfters ein Lächeln über den Lippen.

Just smile. Das Lächeln zieht an.

Als ich auf der IAA war, war da eine kleine Brünette. Ich hatte sie am Anfang angelächelt - sie zurück. Am Ende hatte uns Opel den Stand geschlossen und unser Forum als geschlossene Gesellschaft empfangen. Da war sie wieder. Sie war Mitorganisatorin aus dem Forum. Ich lächelte. Nun kam sie diesmal zu mir, weil auch ihre Kollegin bei uns stand.

Ein Lächeln ist ein guter Icebreaker. Manchmal denkt man gar nicht daran, ich vergesse es auch oft. Aber wenn meine Laune so gut ist, dann kommt es von selbst.

Sie hatte ein Glas Wasser in der Hand. Als der Servicemtarbeiter mit den Getränken vorbeihuschte, hatte ich ihr ein Glas Sekt mitgenommen. Sie reagierte überrascht. Ich dachte zuerst sie wäre entsetzt. Später erfahre ich von einem Kumpel, der mit in der Runde war. "Die Alexa (das HB 6) wollte Sekt, dann kamst du und sie hatte nur noch gestaunt. Alter, du und die Frauen. :-D "

Ich glaube, wir trauen uns im allgemeinen alle etwas zu wenig zu und das wissen wir im Hinterkopf.

Lasst uns Lächeln was das Zeug hält. Manche Typen Lächeln nicht, weil sie auf Alpha tun wollen. Das ist aber meiner Meinung nach total falsch. Sie wirken bedrohlich und nicht sympathisch.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Audimax zustimmen! Immer lächeln! Manchmal wenn ich nicht gut drauf bin hilft es mir einfach nur mir ein fettes grinsen zu erzwingen, und mir fällt auf, dass die welt nicht so kacke ist wie man manchmal denkt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Phox also ich bin ja mit meine 1,83 auch nicht gerade klein mir passiert das auch häufiger das dann Leute kurz schauen den blick abwenden und denn Kopf senken das so dann meistens die wo Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl haben oder sich als ungenügsam für eine bestimmte Person erachten

Ich hab auch meine Probleme mit Frauen sonst wäre ich nicht hier bei mir happerts dann meistens wenn es ums closen geht

ich hatte mal vor ein paar Jahren eine sagen wir mal leichte Oneitis durch eine Kassiererin HB8 von einem Mediamarkt in meiner Stadt ich hab gewusst da wäre was gegangen diese Frau hat mich so durchdringen und lang angeschaut meinst ich hätte meinen blöden Kopf heben können nur um sie anzuschauen, wenn ich wusste sie schaut mich gerade an?Mit nichten keine Chance so sehr hat sie mich eingeschüchtert es gibt gewisse Leute die haben einfach ein funkeln in den Augen bin oft dreimal die Woche zum Mediamarkt um zu versuchen sie einmal anzulächeln das Spiel ging aber nicht so lange weil sie dann anscheinend den Beruf gewechselt hat

So wie man in den Wald hinein schreit so kommt's auch wieder zurück und genauso verhält sich mit unserer Sprache:

Begegnest du jemand mit

Freundlichkeit,Respekt und einem lächeln bekommst du das meistens auch zurück

Bist du unhöflich,aggressiv,ziehst eine fratze wie sieben Tage Regenwetter wird man kaum mit einer positiven Reaktion belohnt

Also keep smiling :-D

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.