21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Ihr Alter: 17

3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: Einige, bisher 4x eskaliert. Seit 2 Wochen jedoch nicht mehr.

4. Etappe der Verführung: Eigentlich FB. Jedoch meinte sie zu mir, dass sie kein Sex mehr will, da sie mich zu sehr als Freund ins Herz geschlossen hätte.

5. Beschreibung des Problems: Nunja, wie oben schon erwähnt, hatten wir eine kurze Zeit was, jedoch will sie keinen Sex mehr, da ich ihr freundschaftlich zu sehr ans Herz gewachsen bin. (Mit der nachfolgenden Aussage, dass der Sex immer richtig gut war) ... Ich mag sie menschlich, will aber trotzdem nicht auf den Sex mit ihr Verzichten. Wir gehen in einen Jahrgang (12. Klasse) und treffen uns Sonntag zum Serien gucken (was sonst immer Sex bedeutet hat, aber sie hat letzte Woche sowie Heute ziemlich deutlich gesagt, dass sie keinen Sex mehr will.)

6. Fragen: Was genau kann man tun um aus dieser Art der Friendzone wieder hinauszukommen/damit FB weiter läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr dass es dich nich als schwanzlosen Freund, sondern nur als Mann gibt. Wenn sie das nicht akzeptiert --> freeze out.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt & unter der Berücksichtigung, dass sie 17 ist - kann es nicht ggf. sein, dass sie dich "testet", um zu sehen, wie du auf ihre Ansage reagierst? Hast du eventuell das Gefühl (durch Andeutungen ihrerseits o.ä.), dass sie möglicherweise mehr will als eine FB?

Ich als Frau finde es zwar nicht unmöglich, aber doch eher selten, dass eine Frau mehrfach mit dir schläft, den Sex auch gut findet und dann plötzlich beschließt, dich zu friendzonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt ziemlich oft, dass sie keine Beziehung möchte bis nach dem Abitur (hat sich kurz vor der FB von ihrem Freund getrennt) und dannach erst guckt. Während der FB und jetzt immernoch :P

bearbeitet von hasta123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Gib nichts auf die Worte einer Frau, insbesondere in dem Alter, das sagt sie nur als Excuse weil sie nicht attracted genug von dir ist. Wenn sie morgen einen super Typen kennenlernt der weiß wie man verführt u. sie ein paar Tage später mit ihm zusammen ist wirst du dich wundern. Sie würde dann sagen "ist halt so passiert".

Also dein Problem heißt Attractionmangel, du bist wahrscheinlich zu Needy weil du unbedingt eine Beziehung willst. Leg das HB erstmal auf EIs--Y Freeze out. Dann schläft sie nach etw 2-3 Wochen Kontaktabbruch wieder mit dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte sie schon gesagt, bevor sie mit mir geschlafen hat :P
Aber ich werds ausprobieren :) Heute muss ich mit ihr in die Stadt weil ich noch Weihnachtsgeschenke für meine Geschwister brauche und sich das irgendwie ergeben hat, dass sie auch noch was für ihre Schwester braucht. Ich werd dann heute nochmal richtig freundlich sein und sie ab dann wenn ich wieder zu Hause bin einfach komplett Ignorieren bis ... Silvester? Oder länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich werds ausprobieren :) Heute muss ich mit ihr in die Stadt weil ich noch Weihnachtsgeschenke für meine Geschwister brauche und sich das irgendwie ergeben hat, dass sie auch noch was für ihre Schwester braucht. Ich werd dann heute nochmal richtig freundlich sein und sie ab dann wenn ich wieder zu Hause bin einfach komplett Ignorieren bis ... Silvester? Oder länger?

Taktik-Scheisse.

Frag Dich lieber: Willst Du sie ignorieren? Willst Du auf jeden Kontakt verzichten, weil es keinen Sex mehr gibt? Also ich würde das nicht wollen. Ich würde micht über die Freundschaft mit ihr freuen und mir für den Sex halt jemand anderes suchen.

Es kann natürlich gut sein, dass Du anders denkst. Dass Du auf die Freundschaft pfeifst, wenn es keinen Sex gibt. Das ist Dein gutes Recht, und dann solltest Du den Kontakt wirklich abbrechen.

Was Du aber nicht tun solltest: sie aus taktischen Gründen ignorieren, obwohl Du den Kontakt eigentlich willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich werds ausprobieren :) Heute muss ich mit ihr in die Stadt weil ich noch Weihnachtsgeschenke für meine Geschwister brauche und sich das irgendwie ergeben hat, dass sie auch noch was für ihre Schwester braucht. Ich werd dann heute nochmal richtig freundlich sein und sie ab dann wenn ich wieder zu Hause bin einfach komplett Ignorieren bis ... Silvester? Oder länger?

Taktik-Scheisse.

