Facebook Freeze!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war anfangs irgendwie extrem gehemmt ihre Hand zu nehmen, hab sie aber doch nach ner halben Stunde genommen.

Dein IG scheint wackelig und behindert dich mehr aus solchen Treffen herauszuholen (Stichwort Eskalation).

Investiere mal ein wenig Zeit um das zu ändern.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte wirklich starke Hemmungen! Am helligten Tage bin ich nie in Eskalationsstimmung. Ich musste richtig mit mir kämpfen um ihre Hand zu nehmen. Wie kann ich denn das IG nur verbessern=? Morgen habe ich ein Date mit ner anderen Frau auch auf dem Weihnachtsmarkt. Bis dahin muss das klappen mit der eskalation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin muss das klappen mit der eskalation!

Wer sagt das? Mach dich nicht mit unnötigem Druck fertig. Erlaub dir selbst, zu verkacken. Das ist nämlich unheimlich entspannend. Sei nicht so verbissen auf Eskalation aus, unterhaltet euch erstmal schön. Wenn ihr im Gespräch miteinander warm werdet und sie was Tolles sagt, mach ein Rollenspiel a la "wow, ich muss dich heiraten! Aber warte erstmal, wir sollten den ganzen Beziehungskram zuerst durchmachen, bevor du dich scheiden lässt und ich unter ner Brücke sterbe". -> Nimm ihre Hand. Da hast du deine Eskalation. Wahrscheinlich klappt es auch.

Wenn nicht, mach keine allzu große Sache draus, denn davon geht die Welt nicht unter. Versuch es später einfach nochmal. Falls es tatsächlich gar nicht hinhaut habt ihr euch wenigstens gut unterhalten und du hast eine Bekannte/Freundin/Whatever gewonnen. Verlieren kannst du gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich nochmal mit ihr getroffen. Im laufe des Dates wollt ich sie küssen, da meint sie, vorher möchte sie gern wissen was ich von ihr will. Sie müsse das vorher einfach wissen bei solchen Sachen meint sie. Hab ihr darauf aber nicht geantwortet.

Am Ende des Dates noch einmal versucht zu küssen und sie meinte ich müsse ihre Frage zuerst beantworten. Hab ihr wieder keine Antwort gegeben, weil ich die Frage wirklich komisch finde. Dann noch verabschiedet, sie meint es wär wieder sehr schön mit mir gewesen. Also Abend lief gut trotz ihrer seltsamen Frage!

Falls ich mich das nächste mal mit ihr treffe und sie wieder mit der Frage kommt, was soll ich da sagen? Was will sie da hören? Soll ich ihr da ins Gesicht sagen, dass ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könne und nicht nur Sex?! Weil dass ich Sex möchte, dürfte sie ja bereits gemerkt haben. Aber ich kann erst nach Sex entscheiden und nicht vorher.

((Sie hat mir noch ein bisschen von sich erzählt, sie ist ein bisschen aspergermäßig, kann soziale situationen nicht interpretieren, nix soll zur routine werden und sie ist deswegen leider dazu auch beziehungsgestört. SIe meint, sie könne nicht Emotionen zulassen, weil ihr das sonst echt zu viel werden würde. Sie könne keinen menschen nahe an sich ran lassen den sie wirklich gern hat, sie würde mit demjenigen dann einfach nicht ins Bett gehen aus Angst ihn zu verlieren?!?! Allerdings habe sie entschlossen das doch mal so eine Beziehung anzufangen. Bei Sex wär sie immer emotionslos und auch ihre letze Beziehung war ohne emotionen (5 jahre lang). Liegt 4 wochen her die Trennung..Sie sagte auch, sobald sie jemanden mag möchte sie kein Sex mehr mit ihm, sie hatte bisher nur Sex mit männdern die sie eigentlich hasst))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Target labert den ganz normalen bullshit den man so kennt.

Gehst du auf ihre schwachsinnige Frage ein wird sie eine Ausrede bringen weshalb das mit dir nicht geht. Vermutlich "ich will dich nicht verletzen weil du mir wichtig bist" oder so aehnlich.

Klingt sehr danach als waere da einfach schon zu viel geredet worden zwischen euch und deutlich zu wenig Action gewesen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich nochmal mit ihr getroffen. Im laufe des Dates wollt ich sie küssen, da meint sie, vorher möchte sie gern wissen was ich von ihr will. Sie müsse das vorher einfach wissen bei solchen Sachen meint sie. Hab ihr darauf aber nicht geantwortet.

Am Ende des Dates noch einmal versucht zu küssen und sie meinte ich müsse ihre Frage zuerst beantworten. Hab ihr wieder keine Antwort gegeben, weil ich die Frage wirklich komisch finde.

