Freundin will bei anderen Typ übernachten

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde das Ganze in Richtung "offene Beziehung" driften lassen.

Wenn sie mehr Freiraum will, dann gib ihn ihr ... merkst eh´ dann in welche Richtung sich das entwickelt.

Wenn sie eine reine Fickbeziehung will, dann gib ihr auch das. Und schau Dich selbst inzwischen nach

einer besseren LTR um..... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch. Wo ist bitte das Problem? Es gibt Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Wieso auch nicht. Entweder du vertraust ihr oder nicht. Wenn nicht kannst du es sowieso lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute! Hat sich soeben geklärt. Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie mit dem auto in der stadt ist auf nen geburtstag geht und mich anruft wenn sie wieder daheim ist und sie einen flug gebucht hat um mich nächste woche zu besuchen. davon dass sie sich mit dem typ treffen will hat sie gar nichts erwähnt. Wahrscheinlich war es ein test wie ich reagiere. Da ich bisher ganz locker ihr gegenüber wegen dieses thema war und allgemein nicht sehr engstirnig bin, hab ich ihn wohl "bestanden". Sie hat zurzeit ihre tage und ihr wisst ja wie frauen sich da verhalten.

Aber was ich daraus lernen kann, ist mir das nächste mal nicht wieder unnötige gedanken machen sollte und lernen solche "tests" besser zu erkennen.

Beste Grüße

Mystic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Reagier am besten gar nicht drauf.

Dann haste alle Karten in der Hand.

Weder "Zustimmung" noch "Verbot".

Sowas macht die meisten Frauen erst recht kirre.

Du erfährst dann recht schnell was es denn wirklich ist.

Machs wie PP vorschlägt und bring die Mitbewohnerin ins Spiel, denn die "kommt" garantiert. Und im übrigen du Schnarchhahn, die Mitbewohnerin solltest du nicht ausschließen mal "näher" kennen zu lernen.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede mit ihr drüber, sag ihr, dass du sie liebst und dass du keine andere willst. Und dass du dir von ihr das genauso wünschst und du es nicht gut heißen kannst, dass sie bei einem anderen übernachtet. Erzähl ihr was das für Gefühle bei dir auslöst, Frauen mögen es, wenn man von Gefühlen Redet.

So in etwa.

Edit: ganz vergessen: einfach anrufen, wenn sie bei dem ist und bisschen quatschen. Dann vergisst sie dich auch nicht. ;)

LOL :rofl:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

meine Freundin und ich sind seit 3 Monaten zusammen und führen bisher noch eine Fernbeziehung

Ich halte momentan folgenden Weg am Entspanntesten:

Lass den Kontakt erstmal 6-12 Monate laufen. Mach was Du willst. Lass sie machen, was sie will. Höre nicht so sehr auf ihre Worte und beobachte ihre Taten. Lass sie das als Beziehung sehen. Ihre Traumschlösser bauen. Kinder planen. Frauen brauchen das.

Ob sie wirklich für eine LTR geeignet ist, zeigt sich sowieso erst nach 6-12 Monaten (und zwar ohne Fernbeziehung).

Selbst würde ich das eher als "FB mit Potential" betrachten (aber nicht so kommunizieren).

Lohnt sich nicht, sich über so einen Scheiss in einer so frühen Phase einen Kopf zu machen.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Sie zufällig aus Essen ? Klingt nach einer LTR die ich mal hatte. Hb9 und Drama Queen aus der Hölle. Wenn nicht egal, die kleine hat nen Schaden. Wenn man sich auf Monogamie verständigt geht sowas nicht! Für mich Shit Test - harte Hand zeigen. Entweder sie respektiert das oder sie verliert dich. Außerdem ist die Art ihrer Erzählung ja darauf angelegt eine Reaktion zu erreichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet klar die Grenzen in der beziehung aus und guckt wie Alpha du in wircklichkeit bist !!

Wenn Sie nur fremdgehen wollen würde hätte Sie dir nichts gesagt und es getan , aber Sie will dich testen !!

Zeig Ihr deine Authorität und sag Ihr, dass das so nicht läuft und Sie sich einen anderen für solche Spiele holen kann.

Danach wird Sie dich respektieren und lieben !!

Darknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut kein Ding bei Freunden egal welchen Geschlechts zu übernachten. Zumindest sehe ich das so. Wer fremdgehen will kann das auch heimlich. Wer ist so doof und kündigt das an und pennt bei jemandem den er/sie gleich beim Partner verdächtig macht? Eben... Ich übernachte auch öfter mal bei Freundinnen, weil die eben in einer Stadt wohnen die ich mag und mehrmals im Jahr hinfahre. Manchmal gibts Quengeleien deshalb, macht aber nix. Läuft auch nix. Sie dürfte das auch gerne, es ergibt sich aber nicht, mangels solcher Ausflüge und männlicher Freunde.

Beim TE ist es ja anders. Beide wollen das machen. Dann sollte es erstrecht kein Problem sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das beste wäre wohl wenn du sie innerlich nicht mehr als ltr siehst, sondern nur noch als FB. Und dich entsprechend verhältst.

Dann sagst du ihr du übernachtest demnächst bei Lisa. Falls es keine Lisa gibt, such dir eine Lisa. Und eine Michelle, eine Anna, eine Jasmin und viele weitere auch noch....

Dadurch zeigst du nicht durch billige Worte, sondern durch dein VERHALTEN das du der Alpha bist.

Erstens wirst du dann nicht mehr abhängig von ihr und zweitens ist die Chance sie zu attracten gerade dabei am höchsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut kein Ding bei Freunden egal welchen Geschlechts zu übernachten.

Recht hast Du!

Die 12 Gefahren des Pickup, Nr. 7: man neigt dazu, hinter jedwedem weiblichen Verhalten einen Trick, einen Test oder eine Taktik zu sehen. Dass eine Frau etwas vielleicht ganz genau so meinen könnte, wie sie es sagt, kommt einem gar nicht mehr in den Sinn.

Was mich aber immer wieder erstaunt, ist das Geschrei der Pseudo-Alphas, welche nur die Alternativen "in einen Käfig sperren", "kindische Retourkutsche" und "auf den Mond schiessen" kennen. Das ist sowas von total verunsichert und needy, das geht auf keine Kuhhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das beste wäre wohl wenn du sie innerlich nicht mehr als ltr siehst, sondern nur noch als FB. Und dich entsprechend verhältst.

Dann sagst du ihr du übernachtest demnächst bei Lisa. Falls es keine Lisa gibt, such dir eine Lisa. Und eine Michelle, eine Anna, eine Jasmin und viele weitere auch noch....

Dadurch zeigst du nicht durch billige Worte, sondern durch dein VERHALTEN das du der Alpha bist.

Erstens wirst du dann nicht mehr abhängig von ihr und zweitens ist die Chance sie zu attracten gerade dabei am höchsten.

Du hast das nicht so mit Frauen, oder? Ich würde dich auslachen, wenn ich General Betaline wär. Weil ich genau wüsste, dass du mir nur einen reinwürgen willst. Weil du dadurch hilflos wirkst. Wie so ein kleines schwaches Häufchen Knäckebrot.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das beste wäre wohl wenn du sie innerlich nicht mehr als ltr siehst, sondern nur noch als FB. Und dich entsprechend verhältst.

Dann sagst du ihr du übernachtest demnächst bei Lisa. Falls es keine Lisa gibt, such dir eine Lisa. Und eine Michelle, eine Anna, eine Jasmin und viele weitere auch noch....

Dadurch zeigst du nicht durch billige Worte, sondern durch dein VERHALTEN das du der Alpha bist.

Erstens wirst du dann nicht mehr abhängig von ihr und zweitens ist die Chance sie zu attracten gerade dabei am höchsten.

Du hast das nicht so mit Frauen, oder? Ich würde dich auslachen, wenn ich General Betaline wär. Weil ich genau wüsste, dass du mir nur einen reinwürgen willst. Weil du dadurch hilflos wirkst. Wie so ein kleines schwaches Häufchen Knäckebrot.

