FR des Hannover Lair

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier habt ihr nun ein Thema wo ihr die Erlebniss und eure Meinungen usw. Der einzelnen Lair Posten könnt.

Ist eine Geschichte dabei die "größer" ist, dann ist diese natürlich in der Field Report Sektion zu Posten.

Haut in die Tasten und Genießt das Leben

MFG Remains

Moinsen ;)

Wollt mich zu gestern mal äußern:

Zuerstmal - DANKE, an ALLE die da waren ;) Ich hab gestern endlich mal meinen Arsch hochbekommen.

Gestern war es ein echt cooler Tag, auch wenn ich persönlich gern mehr Sets geöffnet hätte. Alles lief viel lockerer ab als ich es mir vorgestellt hatte - auch wenn man hier und da mal einen kleinen Arschtritt brauchte. Ich bin durch und durch positiv überascht; von den anderen Anfängern, aber auch von den alten Hasen Hirtec und Remains (zwei ganz charismatische Typen).

Und nochmal großen Respekt an Rebirth (?) mit deiner Rede über EC :D Du hast dich nicht aus dem Konzept bringen lassen von dem ganzen Trubel drumherum.

Die alten Hasen haben uns gezeigt wie es geht, jetzt müssen wir weitermachen :) Denkt dran was sie uns gesgat haben, es geht darum Spaß zu haben! Hoffe das ich auf euch zählen kann Jungs ;)

MFG

P.S.: Achja, da sich irgendwie keiner wirklich die Namen merken konnte, ich bin der kräftige Bärtige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, wir machen weiter, wo Remains aufhört.

btw, wusste nicht, dass man so einfach an ein kostenloses Eis kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es gestern unheimlichen spaß gemacht und jeder von euch wird seinen Weg gehen! In jedem von euch steckt viel Potential!

Bis Bald Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auf jeden fall ein sehr geiler tag, ha sich absolut gelohnt, wie erwartet ;-) . Am besten fand ich die aktion am anfang wo wir verschiedene HBs anquatschen und sich jeder auf diesem weg 5 verschiedene dinge von den frauen organisieren sollte. :-) Die reaktionen der frauen waren meist positiv, was den state schon gut gehoben hat. Falls aber eine etwas komisch reagiert hat dann konnte man seine fehler immer gut analysieren und überlegen was man nächstes mal anders machen könnte. Möchte mich bei allen nochmal bedanken und freue mich aufs nächste treffen. ;-)

MfG Blast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Sollten wir irgendwann nochmal Gegenstände von Frauen sammeln, dann lassen wir uns aber nicht wieder mit OBs abspeisen :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles klar, wir machen weiter, wo Remains aufhört.

btw, wusste nicht, dass man so einfach an ein kostenloses Eis kommt :D

Wie klingt denn das? Ich gehe doch nicht ins Exil :-)

Ja als nächstes musst du versuchen nicht das eiszubekommen sondern nur einmal daran zu naschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein echt cooler Tag, vielen Dank an alle, ich hatte unheimlich viel Spass und finde es erstaunlich wie fast weggeblasen meine AA auf einmal war als ich eine Aufgabe hatte (Gegenstände einsammeln) mit dem Wissen, dass wir uns gleich wieder treffen und ich keine Ausreden hatte. Ich hoffe dass ich es auch schaffe mich alleine in einen solchen State zu pushen...

Ich fands auch erstaunlich wie einfach man kostenlos and Tampons bzw. Schminkutensilien bzw. Bonbons kommt, da fühlt man sich ja fast wie eine HB der alles ausgegeben wird...wobei das Eis von cypergod? natürlich das Highlight war...

Das mit meiner Rede war natürlich auch ziemlich cool, das ist so ein Ereignis an das ich mich immer erinnern kann wennn ich mir mal wieder Gedanken darüber mache was andere Menschen über mich denken...nächstes mal ist aber einer von euch dran, dafür werde ich dann schon sorgen :-)

Es denke mittlerweile das es auch wirklich wichtig ist sich ab und zu mit Leuten hier aus dem Forum zu treffen, nicht unbedingt nur um als Wings loszuziehen sondern auch insbesondere um sich gegenseitig auszutauschen, und sich daran zu erinnern dass der ganze Kram hier REAL ist, (was im Trott des Alltags schnell wieder verloren gehen könnte) und nicht nur ein virtuelles Forum, deshalb werde ich wahrscheinlich auch doch zum Pickup Congress gehen, einfach um weitere PUAs zu treffen und auch so etwas wie Vorbilder zu bekommen.