Frag Dich lieber: Willst Du sie ignorieren? Willst Du auf jeden Kontakt verzichten, weil es keinen Sex mehr gibt? Also ich würde das nicht wollen. Ich würde micht über die Freundschaft mit ihr freuen und mir für den Sex halt jemand anderes suchen.

Es kann natürlich gut sein, dass Du anders denkst. Dass Du auf die Freundschaft pfeifst, wenn es keinen Sex gibt. Das ist Dein gutes Recht, und dann solltest Du den Kontakt wirklich abbrechen.

Was Du aber nicht tun solltest: sie aus taktischen Gründen ignorieren, obwohl Du den Kontakt eigentlich willst.

Einerseits würde ich dir Recht geben anderer Seits ......er möchte mehr als eine Freundschaft (sein gutes Recht)

mach nen Freeze und wenn was kommt würde ich noch ein wenig warten (vlt am nächsten tag schreiben).......nach Silvester ist eine gute Idee

bearbeitet von FreebiesAgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits würde ich dir Recht geben anderer Seits ......er möchte mehr als eine Freundschaft (sein gutes Recht)

mach nen Freeze und wenn was kommt würde ich noch ein wenig warten (vlt am nächsten tag schreiben).......nach Silvester ist eine gute Idee

Und Du meinst, es steigert seine Chancen auf eine Mehr-als-Freundschaft, wenn er so tut, als würde er sich überhaupt nicht mehr für sie interessieren, um dann nach Silvester plötzlich aus den Nichts hervorzuploppen und wieder an ihr interessiert zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits würde ich dir Recht geben anderer Seits ......er möchte mehr als eine Freundschaft (sein gutes Recht)

mach nen Freeze und wenn was kommt würde ich noch ein wenig warten (vlt am nächsten tag schreiben).......nach Silvester ist eine gute Idee

Und Du meinst, es steigert seine Chancen auf eine Mehr-als-Freundschaft, wenn er so tut, als würde er sich überhaupt nicht mehr für sie interessieren, um dann nach Silvester plötzlich aus den Nichts hervorzuploppen und wieder an ihr interessiert zu sein?

Kleine Gegenfrage: Wäre sie nicht attracted von ihm / oder wäre sie es nicht gewesen hätte sie ihn wohl kaum flach gelegt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits würde ich dir Recht geben anderer Seits ......er möchte mehr als eine Freundschaft (sein gutes Recht)

mach nen Freeze und wenn was kommt würde ich noch ein wenig warten (vlt am nächsten tag schreiben).......nach Silvester ist eine gute Idee

Und Du meinst, es steigert seine Chancen auf eine Mehr-als-Freundschaft, wenn er so tut, als würde er sich überhaupt nicht mehr für sie interessieren, um dann nach Silvester plötzlich aus den Nichts hervorzuploppen und wieder an ihr interessiert zu sein?

Hätte er Alternativen müsste er sie gar nicht taktisch freezen. Der Natural der mit PU simuliert wird hat noch ein halbes Dutzend HB's die ihm hinterherlaufen u. mit denen er Sex hat, denen wendet er seine Aufmerksamkeit zu wenn eine flaked. Er macht es nicht taktisch sondern natürlich, er kann gar nicht anders. Wenn sie merkt, dass sie ihn verliert wenn sie ihm keinen Sex mehr "gibt" steigert sie wieder ihren Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte er Alternativen müsste er sie gar nicht taktisch freezen. Der Natural der mit PU simuliert wird hat noch ein halbes Dutzend HB's die ihm hinterherlaufen u. mit denen er Sex hat, denen wendet er seine Aufmerksamkeit zu wenn eine flaked. Er macht es nicht taktisch sondern natürlich, er kann gar nicht anders.

Das stimmt aber für den TE nicht. Deswegen: Taktik-Scheisse. Lieber Freundschaft geniessen und für den Sex eine andere.

Wenn sie merkt, dass sie ihn verliert wenn sie ihm keinen Sex mehr "gibt" steigert sie wieder ihren Invest.

Graue Theorie. Genausogut kann es passieren, dass sie:

  • sich "auch so ein Mann, der nur das eine will" sagt, und kein Interesse mehr hat;
  • seinen Kontaktabbruch als Desinteresse deutet und von einem Uninteressierten auch keine Freundschaft mehr will;
  • während er sie freezt, einen anderen anlacht;
  • gar nicht merkt, dass er sie freezt, denn als HB hat sie natürlich ein halbes Dutzend Orbiter, die ihr hinterherlaufen, und mit denen sie Sex hat, denen wendet sie ihre Aufmerksamkeit zu, wenn einer freezt. Sie macht es nicht taktisch, sondern ganz natürlich, sie kann gar nicht anders.