Es kommt halt drauf an, wie man es macht. Ich habs vielleicht nicht detailliert genug geschrieben, also hier nochmal für dich mein süßer:

Wenn du das in Form einer Retourkutsche machst, direkt danach. Ja dann hast du recht, dann wirkt es armseelig. Wenn du aber einfach ihre Botschaft bei einem anderen zu übernachten ganz entspannt zur Kenntnis nimmst und weiter ganz normal deinem persönlichen Alltag nachgehst und dann irgentwann mal wenn es sich anbietet ein paar Wochen später, bei Lisa, Yasmin oder whatever zu übernachten es einfach mal so "nebenbei" machst, ohne eine große Show drauszumachen, dann ist es am besten. Dann wirst du einerseits selber halt nicht mehr abhängig sein und dir denken "so what, selbst wenn sie mit dem typen ficken sollte, ich hab bin nicht abhängig, habe auch andere Optionen"

und zweitens wird sie eben genau dieses lockere, entspannte Verhalten attracten. Und selbst wenn es sie nicht attracted, und GERADE DAS ist der Clou dabei.

Kann es dir auch halbwegs egal sein, schließlich hast du ja für jeden Wochentag ne andere.

Habs jetzt vielleicht etwas übertrieben dargestellt, wollte nur dass es vom Verständnis her klar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau habe, dann weiss sie von Anfang an, dass ich es mir nicht nehmen lassen werde, mal bei anderen zu übernachten. Hier nennt man das Frame. Um mal PU-Sprech zu benutzen.

Wenn man den hat, dann muss man auch nichts subtil andeuten bzw. so "nebenbei" machen. Ne. Es ist von Anfang an klar. Und weisst du warum? Weil ich nie abhängig bin. Ganz einfach, oder?

Ein Mann muss nicht für jeden Tag eine Neue haben. Er kann sogar nur eine haben und sich voll auf die konzentrieren. Es reicht vollkommen aus, wenn die Frau spürt/weiss/bemerkt, dass er jederzeit eine andere haben KÖNNTE. Und das muss er nicht offensichtlich beweisen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das beste wäre wohl wenn du sie innerlich nicht mehr als ltr siehst, sondern nur noch als FB. Und dich entsprechend verhältst.

Dann sagst du ihr du übernachtest demnächst bei Lisa. Falls es keine Lisa gibt, such dir eine Lisa. Und eine Michelle, eine Anna, eine Jasmin und viele weitere auch noch....

Dadurch zeigst du nicht durch billige Worte, sondern durch dein VERHALTEN das du der Alpha bist.

Erstens wirst du dann nicht mehr abhängig von ihr und zweitens ist die Chance sie zu attracten gerade dabei am höchsten.

Du hast das nicht so mit Frauen, oder? Ich würde dich auslachen, wenn ich General Betaline wär. Weil ich genau wüsste, dass du mir nur einen reinwürgen willst. Weil du dadurch hilflos wirkst. Wie so ein kleines schwaches Häufchen Knäckebrot.

Es kommt halt drauf an, wie man es macht. Ich habs vielleicht nicht detailliert genug geschrieben, also hier nochmal für dich mein süßer:

Wenn du das in Form einer Retourkutsche machst, direkt danach. Ja dann hast du recht, dann wirkt es armseelig. Wenn du aber einfach ihre Botschaft bei einem anderen zu übernachten ganz entspannt zur Kenntnis nimmst und weiter ganz normal deinem persönlichen Alltag nachgehst und dann irgentwann mal wenn es sich anbietet ein paar Wochen später, bei Lisa, Yasmin oder whatever zu übernachten es einfach mal so "nebenbei" machst, ohne eine große Show drauszumachen, dann ist es am besten. Dann wirst du einerseits selber halt nicht mehr abhängig sein und dir denken "so what, selbst wenn sie mit dem typen ficken sollte, ich hab bin nicht abhängig, habe auch andere Optionen"

und zweitens wird sie eben genau dieses lockere, entspannte Verhalten attracten. Und selbst wenn es sie nicht attracted, und GERADE DAS ist der Clou dabei.

Kann es dir auch halbwegs egal sein, schließlich hast du ja für jeden Wochentag ne andere.

Habs jetzt vielleicht etwas übertrieben dargestellt, wollte nur dass es vom Verständnis her klar wird.

Vollkommener Schwachsinn.

Weil du es tun würdest, um FÜR DICH eine Retourkutsche zu starten. Das ist genau das Betadenken, welches du auch in deinem Thread an den Tag legst. Du tust etwas, um Reaktion zu bekommen. Das ist richtig, richtig armselig.