Hey Jungs, lasst uns den Lair in Hannover erfolgreich aufrechterhalten und alle unsere Ziele verwirklichen!

Nur leider habe schon jetzt wieder Probleme die einzelnen Nicks mit den passenden Gesichtern zu assoziieren...vllt beschreibt sich jeder beim posten nochmal kurz? ich war der mit relativ langen, schwarzen haaren und lederjacke

edit:@ Remains: Wäre nett wenn du mir den Link zu diesem Buch über NLP schicken könntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand es auch ganz cool! Besonders jemanden kennenzulernen wie Remains.

Es ist echt schon Wahnsinn was man für IOs bekommen kann in der city, schade nur, dass Hildesheim so weit war von Hannover ist, Matze weiß schon was gemeint ist :-)

Das Clubgame fand ich nicht so gut, da hätte ich mehr "Unterstützung" von Remains erwartet oder irgendwelche Aufgabenstellungen wie beim Streetgame.

@Remains

Wie gesagt, schreib uns doch mal ne kurze Bücherempfehlung zu den Lektüren, die du uns ans Herz legen kannst oder die dich echt weiter gebracht haben.

Kannst du nochmal gucken, ob du den Layguide noch in elektronischer Form findest?

Und kannst du genau erklären wie man so eine Ausstrahlung wie du sie hast bekommt? Ich meine, wie wird man zu einem Tom Cruis Typ? Es hat ja viel mit Mimik zu tun, aber auch mit bodylanguage! Aber wie kann man sowas lernen oder üben oder was auch immer?!?

Ich werde vermutlich auch auf dem PickUp Congress sein und vielleicht sogar beim Progressiv Seduction Gold Workshop in Hamburg teilnehmen. Ist natürlich nicht ganz billig, aber eine Erfahrung auf jeden Fall wert und danach kann ich berichten, ob sich ein Workshop lohnt oder nicht!

Gruß

Friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Tom Cruise Typ? Verdammt die Gesichtsanalyse hat eher gemeint Paul Walker passt besser mist :-)

Wie wird man so wie ich? So wird man gar nicht ihr werdet auf eure Eigene Art ähnlich werden aber nie so wie ich. Denn jeder entwickelt sich selbst. Und das dauert einfach seine Zeit.

Daher nie die Gedult verlieren und immer am Ball bleiben.

Bücher werden folgen sobald ich zuhause bin.

P.S. Nächste aufgabe für den Lair ( zumindest für die neuen ) Ähnlich wie Aufgabe 1 mit den Dingen nur diesmal denkt euch eine Geschichte dazu aus wie von mir schon erwähnt und versucht dabei die Ladys dann zu closen. Freue mich auf die ersten Berichte

Gruß Remains

Ja im Club hab ich mich wie so oft dazu verleiten lassen selbst auf die Pirsch zu gehen. Wobei ich im CLub lieber mit kleinen Gruppen Arbeite... ;-) Hat den vorteil ich kann immer dabei sein und sehen was läuft gut was nicht mit einer so großen Gruppe kann ich das nicht. Evtl komme ich ja nocheinmal nach Hannover dann gibts Club Privat coaching ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war ja nicht wie werde ich zu so einer Persönlichkeit wie du, sondern wie bekomme ich so eine Ausstrahlung wie du! Ich meine das hat ja nichts mit Worten zu tun die man von sich gibt, sondern mit Mimik, man muss dir ja nur ins Gesicht gucken, um das zu erkennen! Verstahst du was ich meine? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage war ja nicht wie werde ich zu so einer Persönlichkeit wie du, sondern wie bekomme ich so eine Ausstrahlung wie du! Ich meine das hat ja nichts mit Worten zu tun die man von sich gibt, sondern mit Mimik, man muss dir ja nur ins Gesicht gucken, um das zu erkennen! Verstahst du was ich meine? :-)

Deine Austrahlung ist kein Faktor den du beliebig durch irgendwelche Tricks verändern kannst! Sicher könnte ich z.B. mich darauf konzentrieren permanent zu lächeln und selbstbewusst auszusehen, aber das würde ich erstens nicht lange durchhalten und zweitens würde es einfach nicht real ausschauen!

