Neues Lair OÖ

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Da es anscheinend in Linz kein aktives Lair mehr gibt, spiele ich mit dem Gedanken ein neues Lair für OÖ ins Leben zu rufen. Als Treffpunkt wäre weiterhin Linz gedacht. Bis jetzt wären 5 Leute dabei und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar dazukommen würden.

Ziel:

1. Austausch von Erfahrungen, Wissen und ( ganz wichtig ! ) knüpfen von Kontakten.
2. Im Idealfall ergeben sich dadurch auch ein paar neue Freundschaften. cool.png


LG

Dai

PS.: Da ich ursprünglich in einem anderen Forum unterwegs bin, poste ich die News zu diesem Thema vorübergehend noch hier:

http://www.[FMS Werbung - bitte melden].com/community/showthread.php?6891-Neues-Lair-O%D6

bearbeitet von daivernon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kyle !

Am 8.2. ist wieder ein Treffen. Von 19:30 bis ca. 23:00 wieder gemütliches zusammensitzen, danach sargen.

Falls Du kommen willst, bitte PN an mich. Ich trag Dich dann in die ( private) Gruppe ein. LG Mario

bearbeitet von daivernon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.