Was bedeutet Flirten für dich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gentlemen,

Folgende Situation: Ich war Abends im Club mit paar Freundinnen und eine trifft eine Gruppe die sie kennt. Ich gehe also hin, mir gefällt eine der HBs in der Gruppe und ich spreche sie an. Wir verstehen uns gut, ich fahre leichtes KINO (Handlesen, pieksen, Ringe-Mythos, etc), Attraction ist da, paar DHV-Stories - Kurz es lief gut. Doch dann kam ihre Freundin an und fragte: ,,Hey, ich will dich ja nicht beim anbaggern stören, aber hast du zufällig eine Zigarette?" Ich verneinte, und nachdem sie weg war fragte mein Target mich ob ich sie wirklich ,,anbaggern" würde (Ich kann das Wort nicht ausstehen). Hat mich kurz aus dem Flow geworfen, sie zog sich ein bisschen zurück, und fing an KINO zu blocken. Ich war raus, eine simple Frage der Freundin ließ ihr bewusst werden, dass ihre Freundinnen sie beobachten.

Eine Woche später war ich wieder im Club, dieses Mal um den Geburtstag eines Kumpels zu feiern. Als wir draußen waren wurde er von einem Mädchen gefragt ob er ihre Getränke-Freikarte wolle, woraufhin er antwortete sie solle ihm lieber ihre Nummer geben, es sei sein Geburtstag. Da das Mädchen in einer Gruppe war, und ich ein guter Wingman sein wollte, fing ich an mit einer aus der Gruppe zu reden. Auch hier verstanden wir uns schnell gut, doch bevor ich irgendwie nach der Nummer fragen konnte kam mir schon wieder eine Freundin dazwischen:

,,Bagger meine Freundin nicht an, sie ist so gut wie vergeben! Sie darf nicht flirten!"

Ich hatte mich dieses mal aber vorbereitet. Nach dem letzten Desaster wollte ich nicht noch einmal so aus dem Set geschmissen werden. Ich antwortete dieses Mal mit einer Frage:

,,Was bedeutet denn für dich flirten?"

Nervige Freundin: ,,Blablabla ....:"

Ich: ,,Schön zu wissen!" (Zu meinem Target gewandt) Und was bedeutet es für dich?"

Sie: ,,Blablabla ...."

Nervige Freundin: ,,Und was bedeutet es für dich?" (Diese Frage wird zwangsläufig kommen MÜSSEN)

Ich (Während ich meinem Target tief in die Augen gucke): ,,Flirten bedeutet mich wenn man ein Gespräch so führt, dass man über Themen redet, die für

beide wichtig sind. Beim Flirten geht es für mich darum, dass sich meine Gegenüber so wohl wie möglich fühlt, egal was dabei heraus kommt. Ich will beim Flirten Spaß haben, und den größten Spaß habe ich dann, wenn ich merke, dass meine Partnerin genauso viel Spaß hat. Flirten ist es, wenn man sich so sehr vertraut, dass man sich auch berühren kann, zum Beispiel an der Schulter (Lege meinem Target kurz die Hand auf die Schulter), oder an der Hand (Nehme kurz die Hand meines Targets), oder auch am Nacken (Streichel kurz mit meiner Hand über ihren Nacken)."

Das hat ganz schön Eindruck hinterlassen.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt lasst es mich wissen und solltet ihr es selber ausprobieren sagt mir wie es lief :-)

So long

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Bagger meine Freundin nicht an, sie ist so gut wie vergeben! Sie darf nicht flirten!"

Ganz spontan wäre mir in dieser Situation etwas dieser Art eingefallen:

"Hey (Name Target) wusste gar nicht, dass du heute deine Mutter mitgebracht hast" oder so etwas in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nachdem sie weg war fragte mein Target mich ob ich sie wirklich ,,anbaggern" würde

Also mir ist spontan eingefallen: "Ja, absolut! Ich bin heute sogar extra mit meinem Trakor da und bete inständig, das du "Resi" heißt...!"

Aber deine Gegenfrage beim zweiten Anlauf und die vorbereitete Antwort waren excellent, keine Frage!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

,,Bagger meine Freundin nicht an, sie ist so gut wie vergeben! Sie darf nicht flirten!"

Ganz spontan wäre mir in dieser Situation etwas dieser Art eingefallen:

"Hey (Name Target) wusste gar nicht, dass du heute deine Mutter mitgebracht hast" oder so etwas in die Richtung.

...und dann hast du dir einen Feind gemacht. Schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Flirten ist natürlich. Ich kann nicht anders!"

Deine lange Erklärung hätte ich niemandem über sowas schönes an die Backe getextet. Sie trifft es meines Erachtens auch nicht. Ich muss Dir aber neidlos zuerkennen, dass Du die Situation souverän gelöst hast, souveräner, als ich das mit meinem Satz getan hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cheesy, aber sicher hattest Du andere Sachen schon richtig gemacht, damit der durchging :D. Oder ihr seid noch jünger.

Ich hoffe niemand fängt jetzt an Deine längliche Definition auswendig zu lernen. Sie ist halt auch nicht sehr treffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, du flirtest mit mir? Ich bin schon gewarnt worden, wenn ich die Disco gehe, vor diesen - wie nennt ihr euch nochgleich? FRAUEN

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, du flirtest mit mir? Ich bin schon gewarnt worden, wenn ich die Disco gehe, vor diesen - wie nennt ihr euch nochgleich? FRAUEN

Haha der is geil der Spruch kurz und knackig so wie es sich gehört denn merk ich mir für meine schatztruhe da klappen bestimmt die Kinnladen der zwei runter :D

Und dann gleich noch den nächsten Spruch hinterher: Hey jetzt macht mal den Mund wieder zu hier ziehts (stinkst XD nicht so ernst nehmen nicht sagen da seid ihr gleich aus dem spiel)

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.