Deine Austrahlung spiegelt dein Inneres wieder! Soll heisen wenn du z.B eine selbstbewusste, freundliche und überlegene Austrahlung haben willst, dann kannst du das nicht simulieren, dann musst du eine selbstbewusste, freundliche und sich überlegen fühlende Person sein!

Um deine Austrahlung zu ändern musst du deine Persöhnlichkeit ändern! Dafür gibts dann den ganzen Kram mit NLP und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR des Hannover Lair -> 13.10

Moinsen ;)

Jaaa leute, hab eigentlich gehofft das ihr aktiver Postet wie ihr es am Samstag fandet, besonders die, die zum ersten Mal dabei waren ;) Na dann fang ich halt mal an:

Jungs, ich muss sagen, ich hatte ne Menge Spaß mit euch. Ernsthaft. Auch wenn der Praxisteil zu Anfang noch schleppend lief bei einigen, haben zum Schluss alle "die Aufgaben" erfolgreich gemeistert :wub: Ich hab wieder ne Menge gelernt und ich hoffe es geht euch genauso!

Ich fands klasse das Fredo doch noch mehr erreicht hat, als "nur erstmal gucken" :lol: Auch wenn wir ihm den einen oder anderen Arschtritt verpassen mussten. ;) Bin mir sicher das du die Nummer von der einen (Rothaarigen?) bekommen hättest, wenn du etwas energischer gewesen wärst. Du kamst sehr sympatisch und locker in dem Set rüber, genau so weitermachen!

Zu Coast ist zu sagen, klasse Kerl, auch wenn ich ihn nur größtenteils am Anfang gesehen habe bei den Aufwärmsets. Du wirkst außerhalbs der Sets locker und fröhlich, behalt das bei! Gute Laune steckt an!

Und nun zu... ehm, kenn deinen Forennamen nicht. Naja, jedenfalls der 16jährige :wub: Du bringst deine Opener eindeutig zu hastig (klar, nervosität, kommt aber mit der Zeit), wurdest dann mit der Zeit etwas langsamer, aber immernoch ein wenig zu schnell. Ansonsten hast du dich ebenfalls gut im Set gehalten. Und fands geil das wir nochmal schnell deinen vorgeschlagenen Opener ausprobiert haben ;) An den müsste man mal ein bisschen dran Feilen.

Mit den restlichen drei, Blast, rebirth und Shy (?) bin ich leider nicht wirklich mehr rumgezogen. Aber das holen wir beim nächsten mal nach!

Fürs nächste mal könnte man sich vorher aber noch andere Aufgaben ausdenken.

Hoffe das ich euch alle auf dem nächsten Lair oder Sarging Day wieder begrüßen kann.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Mit den restlichen drei, Blast, rebirth und Shy (?) bin ich leider nicht wirklich mehr rumgezogen. Aber das holen wir beim nächsten mal nach!

Hmm, naja, dann hab ich dich verwechselt ;) Weiss nur von dem einen den ich für dich gehalten habe den RL (Michael) Namen - aber nicht den Forennamen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

ich sah mich nicht so in der Pflicht das Treffen hier jetzt kommentieren zu müssen, zumal ich ja wirklich nicht soo viel gemacht habe. :wub:

Aber wie in einem anderen Beitrag schon bemerkt habe fand ich es Samstag auch sehr gut, und bin beim nächsten mal sicherlich wieder dabei.

Ich hoffe man sieht sich Mittwoch oder Freitag!

CU guys

Fredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Nein, als "pflicht" sollte das auch nicht angesehen werden. War nur das erste mal das wir das ohne Erfahrenere durchgezogen haben und da hätte ich gern Feedbacl gehabt.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR Hannover Lair 13.10

Moin

Dann geb ich mal meinen Senf zu der ganzen Veranstaltung. Erst mal vorne Weg: Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß, auch wenn ich mit leichten Bauchschmerzen meinem ersten Pick up Treffen entgegen gesehen habe.

