18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ich (wohne in Heidelberg) habe sie vor zwei Wochen auf einer Studentenpart in Karlsruhe kennengenlernt. Es verlief nicht sehr gut, wir haben zwar miteinander ziemlich intim miteinander getanzt, aber KC habe ich nicht mehr hinbekommen, geschweige den FC. Am ende tauschten wir nur die Nummer miteinander. Ich erwähnte, dass ich vorhatte sie am selben Wochenende wieder zu treffen. Zwei Tage später war ich habe ich abgesagt, da ich verfrüht nach Heidelberg zurückkehren musste. Zuerst telefonisch, nicht abgenommen. Dann per SMS, worauf die Antwort: "Ich wusste nicht dass wir was ausgemacht hatten". Ich wollt überhaupt nicht darauf eingehen und hab mich seit dem nicht mehr gemeldet.

Dieses Wochenende habe ich vor meine Familie zu besuchen und hab sie deshalb habe ich sie wieder angerufen und wieder geht keiner ran. Und nun beginnt die eigentliche Konversation, die ich mit euch zsm auseinander nehmen und analysieren möchte. Es geht in erster Linie nur darum, was ich wie besser gesagt hätte oder was ich nicht gesagt hätte.

Ich: Nimmst du auch mal zur Abwechslung ab?

sie: Sry, hat vllt noch n seminar?! Was gibts?

ich: Seit wann müssen Pädagogen so viel lernen? Lass am WE ausgehen.

sie: Haha! Ich mach wahrscheinlich doppelt so viel wie du! :P und am WE kann ich net.

ich: Mit we meine ich freitag abend, wenn ich ka bin. Sagen wir 21 Uhr, ich hol dich hab.

sie: :D tja ich mein mit we auch fr abend und da hab ich keine zeit

ich: Hmm... Stur, hatte dich so gar nicht in Erinnerung. Brichst ja schon den Rekord an SMS für ein Date... Lass ein stadttour machen, hab ein tandem

Seit dem hat sie mir nicht mehr geschrieben.

Bin für jede Kritik offen!!!4

bearbeitet von Solid Pick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Hier wird nix analysiert. Hör auf, jeden einzelnen Wortfetzen durchzuschauen! Das bringt nix! Sie ist absolut desinteressiert! Lass das einfach!

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1) Bei der Frage um ein Date solltest du ihr immer min. 2 mögliche Termine nennen.
2) Frag sie nicht um ein Date sondern sag ihr dass du am xy in den club yz gehst und sie dich gerne begleiten darf.

z.B. bei dir jetzt: "Seit wann müssen Pädagogen so viel lernen? Ich bin Freitag-Nacht im Club YZ - komm doch mit"

wenn sie nein sagt dann schlägst du ihr nen 2ten Termin vor. Wenn sie wieder nicht kann/will und auch keinen Gegenvorschlag aufbringt wo sie Zeit hätte, dann hat sie einfach kein Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t395352_tce6765_dafuq-did-i-just-read-me

Ich dachte schon bei einem anderen Post in Sachen Textgame das es nicht mehr schlechter geht aber du mein Jung hast echt den Vogel abgeschossen.

Lass Textgame bleiben und ruf an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unverschämt und überheblich, sie ist eingebildet und schnippisch.

Super Voraussetzungen.

Ruf in Zukunft lieber an und mach ein Date klar. Das Ding hier ist mE durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lest ihr überhaupt was er schreibt? Sie hat nicht abgenommen !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport und Comfort finde ich im Textgame genauso wichtig wie beim Telefon- und Face-to-Face-Game.

Ich les davon null, außer nen Pseudo-Alpha.

Meine Meinung.

Vielleicht kannst du da ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: Seit wann müssen Pädagogen so viel lernen? Lass am WE ausgehen.

sie: Haha! Ich mach wahrscheinlich doppelt so viel wie du! :P und am WE kann ich net.

ich: Mit we meine ich freitag abend, wenn ich ka bin. Sagen wir 21 Uhr, ich hol dich hab.

sie: :D tja ich mein mit we auch fr abend und da hab ich keine zeit

ich: Hmm... Stur, hatte dich so gar nicht in Erinnerung. Brichst ja schon den Rekord an SMS für ein Date... Lass ein stadttour machen, hab ein tandem

Hey,

1) schreibe vernünftiges Deutsch, auch wenn es Kurzmitteilung heißt. - Sie schreibt zwar nicht toll, aber wenigstens korrektes Deutsch.

2) Niemals "Date" sagen/schreiben

3) Nachdem sie schon fürs WE abgesagt hat, legst du trotzdem noch nach.

Alles in allem schlechte Vorarbeit und schlechte Fortführung im Text.

Auch die Story, dass du angenommen hast mit ihr verabredet zu sein am gleichen WE, sie aber davon garnichts weiß, zeigt dass irgendwas ziemlich schief läuft.

Schalte ein paar Gänge zurück und fahr entspannteres game. Fahr überhaupt game. ;-)

Und ich rede übrigens von anderen Frauen. Diese hier kannste getrost vergessen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Nimmst du auch mal zur Abwechslung ab?