Ich habe ja wirklich nichts dagegen, wenn man den eigenen Invest reduziert und sich nach den schönen Töchtern anderer Mütter umsieht. Aber wie hier Freeze Outs bisweilen als Allheilmittel, vielleicht sogar mit Gelinggarantie, und jeder andere Weg als töricht und needy dargestellt werden, das geht auf keine Kuhhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es kein Allheilmittel, probier die "graue Theorie" doch bitte erstmal aus. Die Sache kann bereits durch sein, sie kann morgen einen anderen anschleppen o. er bereits zu sehr LJBF sein, aber wenn er sie wieder will soll er es versuchen. Die beiden hatten bereits Sex, also war zu einem Zeitpunkt zuvor bereits genug Attraction vorhanden, aber durch das Verhalten des TE ist diese gesunken. Comfort scheint hoch zu sein, er kann sie ruhig mal freezen. Wenn sie nach 3 Wochen nicht angesprungen ist kann er den freeze brechen u. die Freundschaft immer noch fortführen.

FO bei gutem Comfort aber niedriger Attraction wirkt oft Wunder, das ist auch der Grund warum viele Beziehungen nach einer Auszeit wieder zu einander finden wenn der Mann nicht in eine Oneitis verfällt.

FO bei hohem Comfort UND (unterschätzter) hoher Attraction dagegen endet böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr gestern "Frohes Neues" gewünscht und sie hat mich nach dem Telefonat angefangen vollzuschreiben weil sie wohl alleine zu Hause gehockt hat. Hatte in dem Moment aber keine Zeit+Lust zu antworten weil ich mit Kumpels unterwegs war. Soll ich sie jetzt nochmal anrufen oder wie genau soll ich mich bei ihr melden? Bzw überhaupt oder noch Freeze out bis die Ferien vorbei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was an Sylvester alleine zuhause?! Wie ist die denn drauf.

Schreib mal rein was sie von sich gegeben hat um zu beurteilen was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte ganz ursprünglich mit paar Leuten in die Stadt (mir auch u.a.) aber die (wir) haben wohl alle was anderes gefunden und sie hat keine großartige initiative ergriffen ;)

Sie: "Frohes Neues <3 [sowas wie nen kusssmiley]"

Ich: "Muchas gracias"

Sie: "Ich bin zuhause haha
Kein schluck Alkohol :(
Was machst du?"

Ich: "Bild von was grade los ist gesendet"

Sie: "Wo mit wem :D"

Ich: "Jelto usw in Ahlten und jetzt Stadt"

Sie: "Achsooo :)))"

Dann stand da immer wieder "schreibt ..." aber kam keine weitere Nachricht weil ich auf das "Achso" halt nicht geantwortet hab weiter weil ich besseres zu tun hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt beginnt sie bei Facebook meine Bilder zu liken ... sieht so aus als ob sie angeschrieben werden will :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute an Silvester hättest du mit Alkohol und Eiern im Gepäck zu ihr fahren sollen... aus der Friendzone raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss spüren dass sie dich verliert wenn sie keinen Sex mit dir hat, eine Frau investiert immer nur so viel wie nötig um den Mann im Orbit zu halten.

Wie lange war denn der Kontaktabbruch vor Sylvester? Oder schreibt ihr täglich?

Würde sie anrufen u. einen Compliance Test machen, also treffe bei dir ausmachen. Flaked sie musst du den konsequenten Freeze out starten, die Chancen stehen gut dass sie nach ein paar Wochen Funkstille wieder bereit für die Kiste ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, dann war ich nachdem wirs gelassen hat wohl teilweise zu nett -.- Ich mag sie ja auch wirklich, will aber trotzdem nicht verzichten

Warn am 21.12. inner Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen und seitdem hab ich mich nich gemeldet und sie sich auch nicht (abgesehen von Silvester)

Bei den letzten Treffen wars halt ohne Sex (zwar mit leichten Provokationen [gegenseitig bisschen heiß machen aber nie den Schritt zum KC o.ä. machen], aber man hat schon ziemlich klar gespührt, dass sie nur testen will ob ich drauf anspringen würde und wenn ichs tue würde sie nein sagen ... dafür kenn ich sie mittlerweile gut genug. Also hab ich als Gegenreaktion probiert sie so zu provozieren, dass sie will ... hätte das eine mal auch geklappt wäre da nicht die zeitliche begrenzug von 1 Freistunde gewesen wo wir wieder in er Schule sein mussten ...) Das war alles so Ende November, dannach hatte ich keine Zeit weil Vorabitur anstand.
Na gut, dann werd ich sie mal anrufen und für nächstes Wochenende nen Treffen ausmachen :) und falls das nichts wird (sie z.B. sagt, dass sie keine Zeit hat, whatever)... freeze out so konsequent, dass sie in der Schule auch kein Hallo mehr bekommt oder wie konsequent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch du sagst weiter "Hallo" zu ihr, aber das ist auch alles, du fährst deinen Invest komplett auf 0, keine SMS, gechatte u. keine langen Gespräche wenn sie dir über den Weg läuft... wenn es soweit kommt. Warum gehst du mit einer die du als FB hattest u. wieder willst Weihnachtsgeschenke kaufen? Damit kastrierst du dich selbst. Unternimm nichts freundschaftliches mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.