HB ignoriert mich, weil sie denkt ich habe Gefühle

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Mein Alter 18

2. Alter der Frau 16

3. Anzahl der Dates 1

4. Etappe der Verführung Sex

5. Vorgeschichte: HB 8 hatte mich bei FB angeschrieben, weil ich einfach mal random Leute geaddet habe mit der Frage: Kennt man sich?

Hab schnell NC gemacht und dann Date bei mir vereinbart sie wollte bei mir Übernachten und einen "Filmeabend" machen. Hab sie dann vom Bahnhof abgeholt sie war total schüchtern anders als am Telefon wo sie noch groß meinte sie drückt mich ganz fest etc. Hab ich dann einfach gemacht.

Bei mir angekommen haben wir uns auf die couch gesetzt sie war total steif und angespannt hab dann einen Film eingelegt und ihr gesagt sie soll sich entspannen und meinen Arm um sie gelegt. Nach circa. 10 minuten hab ich sie dann angeguckt sie mich auch und hab dann einen ganz kurzen KC gemacht und dann erstmal mich ein bisschen entspannt.

Als der Film fertig war hab ich den Fernseher ausgeschaltet und dann saßen wir im dunkelen Wohnzimmer hab dann angefangen sie weiter zu Küssen und dann FC gemacht. Sie hat dann noch bei mir geschlafen.

Jetzt wirds problematisch: Am nächsten Morgen fragt sie mich indirekt nach LTR, da habe indirekt nein gesagt. Sie schien etwas traurig aber das hat mich jetzt nicht beunruhigt.

Dann als sie zuhause war schrieb sie mir die ganze Woche danach sms mit : vermisse dich, kann nich ohne dich schlafen 0815 Schrott eben. Ich hab dann immer versucht schwammig zu antworten. So Sachen wie: Wir sehen uns bestimmt bald wieder etc.

Dann rief sie mich letzten Montag an (Das war jetzt 2 Wochen nach dem Date) und wollte mich irgendwo Treffen. Ich hab eingewilligt und mich wars dann auch gegessen.

Einen Tag später schreibt sie mir eine SMS: Hey, Ich bin Krank hab Fieber undso... Hab ich geabtwortet: Gute Besserung! Und jetzt kommts sie meinte dann: "Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich in meinem Zustand irgendwo hinfahre!"

Hier war ich jetzt etwas verwirrt hab sie mal angerufen. Sie sagte sie wäre einfach kaputt und müsste erstmal mit ihrem Leben klarkommen und sie meinte sie würde sich schon melden?!?!

Dann am Fretiag schickt sie mir ne Sms mit nur meinem Vornamen drin. Hab ich ihr geschrieben Hi, wie gehts?

Und seit dem kam nix mehr.

Nun Erfahr ich über 10 Ecken sie zeigt mir die Kalte Schulter weil ich Gefühle für sie hab?!? Aber sie keine für mich?

6. Fragen: Next oder einfach mal anrufen und wenn ja was sage ich dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu tippern.

Hör auf, jedem Gerücht ("über 10 Ecken") nachzuhecheln.

Hör auf, Gelaber von Frauen zum Thema Liebe&Beziehung ernst zu nehmen.

Hör auf, Dich so auf eine Frau zu fixieren.

Wenn Du das alles beherzigst, andere Frauen fickst und Dein Leben lebst, dann lösen sich Deine Probleme auf wie ein Furz in einem Herbststurm.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Ich schreibe immer den Vornamen in der sms wenn ich einen gelöschten Kontakt zuordnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war dich dann auch gegessen? entweder ik bin zu dull den Text zu schnallen oder du hast die hälfte vergessen ...

Habt ihr euch getroffen oder hat Sie dich wegen krank versetzt?

Die meisten Bunny`s gehen Nicht gleich so weit,aber anscheinend hat sie sich ja gleich pelzen lassen und nun schaut sie mal,ob du gleich needy wirst und sie "nervst" ... kannst du vll etwas konkreter werden z.B wieso/von Wem weiss sie denn nun,das du Feelings für sie hast und kommen die jetzt davon,das du mit ihr gepennt hast?

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war dich dann auch gegessen? entweder ik bin zu dull den Text zu schnallen oder du hast die hälfte vergessen ...

Habt ihr euch getroffen oder hat Sie dich wegen krank versetzt?

Die meisten Bunny`s gehen Nicht gleich so weit,aber anscheinend hat sie sich ja gleich pelzen lassen und nun schaut sie mal,ob du gleich needy wirst und sie "nervst" ... kannst du vll etwas konkreter werden z.B wieso/von Wem weiss sie denn nun,das du Feelings für sie hast und kommen die jetzt davon,das du mit ihr gepennt hast?

Greez FM

Erstmal danke an Alle für die Antworten!

Ich hab keine Ahnung ich habe nie jemandem gesagt, dass ich Gefühle für sie habe, da ich ja auch keine habe. Ne getroffen haben wir uns ja dann nicht sie bzw. ich haben ja kein Kontakt mehr aufgenommen seit sie 5 Tage vor dem Treffen schrieb sie sei Krank. Ja und das sie glaubt ich sei verliebt habe ich nur durch eine Freundin von ihr erfahren aber ich hab jetzt auch nicht danach gefragt. Mir gings halt nur darum ich wollte sie nochmal layen aber bin schon an anderen Projekten am arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never stick your dick in crazy.

Aber das konntest du ja vorher nicht wissen.

Sie schien etwas traurig aber das hat mich jetzt nicht beunruhigt.
Dann als sie zuhause war schrieb sie mir die ganze Woche danach sms mit : vermisse dich, kann nich ohne dich schlafen 0815 Schrott eben.

Sicher, dass nicht sie diejenige ist, die sich verliebt hat (Und jetzt Psychospielchen spielt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never stick your dick in crazy.

Aber das konntest du ja vorher nicht wissen.

Schließt den Thread meine Freunde ! Sie hat mich angerufen und meinte sie sei Mein Schutzengel und ich wäre ihr Schützling! Und das ist jetzt kein Witz! Hab sie geblockt und hoffe ihr nie wieder zu begegnen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.