Lockeres, entspanntes, attraktives Verhalten erlangt man durch Überzeugung, und nicht durch irgendwelche Pussymaßnahmen. Hier sieht man mal wieder wunderbar, dass viele Beziehungen aus Bedürftigkeit entstehen, und nicht auf der Basis von Gemeinsamkeiten und gewisser Esoterik.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du es tun würdest, um FÜR DICH eine Retourkutsche zu starten. Das ist genau das Betadenken, welches du auch in deinem Thread an den Tag legst. Du tust etwas, um Reaktion zu bekommen. Das ist richtig, richtig armselig.

Na und, das tun doch die meisten Menschen so. Nach deiner Definition wären also 95 % aller Menschen armselig. Na dann Prost Mahlzeit.

Nur weil jemand nicht 100 % perfekt das ABC des PU beherrscht, ist er jetzt also armselig.

Kein Wunder das Pick Up in der Öffentlichkeit einen so schlechten Ruf hat, wenn man mal bedenkt, wie sogenannte PUAs über "AFCs" herziehen und die runtermachen und sich über die lustig machen. Erinnert wirklich stark an eine sektenähnliche Gemeinschaft.

Pick Up könnte einen deutlich besseren Ruf haben, wenn viele Mitglieder mal etwas EINFÜHLSAMER mit anderen Mitgliedern umgehen würden und sich nicht ständig daran aufgeilen würden, andere, die die Grundprinzipien des PU vielleicht noch nicht gaaanz so verinnerlicht haben runterzumachen. Aber das ist sowieso eine Sache die mir hier bei vielen mittelmäßig erfolgreichen PUAs auffällt. Nur weil sie ab und zu mal eine flach legen halten sie sich für die geilsten und ergötzen sich daran, andere die sich ihrer Meinung nach "pussymäßig" verhalten, runterzumachen.

Das zeigt mir eigentlich sehr deutlich, wie es um den Gemüts und vor allem noch viel schlimmer um den Moralzustand vieler PUAs steht.

Andere runter zu machen und sich dann so geil zu fühlen und sich über die zu erheben, ist auch ein deutlich nicht selbst wahrgenommenes LSE-Merkmal.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzigerweise sind alle die, die dir die wirklich guten Ratschläge geben, gar keine PUAs. Hör ma auf zu jammern. Is ja schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICHT verbieten, NICHT ansprechen, sondern Konsequenzen ziehen - also z.B. mit / bei anderen Weibern pennen, sie als FB einstufen oder in dich hineinfressen. EGAL WAS

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du es tun würdest, um FÜR DICH eine Retourkutsche zu starten. Das ist genau das Betadenken, welches du auch in deinem Thread an den Tag legst. Du tust etwas, um Reaktion zu bekommen. Das ist richtig, richtig armselig.

Na und, das tun doch die meisten Menschen so. Nach deiner Definition wären also 95 % aller Menschen armselig. Na dann Prost Mahlzeit.

Nur weil jemand nicht 100 % perfekt das ABC des PU beherrscht, ist er jetzt also armselig.

Kein Wunder das Pick Up in der Öffentlichkeit einen so schlechten Ruf hat, wenn man mal bedenkt, wie sogenannte PUAs über "AFCs" herziehen und die runtermachen und sich über die lustig machen. Erinnert wirklich stark an eine sektenähnliche Gemeinschaft.

Pick Up könnte einen deutlich besseren Ruf haben, wenn viele Mitglieder mal etwas EINFÜHLSAMER mit anderen Mitgliedern umgehen würden und sich nicht ständig daran aufgeilen würden, andere, die die Grundprinzipien des PU vielleicht noch nicht gaaanz so verinnerlicht haben runterzumachen. Aber das ist sowieso eine Sache die mir hier bei vielen mittelmäßig erfolgreichen PUAs auffällt. Nur weil sie ab und zu mal eine flach legen halten sie sich für die geilsten und ergötzen sich daran, andere die sich ihrer Meinung nach "pussymäßig" verhalten, runterzumachen.

Das zeigt mir eigentlich sehr deutlich, wie es um den Gemüts und vor allem noch viel schlimmer um den Moralzustand vieler PUAs steht.

Andere runter zu machen und sich dann so geil zu fühlen und sich über die zu erheben, ist auch ein deutlich nicht selbst wahrgenommenes LSE-Merkmal.

Und weil dir die Antworten nicht gefallen, wird jetzt fleissig die Materie in Frage gestellt. "Na dann Prost Mahlzeit."