Als erstes ein dickes Lob an Locksley. Du hast mir von Anfang genug Sicherheit gegeben das meine AA garnicht so richtig hoch kam. Außerdem fand ich es gut das du das Zepter übernommen hast und uns gut durch die Aufgaben gelotzt hast. Auch wenn wir Anfänger alle ein bißchen Planlos sind. Ich fands auch gut das du die ersten Sets geöffnet hast was mir gezeigt hast wie einfach es ist.

So dann schreibe ich mal meine Erfahrungen vom Infield training auf. Als erste Aufgabe zu zweit 3 2 Minuten Gespräche. Ich muss sagen das das einfacher ist als gedacht wenn man Indirekt (Kommt ihr aus Hannover und kennt gute Clubs oder ich brauch mal ne Mode Beratung) rein geht. Nur leider war Extremer HB Mangel. Man musste also ganz schön suchen und jeder Set mitnehmen. Gut hab die Aufgabe mit meinem Wing gut bestanden und meine Laune und State gingen schön nach oben.

Nächste Aufgabe wie wohl letztes Mal auch Frauengegenstände sammeln. Wieder eine halbe Stunde Zeit. Nachdem der Anlauf ein bisschen happerte und ich erstmal 3 mal raus geflogen bin. Eine Wette in den nächsten 10 Min so viele Dinge zu sammeln. Ich war dann mit meinen 6 Gegenständen 2ter. Danach hatte ich eine Scheiß egal Stimmung, wie schon seit Monaten nicht mehr. Meine Laune war bestens.

So langsam ging der Tag dann zu Ende und da alle keine Zeit oder Lust auf Clubgame hatten war mein erster Sarging Tag dann zu Ende.

Wie ihr seht bin ich Positiv überrachst und komme ganz sicher wieder um mit euch wieder ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Viel Spaß bis zum nächsten Treffen

W11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, dann gibts, nachdem KitteCat mich ermutigt hat nen FR zu schreiben auch einen von mir.

Ausgangssituation: Bisher überhaupt kein Streetgame, drohende Oneitis, darum die Entscheidung heute unbedingt sargen zu gehen.

Habe morgens gepostet und bin dann spontan nach Hannover zum Lair gefahren.

Ziel: 15 Sets

ok, Ziel nicht erreicht, hatte "nur" 10 Sets, im Nachhinein habe ich gemerkt das ich damit sehr sehr anspruchsvoll war. Andere haben nur 2 oder 3 Sets gemacht. Dafür hatte ich einen @c und einen #c was ich eigentlich überhaupt nicht erwartet habe, weil halt Streetgame und so.

alles in allem unglaublich interessant und auf jedenfall eine Aktion die ich gerne wiederhole. Einige rAFCs waren dabei, die die ganze Zeit nur am excusen waren.

Meine Idee war eigentlich das ich einen der rAFCs mit denen ich unterwegs war in nen Set ziehe, aber iwie hat kein Opener gehooked, als der Typ neben mir stand. (Mein Opener wäre in dem Fall gewesen: "Hey, ich muss dich kurz ansprechen, denn ich bin gerade in einer Therapie um meine Angst vor Frauen abzulegen, der Kerl da neben mir (in dem Fall der rAFC) ist mein Therapeut und Flirtcoach"

Hat aber leider nicht geklappt, da iwie die 2 Sets wo ich den Spruch bringen wollte so ablehnend waren das ich einfach diesen Spruch für unpassend gehalten habe, und relativ schnell ejected habe

Verwenden werde ich den Spruch auf jedenfall aber noch. tja, (Name von der Lairleitung geändert) wenn du das liest, das wäre der DHV gewesen den ich bringen wollte, wo du aber kein Bock drauf hattest.

So, soviel für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja ehrlich zugeben das ich von dir überrascht war..

Die ganzen Gedanken und Fragen die du im Vorfeld hattest haben

mich darauf schließen lassen das du extreme AA hast und langsam ran

geführt werden musst.

Dem ist nicht so,

du hast sogar zwei von uns gezeigt wo der Hammer hängt.

Derjenige den du oben ansprichst macht leider so gut wie nie was,

schön das du versucht hast ihn zu pushen, weiter sollten wir hier aber

darauf nicht eingehen, sondern lieber persönlich mit ihm besprechen.

Weiter so, für dein erstes Streetgame war das echt ganz groß !