Bis dahin habe ich gelesen. Lies dich hier ein, schalte den Pussymodus ab, such dir Alternativen, damit du nicht einer Frau so hinterherrennen und weinen musst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe sie vor zwei Wochen auf einer Studentenpart in Karlsruhe kennengenlernt. Es verlief nicht sehr gut,

Was verlief nicht sehr gut?

Habt ihr euch überhaupt richtig unterhalten oder nur getanzt und #c?

Dein Textgame muss immer in Kongruenz zu deinem real life Auftritt stehen.

Tat es das?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Noch jemand, den diese "Ich bin der Preis"-Floskel anstatt zu einem Alpha zu einer beleidigten Leberwurst mit unbeschreiblicher Arroganz gemacht hat.

Von Kreativität und Verspieltheit keine Spur zu sehen. Schau mal in Eminenz-SMS-Ghostwriting Thread, wenn du unbedingt rumtippen möchtest.

Die Kleine lacht sich kaputt über dich.

Next. Beim nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so ganz ohne Sympathie , einfach nur mit scheisse und penetrant sein , läuft nix mit Dates und Verlieben und so.

Wenn jemand nicht antworten oder was unternehmen mag mit Dir , dann muss Mann sowas auch mal handeln und cool bleiben.

Das Mädel hat kein Interesse, lass sie in Frieden.

Mit Deinem Nichtcharme und Deiner Penetranz wird es auch nicht leicht mit Alternativen.

Lass erstmal die Finger von den Frauen , lies die Schatztuhe hier querbeet und komm wieder auf ein normales Level.

Wird alles , Geduld

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyse:

Du kommst mit Vorwürfen nachdem Du angerufen und sie nicht abgenommen hat, Du machst Ihr Studium runter, bettelst nochmal nach nem Treffen zu dem Termin zu dem sie schon gesagt, hat, sie hätte keine Zeit.

Fazit: Verkackt auf der ganzen Linie, vermutlich war aber von vornherein eh nichts mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich war aber von vornherein eh nichts mehr zu retten.

Ich würde gerne wissen was ´vorneherein´ war.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Offtopic: Warum kommt man von Heidelberg (Frauen ohne Ende) nach Kerlsruhe zum feiern? Ich kenne es nur umgekehrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte:

Ich (wohne in Heidelberg) habe sie vor zwei Wochen auf einer Studentenpart in Karlsruhe kennengenlernt. Es verlief nicht sehr gut, wir haben zwar miteinander ziemlich intim miteinander getanzt, aber KC habe ich nicht mehr hinbekommen, geschweige den FC. Am ende tauschten wir nur die Nummer miteinander. Ich erwähnte, dass ich vorhatte sie am selben Wochenende wieder zu treffen. Zwei Tage später war ich habe ich abgesagt, da ich verfrüht nach Heidelberg zurückkehren musste. Zuerst telefonisch, nicht abgenommen. Dann per SMS, worauf die Antwort: "Ich wusste nicht dass wir was ausgemacht hatten". Ich wollt überhaupt nicht darauf eingehen und hab mich seit dem nicht mehr gemeldet.

Ja hier nimmste direkt die Spannung raus. Und bist Needy + Inkongruent ( Telefonieren dann SMS)

Dieses Wochenende habe ich vor meine Familie zu besuchen und hab sie deshalb habe ich sie wieder angerufen und wieder geht keiner ran. Und nun beginnt die eigentliche Konversation, die ich mit euch zsm auseinander nehmen und analysieren möchte. Es geht in erster Linie nur darum, was ich wie besser gesagt hätte oder was ich nicht gesagt hätte.

Ich: Nimmst du auch mal zur Abwechslung ab?

Wieder: Needy + Vorwurf + Inkongruent (Willst telefonieren aber schreibst SMS)

sie: Sry, hat vllt noch n seminar?! Was gibts?

ich: Seit wann müssen Pädagogen so viel lernen? Lass am WE ausgehen.

Ja ohne Spannung ist die Frage zum Scheitern verurteilt. Kein Game.

Also Brace yourself Winter is coming:

sie: Haha! Ich mach wahrscheinlich doppelt so viel wie du! :P und am WE kann ich net.

ich: Mit we meine ich freitag abend, wenn ich ka bin. Sagen wir 21 Uhr, ich hol dich hab.

sie: :D tja ich mein mit we auch fr abend und da hab ich keine zeit

ich: Hmm... Stur, hatte dich so gar nicht in Erinnerung. Brichst ja schon den Rekord an SMS für ein Date... Lass ein stadttour machen, hab ein tandem

Seit dem hat sie mir nicht mehr geschrieben.

Bin für jede Kritik offen!!!4

Was ich aber gut finde ist das du versuchst eine Linie reinzubringen. Das ist sehr wichtig, du müsstest es noch mehr kalibrieren.

Also:

Aufwärmen/ Zum lachen bringen bisschen Quatschen und dann 2 Alternativtermine anbieten...

Und das ganze authentisch und nicht needy.

Mehr Übung und dann wird das.

Und lass das Schreiben das ist erstmal nicht gut für dich. Wenn sie nicht abhebt Freeze. Wenn sie nicht zurückruft Next.

Du willst keine Frau die dich nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.