Hier geben Menschen Ratschläge, die das was sie niederschreiben, im wahren Leben so praktizieren, u.A. ich. Als ich ganz jung war, habe ich ähnliche Aktionen abgezogen wie du sie hier vorgeschlagen hast, mittlerweile weiß ich es einfach besser. Nicht nur ich, sondern alle Member hier die sich mehr mit dem Thema Weiterentwicklung beschäftigen. So wie du es im Kopf hast, funktioniert das einfach nicht.

Das was du vorschlägst, ist Reaktion. Durch Reaktion erreicht man aber keine Weiterentwicklung, sondern versucht sein angestammtes, fehlerhaftes Denken durchzusetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und, das tun doch die meisten Menschen so. Nach deiner Definition wären also 95 % aller Menschen armselig. Na dann Prost Mahlzeit.

Nur weil jemand nicht 100 % perfekt das ABC des PU beherrscht, ist er jetzt also armselig.

Ein Großteil der Menschen hat nun mal Vertrackte Denkweisen.. MWC uA usw usw..

Niemand ist 100% Perfekt.

Aber wenn das andere tun, kann ich das auch? Ist das eine selbstständige Denkweise?

Armselig ist nur, wenn sich jemand mit Null Ahnung in einem PU Forum anmeldet, mit dem Ziel, Frauen flachzulegen, die Erfahrungen und Ratschläge anderer "erfahrener" User ausschlägt und sagt, die hätten doch keine Ahnung und Moral..

Kein Wunder das Pick Up in der Öffentlichkeit einen so schlechten Ruf hat, wenn man mal bedenkt, wie sogenannte PUAs über "AFCs" herziehen und die runtermachen und sich über die lustig machen.

PU hat nen schlechten Ruf in der Öffentlichkeit, weil irgendwelche PU-Nerds. 24/7 mit den selben, dämlichen Openern /Routinen und Creep-Kino Powersargen, bis sie jedes Mädel in ihrem Kaff kennt und sie ihre egtl Probleme versuchen wegzuficken..

Oder hört hier irgendwer, in irgendwelchen Medien u. Foren, wie gemein und plöd manche User hier sind?

Erinnert wirklich stark an eine sektenähnliche Gemeinschaft.

Welcome to the Church of Fuck.. You may leave if you wish..

Pick Up könnte einen deutlich besseren Ruf haben, wenn viele Mitglieder mal etwas EINFÜHLSAMER mit anderen Mitgliedern umgehen würden und sich nicht ständig daran aufgeilen würden, andere, die die Grundprinzipien des PU vielleicht noch nicht gaaanz so verinnerlicht haben runterzumachen.

Es gibt solche und solche Member. Deal with it. Manch einer ist freundlicher, der andere ist sarkastisch, der andere hat wenig Geduld und ne Allergie gegen Beratungsresistenz.

Aber das ist sowieso eine Sache die mir hier bei vielen mittelmäßig erfolgreichen PUAs auffällt.

Gut das du weißt wer viel, wenig und mittelmäßig Erfolg hat.

Schere hier nicht jeden über deinen Moral/Einstellungs-Kamm.

Andere runter zu machen und sich dann so geil zu fühlen und sich über die zu erheben, ist auch ein deutlich nicht selbst wahrgenommenes LSE-Merkmal.

Aber paar ehrliche, direkte Worte mißverstehn und sich darüber aufregen ist normal?

Man kann von manchen Usern ja halten was man will, man muss ja nicht mal sie, oder ihre Werte mögen, aber ihre Erfahrungen sind Gold wert.

Wer sie sofort anzweifelt, sollte sich mal überlegen, was er hier egtl macht..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das Pick Up in der Öffentlichkeit einen so schlechten Ruf hat, wenn man mal bedenkt, wie sogenannte PUAs über "AFCs" herziehen und die runtermachen und sich über die lustig machen.

PU hat nen schlechten Ruf in der Öffentlichkeit, weil irgendwelche PU-Nerds. 24/7 mit den selben, dämlichen Openern /Routinen und Creep-Kino Powersargen, bis sie jedes Mädel in ihrem Kaff kennt und sie ihre egtl Probleme versuchen wegzuficken..