Bis zum nächsten mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zurück,

Jungs... Es war wirklich spaßig, auch wenn ich mich aufgrund meiner aktion immer noch in Grund und Boden schäme ;-), so bin ich doch tierisch stolz, dass ich mich getraut habe, auch wenn ich mich mehr als dämlich angestellt habe....

ABER !!! ich werde weiter dranbleiben und beim nächsten Mal gerne wieder mitkommen (wenn ich darf).

Und dann müsst ihr mir mal zeigen, wie das richtig geht und wie ich einen PUA aus jeglicher Entfernung als solchen erkenne!! :-D

Obwohl das am Anfang ja eigentlich kein Problem für mich war... :-D

Es grüßt euch

Katharina

@Anti...:

Bin wirklich stolz auf dich. Kleine Anmerkung, die ich dir aber schon persönlich gesagt habe: Nicht so laut sprechen. Könnte dem HB extrem peinlich sein, wenn alle um sie rum mitbekommen, dass du sie gerade anquatschst... Aber ansonsten sehr schön ausgeführt und schnell zum Ziel gekommen!! Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Aktion war einfach nur der Hammer, Cat, würde zu gerne wissen was dein opener war und was er daraufhin gesagt hat.

dafür brauchst du dich nicht schämen, die statistische Chance das das passiert war unglaublich gering und darum ist dieser Zufall einfach nur wahnsinnig lustig

Ja, das mit dem laut sprechen muss ich mir noch abgewöhnen, das kommt meist durch den High-Energy-State indem ich mich befinde wenn ich sargen gehe.

Gruß Johnny

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto schrieb:
deine Aktion war einfach nur der Hammer, Cat, würde zu gerne wissen was dein opener war und was er daraufhin gesagt hat.

dafür brauchst du dich nicht schämen, die statistische Chance das das passiert war unglaublich gering und darum ist dieser Zufall einfach nur wahnsinnig lustig.

Gruß Johnny

Schämen braucht sie sich so oder so nicht, immerhin zeugte das Target von ausgezeichnetem Geschmack :blink: !

Der Opener war seeeeehr gelungen, da sehr natürlich und sehr feinfühlig. Hatte Kopfhörer im Ohr und da war der Approach leicht seitlich und mit leicht geduckter Körperhaltung das -wohl weiblich-instinktiv- Richtige! Wenn ich den Approach nicht als solchen erkannt hätte und er nicht dort hätte stehen sehen, wäre ich da auch voll drauf eingestiegen, ganz, ganz süßes Mädel. So blieb nur die totale Wahnwitzigkeit des Augenblicks, da hab ich dann auch nicht mehr weitergedacht.

Auf jedenfall eine sehr schöne Situation, muss immernoch schmunzeln.......

Hoffe den einen oder anderen von euch bald wiederzusehen, ins PUF hab ich ja schonmal vom DDD hergefunden!

Grüße,

Bosco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Ich war gestern mit einem guten Freund im Kulturzentrum Faust - die Veranstaltung hieß "Linden Love". Musik: Maximal und noch sowas ähnliches! Heißt noch etwas "maximaler" als Dubstep. Dort liefen eigentlich alle Sorten von Frauen rum. Auch viele, die eigentlich im Zaza und Baggie anzutreffen sind. Ich fand's sehr gelungen und kann es nur weiterempfehlen.

Faust, jeden letzten Freitag im Monat!

LG Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Ich war gestern mit einem guten Freund im Kulturzentrum Faust - die Veranstaltung hieß "Linden Love". Musik: Maximal und noch sowas ähnliches! Heißt noch etwas "maximaler" als Dubstep. Dort liefen eigentlich alle Sorten von Frauen rum. Auch viele, die eigentlich im Zaza und Baggie anzutreffen sind. Ich fand's sehr gelungen und kann es nur weiterempfehlen.

Faust, jeden letzten Freitag im Monat!

LG Blue

Meinst du "noch etwas maximaler Dubstep" in Richtung Breakcore/Jungle/Ragga oder Hardcore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Tag, an dem Breakcore nicht durch eine meiner Veranstaltungen in Hannover gespielt wird, will ich noch erleben XD

Schön wärs

btw: Ich denke nicht, dass "Maximal" ne Musikrichtung ist, nur weil es ne Partyreihe gibt, die so heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.