Vergangheit der Freundin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab zwar das Ganze schon seit ungefair einer Woche im Kopf aber ich Frage mal in die Expertenrunde.

Meine Freundin mit der ich jetzt fast 5 Monate zusammen bin (ich 24 - sie 18) hat mit min. 4 Typen vor mir Geschlechtsverkehr - genaue Zahl wollte Sie nicht preisgeben.

Gut ich denke mir halt Vergangenheit ist Vergangenheit, jedoch erzählte Sie mir gestern noch von einem weiteren (den Typen kenne ich auch vom sehen her).

Angeblich wäre da ein einziges mal was gelaufen. Sie schreibt mit Ihm auf Kumpelbasis öfters mal und hat Ihn auch zu ihrem Geburtstag eingeladen.

Ist es berechtigt wenn ich Drama schiebe und sage Sie hat das zu unterlassen weil ich ein Problem damit habe oder soll ich die Eifersuchtsscheisse einfach sein lassen und die Vergangenheit ruhen lassen? Sie sagt zwar das da nichts mehr sein wird aber ich traue der Ruhe nicht - ich sag mir selber immer sag niemals nie.

Grüße

Inaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Hallo. Du riechst nach Troll.

genaue Zahl wollte Sie nicht preisgeben.

"Preis geben"? Was hast Du gemacht? Waterboarding?

Gut ich denke mir halt Vergangenheit ist Vergangenheit, jedoch erzählte Sie mir gestern noch von einem weiteren (den Typen kenne ich auch vom sehen her).

Weil du das, was du angeblich denkst, so nicht rüberbringst. Du kommst als eifersüchtiger Typ rüber, der sich für die Exfreunde brennend interessiert und Vergleiche anstellst. Nicht sehr attraktiv.

Ist es berechtigt wenn ich Drama schiebe und sage Sie hat das zu unterlassen weil ich ein Problem damit habe oder soll ich die Eifersuchtsscheisse einfach sein lassen und die Vergangenheit ruhen lassen?

Letzteres.

Deine Baustellen sind Besitzdenken, inner game und Madonna-Whore.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessierst du dich überhaupt für ihre Vergangenheit, was die Männer angeht?

Damit erschaffst du dir automatisch dein eigenes Problem (wie du siehst), wenn du nicht innerlich gefestigt genug bist.

Naja, sprich sie drauf an, zeig ordentlich Eifersucht und Kontrollwahn.

Dann ist die Nummer perfekt.

Kannst nur draus lernen. Fürs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiner HIrnfick!

Ich mochte das Jungfrauenficken nie und ich war echt dankbar, als ich mit den ersten Mädels rummachte, die etwas Erfahrung hatten.

Lass das doch mit Frauen und LTR, wenn dich eh jeder Scheiß verunsichert. Mama wird immer für dich da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das genauso. Je mehr Erfahrung sie hat desto besser für euer Sexleben. Das einzige was dich Interessen sollte ist die Frage der Verhütung ihrerseits... Wenn sie mit jedem ohne Kondom geschlafen hat verlang nen Test. Es geht schließlich auch um dein Leben.

Ich schlafe grundsätzlich nicht mit einer Frau ohne Kondom wenn wir nicht beide vorher nen Test auf Geschlechtskrankheiten gemacht haben. Safety First.

Ansonsten solltest du sowieso niemals Drama schieben. Das macht dich nur klein vor ihr. Wenn dir was nicht passt an ihrem Verhalten dann sag es ihr einmal und direkt und gut ist. Aber überleg dir vorher ob es auch wirklich ein Grund ist. Eifersucht ist grundsätzlich der Anfang vom Ende einer Beziehung.

So long

bearbeitet von The aspiring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Baustellen sind Besitzdenken, inner game und Madonna-Whore.

Und Nice Guy

In seinem anderen Thread ging es darum, dass seine Freundin nicht möchte, dass er ihr an den Busen greift....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es berechtigt wenn ich Drama schiebe

Moment... Ähm...

Nein.

oder soll ich die Eifersuchtsscheisse einfach sein lassen und die Vergangenheit ruhen lassen?

Das klingt doch schon viel besser, wenn du nicht darauf klarkommst, dass deine Kleine nicht 5 ist sondern 18 - und da haben viele nunmal eine sexuelle Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, deine Freundin ist unter 20 Jahre alt. Über 20 und erst eine handvoll Männer ... das wär echt schade für sie, ihren Erfahrungsschatz - und dementsprechend auch für eurer gemeinsames Sexualleben.

Ach, darum gehts gar nicht? Dann: kein Drama schieben. Wenn sie den Kontakt nicht freiwillig aufgibt, dann wird es nur deinen Wert senken, wenn du es verlangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Mach dir kein Kopf draus... Hatte das selbe Problem (Thread: Vergangenheit vor einer Beziehung)....
Die Vergangenheit zählt nicht... Gott sei dank... Sonst hätte ich persönlich wahrscheinlich nie mehr ne Freundin^^...

Du hast nur 2 Möglichkeiten:

1. Ihr vertrauen

2. Schluss machen

Wenn Sie mit irgendein Typ was haben sollte während du mit Ihr in einer Beziehung bist --> mach Schluss...

Sei Alpha... Flirte auch mal ein bisschen... Mach Sie auch mal Eifersüchtig!! Du bist der Preis ;)

bearbeitet von Mvendetta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau mit der Haltung und diesem Mißtrauen ruiniert man sich jede Beziehung. Ein Garant für viel Streit und Unglück. Traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.