Ich denke eher es ist die sehr agressive Ausdrucksweise, die man hier immer wieder ließt im Forum.
Pick Up könnte einen deutlich besseren Ruf haben, wenn viele Mitglieder mal etwas EINFÜHLSAMER mit anderen Mitgliedern umgehen würden und sich nicht ständig daran aufgeilen würden, andere, die die Grundprinzipien des PU vielleicht noch nicht gaaanz so verinnerlicht haben runterzumachen.

Es gibt solche und solche Member. Deal with it. Manch einer ist freundlicher, der andere ist sarkastisch, der andere hat wenig Geduld und ne Allergie gegen Beratungsresistenz.

Alles ist davon okay. Der Ton spielt die Musik und der ist hier nicht gerade immer sehr konstruktiv, sondern oft sehr persönlich angreifend und abwertend von vielen. Ich nehme gerne Kritik an, WENN SIE KONSTRUKTIV ist.
Andere runter zu machen und sich dann so geil zu fühlen und sich über die zu erheben, ist auch ein deutlich nicht selbst wahrgenommenes LSE-Merkmal.

Aber paar ehrliche, direkte Worte mißverstehn und sich darüber aufregen ist normal?

Ne aber ich erwarte einen höflichen respektvollen Umgangston, gerade in einer Gemeinschaft, wo man sich doch eigentlich gegenseitig helfen will. Da man dies aber leider nicht bei jedem Menschen erwarten kann, bleibt wohl nur eins übrig.

Alle die einen ungepflegten Umgangston haben einfach ignorieren.

Wobei es ja mittlerweile viele Persönlichkeitsentwicklungsalternativ Foren, Facebookgruppen usw gibt zu diesem Forum. Vielleicht sollte ich mich auch eher da hin zurückziehen, dort herrscht allgemein ein konstruktiveres, freundlicheres Klima.

Man kann von manchen Usern ja halten was man will, man muss ja nicht mal sie, oder ihre Werte mögen, aber ihre Erfahrungen sind Gold wert.

Wer sie sofort anzweifelt, sollte sich mal überlegen, was er hier egtl macht..

Ja Inhaltlich haben viele Recht. Aber wenn sie halt auf agressive Weise es kommunizieren, dann löst das im Gegenüber (in diesem Fall mir) eben Ablehnung aus (selbst wenn ich das inhaltlich eigentlich richtig finde, was man mir da sagt). Ein anderer netterer Ton und schon denke ich würden viele Inhalte hier im Forum viel besser vermittelt werden und es gäbe deutlich weniger missverständnisse.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke eher es ist die sehr agressive Ausdrucksweise, die man hier immer wieder ließt im Forum

Guten Tag. Hier sind Männer unterwegs.. (jaja IC... du bist auch da....)

Alles ist davon okay. Der Ton spielt die Musik und der ist hier nicht gerade immer sehr kontruktiv, sondern auf sehr persönlich angreifend und abwertend von vielen. Ich nehme gerne Kritik an, WEN SIE KONSTRUKTIV ist.

Leider kann man hier nix hören. Drum lese ich erstmal für mich alles neutral.

Wenn dir hier jemand dumm kommt, kannste doch einfach weiterscrollen.. Aber evtl. versteckt sich ja hinter einer, für dich aggressiv-abwertend klingenden Botschaft, auch was konstruktives. Wink also nicht alles sofort ab.

Ne aber ich erwarte einen höflichen respektvollen Umgangston, gerade in einer Gemeinschaft, wo man sich doch eigentlich gegenseitig heflen will. Da man dies aber leider nicht bei jedem Menschen erwarten kann, bleibt wohl nur eins übrig.

Alle die einen ungepflegten Umgangston haben einfach ignorieren.

Erwarten kann man nix.

Die meißten User hier helfen einen. Auf ihre Art und Weise. Mancher ist schroff und mancher hat nen längeren Atem.

Manche wollen Hilfe, aber nur "light"... in Watte gepackt, oder nur das lesen, was sie wollen.

Schon verständlich, wenn dann jemand etwas schroff wird.

Und mir ist ne kurze schroffe Antwort lieber, als irgend nen Wischiwaschi, oder Rumgetrolle.. My 2 Cent.

@Topic...

Mir ist beim lesen des ersten Posts die Kombi "Frau setzt mich in Konkurrenz/Shit-Test" + "sie ist extrem Eifersüchtig" bissl sauer aufgestoßen...

Gibt doch zig Threads zu genau so einer Kombination bei einer Frau.. ging nie gut aus..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.