Suche Kontakte in Köln zum clubben

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche einige Leute, die des öfteren clubben gehen/gehen wollen.

Kurz zu mir, bin 19 Jahre und beschäftige mich seit c.a 4 Monaten mit Pickup, habe meinen Focus allerdings jetzt aufs clubben gesetzt, da ich

in der Woche sowieso in der Kaserne bin und in den Clubs meistens schneller mehr geht.

Optimal wäre es, wenn man einige Leute zusammen bekommt und dann einfach eine Whatsapp Gruppe macht, dann kann jeder der Bock hat fragen, ob jmd mit kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei. Meld dich per PN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich ja einige gemeldet :)

Schreibt mich nochmal privat an mit eurem FB Namen, adde euch dann.

Habe zZ leider kein Handy, bzw nur ein altes (kein Whatsapp).

Wäre cool wenn ihr direkt dazu schreibt wie alt ihr seid etc.

Suche allgemein ein paar Leute, mitdenen man öfters weg gehen kann, da mein aktueller Freundeskreis totfaul ist und nur

am saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein cooler Abend letzten Samstag mit 2 Leuten von hier.

Meldet euch einfach nochmal bei mir, wenn ihr Bock habt am Wochenende mal wieder was zu starten.

Am besten direkt FB Kontakt oder so per PM, da bin ich öfters, so wie die meisten hier auch denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.