Also ich an Deiner Stelle hätte einfach "ich will dich küssen" gesagt. Stichwort: Zukunftsdenken in die Gegenwart holen.

Allerdings scheint mir ihr Verhalten schon sehr inkongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber meint ihr nicht, dass sie sich nicht auf jemanden einlassen möchte, der nur Sex mit ihr will? Sie will also hören, dass ich mir mit ihr ne Beziehung vorstellen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber meint ihr nicht, dass sie sich nicht auf jemanden einlassen möchte, der nur Sex mit ihr will? Sie will also hören, dass ich mir mit ihr ne Beziehung vorstellen könnte?

Regel Nummer eins: Du sagst ihr nicht, was sie hören will, sondern was Du ihr sagen willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sag ich ihr, dass sie für eine Beziehung nicht in Frage kommt, da sie mir zu beziehungsgestört ist - wir aber gerne sex haben können? Da würde sie mich auf ewig ignorieren. Hab am anfang schon indirekt gesagt, dass ich gern nur Sex möchte und daraufhin hat sie mich ja ignoriert. So leicht funktioniert das nicht mit der Wahrheit. Deine Regel nr.1 ist nicht anwendbar.

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook Freeze... Ich lieg am Boden. Grossartig, so kann ich ins Wochenende starten. Beste!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sag ich ihr, dass sie für eine Beziehung nicht in Frage kommt, da sie mir zu beziehungsgestört ist - wir aber gerne sex haben können?

Wenn es das ist, was Du ihr sagen willst, dann solltest Du es ihr sagen. Ob dies das ist, was Du ihr sagen willst, weisst nur Du allein.

Da würde sie mich auf ewig ignorieren. Hab am anfang schon indirekt gesagt, dass ich gern nur Sex möchte und daraufhin hat sie mich ja ignoriert. So leicht funktioniert das nicht mit der Wahrheit. Deine Regel nr.1 ist nicht anwendbar.

Natürlich ist sie das. Man muss sie nur so lesen, wie sie dasteht. Hint: da steht nicht "sag ihr die volle, ungeschminkte Wahrheit, auch wenn sie verletzend ist." Da steht: "sag ihr, was Du ihr sagen willst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sag ihr, was du ihr sagen willst"

ich möchte ihr etwas sagen, das zu sex führt. Was es ist, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, ist mir dabei vollkommen egal!

Was meint ihr, was soll ich ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst nicht, worum es geht. Es geht, streng philosophisch gesprochen, darum, dass Du als handelndes Subjekt ausschliesslich Deine eigenen Handlungen unter Kontrolle hast, während andere Subjekte eigenständig handeln. Es ist Teil des Inner Game, sich dessen bewusst zu werden, und sein Handeln danach auszurichten, was man tun will, und nicht danach, was man hofft, dass andere es tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte ich eigentlich dann ja auch. Dann hab ich ja mein inner game, mir war nicht danach diese frage zu beantworten.

Naja, wenn Du ihr wirklich gesagt hättest, was Du sagen willst, müsstest Du hier nicht nachfragen, was Du stattdessen hättest sagen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab sie vor 4 Tagen nochmal gefragt, ob sie lust hat mal ins The ater zu gehen. Daraufhin hat sie heute geantwortet, dass sie leider vor weihnachten komplett voll ist mit terminen und noch gerad nen Umzug hat und nach hause fährt. Sehe sie also wenn überhaupt frühestens in zwei Wochen wieder. Nun meine Frage, soll ich ihr irgendwas während der 2 wochen was schreiben um die Zeit zu überbrücken? Wie z.b. was sie sich so zu weihnachten wünscht oder so? Damit die sich an mich erinnert oder wäre es nicht besser gar nix zu schreiben um nicht needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Frage, soll ich ihr irgendwas während der 2 wochen was schreiben um die Zeit zu überbrücken? Damit die sich an mich erinnert ...

Wie wärs wenn du jetzt jeden Tag in diesen Thread was schreibst, um zu gucken, wie sich dieses "Erinnerbar machen" auswirkt? Auf andere Menschen.

Was vermutest du, wenn du was schreibst? Wir freuen uns über deine Meldung oder wir reagieren genervt mit blöden Antworten? ODER du schreibst hier nix, und der ein oder andere vermisst dann deine Beiträge, und manchmal kommt es sogar vor, dass einer nachfragt, wie sich das Ganze entwickelt hat.

Jetzt hast du die Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! werd ihr nicht schreiben :) Hab auch momentan wieder ne neue am start, das ist gute Ablenkung und sowieso ist doch bald weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.